Jump to content

Erfahrungen mit Beschneidung


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurde das Thema nicht schon einige male besprochen? Vielleicht findest bereits hilfreiche Antworten, musst mal schauen.
Geschrieben
Ein beschnittener Penis macht keinen großen Unterschied zu einem normalen. Weder gefühlt noch sonst beim Sex. Ich kann natürlich nur von lernen ausgehen, ich bin seit über 10 Kahren beschnitten und alles ist super. Deine Frage wurde hier schon öfter gestellt, einfach mal ein wenig im Forum stöbern.
Geschrieben
Hey, es gibt unheimlich viele Männer, die beschnitten sind. Wenn es erforderlich ist, solltest du dir da keine Gedanken drüber machen 😇 Das läuft ja auch unter Narkose ab und nach weniger Zeit ist das vergessen 😉 Deine Eichel wird erst mal empfindlicher sein, aber du gewöhnst dich daran. Sexuell hat es gar keine Auswirkungen. Im Gegenteil, du wirst dabei keine Schmerzen mehr haben, die du vielleicht vorher hattest....
Geschrieben

Die Beschneidung war bei mir mit 30 Jahren relativ schmerzfrei und auch sonst habe ich keine Beschwerden(mehr). Bei mir lag das selbe Problem vor. Es ging relativ unkompliziert früh ins Krankenhaus und Vormittags wieder heim und 2 Wochen etwas schonen. Mach dir keinen Kopf auch habe ich mich dieses Jahr sterilisieren lassen und bin super zufrieden mit der entscheidung👌

Überdruckbeseitiger
Geschrieben
Aus gesundheitlichen Gründen musst ich mich in diesem Jahr beschneiden lassen. Das lief unter örtlicher Betäubung, ganz ohne Schmerzen ab. Nach der OP heilte alles sehr schnell und ohne Komplikationen. Der größte Teil der Fäden löste sich von selbst auf. Anfangs war die Eichel etwas empfindlicher, doch das machte keine Probleme und änderte sich schon bald wieder.
Geschrieben

Ich bin aus medizinischen Gründen als Kleinkind beschnitten worden. Somit kam ich dir leider nicht sagen, wie es sich verändert. 

Aber ich habe ein erfülltes Sexuaulleben, ohne jemals Probleme gehabt zu haben, die auf die Beschneidung zurück zu führen wären. Die Reaktionen der Frauen schwanken im Abstufungen zwischen neutral und positiv. Eine negative Reaktion hatte ich noch nie. 

Geschrieben
Ein Vorteil der hier noch nicht genannt wurde:
Beschnittene Schwänze sind hygienischer!
Ich habe schon mehrmals wahrgenommen, dass unbeschnittene schon kurze Zeit nach dem Duschen schon wieder müffeln. Bei beschnittenen passiert das nicht so schnell, die kann man (und Frau) auch nach nem halben Tag noch gern blasen 😉
Geschrieben
Ich bin schon seit ich klein bin Beschnitten… am Anfang nach der beschneidung ist die blanke Haut natürlich erst mal sehr empfindlich aber nicht schmerzhaft empfindlich. Das legt sich mit der Zeit und auch die Hygiene ist damit viel besser. Beim sex kann ich dir dabei nicht helfen da ich noch nie sex mit vorhaut gehabt habe aber dadurch das du keine vorhaut mehr hast ist die Empfindung beim sex umso größer 🙂
Geschrieben
Also du machst nichts verkehrt und der Sex wird dadurch auf keinen Fall schlechter 😉
Geschrieben
Wurde schon sehr früh beschnitten. Somit kann ich leider kein vorher /nachehr vergleich machen. Mein Sexleben hat aber darunter nicht gelitten. Entspann dich und freu dich über das Resultat ;-)
Geschrieben
Mein ex ex hat das mit 30 machen lassen aus den gleichen grund .. es ist ein unkomplizierter rutine Eingriff.. na klar ist der penis nach dem Eingriff ein paar Tage endfindlich ... Aber er hat es nie bereut..
Geschrieben
Also ich hab ein ähnliches Probleme gehabt , da hat es genügt , das Bändchen zu entfernen .
Und es war eine gute Entscheidung. Ist schon mit etwas schmerzen verbunden ,aber das heilt wieder. Jetzt ist alles gut .
Geschrieben
2015 wurde ich nach einer doppelten Schwellkörper und Harnleiterruptur bei der Not op zwangsweise beschnitten. Die grösste Folter die Man einem gesunden Mann antun kann.
Geschrieben
Beschneidung mit 36 - würde es sodort wieder tun und bin sehr zufrieden danit. Besser ist relativ, da es natürlich Vor- und Nachteile hat, je nach sexuellen Vorlieben ist das für jeden anders. ICH FÜR MICH finde es beschnitten besser und schöner und hatte nur positive Reaktionen darauf.

ABER: Such dir den richtigen Arzt, der weiß, was er tut, sonst siehts ggfs. echt scheiße aus, wenn die Naht nicht schön wird, an der falschen Stelle sitzt oder schief ist etc. Das solltest auch vorher schon klären, ob low oder high und tight… oder moderatly tight bzw. loose…

Gibt ja Foren mit genug Bildern, da gibts eben auch genug schlechte Ergebnisse aber auch auch echt gute zu sehen.
Geschrieben
Kleiner Eingriff. Keine Probleme oder Unterschiede danach. Mach dir da mal keinen Kopf. Der Sex ist dergleiche und wichsen kannst du ohne Vorhaut auch genauso.
Geschrieben
Mein Mann ist ultra empfindlich und mit Gleitgel lässt sich da auch mit der Hand wunderbar dran spielen.
Mir gefällt beschnitten überaus gut.
Geschrieben
Die Welt ist voller beschnittener Männer. Kann so schlimm also nicht sein. Und da es bei dir medizinisch notwendig ist, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Verbesserung führen.
Geschrieben
Nur, damit ich das richtig verstehe: Du hast Dich auf DIESER Seite angemeldet, um Rat in Bezug auf einen medizinischen Eingriff zu bekommen? Vernünftigen Rat? Hier?
Wow
Das nenne ich Optimismus.
An wen wendest Du Dich, wenn Du Fragen zur Steuer hast?
Ich frage für einen Freund.
Geschrieben
Die ersten Tage nach der OP sind etwas unangenehm, danach gehts wieder. Alles Gute und gute Besserung.
Bei übermäßiger Beanspruchung kann auch die Narbe leicht einreißen, aber das bekommst du dann schon selber mit ob das so ist.
Geschrieben
Ich frage mich oft, warum es so schnell zu einer Beschneidung kommen muss. Hast du die Vorhaut nicht dementsprechend gedehnt? Übungen gemacht? Erst wenn das alles nach Monaten/1 Jahr? (kenne den Zeitraum nicht) nicht fruchtet, würde ich eine Beschneidung machen lassen.
Ich selber bin bisher nur einem Beschnittenen begegnet und kann wenig dazu sagen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb _dedizione_:
Ich frage mich oft, warum es so schnell zu einer Beschneidung kommen muss. Hast du die Vorhaut nicht dementsprechend gedehnt? Übungen gemacht? Erst wenn das alles nach Monaten/1 Jahr? (kenne den Zeitraum nicht) nicht fruchtet, würde ich eine Beschneidung machen lassen.
Ich selber bin bisher nur einem Beschnittenen begegnet und kann wenig dazu sagen.

Wir sprechen hier nicht von einem schweren, chirurgischen Eingriff, sondern von einer Beschneidung. Ein Jahr lang täglich brav seine "Dehnübungen" machen, um das dann evennnntuell so wegzubekommen? Ich bitte Dich, das ist eine typische Frauen-Denke. Wenn ein Mann Beschwerden hat wartet er entweder, bis sie von allein verschwinden (ohne Dehnübungen) oder er geht zum Arzt und will, daß der das wegmacht. Am besten sofort und wenn möglich ohne Zweittermin☝😌

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michael_Hardon:

Wir sprechen hier nicht von einem schweren, chirurgischen Eingriff, sondern von einer Beschneidung. Ein Jahr lang täglich brav seine "Dehnübungen" machen, um das dann evennnntuell so wegzubekommen? Ich bitte Dich, das ist eine typische Frauen-Denke. Wenn ein Mann Beschwerden hat wartet er entweder, bis sie von allein verschwinden (ohne Dehnübungen) oder er geht zum Arzt und will, daß der das wegmacht. Am besten sofort und wenn möglich ohne Zweittermin☝😌

Nein, das ist keine Frauendenke sondern Erlebtes, wenn auch nicht unmittelbare Nähe. Bekannter.

×
×
  • Neu erstellen...