Jump to content

Männliche Beschneidung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es vor 14 Jahren machen lassen. Würde es immer wieder tun. Ist für mich ästhetischer. Meine Vorhaut war sehr weit und schlapperig. Blieb auch nicht von alleine hinter der Eichel. Konnte vorher lange und jetzt auch. Das Gefühl ist nur intensiver für mich. Muss beim Sex nur vorsichtig machen, denn er rutscht nicht so einfach über die lose Vorhaut rein. Bei sehr enggebauter Frau war es einmal unmöglich, da meine Eichel sehr dick ist. Klagen gab es noch keine. Die Vorhaut vermisse ich nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jeromeshy:

Ne will ich nicht behaupten dennoch ist es ohne Mützchen hygienischer mach dich doch erstmal schlau ;)

Sauber ist sauber, schlau machen... ich weiss ja, worauf du hinaus willst, aber demnach wären lange Schamlippen genauso unhygienisch- merkste selber, oder?😉

Geschrieben

@Frei2018....warum sollte es ohne, hygienischer sein?
Entweder wäscht man sich ordentlich oder nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sorry, aber finde die Aussage sehr aus der Luft gegriffen.

Geschrieben

Also ich bin beschnitten und würde behaupten das du unbeschnitten bestimmt sensibler bist als ein beschnittener meiner hat sogar eine Narbe vom Reißverschluss klar es ist hygienischer aber bestimmt auch nicht so geil von dem was du fühlst!!

Geschrieben

Ok Holgi schreibt das Gegenteil von dem was man fühlt von daher hau rein und mach es

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Umgekehrt... die Eichel ist bei unbeschnittener empfindlicher...
Da sie immer vom vorhaut überlappt ist ..
Bei beschnittener kommt der Eichel oft mit Unterwäsche in Kontakt und mit der Zeit ist es nicht mehr so empfindlich .. und daher braucht der beschnittener etwas länger bis er zum abspritzen kommt ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexHot91:

Kommt es der sexuellen Leistung zugute?

Wenn du vorher keine Leistung hattest, wird es durch die Beschneidung auch nicht besser.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Supersonic83:

Einen Sexuellen Vorteil gibt es nicht, da es reine Kopfsache ist. Keiner kann nur, durch ne reine beschneidung auf einmal tiefer, härter, breiter Vögeln. Die Vorhaut hatte ursprünglich ne Schutzfunktion, wie auch Nasenhaare, Wimpen, Schambehaarung, usw!
Das ist einfaach nur dummes gerede, genauso wie der Mythos mit der Hygiene!- jeder normale Mensch, kann und sollte, sich mehrfach am Tag Waschen, und somit ist das auch hinfällig.

Ja das ist richtig waschen sollte sich jeder 😉
Nur man hat Vorteile was zu 100% wissenschaftlich medizinisch bewiesen ist das Männer die beschnitten sind weniger gefährdet sind eine Prostata Erkrankung zu bekommen so wie Pilz Erkrankung..
Egal wie sehr man sich wäscht es kommen immer wieder ein oder mehrere Tropfen Urin mach .. und der Vorteil beim beschnittener ist das die Urin von Unterwäsche aufgesaugt wird uns somit trocken bleibt 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RHL01:

@Frei2018....warum sollte es ohne, hygienischer sein?
Entweder wäscht man sich ordentlich oder nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sorry, aber finde die Aussage sehr aus der Luft gegriffen.

Habe ich nie behauptet, ich habe diese Meinung lediglich zitiert und meine Meinung dazu geschrieben... denke, du hast da was verwechselt😉

Geschrieben

Lass sein den Schwachsinn...Wenn es die Natur gewollt hätte,wäre es nicht so wie es ist..

Geschrieben

Jaaaaa aber wie, bei einer Session 5-6 abspritzen ist Standard und keine Frau muss dein Käse mehr unter der Vorhaut ablecken 🤮

Geschrieben

Ja, so ist es. Alle Beschnittenen rammeln wie die Teufel, die Unbeschnittenen hingegen nicht. Herr lass Hirn regnen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vurantim:

Ja das ist richtig waschen sollte sich jeder 😉
Nur man hat Vorteile was zu 100% wissenschaftlich medizinisch bewiesen ist das Männer die beschnitten sind weniger gefährdet sind eine Prostata Erkrankung zu bekommen so wie Pilz Erkrankung..
Egal wie sehr man sich wäscht es kommen immer wieder ein oder mehrere Tropfen Urin mach .. und der Vorteil beim beschnittener ist das die Urin von Unterwäsche aufgesaugt wird uns somit trocken bleibt 😉

Nicht jeder Mann mit Vorhaut, hat eine Vorhaut die mit Urin in Berührung kommt! 
 

Wo Urin, (was fast steril ist) nicht das Problem ist. „Käse“, ist nicht Urin! 
 

Doch finde ich es Lustig, wenn einige beschnittenen Männer von Hygiene reden, doch z.T. Analfetischiesten sind...😂🤣😂

Kolibakterien sind wohl schlimmer als Urin! 
Wenn eine Frau squirtet, sind da auch Spuren von Urin mit bei. Wenn ich den U-Punkt verwöhne, muß ich auch mit Spuren von Urin rechnen... 

Stehe nicht auf NS, doch sehe ich es nüchtern! 

Geschrieben

Beschneidung ist das degenerierteste Verfahren auf das die Menschheit jemals gekommen ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zungenschieber:

Jaaaaa aber wie, bei einer Session 5-6 abspritzen ist Standard und keine Frau muss dein Käse mehr unter der Vorhaut ablecken 🤮

Muß mit Vorhaut auch keine Frau, wenn der Mann sich regelmäßig wäscht! 
Diese Sekrete haben auch Beschnittene, nur verteilt es sich mehr und fällt nicht so auf! 
Drecksau bleibt Drecksau, egal ob beschnitten oder nicht! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Das stimmt nicht, mit der Beschneidung ist die Eichel nicht mehr geschützt und das rubbeln und scheuern in der Hose schmerzt an der Kuppe wie eine offene Wunde. Dadurch verliert die Eichel seine Empfindlichkeit bzw. die äusserlichen Reizungen sind stark eingeschränkt. So ist es bei mir. Liebe Grüße

Geschrieben

Es ist wie bei den ganzen anderen Pimmelpellenfreds... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Denk daran, es ist nicht mehr rückgängig : )

Solange es nicht von Medizinischen Nöten ist, würde ich es lassen.
Mach dich mal schlau wie viele Nerven bei der beschneidung kaputt gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Probier es doch mal aus. 

Geschrieben

Du hast in der Vorhaut 20.000 nicht wiederzubringende Nervenenden. Die Eichel hat nur 4.000. Das mag den Effekt haben, daß man länger braucht zum Orgasmus, das ist aber sicher nicht immer gleich. Es hat aber auch die Folge, daß Du Dir in späteren Jahren vielleicht schwerer tust als Dir lieb ist, zum Orgasmus zu kommen. Es hat den Effekt, daß Deine Eichel mit der Zeit unempfindlicher wird, da sie ständiger Reibung ausgesetzt ist und Du vielleicht einen Blowjob, der sich auf diese Stelle beschränkt, nicht genießen kannst.
Wenn es Dir darum geht, einen vorzeitigen Orgasmus zu unterbinden, wäre es wesentlich intelligenter zu lernen, den Orgasmus zu kontrollieren. Es ist möglich, über lange Zeit nahe am Punkt zum Orgasmus zu verweilen, ohne in diesen zu gehen. Selbst wenn man über den Punkt zum Orgasmus geht, kann man diesen noch stoppen mit der Kontrolle der Prostata. Wenn Du das einmal beherrschst, willst Du gar nicht mehr kommen, weil die Energie, die sich über Tage aufbaut zu wesentlich höheren Höhen führt, als ein "normaler" Orgasmus es je könnte. Arbeite also lieber daran, als Dich zu verstümmeln.

Geschrieben

@ el- bombon, blödsinn,

Hat nichts mit verstümmeln zu tun du Kasper!

Ist sauberer, ..mann hält länger durch, Frau hat mehr Spaß...

Mann hat mehr Spaß!

Also alle Männer sollten sich beschneiden lassen, damit Frau mehr Spaß hat!! 😀

Geschrieben

Welchen Grund gibt es deinen Penis zu verstümmeln . Ich kenne kaum einen und länger kannst du damit auch nicht

Geschrieben

Würde an deiner Stelle nach der Beschneidung ertmal 3 Monate kein Sex haben. Es muss alles komplett heilen. Danach langsam antasten. Der Sex ist danach intensiver und geiler. Versprochen😃

Geschrieben

Ich würde mich nie beschneiden lassen...ich finde meine vorhaut toll und man kann an ihr sehr gut rumspielen

Geschrieben

Wieso ist diese OP schmerzhaft ?? Ich bin seit Kleinkindalter beschnitten , also hab ich kein vorher nachher vergleich. Das diese frage heutzutage noch gestellt wird , ist mir ein Rätsel.

×
×
  • Neu erstellen...