Jump to content

Männliche Beschneidung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man sich im Erwachsenenalter ohne medizinische Notwendigkeit sparen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jeromeshy:

Also ich bin beschnitten und es ist hygienischer definitiv ! Aber das hat mit der sexuellen Leistung rein garnichts zutun lg hoffe nur das du das nicht machen lassen willst aufgrund deiner sexuellen Leistung wie du so schön schreibst ;)

Hast du dich vorher nicht gewaschen? 

vor 3 Minuten, schrieb goodmorning82:

Sollte man sich im Erwachsenenalter ohne medizinische Notwendigkeit sparen.

Auch als Kind 

vor 23 Minuten, schrieb Finnland03:

Man kommt nicht so schnell weil der Schwanz dann mit der Zeit nicht so empfindlich ist,ich weiß es von mir selbst.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn der Mann nicht mit seinem Schwanz umgehen kann, ist es egal ob beschnitten oder nicht.

Geschrieben

Natürlich tut das weh, wenn mit dem Fallbeil ein Teil weggeschnitten wird.

Geschrieben

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Beschneidung aufgrund von ästhetischen Gründen oder zur sexuellen Leistungssteigerung im Erwachsenenalter durchgeführt wird.
Und ja, es kann sein dass Du dann länger "kannst". Muss aber nicht.

Geschrieben

Aus welchem Grund willst Du Dich Beschneiden lassen?? Aus Medizinischen, oder weil es Damen gibt, die nach einem beschnittenen Penis suchen? Oder einfach nur, weil es angeblich der sexuellen Leistung zu Gute kommen soll??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexHot91:

Ich bin 29 Jahre alt und möchte dieses Verfahren durchführen,...

Du möchtest? Gibt es denn einen medizinischen Grund dafür? Für mich klingt das fast so, als gäbe des den nicht. Und dann würde ich sehr ernsthaft eine psychologische Beratung empfehlen, anstatt einer Körperanpssung.

Geschrieben

Die Beschneidung ohne medizinischen Hintergrund/Notwendigkeit (Phimose) ist eine vermeidbare Operation und eine ***.

Empfindsamkeit und Stehvermögen hängen von anderen Faktoren ab, aber nicht von der Entfernung dieses Hautlappens.

Ich habe den Thread nicht gelesen, schwöre aber, der Hygieneaspekt war schon. NEIN, den gibt es nicht! Wer sich nicht wäscht, wäscht sich auch ohne Präputium nicht. Davon wird nichts sauberer.

Geschrieben

Klar ist die Leistungsfähigkeit dadurch gesteigert. Enorm sogar. Du kannst danach Stundenlang ohne zu kommen. Sprich du kannst danach sogar tagelang bumsen... unbedingt machen. Würde dir aber empfehlen es zuhause selbst zu machen. Spart dir die Kosten des Krankenhauses. Ist auch kann einfach. Ganz viel Alkohol trinken und dann am besten mit einer rostigen Gartenschere abschneiden.... der dann entstehende Eiter ist auch sehr gut als gleitcreme geeignet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Und ja, es kann sein dass Du dann länger "kannst". Muss aber nicht.

Joa...kann auch sein, dass sich die Wunde entzündet, es zu eitrigem Ausfluß kommt, Gewebeverlusten, unschöner Vernarbung, Schmerzen bei der Erektion....in Summe also auch die Möglichkeit besteht, dass nix mehr geht....aber über die OP-Riskien wird man ja aufgeklärt....zumindest in Deutschland....

Geschrieben

Du möchtest es durchführen? 😅🤭
Ich hoffe du meinst, durchführen LASSEN? Und warum eigentlich..? Was versprichst du dir davon?

Geschrieben

Keine Ahnung. Bin ich schon seit meinem 10 ten Lebensjahr.
Bin zufrieden. 😋

Geschrieben

Also wenn es dir einzig um sexuelle leistung geht, würde ich dir erst mal empfehlen dich mit deinen psychisch/emotionalen zwängen auseinander zu setzen. Wenn du dann immer noch was machen willst, dann würde ich darauf verzichten irgendwelchen mythen nach zu jagen und lieber gleich was sinnvolles zu machen. Beckenbodentraining kann dich beispielsweise in die lage versetzten, orgasmen ohne erschöpfung oder abspritzen zu bekommen. Oder wenn schon etwas mit skalpell, dann etwas effektives wie z.b. genital beading oder was es da halt sonst noch an bodymods gibt. Vor einiger zeit hat wer an einem vibrationsimplantat gearbeitet, kein plan, ob das schon was geworden ist...

Geschrieben

In deinem Alter habe ich angefangen die Vorhaut zurück zu ziehen, hinter der Eichel, und da zu lassen. Schon sehr schnell (war es einen Tag oder eine Woche?) blieb er dort und jetzt, viele Jahre später, immer noch. Du musst also nicht das Risiko einer Beschneidung eingehen um das gleiche Ergebnis zu haben.
Ob der Sex dadurch besser wird? Ich glaube nicht. Da gibt es andere Faktoren die wichtiger sind.

Geschrieben

Beschneiden nur aus einer Laune heraus rate ich dringend ab. Was ab ist ist ab und es gibt kein Zurück mehr. Die sexuelle Leistungsfähigkeit wird wenig bis überhaupt nicht beeinflusst. Ich muß es wissen denn ich bin aus medizinischen Grund voll beschnitten. Ja, es gibt voll und teilbeschnitten. Die OP wird meistens ambulant vorgenommen. So sind Krankenhauskosten vom Tisch. Sex kann man erst nach 4 bis 6 Wochen haben. Der Sex ist vom Empfinden her so gut wie gleich. Das man "länger und besser" kann wird nach meiner Erfahrung überbewertet.
Grundlegend rate ich von chirurgischen Eingriffen ohne medizinische Notwendigkeit ab. Wär damals keine Hautveränderung bei mir gewesen wär ich heute nicht beschnitten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

Keine Ahnung. Bin ich schon seit meinem 10 ten Lebensjahr.
Bin zufrieden. 😋

Und davor war der Sex öde....ja nun, gut, dass es wech is....

Ach...Du schriebst ja...keine Ahnung....würde sagen, richtig! Woher auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist Warum?

Ich habe gehört/-und gelesen dass danach die Sensibilität teilweise verloren geht, ich meine damit bei manchen Männern (von Mann zu Mann unterschiedlich), wird die Intensität bei Berührung/ Penetration niedriger zu spüren, als davor. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Beschneidungen selbst habe ich nicht durchgeführt, aber ich glaube, wenn ich das machen würde, wäre sie wirklich schmerzhaft und man hätte eine neue Industrienorm für Schwänze.
Die würden alle einheitlich auf 11cm gekappt.

Aber die Mär von der gesteigerten sexuellen Leistungsfähigkeit und der vorteilhaften Hygiene muss ich dir nehmen.
Wenn der Träger einer solchen Nülle, sich auch als solche offenbart, nämlich als Nülle, dann kann man sich die Pelle wegfetzen bis der Pimmel aussiehst wie ein geschälter Luftballon, es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das man nicht dem allgemeinen Wohlwollen entspricht.

Geschrieben

Bist du Deutscher? Wahrscheinlich. Bin kein Rassist, aber kenne viele türkische Mitarbeiter, bei denen das in jungen Jahren durchgeführt wurde ohne Narkose. Sprich schmerzhaft war.
Beschäftigte dich mal mit Frau, denen so was ähnliches an der Scheide ohne Narkose durchgeführt wurde. Viele sind traumatisiert und wollen kein Geschlechtsverkehr . Mehr möchte ich zu deinem Anliegen nicht anfügen.

Geschrieben

Wenn es notwendig ist die Operation an den kleinen Mann mach es!
Ansonsten hat es damit nicht zu tuen. Vor und ohne vor haut ist sexuelle gleich aktiv.
Burka und ohne Burka ;)
Operation schmerzhaft würde ich mal beschreiben.
Dachte in den jungen Jahren das mein kleiner abgeschnitten ist das ich ne pussy habe. hab rum geheult es tat auch weh.
Bei mir war es notwendig wegen Entzündung am vor haut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Frage ist Warum?

Ich habe gehört/-und gelesen dass danach die Sensibilität teilweise verloren geht, ich meine damit bei manchen Männern (von Mann zu Mann unterschiedlich), wird die Intensität bei Berührung/ Penetration niedriger zu spüren, als davor. 

(Da ein großen Zahl von nerven mit entfernt wird).

Ich weiß- von Mann zu Mann unterschiedlich.................

Ich kann jetzt nicht behaupten, das ich gefühlsarm oder unempfindlich in diesem Bereich bin. Aber vielleicht hatte man mit mir auch ein Nachsehen und hat mir meine Nerven gelassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mittlerweile sehr viele Threads zu diesem Thema, diese vielleicht einfach mal nachlesen.
Dazu kommt, eine Beschneidung sollte gut überlegt sein, denn wenn einmal ab, dann ist es nicht mehr umkehrbar. Daher bespreche das mit Ärzten (Fachkräften) und nicht mit einem Sozialen Netzwerk.
Eine sexuelle Leistung positiv oder negativ hängt von jeder Person selbst ab und kann dir niemand zusichern in welche Richtung es geht.
Ich selbst bin, aus medizinischen Gründen, mit 25 Jahren Beschnitten worden, ich kann mich nicht beschweren. Sexuell hat sich jedoch nicht geändert. Weder positiv noch negativ.

 

P.S. schmerzhaft ist es nicht, es ist einfach eine umgewöhnung des Gefühls.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ich weiß- von Mann zu Mann unterschiedlich.................

Ich kann jetzt nicht behaupten, das ich gefühlsarm oder unempfindlich in diesem Bereich bin. Aber vielleicht hatte man mit mir auch ein Nachsehen und hat mir meine Nerven gelassen. 

Die Sensibilität der Eichel wird mit der Zeit dadurch niedriger. So sagt man.  So habe ich auch von manchen Männern gehört. 

Geschrieben

Das mit dem länger Durchhalten ist ein Gerücht und trifft nur zu, wenn die Eichel WIRKLICH der persönlich empfindsamste Teil ist.
Bin mit 3 Jahren phimosebedingt beschnitten worden. Allerdings ist mein "empfindlichster" Teil dichter am Körper.
Ob das an der fehlenden Pelle liegt.... k.A.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht....mein Freund hatte jahrelang mit der Vorhaut durch Medikamenten Einnahme Probleme gehabt....engegefühl und nach häufiger selbstbefriedigung auch mal eingerisse Vorhaut....dann musste doch operiert werden und die Vorhaut wurde entfernt...nach dem Heilungsprozess ist der schwanz Standardhafter geworden und nicht größer aber dicker geworden...vielleicht ein Einzelfall ich weiß es nicht...diese erfahrung habe ich gemacht...jedenfalls ist er zufrieden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Kommt auf den Zeitpunkt der Beschneidung an. Bei mir wurde es im Kindesalter wegen einer Phimose gemacht. Damals war man noch schnell mit dem Messer bei der Hand. Ich komme gut klar damit.

 

Wenn es keine medizinische Indikation dafür gibt, solltest du es nicht unbedingt machen lassen. Es ist halt wie jede Bodymodifikation in erster Linie ein medizinischer Eingriff. Da kann eine Menge schief gehen.

×
×
  • Neu erstellen...