Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Die allermeisten Frauen dürften keinerlei Interesse daran haben, sich in die Hose zu pinkeln

schon klar, aber darum geht es ja bei der Frage auch um Dinger, die extra geschaffen wurden, damit von Tröpfchen (Slipeinlage) bis größere Ladung (Hygieneeinlage) die Hose trocken bleibt, auch wenn Frau mal etwas pinkelt. Aber auch diese - objektiv doch praktische - Ebene scheint hier nicht besonders geschätzt zu werden ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flowton:

schon klar, aber darum geht es ja bei der Frage auch um Dinger, die extra geschaffen wurden, damit von Tröpfchen (Slipeinlage) bis größere Ladung (Hygieneeinlage) die Hose trocken bleibt, auch wenn Frau mal etwas pinkelt. Aber auch diese - objektiv doch praktische - Ebene scheint hier nicht besonders geschätzt zu werden ... 

Diese Dinger (sofern wir nicht von extra Inkontinenzartikeln sprechen) sind geschaffen, um Menstruationsblut und Ausfluss aufzufangen! Verstehst du da den Unterschied nicht? Die sind NICHT dafür gemacht reinzupinkeln, da sie solche Mengen gar nicht fassen können!

Es hat keinen praktischen Aspekt, auch mal in die Hose machen zu können. Das will man in aller Regel nicht. Verstehst du das nicht? Man WILL sich nicht einpinkeln, auch nicht, wenn man zufällig gerade (aus anderen Gründen!) eine Binde trägt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Es hat keinen praktischen Aspekt, auch mal in die Hose machen zu können. Das will man in aller Regel nicht. Verstehst du das nicht? Man WILL sich nicht einpinkeln, auch nicht, wenn man zufällig gerade (aus anderen Gründen!) eine Binde trägt.

aber wie könnt ihr euch da so sicher sein, wenn das angeblich keine hier hier ausprobiert hat? 

Und soweit liegen Slip- und Inkontinenzeinlagen doch auch nicht auseinander, in der Drogerie stehen die doch direkt nebeneinander. 

Wäre ich eine Frau, wäre ich da doch auch neugierig - stelle ich mir wenigstens vor. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flowton:

aber wie könnt ihr euch da so sicher sein, wenn das angeblich keine hier hier ausprobiert hat? 

Und soweit liegen Slip- und Inkontinenzeinlagen doch auch nicht auseinander, in der Drogerie stehen die doch direkt nebeneinander

Wäre ich eine Frau, wäre ich da doch auch neugierig - stelle ich mir wenigstens vor. 

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mir nicht in die Hose machen will, dazu brauche ich das nicht "ausprobieren".

Doch, die liegen auseinander, der Platz im Regal sagt darüber nichts aus. Eine Klobürste ist auch was anderes als eine Glühbirne, auch wenn sie im selben Regal stehen.

Du bist aber keine Frau und dir haben hier genug Frauen gesagt, dass sie das eben nicht machen wollen. Akzeptier das doch einfach mal.

Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass es mit deiner Neigung wahrlich nicht einfach ist. Aber konzentrier dich doch dann einfach auf die paar wenigen Frauen, die diese vielleicht teilen anstatt hier immer mit aller Gewalt zu versuchen, alle Frauen in dein Neigungsweltbild zu pressen. Die allermeisten haben nun mal weder Spaß noch Interesse an Inkontinenz und/oder Einpinkeln.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb flowton:

Wäre ich eine Frau, wäre ich da doch auch neugierig - stelle ich mir wenigstens vor.

Vermutlich nicht. Wärst du eine, dann hättest zwangsläufig Erfahrungen mit Binden/Slipeinlagen. Forscherdrang/Neugier entsteht aber idR meist da, wo Neuland liegt. Das ist der kleine aber feine Unterschied, den du dir nicht vorstellen kannst. 

Geschrieben

Laut Studie blutet eine Frau ca. 65ml während der Periode. Im Schnitt. Über 4-5 Tage. Eine Slipeinlage nimmt im Schnitt einiges weniger an Flüssigkeit auf, da sie nicht für die Periode konzipiert ist. Sondern für den täglichen Gebrauch. Hauchdünn. Binden und Slipeinlagen nehmen langsam die Flüssigkeit auf und bewahren diese im inneren Kern auf. Eine schnelle Aufnahme von viel Flüssigkeit würden sie nicht überstehen und gar nicht aufnehmen. Dh es wäre so, als ob du keine anhättest. Ich vermute mal, dass eine Slipeinlage max ein Schnapsglas an Flüssigkeit aufnehmen kann.
Warum probierst du es nicht einfach aus? Kleb Dir so ne Einlage wohin und schütte mal 1/4 Liter drauf. Pro Urinabgabe sind das ca 200 bis 400 ml. Allein an den Zahlen kannst jetzt die unterschiedlichen Anforderungen vergleichen. Das passt einfach nicht zusammen und ist nicht dafür gedacht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Loba:

Laut Studie blutet eine Frau ca. 65ml während der Periode. Im Schnitt. Über 4-5 Tage. Eine Slipeinlage nimmt im Schnitt einiges weniger an Flüssigkeit auf, da sie nicht für die Periode konzipiert ist. Sondern für den täglichen Gebrauch. Hauchdünn. Binden und Slipeinlagen nehmen langsam die Flüssigkeit auf und bewahren diese im inneren Kern auf. Eine schnelle Aufnahme von viel Flüssigkeit würden sie nicht überstehen und gar nicht aufnehmen. Dh es wäre so, als ob du keine anhättest. Ich vermute mal, dass eine Slipeinlage max ein Schnapsglas an Flüssigkeit aufnehmen kann.
Warum probierst du es nicht einfach aus? Kleb Dir so ne Einlage wohin und schütte mal 1/4 Liter drauf. Pro Urinabgabe sind das ca 200 bis 400 ml. Allein an den Zahlen kannst jetzt die unterschiedlichen Anforderungen vergleichen. Das passt einfach nicht zusammen und ist nicht dafür gedacht.

ok, das klingt alles überzeugend. Und die extra dafür gemachten Tena-Lady-"Geheimwaffen" etc finden als Freitzeitassesoirs weit weniger Anwendung, als die Werbung suggeriert? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

Freitzeitassesoirs weit weniger Anwendung, als die Werbung suggeriert? 

Die Werbung suggeriert, das diese Produkte Accessoires sind!? Wen willst du hier eigentlich zu verkackeiern, hm?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

ok, das klingt alles überzeugend. Und die extra dafür gemachten Tena-Lady-"Geheimwaffen" etc finden als Freitzeitassesoirs weit weniger Anwendung, als die Werbung suggeriert? 

Die bewerben das doch nicht als Accessoire.. Woher hast du das? Ganz sicher werden Frauen die nicht kaufen, um mal eine sexy Alternative zu haben. Es sei denn, es ist eine Notwendigkeit.. 

Geschrieben

 

Um sich selber vollzupinkeln brauchen Frauen doch nicht unbedingt diese Slipeinlagen - die müssen nur lang genug, fixiert sein...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flowton:

ok, das klingt alles überzeugend. Und die extra dafür gemachten Tena-Lady-"Geheimwaffen" etc finden als Freitzeitassesoirs weit weniger Anwendung, als die Werbung suggeriert? 

Die werden auch nicht als Freizeitaccessoire angepriesen. Und keine Werbung dafür suggeriert, dass es Artikel sind für Frauen, die den Toilettengang scheuen. Die Werbung, die mir aktuell erinnerlich ist, ist die, in der eine Frau im Fitneßstudio eine solche Binde vorsorglich trägt, weil sie Gewichte hebt. Das ist eine typische Situation, in der Frauen mit Blasenschwäche einen Urinabgang haben können.

Alle anderen Frauen, die nicht unter diesem Problem leiden, werden sich sicher keine Tena-Lady in die Buxe kleben, nur damit sie im Fitneßstudio nicht aufs Klo gehen müssen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wärst du eine, dann hättest zwangsläufig Erfahrungen mit Binden/Slipeinlagen. Forscherdrang/Neugier entsteht aber idR meist da, wo Neuland liegt. Das ist der kleine aber feine Unterschied

Du meinst also, die Monatsblutung versaut den meisten Frauen sozusagen nicht nur jede Entwicklung eines Einlagen- oder auch Einnäss-bezogenen Fetischs, sondern selbst eine Ausbildung eines diesbezüglichen Forscherdrangs? 

Das tut mir Leid, also na klar für mich, aber ein bisschen auch für euch ... 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher werden Frauen die nicht kaufen, um mal eine sexy Alternative zu haben. 

Aber warum nicht? Ob die wirklich sexy sind, mag ja Ansichtssache sein, aber praktisch sein kann so was manchmal doch in jedem Fall? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flowton:

Du meinst also, die Monatsblutung versaut den meisten Frauen sozusagen nicht nur jede Entwicklung eines Einlagen- oder auch Einnäss-bezogenen Fetischs, sondern selbst eine Ausbildung eines diesbezüglichen Forscherdrangs? 

Das tut mir Leid, also na klar für mich, aber ein bisschen auch für euch ... 

 

Forscherdrang in dem Zusammenhang? Irgendwie bezweifele ich, dass Du das hier noch ernst meint. Jede Frau hat ein Gefühl und häufig auch Erfahrungen darin, welche Menge an Monatsblutung eine Binde noch "verkraftet" und wann diese den Dienst versagt. Gleichzeitig haben wir ein Verständnis dafür, welche Urinmengen beim Klogang so ungefähr anfallen. Mit etwas Grips ist einer Frau dann mit der ersten Monatsblutung klar, dass wir über deutlich unterschiedliche Mengen sprechen. Dafür muss ich jetzt nicht eine Binde kaufen und ein Glas Wasser drüber ausschütten. Die Erfahrung lehrt Frau, dass das eben nicht aufgefangen werden kann.. 

vor 21 Minuten, schrieb flowton:

 

Aber warum nicht? Ob die wirklich sexy sind, mag ja Ansichtssache sein, aber praktisch sein kann so was manchmal doch in jedem Fall? 

Da ich mir nicht freiwillig in die Hose pinkeln will, ist das für mich keine Option. Es ist vielleicht auch praktisch mit einem Bettpfanne durch die Stadt zu laufen, falls ich auf die Toilette muss, mache ich aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Forscherdrang in dem Zusammenhang? Irgendwie bezweifele ich, dass Du das hier noch ernst meint. 

Doch, ist ernstgemeint. Ich ging wirklich davon aus, dass die meisten Frauen so was zu Hause aus reinem Interesse mal austesten und das dickere Modelle - Tena - auch aus praktischen Gründen einfach mal zur Anwendung kommen. also dass das vorkommt, aber eigentlich nie drüber gesprochen wird, und so ein Forum hier ja aber zu allerhand Geständnissen einlädt. 

Gelernt habe ich leider, dass das wohl eher nur in meiner - und bestimmt auch anderer Männer - Phantasie so ist ... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb flowton:

Das tut mir Leid, also na klar für mich, aber ein bisschen auch für euch ... 

Muss es nicht, echt nicht, denn jeder forscht da wo ihn die neu_gier und Neigung hintreibt. 

Aber es ist erstaunlich, wie du deine Neigung auf andere projiziert. Wie dem auch sei, bis zum nächsten mal.

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb flowton:

Doch, ist ernstgemeint. Ich ging wirklich davon aus, dass die meisten Frauen so was zu Hause aus reinem Interesse mal austesten und das dickere Modelle - Tena - auch aus praktischen Gründen einfach mal zur Anwendung kommen. also dass das vorkommt, aber eigentlich nie drüber gesprochen wird, und so ein Forum hier ja aber zu allerhand Geständnissen einlädt. 

Gelernt habe ich leider, dass das wohl eher nur in meiner - und bestimmt auch anderer Männer - Phantasie so ist ... 

Ne. Man wird doch als Kind schon sehr früh konditioniert, auf die Toilette zu gehen. Also bei mir war das früher so. Einmal weg von den Windeln. Und gut ist. Auf Tena greifst ja nur zurück, wenn du krank bist oder die Blase nimmer mitmacht. Ist ja klar, dass das dann keiner freiwillig macht. Schon gar nicht als Frau, die mit der Periode zu tun hat.

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 15:27, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher werden Frauen die nicht kaufen, um mal eine sexy Alternative zu haben.

Da sei dir mal lieber nicht ganz so pauschal sicher .... 😬 

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 17:42, schrieb glaubensfrage:

Aber es ist erstaunlich, wie du deine Neigung auf andere projiziert. 

 

ich glaube, die ganze Neigung beruht auf Projektion, 

vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da sei dir mal lieber nicht ganz so pauschal sicher .... 😬 

... und du lieferst ja auch weiter Munition dafür ;) 

Es ist ja auch nicht so, dass so was von nassem Slip bis nasser Slipeinlage noch niemals nie bei einer Frau vorgekommen ist, es ist also keine reine Phantasie. Aber in der Frage, ob und wie sexy dass dann ist, gehen die Meinungen wohl weit auseinander und vertrete ich wohl eher eine Minderheitenposition ... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flowton:

ich glaube, die ganze Neigung beruht auf Projektion

Das glaube ich auch bzw weiß es 😉

 

vor 16 Minuten, schrieb flowton:

. und du lieferst ja auch weiter Munition dafür ;) 

Ich wollte es lediglich in dieser Pauschalisierung nicht so stehen lassen. Meine Gedanken diesbezüglich betreffen ein anderes Forschungsgebiet, das sich nur unwesentlich mit deinem überschneidet. 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:47, schrieb Lilly5575:

Man man man

Vielleicht vertut er sich mit Inko Material , Pants oder so . Wer weiß das schon , 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sweetmoments30:

Vielleicht vertut er sich mit Inko Material , Pants oder so . Wer weiß das schon , 

auf jeden Fall kann er deren Vewendung beim anderen Geschlecht einen gewissen erotischen Reiz abgewinnen und wundert sich, dass dies dort auf so viel Unverständnis stößt ... 

bearbeitet von flowton
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 12:04, schrieb fleurton:

Die weibliche Binden- und (Slip-)Einlagen-Wirtschaft ist für Männer nicht immer leicht zu durchschauen und wirft manche Fragen auf. Eine etwas intimere Frage dazu möchte ich hier einmal stellen, weil man sie sich in freier Wildbahn nicht recht zu stellen traut:

Pinkeln sich Frauen manchmal in ihre "Geheimwaffe in der Unterhose" ?

Ist das etwas, das quasi jede Frau in Wahrheit heimlich schon mal gemacht hat: sei es zum Austesten des Fassungsvermögens einer Slipeinlage/Binde, sei es bei Verwendung saugfähigerer Modelle aus praktischen Gründen (zwischendurch mal etwas Druck ablassen), sei es aus Bequemlichkeit (einen Toilettengang einsparen können), sei es wegen Blasenschwäche (es nicht gut halten können, und dann macht frau halt darein)?

Oder kämen die meisten von euch überhaupt nicht auf die Idee? Aber warum nicht, ist das nicht irgendwie naheliegend, wenn man so was schon verwendet, zumal es ja auch niemand mitbekäme? 

Jup schon mehrfach gemacht  ... 

Ist geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute sollten dringend morgens ihre bunten Pillen nehmen... oder andererseits vielleicht einfach mal keine bunten Pillen mehr nehmen.... 

 

Aber mal zur eigendlichen Frage. Wie hier schon mehrfach betont wurde, sind Slipeinlagen für Scheidenflüssigkeit und Binden für Monatsblutungen und nehmen nur geringe Mengen auf... und selbst wenn eine Binde oder Slipeinlage irgendwann bei normalem Gebrauch feucht wird, ist das alles andere als angenehm.

Wenn inkontinente Menschen eine Tena Vorlage benutzen ist das ein Schutz davor, nicht mit nasser Hose dazustehen, wenn sie es nicht halten können. ABER es ist alles andere als angenehm. Die Vorlage ist schwer (Urin wiegt ja auch) riecht unangenehm und  wenn sie länger angelassen wird (nach Hause Weg etc), bildet sich Ammoniak, der die enpfindliche Schleimhaut angreift. 

Nein, keine Frau MÖCHTE in irgendeiner Form in ihre Hose urinieren. Die Werbung suggeriert nur Frauen mit medizinischen Inkontinenzproblemen, dass es gar nicht so schlimm ist. Und dass sie doch bitte ihr Zeug kaufen sollen... glaubst Du auch sonst alle Werbung???

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
Am 17.6.2021 at 07:18, schrieb GEILEE-5150:

Jup schon mehrfach gemacht  ... 

Ist geil 

spannend, du bist glaube ich bisher die einzige hier, die das schon mal gemacht hat (oder sich dazu bekennt). Magst du noch etwas mehr dazu schreiben - weshalb, wie oft, welche Produkte, warum geil? 

Geschrieben

Schon erstaunlich, was für Gedanken sich manch Mittvierziger macht....

×
×
  • Neu erstellen...