Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema scheint bei dir eine kleine Vorliebe zu sein, hast du es selbst bei dir schon ausprobiert...wie es sich anfühlt?

Geschrieben

Nein, habe ich noch nie gemacht. Und stelle es mir auch nicht sehr angenehm vor...Es riecht ja auch irgendwann...

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nicht nutze, sei mal zu deiner Fantasie angemerkt, dass weder eine Binde noch eine Slipeinlage es schaffen würden, den Urin aufzufangen.

Geschrieben (bearbeitet)

...erst Binde , dann Windel.......er wird ein Windelfan werden...

...oder ein...Pissionär.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder ein Thema für mein Buch in der Kategorie: Die Dr. Sommer-Frage

Geschrieben

Was für eine Frage.... kackst du Dir manchmal in die Hose?

Geschrieben

Ich würde nicht ausschließen wollen, dass sich die ein oder andere Dame beim Lesen des Kommentars vor Lachen bepisst hat.. ;-)

Geschrieben

Manche Fragen sind nicht nur peinlich, sondern zudem auch noch völlig unnötig.....

Geschrieben

Wenn das lustig sein soll, ich lache später.

Geschrieben

Noch bin ich kontinent und kann es gut kontrollieren wann ich pinkeln muss. Ich muss mir nicht in die Hose machen.

Geschrieben

Hahaha was stimmt mit dir nicht Typ😂😂 mit was für völlig bescheuertem Zeug sich hier manche beschäftigen 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb holle69:

Warum fliegen solche Leute nicht einfach raus hier 🤔

Auch wenn dieses Thema für viele..nun ja..etwas sehr speziell ist, aber hast du schon mal  darüber nachgedacht, in welcher Rubrik wir uns hier befinden und warum dieses Thema von einem MOD freigeschaltet wurde...?  :coffee_happy:

Geschrieben

Also weder Slipeinlage noch Binde sind dafür geeignet und auf die Idee käme ich auch nicht.

Geschrieben

Mal davon abgesehen das eine Slipeinlage oder eine Binde nicht die ganze Flüssigkeit aufnehmen kann!Aber warum interessiert man sich dafür?🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

NEIN!
Schon der 15. (FÜNFZEHNTE) Thread von dir zu diesem Thema, wird das nicht langsam langweilig?

Irgendwie sind es für mich gefühlt schon viel mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Irgendwie sind es für mich gefühlt schon viel mehr.

Für mich auch, deshalb habe ich habe nachgesehen :smiley:

Geschrieben

Entschuldigt bitte meine Aussage, aber wie kann Mann auf so einen Bullshit kommen...🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...