Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine normale Slipeinlage ist keine Windel. 
Das Volumen ist stark begrenzt und würde normale Urinmengen niemals aufnehmen. Eine Frau verliert während ihrer Blutung ca. 60-80 Milliliter. 
Ein gesunder Erwachsener scheidet alleine schon 200-400ml Urin PRO Toiletten Gang aus. 
 

Ich kam noch nie auf die Idee mir freiwillig in die Hose zu Pullern. Ich muss und will da auch nichts testen. 
 

Geschrieben

Wie kann man diese Frage ernsthaft beantworten...was für einen Fetisch lebst du?:)

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 10:21, schrieb fleurton:

spannend, du bist glaube ich bisher die einzige hier, die das schon mal gemacht hat (oder sich dazu bekennt). Magst du noch etwas mehr dazu schreiben - weshalb, wie oft, welche Produkte, warum geil? 

Also ich finde nichts dabei  ....

Somit kann ich auch dazu stehen  , zudem gefällt es mir ja ....

Also machen tue ich es hauptsächlich aus der Lust heraus  grade quasi in die Hose machen zu müssen oder wollen  ....

Manchmal auch unfreiwillig aber das erregt mich dann auch ...

Es passiert halt so oft ich darauf lust habe  

Meisten habe ich dann diese großen  Unterlagen drin die es auch im kkh gibt 

Und geil finde ich es deswegen weil man seinem Bedürfnis  einfach  freien Lauf lässt  ... Das erregt mich sehr ....

 

Das mache ich sowie auch mein Mann  und wir lieben es  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GEILEE-5150:

Also ich finde nichts dabei  ....

Somit kann ich auch dazu stehen  , zudem gefällt es mir ja ....

Also machen tue ich es hauptsächlich aus der Lust heraus  grade quasi in die Hose machen zu müssen oder wollen  ....

Manchmal auch unfreiwillig aber das erregt mich dann auch ...

Es passiert halt so oft ich darauf lust habe  

Meisten habe ich dann diese großen  Unterlagen drin die es auch im kkh gibt 

Und geil finde ich es deswegen weil man seinem Bedürfnis  einfach  freien Lauf lässt  ... Das erregt mich sehr ....

 

Das mache ich sowie auch mein Mann  und wir lieben es  

Lust auf kennenlernen 

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 13:49, schrieb GEILEE-5150:

Also ich finde nichts dabei  ....

Somit kann ich auch dazu stehen  , zudem gefällt es mir ja ....

Also machen tue ich es hauptsächlich aus der Lust heraus  grade quasi in die Hose machen zu müssen oder wollen  ....

Manchmal auch unfreiwillig aber das erregt mich dann auch ...

Es passiert halt so oft ich darauf lust habe  

Meisten habe ich dann diese großen  Unterlagen drin die es auch im kkh gibt 

Und geil finde ich es deswegen weil man seinem Bedürfnis  einfach  freien Lauf lässt  ... Das erregt mich sehr ....

 

Das mache ich sowie auch mein Mann  und wir lieben es  

Hallo schreibst mal auf Profil an bitte 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 12:04, schrieb fleurton:

.... Oder kämen die meisten von euch überhaupt nicht auf die Idee? Aber warum nicht, ist das nicht irgendwie naheliegend, wenn man so was schon verwendet, zumal es ja auch niemand mitbekäme? 

Die FRAU - das unbekannte Wesen vom anderen Stern ... :joy:

Uns allen - zumindest den meisten von uns... - gleich ob Männlein oder Weiblein, wurde als Kindern "Toilettenbeherrschung" beigebracht. Wir verkneifen uns dringende Bedürfnisse, bis wir ein "stilles Örtchen" finden. Auch wenn wir es in letzter Not erreichen, wir machen uns nicht in die Hose. Die natürliche, antrainierte Hemmung hindert uns. Es gibt eine alte Scherzfrage, wer den Twist (Tanz) erfunden hat? Antwort - eine dreizehnköpfige Familie mit nur einem WC... :kissing_smiling_eyes:

Menschen mit Blasenschwäche haben zwar die Hemmung, aber nicht (immer) die freie Wahl. Eine Windel gibt ihnen die Sicherheit, dass nichts auf den Boden tropft, wenn sie die Toilette nicht rechtzeitig erreichen. Slipeinlagen sind als Reservoir völlig ungeeignet. Vielleicht sind Windeln auf langen Autofahrten praktisch, wenn man WCs auf Rastplätzen skeptisch gegenübersteht und m.W. werden sie oft von Astronauten (m/w) und Jetpiloten (m/w) getragen. :coffee_morning:

Mag sein, dass es Windelfetischisten befriedigt, es einfach laufen zu lassen, aber dann den ganzen Tag mit einem immer dickeren "Paket" zwischen den Beinen durch die Gegend zu latschen, das zudem nach oben durchfeuchtet, ist kaum als helle Freude vorstellbar. :confused:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:42, schrieb Asmodanaxxx:

Wieder so eine Frage , die kein Mensch braucht

... aber auch nur Du nicht, andere schon wie du siehst ... geh doch woanders hin und lass die Menschen hier doch in Ruhe, deine Meinung will hier keiner wissen ...

Geschrieben

Ich antworte mal ohne Slipeinlagenerfahrung:

Ich glaube kaum, dass eine Binde nen halben liter Flüßigkeit aufsaugen kann.

 

Damit dürfte sich der TE wohl zufrieden geben können.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die Slipeinlage ist sicher ganz praktisch um kleine Mengen Urin und andere Flüssigkeiten aufzufangen. Die sich aufgrund der Weiblichen Anatomie dort befinden können. Aber um größere Mengen Urin aufzunehmen sind sie nicht geeignet. :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...