Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eine nasse Einlage weist sicher nicht so viel Tragekomfort auf, dass Frau damit rumlaufen will.. Ich gehe davon aus, dass Frau dann eher über die nächste Toilette nachdenkt und keinen sexy Spaziergang macht 

aber das wird sich doch für sie im Zweifel untenrum einfach nur etwas aufgequollen, warm und feucht anfühlen. das muss doch gar nicht zwingend furchtbar unangenehm sein? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

aber das wird sich doch für sie im Zweifel untenrum einfach nur etwas aufgequollen, warm und feucht anfühlen. das muss doch gar nicht zwingend furchtbar unangenehm sein? 

Statt diese Fragen hier zu stellen, empfehle ich weiterhin den Besuch einer Drogerie und den Selbstversuch. Für mich wäre es unangenehm, finde die Kombination Schleimhaut und Bakterien aus Urin jetzt nicht erstrebenswert 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Statt diese Fragen hier zu stellen, empfehle ich weiterhin den Besuch einer Drogerie und den Selbstversuch. Für mich wäre es unangenehm, finde die Kombination Schleimhaut und Bakterien aus Urin jetzt nicht erstrebenswert 

meine Selbstversuchs-Erfahrungen zu dem Thema waren bisher gar nicht so unangenehm oder verstörend, außerdem ist das doch eh steril? Aber als Mann mit Einlage geht halt gar nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Für Frauen ist es hingegen weitgehend normal, so was zu verwenden. Daher die Frage an euch... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb flowton:

Also im Drogerieregal sehe ich die in verschiedensten Größen und Fassungsvermögen für die verschiedensten Bedürfnisse und Anforderungen direkt nebeneinander stehen, da sollte eigentlich für alle(s) was dabei sein, um es ggf auch mal etwas laufen lassen zu können, ohne dass die Hose nass wird und man sich blamiert 

Das unterschiedliche Fassungsvermögen ist für die Bedürfnisse und Anforderungen der Regelblutung ausgelegt, nicht für das Fassungsvermögen der Harnblase. Einfach mal googeln, bis zu viel ml Blut Frau bei der Menstruation verliert und ab wieviel ml der Harndrang anfängt. Aber wem erzähl ich das. Das weißt du ja selber, weil sooo blöd bist nicht und beschäftigst dich ja sehr damit.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flowton:

oder sie stehen da nur anders zu und sprechen da eher drüber? ich mein, die Kommentare hier scheinen dir vollauf recht zu geben, aber ich bleib skeptisch bei den ganzen braven Frauen, die nie auf so eine Idee kommen würden. gerade bei diesem Thema scheint es mir doch nahe zu liegen, und es tut mir geradezu Leid für die ganzen verklemmten hier, die für sich nicht einmal den Gedanken zulassen können

Das hat doch nichts mit verklemmt oder still Schweigen zu tun, auch ich hab perverse Gedanken oder schon seltsame Dinge getan und mag da auch drüber reden. 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Als perverse Frau kann ich behaupten, dass das grundsätzlich nicht stimmt, sondern lediglich ein dämliches weil sexistisches Vorurteil darstellt. 

 

Damit gehörst du aber einer großen Minderheit an 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das unterschiedliche Fassungsvermögen ist für die Bedürfnisse und Anforderungen der Regelblutung ausgelegt, nicht für das Fassungsvermögen der Harnblase. Einfach mal googeln, bis zu viel ml Blut Frau bei der Menstruation verliert und ab wieviel ml der Harndrang anfängt. Aber wem erzähl ich das. Das weißt du ja selber, weil sooo blöd bist nicht und beschäftigst dich ja sehr damit.

ja, aber ich weiß halt nicht, ob Frauen so was heimlich auch mal zweckentfremdet nutzen, es durch entsprechende Tests mal herauszufinden versuchen, oder für alle Fälle gleich auf dickere Modelle zurückgreifen, die auch mal mehr auffangen können, wie es bei dir doch der Fall zu sein scheint. Woher soll ich das wissen, wenn nicht durch fragen, und da mich das Thema aus verschiedenen Gründen und auch längerfristig beschäftigt, ich mich solche Fragen im RL aber nicht zu stellen traue, versuche ich mein Glück damit halt hier. 

Auch wenn das Unverständnis, auf das ich damit stoße, für mich etwas unverständlich ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

wie es bei dir doch der Fall zu sein scheint

Vorsicht, Freund der Porzellankiste! Ich sprach von Tröpfelchen. Das ist weniger als was dein Brainfuck versucht daraus zu basteln . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Das hat doch nichts mit verklemmt oder still Schweigen zu tun, auch ich hab perverse Gedanken oder schon seltsame Dinge getan und mag da auch drüber reden. 

und das ist halt eine Frage nach etwas seltsamen Dingen, über die wahrscheinlich nicht gesprochen wird, die es ja aber trotzdem geben könnte, und soll dies herausfinden 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flowton:

ich mich solche Fragen im RL aber nicht zu stellen traue, versuche ich mein Glück damit halt hier. 

Ja, ich weiß. Aber allmählich solltest du einsehen, das es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Deshalb müssen wir Perversen uns entweder mit 'Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt' begnügen oder uns einen drauf runterzuholen.

vor 13 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Damit gehörst du aber einer großen Minderheit an 

Ändert nichts daran, das deine Behauptung, das Männer grundsätzlich perverser sind eine sexistische Sichtweise darstellt und zwar in beide Richtungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

keine frau ohe fetisch wird sich freiwillig so ein riesen ding in dem slip legen, obwohl sie es nicht brauch,  damit sie mal mit freude reinpinkeln kann.

obwohl... manche machen das zb auf konzerten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

keine frau wird sich freiwillig so ein riesen ding in dem slip legen, obwohl sie es nicht brauch,  damit sie mal mit freude reinpinkeln kann.

obwohl... manche machen das zb auf konzerten.

 

ja, genau, solche Situationen meine ich zum Beispiel, da kann so was doch offensichtlich recht praktisch sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flowton:

ja, genau, solche Situationen meine ich zum Beispiel, da kann so was doch offensichtlich recht praktisch sein 

ja sagen manche es wäre praktisch. aber die haben dabei keine erotischen gedanken und ob es ihnen angenehm ist , glaub ich auch weniger. praktisch halt, mehr nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, ich weiß. Aber allmählich solltest du einsehen, das es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Deshalb müssen wir Perversen uns entweder mit 'Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt' begnügen oder uns einen drauf runterzuholen.

Ändert nichts daran, das deine Behauptung, das Männer grundsätzlich perverser sind eine sexistische Sichtweise darstellt und zwar in beide Richtungen. 

Finde ich nicht da es prozentual gesehen nunmal so ist. Ich habe auch nicht behauptet das ich dies negativ bewerte, jeder soll leben wie er es mag solange er anderen menschen nicht schadet 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Ich benutze auch gar nichts davon.

Hätte ich mir fast schon gedacht 😛

Du bist aber auch eine geile Frau, hola die Waldfee. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

ja sagen manche es wäre praktisch. aber die haben dabei keine erotischen gedanken und ob es ihnen angenehm ist , glaub ich auch weniger. praktisch halt, mehr nicht.

aber die Frage bezog sich ja auch gar nicht auf "erotisch", sondern auf praktische und sonstige Gründe 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da ich sonst keine Hobbys habe: Ja.

nur zu Hause, oder auch unterwegs? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Finde ich nicht da es prozentual gesehen nunmal so ist. 

Du sprachst von grundsätzlich und alles, was man einem Geschlecht als grundsätzliche Eigenschaft zuschreibt ist ... na? Sexistische Sichtweisen muss man zudem nicht als negativ bewerten, sie sind es einfach. Aber das gehört hier nicht zum Thema, sondern ob es Frauen gibt, die absichtlich zum reinen Selbstzweck wie zb Forscherdrang in eine Splipeinlage pullern.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Probier es selbst aus. Alles, was keine Windel ist, kann logischerweise keine Blasenfüllung fassen. Es ist und bleibt dann nass, sehr unangenehm, reibt auf der Haut. Ich kenne keine Frau, die sowas testen wollte. Auf der Hälfte zu stoppen, dürfte schwer fallen, vor allem mit nur 5 cm langer Harnröhre.

Geschrieben

Ich nutze keins von Beidem und die Dinger würden so eine Menge auch niemals aufnehmen 😳

Ich ziehe eindeutig die Toilette vor 😊

In manch einem Stau hätte ich mir allerdings schon gutes IKM gewünscht 😂

Geschrieben

Die Binde als Geheimwaffe zum Reinpinkeln 🥴

Nein danke, ich geh gerne aufs Klo und will nicht in die Hose machen. 
Slipeinlagen benutze ich höchstens mal an schwächeren Tagen der Menstruation, da sehe ich schon, ob die das aushalten, extra reinpinkeln zum Testen muss ich nicht, dafür sind sie auch nicht geeignet (was man mit einem einzigen Blick darauf auch sieht). 

Geschrieben

Gab es da nicht mal Werbung wo eine blaue Flüssigkeit in eine Binde gegossen wurde um zu zeigen, dass die eine dichter war als die andere oder war das eine Windelwerbung? Ich meine, es war damals für Pampers...

Aber mal zum eigentlichen Thema: Wenn Du meinst, Frauen würden austesten wieviel in eine Slipeinlage, Binde etc. reinpasst dann Kauf Dir Dich einfach welche und struller rein oder drauf. 
Alleine vom Volumen geben die nicht viel her was aufgenommen werden kann. 
Es dürfte also ein ein durchschlagender Erfolg werden. 
 

By the way: ich habe es nie ausprobiert und ich erzähle es auch nicht von einem Freund. 

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 15:23, schrieb Margolotta:

 Ich kenne keine Frau, die sowas testen wollte. Auf der Hälfte zu stoppen, dürfte schwer fallen, vor allem mit nur 5 cm langer Harnröhre.

OK, dass es schwer fallen könnte, es zwischendurch zu stoppen und die Dinger sich daher nicht gut eigenen, um Zwischendurch Druck abzulassen, kann ich verstehen. 

Dass der Forscherdrang bei Frauen aber so wenig ausgeprägt ist, überrascht mich doch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb flowton:

OK, dass es schwer fallen könnte, es zwischendurch zu stoppen und die Dinger sich daher nicht gut eigenen, um Zwischendurch Druck abzulassen, kann ich verstehen. 

Dass der Forscherdrang bei Frauen aber so wenig ausgeprägt ist, überrascht mich doch. 

Der Forscherdrang zu gucken, wie viel Urin in eine Binde für Menstruationsblut (!!!) passt, das von der Menge her schon eklatant weniger ist als eine Blase voller Urin?
Der man schon ansieht, dass sie nicht für große Flüssigkeitsmengen gemacht sind?
Wieso zur Hölle sollten wir insofern einen „Forscherdrang“ haben? Die allermeisten Frauen dürften keinerlei Interesse daran haben, sich in die Hose zu pinkeln, auch wenn du das noch so gern hättest und dir dafür kein an den Haaren herbeigezogener Grund zu blöd ist 🙄

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 12:04, schrieb flowton:

Pinkeln sich Frauen manchmal in ihre "Geheimwaffe in der Unterhose" ?

OMG. Das bleibt hoffentlich der Inkontinenzphase im Pflegeheim vorbehalten, falls wir nicht vorher abtreten dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...