Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Blasenschwäche gibt es spezielle Einlagen oder Windeln. Könnte Man(n) wissen.
Ansonsten steht hinter deinen Fragen wohl eher eine besondere Vorliebe als tatsächlicher Wissensdurst.
Such dir eine Frau die deine Vorliebe teilt und bitte sie es für dich zu testen.

Geschrieben

Also ich finde diese Frage einfach daneben . Zumindest weiß ich jetzt immer welche Männer ich gleich aussortieren kann 😅sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb flowton:

Pinkeln sich Frauen manchmal in ihre "Geheimwaffe in der Unterhose" ?

Ständig, die ausgeprägten Schamlippen, die in zu engen Hosen zu sehen sind, sind volle Slipeinlagen

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort und Kommata
Geschrieben

Was für Ideen ! Ohne eine richtige Inkontinenzwindel oder - einlage geht das eindeutig in die Hose. Bevor du so eine Frage stellst , mach einfach eine wissenschaftliche Versuchsreihe ! Schütte eine Viertelliter Wasser mit Schwung auf eine Slipeinlage oder Binde. Frage beantwortet.
Mannomann , Kopfschüttel, Augenverdreh !!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ja gestern erst: Die Leute haben zwar verwundert reagiert, aber gemeint: "Dit is Berlin." Hier pinkelt sich einfach jeder in die Hose...

Meine Erfahrung mit der Berliner Ubahn: Et riecht ooch so

Geschrieben

Bäh, wie ekelig ist das denn? Du kannst dir ja selbst eine Slip Einlage in die Hose kleben. Dann hast du selber eine Geheimwaffe, die vollpinkeln kannst. Dann kennst du das Fassungsvermögen.

Geschrieben

Falls Du so ein Faible für gebrauchte Slipeinlagen hast, ich kann Dir gerne welche schicken. Ich pinkel auch gerne nochmal extra drauf

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Goldie16:

Falls Du so ein Faible für gebrauchte Slipeinlagen hast, ich kann Dir gerne welche schicken. Ich pinkel auch gerne nochmal extra drauf

Sag ich mal jetzt nix zu

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb svedom:

Sag ich mal jetzt nix zu

Warum nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Warum nicht?

Kann doch nicht nur stänkern. Nicht gegen dich.

Geschrieben

 

Frauen pinkeln hier den ganzen Tag ein, wenn sie so etwas lesen....:clapping:

 

Und NUR deshalb sind sie auch hier! :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Inkontinenz ist ein ernstzunehmendes Problem - egal ob bei Männern oder Frauen. Durch entsprechende medizinische Maßnahmen oder wenn dies nicht hilft, durch geeignete Slipeinlagen, kann diesem Problem begegnet werden.  Auf den Sex dürfte sich dieses Problem schon nachteilig auswirken. 

Also dieses Problem hat nichts mit Natursektspielen zu tun,

Geschrieben

Ich trage keine Slipeinlagen, aber ich glaube auch nicht dass die sonderlich saugfähig sind...
Und nein, wenn ich meine Periode habe, und mit Binden rumlaufen muss, pinkel ich dort nicht rein.

Geschrieben

Also Bitte....bin zwar keine Frau,kenne aber diese dünnen Slipeinlagen...also wie viel soll denn wohl in so eine Einlage reipassen und was für einen Sinn würde es machen 3,5 Tropfen Pipi gezielt in die Einlage zu tröpfeln

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Entschuldigt bitte meine Aussage, aber wie kann Mann auf so einen Bullshit kommen...🤦🏼‍♀️

Das mach ich 100 x am Tag du nicht

Geschrieben

Oh Mann, was für eine peinliche Frage. Wäre für die Kategorie "Freitagswitz" besser gewesen und hätte für Lacher gesorgt. Genauso könnte man die bescheuerte Frage aufwerfen, ob ein Mann nicht ein Kondom verwenden sollte, um unterwegs reinzukacken. Macht aber auch keiner.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂Unglaublich........ Alter.... Das ist so geil hier.Diese Fragen.
.Dr.Sommer war ein Scheißdreck dagegen.Aber nun mal im Ernst!Kann man vom Küssen schwanger werden??? und IST LATTENROST ANSTECKEND?????

Geschrieben

Auf was für Ideen so manche kommen.... Geil beim Gynäkologen, in die Slipeinlage pinkeln 🙈🙈🙈 Oh man...

Ich käme nicht mal im Ansatz darauf. Und nein, es ist nicht geil, sowas tragen zu müssen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cyra224:

Auf was für Ideen so manche kommen.... Geil beim Gynäkologen, in die Slipeinlage pinkeln 🙈🙈🙈 Oh man...

...

Die haben vielleicht noch ganz andere Hintergedanken, mit denen sie hier nicht raus rücken - vielleicht tauchen solche Typen die Binde auch in eine Tasse und gießen noch heißes Wasser drüber, für ihren eigenen Tee..- kann ja auch sein...:stuck_out_tongue_closed_eyes:...und gaaanz frisch gebrüht...:clapping:

:grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wie biste auf die Frage gekommen?
ich bin doch immer wieder erstaunt, das die Aussage: "es gibt keine blöden Fragen" so leicht zu widerlegen ist

Weil das Bedienen der Suchmaschine zu schwer ist. Unter "Saugfähigkeit millilieter Slipeinlage" findet sich von oekotest.de schnell eine Seite mit der Auskunft "Binden nehmen fünf bis zehn Milliliter Blut auf. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Stärken – je nach Stärke des Menstruationsflusses während der Tage." Damit hätte sich die Frage eigentlich erledigt. 

Geschrieben

Hattest du nicht in einem anderen Thema zu Windeln bei Frauen berichtet, dass du mal eine hattest, die die brauchte und deine "Vorliebe" auch ok fand? Frag die doch oder mach was Verrücktes und geh in den Selbstversuch.. 

×
×
  • Neu erstellen...