Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

NEIN!
Schon der 15. (FÜNFZEHNTE) Thread von dir zu diesem Thema, wird das nicht langsam langweilig?

Na vielleicht ist ein nicht gewürdigter fetish

Geschrieben

Eine Binde ist doch keine Windel. Gerade du mit deiner Vorliebe sollte das doch wissen.

Geschrieben

wie biste auf die Frage gekommen?
ich bin doch immer wieder erstaunt, das die Aussage: "es gibt keine blöden Fragen" so leicht zu widerlegen ist

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vicky-:

NEIN!
Schon der 15. (FÜNFZEHNTE) Thread von dir zu diesem Thema, wird das nicht langsam langweilig?

😂😂😂......bis 31.12.2021 ist noch ganz viel Zeit 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......bis 31.12.2021 ist noch ganz viel Zeit 🙈🙈🙈

Du machst mir Angst.... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flowton:

Die weibliche Binden- und (Slip-)Einlagen-Wirtschaft ist für Männer nicht immer leicht zu durchschauen und wirft manche Fragen auf.

Abgesehen von dem in Form einer Frage geäußerten Wunsch des TE...

WELche Fragen werfen Slipeinlagen denn auf, und was ist daran für Männer nicht zu verstehen? Es gibt sicher sehr einfache Antworten...

vor 5 Stunden, schrieb flowton:

Die weibliche Binden- und (Slip-)Einlagen-Wirtschaft ist für Männer nicht immer leicht zu durchschauen und wirft manche Fragen auf.

Abgesehen von dem in Form einer Frage geäußerten Wunsch des TE...

WELche Fragen werfen Slipeinlagen denn auf, und was ist daran für Männer nicht zu verstehen? Es gibt sicher sehr einfache Antworten...

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb alles_gerne:

Manche Fragen sind nicht nur peinlich, sondern zudem auch noch völlig unnötig.....

genau wie manche Antworten

Geschrieben

Ich kann dir keine deiner Fragen beantworten, weil ich sehr phantasielos bin und es mir nicht annähernd in den Sinn kommen würde es zu probieren. 

Es gibt mittlerweile ja auch Einlagen für Männer. Die beste Erfahrung ist immer der Selbstversuch. Also viel Spaß und *Gut Nass*(wie die Schwimmer zu sagen pflegen )

Geschrieben

Kauf dir halt ein Packen und teste mal selbst aus „wieviel“ sie aufnehmen. 

kannste selbst testen, Kleb sie in die Boxer, Spazier drauf los und lass laufen 😌

Geschrieben

Ich habe mich schon immer gefragt, warum manche Frauen total schlank aussehen, Oberkörper wie Beine, aber dann einen gewaltigen hintern in der Hose haben. Klar, wenn da literweise in die Jumbobinde gestrullert wird.
Und ich dachte, das wäre angeboren oder Kim Kardashian ähm korrigiert.
Man lern nie aus.

Geschrieben

Geheimwaffe in der Unterhose? Da habe ich die Waffen einer Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf Dir doch einfach ne Packung Damenbinden oder am besten mehrere von unterschiedlichen Herstellern und teste es einfach selbst aus. "Versuch macht klug!" Denn so hat Deine Frage - auch hier in diesem Bereich - für mich einen ziemlich faden Beigeschmack. Und nur mal so für Dich zu Info: Eine Damenbinde ersetzt keine Erwachsenenwindel. Bzgl. des Fassungsvermögens sagt mir das schon mein gesunder Menschenverstand....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

und warum dieses Thema von einem MOD freigeschaltet wurde...?  :coffee_happy:

Die MODs sitzen wahrscheinlich irgendwo und lachen sich tot, bevor sie wieder alles löschen und uns auf die Finger hauen. 

Geschrieben

Zunächst einmal finde ich es einfach mutig auch zu so einem, nicht jederfraus Geschmack, zu stehen und es hier öffentlich zu fragen!
Schade um diverseste Kommentare dazu, dass finde ich unfair.

Zum anderen finde ich derartige Artikel (außer im Wochenfluß) unnötig und für mich abtörnend. Am besten noch parfümiert...ich möchte Frau riechen und zwar sie und keine Hygieneartikeldüfte...von der Arbeit heimkommen, über sie herfallen, den Slip (sofern vorhanden) runter ziehen und so wie er getragen aussieht (was b. JEDEM so ist, völlig natürlich) und so wie SIE duftet ist ein toller zusatzantörner.

Wenn sie dann erst duschen muss...kann man es gleich lassen.

Aber da bin ich wohl noch der Urmann und kein "neuzeitliches, ich verbringe mehr Zeit vorm Spiegel als meine Frau, Männlein".

Das ist Natur/natürlich und den Duft der Frauen ist sehr betörend (könnte auch geil schreiben)...nach nicht oder der Drogerieabteilung v. Rossmann riechen...was ist daran noch antörnend?

Meine Meinung

Geschrieben

Hast du dir einen zu viel hinter die Binde gekippt, oder was ist sonst schief gelaufen?

×
×
  • Neu erstellen...