Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt das? In einer Ehe macht man sowas nicht. Es gibt Dinge die passieren. Da kann niemand was dafür. Das ist Schiksal und uns bleibt nur das Beste daraus zu machen. Ich bin in meiner zweiten Ehe und meine erste Ehe ist aus einer ähnlichen Situation auseinander gegangen. Nur spielte da noch eine andere Sache eine Rolle. Du musst dir im Klaren sein was das Beste ist für dich und natürlich für deine Partner/innen. Willst bzw. kannst du dich dein ganzes Leben verbiegen und kannst du deiner Frau sagen das du sie liebst mit Wissen das du sie anlügst? Kannst du mit ihr schlafen und dabei denkst du dir eine andere wäre grad anstelle deiner Frau? Ich konnte das nicht. Ich habe mit offenen Karten gespielt obwohl es hart war. Aber ich hab meine Frau nicht "körperlich" betrogen. Fremdgehen beginnt im Kopf und niemand hat es verdient das man ihm oder ihr was vormacht. 

Das mögen andere gern anders sehen, das ist nunmal meine Meinung aus meiner Erfahrung.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben

Ja die Lady ist genau wie du unterwegs aber weiß dabei was sie NICHT möchte. Liebeskasper!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Chris-8990:

Wie ist eure Meinung dazu?

Warum fragst du nicht deine Frau?

Geschrieben

Bist doch alt genug. Die Entscheidung kann dir keiner hier abnehmen. Verantwortung übernehmen.....

Geschrieben

Ääääääääätsch.......leb damit.......und Jammer hier nich rum......wer mit Feuer spielt verbrennt sich die Bratzen daran......ach, hab auch die Eier dazu und red mit deiner noch Ehefrau das da was bei dir/euch nicht stimmt.....🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Sorry Krieg ich so nen Hals ... Wenn du dich auf eine Affäre einlässt , heißt es schon Mal von grundaus , das du untreu und ein Fremdgänger bist ...du hast eines meiner heiß geliebten Oberkörper Profil Bilder , was heißt , das du dich selbst ganz toll findest und nach Komplimenten lechzt ... Krieg das kalte hier Grade ... Natürlich kann deine Affäre sich nicht auf dich versteifen da du ja vergeben bist , ficken geht aber ne ... Scheint sie ja eh recht gern zu machen ... Oh man , dein armes Herz ... Kotz gleich , was denn mit dem Herz der Frau neben der du jeden Abend einschläfst ??? Entschuldige mein verschissenes Vokabular aber lass dich scheiden und Vögel rum, empfehle dann jedoch eher ein anderes Kaliber Frau , nicht eine welche wie du tickt , ich meine denk an dein armes Herz ... Hier wird die Ehe bzw eine Partnerschaft Mal wieder undankbar in den Dreck geschliffen ... Nicht ein Wort über deine Frau , oder die Ehe ... Nur über irgendeine "Frau" die wohl auch Bestätigung braucht ... Ach ja und natürlich dein armes Herz ... Das ist für heute Abend mein Brechmittel ... Prost ! Soll Leute geben die sich eine Partnerschaft wünschen und ständig lese ich wie genau diese hier respektlos abgetan wird ...Krieg ich das kotzen drauf ... So mir geht's etwas besser

Geschrieben

Wenn Du heimlich fremdgehen solltest,ist das ein Fingerzeig,das Du es lassen solltest.Du bist eben doch nicht so tough ,wie Du wahrscheinlich dachtest.Ausserdem tut Dir ihr Sex mit Anderen weh..damit solltest Du in Etwa eine Ahnung haben ,wie sich Deine Frau fühlen wird,wenn sie es erfährt.Wenn Deine Gespielin in Kauf nimmt,dass es Dir mies damit geht und trotzdem mit Dir schläft, bedeutet das,das sie kaum Gefühle für Dich hat,egal was sie Dir erzählt.Lass die Geschichte einfach sein und bring die Disziplin auf,es durchzuhalten.Solche Sachen gehn meist schief und bringen nix als Unglück.

Geschrieben (bearbeitet)

..EHE....Errare Human Est....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei ehrlich und lass dich scheiden........weil mit ner Lüge leben. Obwohl.....die Statistik sagt ja das Frauen häufiger fremd gehen als Männer.........😜😜 Das Problem ist nur das laut Statistik Frauen besser Lügen können als Männer.......hmmmm

Geschrieben

Am besten weiterhin zweigleisig fahren und mal schauen wie es sich in Zukunft entwickelt und von wem es zuerst die Papiere gibt, von der Affäre oder deiner Partnerin 😄

Geschrieben

...nicht trotz...sondern wegen , wäre hier evtl. ehrlicher....

Geschrieben

Und Deine Ehefrau war nie in der Lage Dein Herz zu berühren?
Falls doch: behandle Sie wie damals, als Du alles versucht hast, um Sie zu erobern.

Und bedenke, Du solltest eine Frau nicht aufgeben, die um Dich zu erreichen, selbst alles aufgeben musste. 😊

Geschrieben

Junge scheiss auf die! Bleib bei der Ehefrau und versucht was zu ändern! Jeder der was anderes sagt ist dumm!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß gerade nicht ob das bitter böser Humor oder Unfassbar egoistisch ist? 🙄🙄🙄
Du betrügst deine Frau. Ich gehe davon aus, du liebst sie über alles. Jetzt ist dein Betthäschen mit anderen Männern aktiv, du hast Gefühle für sie, und du fragst was du machen sollst?

Nee oder, nee neee......nicht dein ernst oder?

Ich liebe Menschen die meinen Empathie könnte eine Krankheit sein....🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht rum jammern hier.Du bist alt genug,wie kann man Fremdgehen?Das is jawohl das letzte.Hättest dich lieber trennen sollen,von deiner Frau.Deine Ehe kann ja nicht so toll sein,wenn du fremdgehst.Aber halbe Sachen machen,ist schon Scheisse.

Geschrieben

Trenn Dich von Deiner Frau und renn der Affäre hinterher. Nur so bekommst Du was Du wirklich verdienst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft eine Antwort.

Du kannst uns ruhig anlügen, das kennen wir und es ist uns ehrlich gesagt auch egal!!!!

Geschrieben

Sorry, aber das ist MIMIMI......Du hättest Dir vorher über mögliche Auswirkungen und Konsequenzen Gedanken machen sollen. Und offenbar hat von Dir genannte Lady da weniger wenn nicht gar keine Gefühle für Dich. Also trags wie ein Mann und lerne draus. Sorry aber dieses Gejammer find ich einfach traurig-wenn nicht gar erbärmlich in Deiner Situation. Oder hoffst Du das Sie das hier liest und schmachtend bei Dir ankommt?

Geschrieben

Widerlich, solche Typen! Hab die Eier und triff ne Entscheidung!

Geschrieben

Zuerst einmal: Irgendwelche moralische Vorhaltungen sind hier fehl am Platz. Du weißt selbst, was richtig ist und was nicht, darüber musst du nicht belehrt werden. Manchmal spielt das Leben auf unvorhersehbare Weise und stellt und vor echte Herausforderungen, bei denen wir nicht wissen, was zu tun ist. Deshalb ein paar Ratschläge von jemandem, der deine Situation verstehen kann:

Eine Affäre passiert nur, wenn in der Ehe etwas nicht stimmt. Über kurz oder lang solltest du diesen Konflikt auflösen, weil es dich sonst zerfrisst. Zum Beispiel, Trennung, Probleme mit der Partnerin offen besprechen. Alternativen finden, mit denen beide leben können. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Genauso zerfrisst es dich, einer Liebe nachzutrauern, die sich von dir entfernt und gelöst hat. Du musst entweder damit abschließen, oder deine Situation klären und mir ihr Klartext reden und ihr sagen, was sie dir bedeutet. Auch leichter gesagt als getan, du solltest dich auf eine Ablehnung gefasst machen.
Ich wünsche dir die Kraft, da wieder heraus zu kommen. Ich weiß, dass deine Situation kein Spaß ist. Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, wenn du einen Abschluss findest, das kann ich dir versichern.

Geschrieben

Hatte das auch...nur andersrum...hat sehr lange weh getan 😐

Geschrieben

Klingt zwar hart aber selbst schuld ! Wer sich auf sowas einlässt muss dieses Risiko in kauf nehmen und damit leben das es nach hinten losgeht .

×
×
  • Neu erstellen...