Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaffe mal in dir emotionale Klarheit. Dann handle danach. Entweder arbeite an den Baustellen in deiner Ehe ggf. mit professioneller Hilfe oder finde ein aufrichtiges Ende. Mit der Affäre wird es nichts Verbindliches werden, denn sie will es nicht und wenn Frau will, findet sie jederzeit Liebhaber. Da wirst du unglücklich. 

 

Geschrieben

Oha....böse.......da ist guter Rat gefragt
Höre mal auf dein Herz ❤.....und dann überleg was du verlieren oder gewinnen kannst

Geschrieben

Hm wenn ich so etwas lese muss ich an meine Kollegin denken die auch nur spass wollte und sich mit einem verheirateten Mann einlies...er verliebte sich in sie wollte sich trotz 2 kleinen Kindern scheiden lassen... aber sie wollte nicht...da hat er wohl rot gesehen und erstach sie...
Das einzig gute was er dann noch tun konnte ...er hat sich selbst gestellt...

Geschrieben

Fakt ist doch das es um "Liebe" geht. Er liebt die Affäre. Er muß abwägen was ihm mehr bedeutet. Ich hab mich damals für meine jetzige Frau entschieden. Nun nach 14 Jahren kann ich sagen das es für alle die richtige Entscheidung war. Ja, ich habe das zweite Mal aus Liebe geheiratet. Das war bei meiner ersten Ehe nicht so. Aber das tut nichts zur Sache. Ich finde auch das seine Ehefrau die Betrogene ist und nichts davon weiß. Das finde ich persönlich noch verwerflicher als die Fremdgeherei.

Ich rate dir spiel ehrlich und das mit allen Beteiligten. Auch wenn du dann allein bist kannst du wenigstens noch in den Spiegel schauen.

Geschrieben

Du wirst dann wohl eine Entscheidung treffen müssen. Wobei es immer noch ein Unterschied ist, ob man verliebt ist oder liebt. Etwas Verliebtheit gehört für mich dazu, auch wenn es nur eine Affäre ist, sonst wäre das Kribbeln nicht da und das Verlangen nicht so groß. Man muss den Menschen halt besonders gern mögen. Aber zu Liebe gehört noch so viel mehr. Das entwickelt sich über einen langen Zeitraum für mich. Also musst du deine Gefühle bestimmen und dann so handeln, wie es dich glücklich macht. Ich wünsche dir das Beste.

Geschrieben

Hallo, wenn deine Affäre auch andere Männer trifft, dann ist ihr Herz nicht fest bei dir. Du hast dich in sie verliebt und würdest dein Leben vielleicht noch einmal ändern wollen, damit du mit ihr leben kannst. Wenn sie dich richtig lieben würde, das es eine Zukunft hat, dann würde sie jetzt keine anderen Männer daten.
Von da her, trenne dich von deiner Affäre. Da wirst du nicht mit glücklich.
Ich berichte aus Erfahrung. Hatte auch eine Affäre, die es ernst meinte.
Habe meine Familie gesprengt.
Mit der Affäre lief es dann aber nicht. Affäre haben, oder das tägliche Leben gestalten ist ein großer Unterschied.
Jetzt bin ich alleine. Frau mit Kind weg. Affäre war nichts fürs Leben. Jetzt bin ich hier bei Poppen. de.
Ich bereue das alles und hoffe, das ich niemals wieder, in so eine Situation komme.
Dir alles Gute. Eine Affäre ist meißt nur eine Affäre.
Die beste Frau, ist meistens die Ehefrau. Man vergisst es nur leider.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose504:

Hm wenn ich so etwas lese muss ich an meine Kollegin denken die auch nur spass wollte und sich mit einem verheirateten Mann einlies...er verliebte sich in sie wollte sich trotz 2 kleinen Kindern scheiden lassen... aber sie wollte nicht...da hat er wohl rot gesehen und erstach sie...
Das einzig gute was er dann noch tun konnte ...er hat sich selbst gestellt...

So viele Affären-Frauen würden sich wünschen, dass der Mann für sie seine Frau verlässt und da hätt's sogar mal einer getan...

Geschrieben

Mach reinen Tisch mit deiner Ehefrau und distanziere dich auch von deiner Affäre/Freundschaft+. Auch wenn ich dein Verhalten nicht gut heiße, so verdienst du es auch nicht, dass dein innerer Konflikt dich halb auffrisst.


Wenn deine Ehefrau nach deinem Geständnis noch mit dir verheiratet sein will, würde ich euch beiden ganz ehrlich und ohne jeglichen spöttischen Unterton eine Paartherapie anraten. Ihr werdet viel zu besprechen haben und Missverständnisse aus dem Weg räumen müssen. Alles Gute Euch Beiden!

Geschrieben

Ehe? Was für Ehe?!! Du bist vor 10 Monaten Poppen.de beigetreten als „kein Single“. Nach drei Monaten ist dein Status auf „Single“ geändert worden. Vor einer Stunde hast Du Dein Status wieder mal gewechselt in „kein Single“ und „in einer Beziehung“... Willst Du Dich selber hier verarschen oder brauchst Du „nur bisschen“ Aufmerksamkeit???

Geschrieben

Denkst du deine Affäre würde was festes mit dir wollen, wenn sie weiß, dass du sie genauso betrügen könntest wie deine jetzige Frau!? 🤔

Geschrieben

Das war so nicht geplant. Ein bisschen rumficken, mehr sollte es nicht sein. Immer wieder lustig, wenn man sich selber so gar nicht einschätzen kann

Geschrieben

Ich glaube nicht das sie die selben Gefühle hat für dich... Es waren Treffen... Mehr nicht... Sie tut das weiter und das sagt alles... Manchmal hat man das Gefühl das man sich verliebt weil es sich gut anfühlt... Aber es ist nur das Gefühl dabei... Mehr nicht... Du hast eine Frau.. Ich würde mit ihr reden und evt mich trennen.. Deine Entscheidung... Wenn du das öfters machst kann dir das immer wieder passieren.

Geschrieben

Wieviel ist Deine Ehe überhaupt noch wert? An Deine Frau scheinst Du ja überhaupt nicht zu denken, nur an Dein armes, kleines Herz. Es wirkt so, als wärst Du zu Hause absolut nicht mehr glücklich. Dann übernimm doch für euch beide die Verantwortung und sei fair zu Deiner Frau.

Geschrieben

Mensch ....genieße die Zeit mit deiner Affäre .
Irgendwann zieht sie weiter .... das ist keine Frau für die Zukunft.
Paß bloß auf, daß deine Frau nix merkt!
Bleib bloß bei ihr ... und dann kommt mal wieder eine die du b..... kannst !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-8990:

Kennengelernt.... mehrmals getroffen, was als Affäre eigentlich dienen sollte, entpuppte sich für mich als wahre Freundschaft die mein Herz betroffen hat!
Jetzt ist es so... nur noch Freundschaft und treffen mit dem was passiert ist offen... weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht.... sehr schwer für mich u d mein Herz.... ich kann es verstehen, sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen der vergeben ist!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!
Danke für eure Meinungen

Scheiden lassen und deine Affaire heiraten. Wenn Du Dich in deine Affaire verliebt hast, liebst Du deine Frau eh nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chris-8990:

sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen

Bei dir sollte sich was bei der Ehefrau versteifen 🙄

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

..vielleicht wird es für einige hier Zeit , ....für die Vielehe.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-8990:

Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!

Aber alleine aufs Klo kannste? 

Was willste jetzt eigentlich hören ? 

Vorschläge für Scheidungsanwaelte? 

Das de nen toller Hecht bist, weil de trotzdem bei deiner Frau bleibst?? 

Geschrieben

Wenn Du keine Kinder hast, sag Deiner Frau das Du gehst. Alles andere ist für den Arsch!
Ist besser für euch beide.
Viel Glück

Geschrieben

Ein Klischee?? Wer einmal betrügt, tut es (immer) wieder!?
Die meisten vergessen dann doch dabei, das Gefühle entstehen können. Und schauen dann doof, wenn die Affäre, andere Affären/ONS hat.
Was Du bezüglich Deiner Ehe tun sollst, guter Rat ist teuer. Du kennst deine Frau wohl am besten und sicher habt ihr auch mal über Fremd gehen diskutiert.
Viel Erfolg

Geschrieben

Frag Mal deine Frau wie sie sich verhalten würde. Ist ja ungefähr die gleiche Situation. Unglaublich

×
×
  • Neu erstellen...