Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Trenn Dich von Deiner Frau und renn der Affäre hinterher. Nur so bekommst Du was Du wirklich verdienst.

Ich schätze, das ist keine gute Idee. 

Geschrieben

Ich weiß dass das Profil immer nicht relevant ist, aber wenn ich sehe wie oft du von Single in Nicht Single gehüpft bist, bei deiner Suche auch Beziehung angeklickt hast, dann ist mir eindeutig klar. K A R M A !

Geschrieben

Tja, sie vögelt munter durch die Gegend und das kannst du nicht verknusen. Das ist des Pudels Kern. Was du selber tust und wolltest (deine Frau betrügen, wenn es nicht eine offene Beziehung ist und sie davon weiß), gestehst du anderen nicht zu.

Die größte Baustelle in dem Dilemma liegt bei dir. Das liest sich nicht höflich und auch nicht freundlich, ist aber Fakt. 

Geschrieben

Herz über Kopf, würde ich sagen. Jetzt heißt es wohl, den Kopf zu bemühen und sich im Klaren darüber werden, was man selbst möchte, was man am langjährigen Partner hat, ob es sich nicht vielleicht doch nur um eine Liebelei handelt usw. usf. Da kann Dir die Gemeinschaft hier noch so viele Tipps geben, Du hast Dich selbst hineinmanövriert, jetzt musst Du auch eigenständig wieder einen Weg ins ruhige Fahrwasser finden.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich schätze, das ist keine gute Idee. 

Doch. Das ist es. Absolut. Es steckt eine Botschaft im Trieb eine Affäre zu beginnen.

Geschrieben

Joop,
das eine hat Mann, das andere will Mann. Was hast Du mehr von beiden. Ist es eine Affäre mit Herz, oder doch schon Liebe. Liebst Du das neue und vielleicht unkompliziert scheinende, kennst Du die Frau schon richtig oder ist es doch nur das was Du Dir an Deiner Frau wünschen würdest.
Bei einer Trennung gibt es immer 2 Verlierer, Lebenspläne werden schnell mal über Bord geworfen. Wenn Deine Affäre trotz mit Dir zusammen zu sein weiterhin andere Männer hat. Wo ist hier die Perspektive für Dich.

Suche das warum Du Deine Frau geheiratet hast und Du wirst wieder das finden warum es die Einzige für Dich ist.

Geschrieben

Selber mal erlebt.. erst spannend.. Dann fast in eine Katastrophe geraten.. Notbremse.. jetzt wieder auf der Spur.. War Nervenaufreibend..

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert.... musst schauen was dir wichtiger ist.... bei mir war es ganz klar die Familie.... Kinder, Frau und Haus!! Es ist mir schwer gefallen die Affäre ziehen zu lassen, es hat alles gestimmt, zu 100%.....aber es waren nur 9 Monate.... dem gegenüber standen 14 Jahre....
Ich weiß was ich habe, nicht was ich im Endeffekt bekomme....
Mit dem Verlust meiner Familie wäre ich auf Dauer nicht klar gekommen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurora_Borealis:

Doch. Das ist es. Absolut. Es steckt eine Botschaft im Trieb eine Affäre zu beginnen.

Er bleibt mit leeren Händen am Ende.  Seine Affäre, hat Sex mit anderen Männern.  Er wird ihr nicht genug sein.

Geschrieben

Berichte es deiner Frau und pack deine Koffer, das ist eklig und egoistisch von dir. Ermögliche wenigsten deiner Frau einen Neustart ohne dich, bevor es für sie zuspat ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Mal das ich denke: unverschämt das man  sone Scheisse hier lesen muss. Kein Funken Anstand und Respekt vor deiner Frau. Dann noch in sonem Forum breittreten wahrscheinlich bevor Du die Eier hattest mit Ihr zu reden.

Aber ich schätz Dich so feige ein, Du wirst es sie auch noch rausfinden lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wusste das diese „shitsorm“ kommt, aber die weiblichsten Männer hier haben die Eier dazu um das einfach mal zu diskutierten.... ich danke euch trotzdem für eure Meinungen 😉

Geschrieben

Abwägen was für Deine Zukunft besser ist. Eine Ehefrau, die Dich liebt und die Du sicher auch aus Liebe geheiratet hast oder eine Frau, die auch mit anderen ins Bett geht und bei der Du von vornherein weißt, dass Du sie nie für Dich alleine hast. Behalte Deine Affäre für Dich, um nicht Deine Ehefrau unglücklich zu machen, sonst bist Du bald alleine.

Geschrieben

Nun ja gegen Gefühle kann man nichts machen . Könntest dich natürlich auch von deiner Frau trennen und sie bitten deine Partnerin zu werden . Wie sehen denn ihre Gefühle für dich aus ? Oder will sie nur Sex ? Liebst du deine Frau überhaupt noch ? Wenn nicht dann trenn dich ins gibt ihr die Chance jemanden zu finden, der das „ bis ans Lebensende „ wirklich ernst meint .

Geschrieben

Karma.....funktioniert immer wieder. 

Geschrieben

Ohhhh,dass kommt mir bekannt vor......so ist es mir auch mal gegangen.........ich hab dann mehr auf meinen Kopf gehört.Mein Kopf sagte mir,dass es nicht gut gegen wird und ich habe mich dann für meine Familie entschieden.......das klingt jetzt einfach,aber ich habe seeehr lange gedacht 'hab ich die richtige Entscheidung getroffen ?'......hatte viele schlaflose Nächte diesbezüglich........letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du auf dein Herz mehr hören wirst oder lieber den Kopf einschaltest........

Geschrieben

Mir tut einfach deine Frau leid. Versetz dich einfach Mal in ihre Lage. Weiß sie etwas? Hast Du auch nur die geringste Vorstellung was das mit ihr macht?
Du bejammerst hier dein Elend,dabei zerstörst Du deine Frau. Werde erwachsen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thomasfrech:

Da hast Du aber Glück, dass Deine Frau noch da ist. Also: Blumen kaufen, Fresse halten und lieb sein.

😉....statt der Blumen einen Lover für seine Frau kaufen. Und er darf einfach so zuschauen,wenn die beiden...ähm ja. 

Geschrieben

Immer wieder spannend....und jetzt die Millionenfrage...was erhoffst du dir von all den schlauen Antworten hier?

Geschrieben

Und wieder ein Thread, in dem man dem TE verbal eine um's Ohr hauen kann. Schee.

×
×
  • Neu erstellen...