Jump to content

Ernährung der Blutgruppe A


KL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Daß pflanzliche Produkte auch Eiweiße enthalten, ist sicherlich richtig. Doch das sind dann keine tierischen Eiweiße, die wir bei unserer Ernährung nicht ignorieren dürfen.

Wenn diese theorie stimmen würde... müssten veganer ja tot sein.... also schreibe ich aus dem jenseits...

Du musst nicht alle nachplappern, eas die fleisch- und milchindustrie dir einzureden versucht

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb rostockerleben:

Solche Beiträge sollte man mit einem Hinweis versehen, Kategorie Fake-News! Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, nur wieder ausgedachte Ideologien um Geld zu machen. Aber so lange es Menschen gibt die immer wieder an sowas glauben......

🤔 Fake News geldmache
Dann währe ich Sir Bono.
Die Community hier müsste doch kein Filter haben?!
Toleranz sein, aber leider nicht!
Jede seine Sache.
Glaube. An Beginn der Menschheit ist unklar wer beigetragen hat das wir soweit gekommen sind.
War das Adam und Eva oder die Tiere.
Die Politik oder die Religionen.
Hater or Lovers!
Ich kann es mir erklären!
Aber was ich hab schon danke 🙏 für dein wunderbaren intoleranten Beitrag.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Julian1234:

Bin auch Blutgruppe A+ und ich ernähre mich einfach ausgewogen. Mal Fleisch, mal Fisch und mal Gemüse.
Habe keine Bauchbeschwerden.

Ich bin A - anfälliger als A +

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sandra_bitch:

Spermacocktail

😅 währe ich nicht drauf gekommen!

Geschrieben

Wenn’s dir nicht gut geht, dann verplemper deine Zeit nicht mit derart kruden Theorien. Eine Ausschlussdiät mit viel Geduld lehrt einen alles, was man wissen muss. Es erfordert nur Disziplin und offene Sicht. Niemand von außen kann einem bei Ernährungsproblemen wirklich helfen. Niemand sitzt 24h neben dir und notiert Zufuhr und Probleme. Das kannst du nur allein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich hab da schon von gelesen. Ist der Rhesusfaktor dafür unerheblich?

Nein!

Bei + darfst du von allem mehr essen und bei - entsprechend weniger! Ist doch logisch! 

vor 3 Stunden, schrieb KLN1581:

Hallo zusammen 

Ich suche Rat zu Blutgruppe A Ernährung.

Hättest du dir mal die Blutgruppe 0 ausgesucht, so wie ich, dann dürftest du alles essen!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KLN1581:

🤔 Fake News geldmache
Dann währe ich Sir Bono.
Die Community hier müsste doch kein Filter haben?!
Toleranz sein, aber leider nicht!
Jede seine Sache.
Glaube. An Beginn der Menschheit ist unklar wer beigetragen hat das wir soweit gekommen sind.
War das Adam und Eva oder die Tiere.
Die Politik oder die Religionen.
Hater or Lovers!
Ich kann es mir erklären!
Aber was ich hab schon danke 🙏 für dein wunderbaren intoleranten Beitrag.

Wenn man den Menschen ausgedachte Ideologien als Fakten verkaufen will, dann muss man sie darüber aufklären, dass es hier keine wissenschaftlichen Belege und Erkenntnisse darüber gibt. Die Empfehlungen und Verbote beruhen auf Fehlinterpretationen. Es gibt bisher keinerlei nachgewiesene Gesundheitsvorteile, auch kam es nirgends zu diesen Blut Verklumpungen. Der "Erfinder" ist ein Naturheilkundler, mehr nicht.

Aber Hauptsache man kann das Wort intolerant in den Mund nehmen, nur keine berechtigte Kritik zulassen. Es sind ganz klar Fake-News, ohne wissenschaftliche Basis und ohne Nutzen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wenn man den Menschen ausgedachte Ideologien als Fakten verkaufen will, dann muss man sie darüber aufklären, dass es hier keine wissenschaftlichen Belege und Erkenntnisse darüber gibt. Die Empfehlungen und Verbote beruhen auf Fehlinterpretationen. Es gibt bisher keinerlei nachgewiesene Gesundheitsvorteile, auch kam es nirgends zu diesen Blut Verklumpungen. Der "Erfinder" ist ein Naturheilkundler, mehr nicht.

Aber Hauptsache man kann das Wort intolerant in den Mund nehmen, nur keine berechtigte Kritik zulassen. Es sind ganz klar Fake-News, ohne wissenschaftliche Basis und ohne Nutzen.

Also sind meine Symptome Fake News ?
Sorry ich widerspreche dich!
Ich habe kein Doktor Titel aber ich kann mich wiederholen!
Warum das Leben einfacher machen!
Mit Welt Frieden verdient man keiner Geld!
Wenn jeder gesund währe würde die Pharma Industrie vor der Pleite gang sein.
Daher danke 🙏 schönen Sonntag/Valentinstag.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Phobos:

Hättest du dir mal die Blutgruppe 0 ausgesucht, so wie ich, dann dürftest du alles essen!

Leider 😭 Kann man es sich nicht aussuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KLN1581:

Leider 😭 Kann man es sich nicht aussuchen.

Also ich wurde direkt bei der Befruchtung es Eies gefragt. Vielleicht funktioniert das auch nur bei Rheinhessen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KLN1581:

Also sind meine Symptome Fake News ?
Sorry ich widerspreche dich!
Ich habe kein Doktor Titel aber ich kann mich wiederholen!
Warum das Leben einfacher machen!
Mit Welt Frieden verdient man keiner Geld!
Wenn jeder gesund währe würde die Pharma Industrie vor der Pleite gang sein.
Daher danke 🙏 schönen Sonntag/Valentinstag.

Schon mal darüber nachgedacht, dass auch andere Ursachen veranwortlich sein können? Und wenn man seine Ernährung umstellt, verändert sich nun mal einiges im Körper. Je nach Krankheitsbild, kann das schon viel bewirken. Sich dann aber in solch eine Ideologie zu versteifen und es als die Lösung ansehen, ist mehr als fragwürdig.

Diese Art der Blutgruppen-Diät ist nachgewiesener Humbug und hat keinerlei Nutzen!  Geh lieber zu einem Arzt, lass Dich untersuchen und beraten. Manchmal können sich noch ganz andere Dinge dahinter verbergen, dass wünscht man niemandem.  Und hör bitte auf Stammtisch-Parolen zu verbreiten. Ja ja, die böse Pharma-Industrie, na klar, diese Kuh muss auch wieder durch das Dorf getrieben werden. Aber wenn die Leute starke Schmerzen haben, dann sind die Mittel wieder gerade recht um genommen zu werden.

Geschrieben

Mal meine Meinung zu solchen und ähnlichen Ernährungstheorien außen vor gelassen:

Dein erster Weg sollte zu einem fähigen Internisten sein der die Ursache deiner Bauchschmerzen vollumfänglich abklärt. Mit einer bestätigten Diagnose hat man sowohl medizinisch, als auch die Ernährung betreffend einen the***utischen Ansatzpunkt.
Gleichzeitig solltest du dich an einen von den Krankenkassen zugelassenen Diätberater oder Oecotrophologen wenden. 
Eine Umstellung der Ernährung kann grundsätzlich gut sein, behebt aber nicht unbedingt die Ursache einer Erkrankung.

Geschrieben

Jeder der sich ein klein wenig in der Materie auskennt, weiß das blonde Menschen sich ebenfalls anders ernähren müssen, als Rothaarige und nochmal anders als Haarlose Menschen - is doch klar.
Eine Blutgruppendiät ist doch da nur die konsequente Weiterführung der Unterbelichtung und Fehlinformation.

Geschrieben
  • Ich weiß, wann ich meine Dumpings bekomme, die mich ausnocken

Und nach Ingwer und Kurkuma, wie eben im Kuchen , bekomme ich Hitze, wenns im Magen ankommt und aufgespalten wird

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du musst nicht alle nachplappern, eas die fleisch- und milchindustrie dir einzureden versucht

Nimmste Nahrungsergänzungsmittel? 

Ich muss mir sogar Eisen per Infusion zufügen lassen, da ich nen schwarzes Loch im Körper hab, und meine Ärzte nicht wissen wo es bleibt 

Geschrieben

Darf ich eine Zwischenfrage stellen, irgendwie komm ich nicht mehr mit: redet ihr über metabolic Balance?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Geh mal Blutspenden, die finden dann das ganze für dich kostenlos raus 😉 zugleich tust du dann auch noch was gutes. Konserven werden nämlich immer gebraucht.

Hab 54 Euro bezahlt 😅😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KLN1581:

Hab 54 Euro bezahlt 😅😂

Das kann man natürlich auch machen ^^

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rostockerleben:

Schon mal darüber nachgedacht, dass auch andere Ursachen veranwortlich sein können? Und wenn man seine Ernährung umstellt, verändert sich nun mal einiges im Körper. Je nach Krankheitsbild, kann das schon viel bewirken. Sich dann aber in solch eine Ideologie zu versteifen und es als die Lösung ansehen, ist mehr als fragwürdig.

Diese Art der Blutgruppen-Diät ist nachgewiesener Humbug und hat keinerlei Nutzen!  Geh lieber zu einem Arzt, lass Dich untersuchen und beraten. Manchmal können sich noch ganz andere Dinge dahinter verbergen, dass wünscht man niemandem.  Und hör bitte auf Stammtisch-Parolen zu verbreiten. Ja ja, die böse Pharma-Industrie, na klar, diese Kuh muss auch wieder durch das Dorf getrieben werden. Aber wenn die Leute starke Schmerzen haben, dann sind die Mittel wieder gerade recht um genommen zu werden.

Ist doch klar!
Unverträglichkeiten einiger Lebensmittel.
Blutgruppen schreibt nur das grobe hin!
Roggenbrot nein danke. Soll neutral sein!
Ohne Mehl und ohne Hefe.
Untersuchen wenn die Pandemie mal die nicht mal endet untersuchen.

Geschrieben

...einfach alles an die Blöd senden...
...die bringen alles im Rahmen einer intellektuellen Insolvenz

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KLN1581:

Ist doch klar!
Unverträglichkeiten einiger Lebensmittel.
Blutgruppen schreibt nur das grobe hin!
Roggenbrot nein danke. Soll neutral sein!
Ohne Mehl und ohne Hefe.
Untersuchen wenn die Pandemie mal die nicht mal endet untersuchen.

Nein, eben nicht! Das hat mit den Blutgruppen nichts, aber auch gar nichts zu tun! Und das ist sogar nachgewiesen...im Gegensatz zur angeblichen Blutgruppen-Diät.

Da könnte man auch sagen, alle mit braunen Haaren sollten Fleisch meiden, kommt auf den gleichen Humbug raus.

Geschrieben

... diese Art der Ernährung scheint mir eine Art orthografischen Totalausfall nach sich zu ziehen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KLN1581:

Mein Arzt sagte immer mach dir kein Stress!
Meine Bauchschmerzen haben mich in die knie gezwungen! Hab mich immer gefragt was das ist.

Ich habe jetzt noch nicht alle Kommentare gelesen, vielleicht hast du meine Frage schon beantwortet.

Was hat dein Arzt denn sonst noch gesagt, welche Untersuchungen eingeleitet? 

×
×
  • Neu erstellen...