Jump to content

Ernährung der Blutgruppe A


KL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tierische produkte machen aber noch mehr gicht.....

Alles macht krank wenn man es übertreibt, und es macht krank wenn etwas für den Körper wichtig ist und dauerhaft fehlt. Im Normalfall macht es die Ausgewogenheit aus, dass weder Mangelerscheinungen noch Überlastung den Körper schwächen . Sich nur pflanzlich zu ernähren und dann künstliche Ausgleiche einzuschmeißen erschließt sich mir genausowenig wie nur tierische Produkte zu essen und dem Körper dann Pillen zuzuführen mit Vitaminen die nur in Pflanzen vorkommen. Aber muss ja Jeder selbst wissen. Allerdings waren unsere Vorfahren Allesfresser, die haben sich weder nur von dem Einen noch von dem Anderen ernährt, sondern je nachdem was gerade da war von Pflanze und Tier. Und so weit ist die Evolution noch nicht, dass ein Mensch langfristig auf bestimmte Stoffe verzichten kann ohne Folgen, wenn er den Mangel dann nicht ausgleicht.

Geschrieben

Hab auch A und bin negativ...Was ich da essen und trinken  darf ist mir völlig Wurscht.

Habe COPD Gold 3 ,da achte ich schon drauf ...was mir gut tut..Was ich darf oder nicht.

Ich...die Kaffee Tante und gerne Raucherin...Trinke kaum noch Kaffee und das qualmen habe ich schon seit einigen Monaten aufgegeben..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wir würden an rohem fleisch sterben....weil wir es nicht vertragen...

Fleisch essen wir erst, seit wir das feuer beherrschen

Es gibt unter den spezies dieser welt genügend reine veganer

Und ja, ich kenne grossschreibung, aber auf dem smartphone bin ich zu faul...

dANN MÜSSTE ICH SCHON TOT SEIN; SOOFT WIE ICH SCHON ROHES fLEISCHGEGESSEN HABE: iCH LEBE ABER ERSTAUNLICHERWEISE NOCH:

iRRUNG: uNSERE UR-7STEINZEITLICHEN vORFAHREN HATTEN AUCH SCHON fLEISCH GEGESSEN; BEVOR SIE DAS fEUER BEHERRSCHTEN: oDER HATTEN SIE DA NUR pALMENBLÄTTER GEFUTTERTß

iCH SPRACH NICHT VON IRGERGENDWELCHEN sPEZIES DIESER weLT: iCH SPRACH VON UNSERENvORFAHREN; ALSO DEN vORFAHREN DER mENSCHEN: uND DIE WAREN KEINE REINEN vEGETARIER ODER vEGANER: dIE WAREN aLLESFRESSER: uND DAS AUCH; BEVOR SIE DAS fEUER BEHERRSCHTEN:

uND JA; ICH WEI?; DASS MAN DIE gRO?SCHREIBUNG DURCH BEDIENEN DER fESTSTELLTASTE AUSSCHALTEN KANN: iCH WAR NUR ZU FAUL:

×
×
  • Neu erstellen...