Jump to content

Ernährung der Blutgruppe A


KL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Aufjeden Fall kein B Vitamine

Echt, krieg ich 1x alle 3 Monate gespritzt, B6 und B12, was ist daran falsch? 

Geschrieben

Wenn der Arzt schon die Blutgruppe bestimmen lässt, hätte er das Blut auch gleich untersuchen lassen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich weiß, wann ich meine Dumpings bekomme, die mich ausnocken

Und nach Ingwer und Kurkuma, wie eben im Kuchen , bekomme ich Hitze, wenns im Magen ankommt und aufgespalten wird

Nimmste Nahrungsergänzungsmittel? 

Ich muss mir sogar Eisen per Infusion zufügen lassen, da ich nen schwarzes Loch im Körper hab, und meine Ärzte nicht wissen wo es bleibt 

Nö, nehme ich nicht...

Aber... jeder körper ist anders... es kann sein, dass aufgrund deiner krankengeschichte die eisenaufnahme blockiert ist... hat mein schwager auch...

Aber dass ein gesunder mensch tierisches eiweiss braucht..stimmt so nicht... es fehlen bloss b vitamine

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Das entspricht einer Zufuhr an freien Zuckern bei Frauen von 61 g/Tag und bei Männern von 78 g/Tag. Kinder und Jugendliche konsumieren bis zu 17,5 En%. Um die Zufuhrempfehlung freier Zucker nicht zu überschreiten, müsste die aktuelle Zufuhr um mindestens 25 % gesenkt werden. (Netzfund)

Ich weiß nicht, was du sonst noch isst und trinkst. 

Warum nicht? 

Hat mir ein Freund gesagt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KLN1581:

Zeig mir den besten Arzt in BRD?

Um deine Bauchschmerzen abklären zu lassen, brauchst du nicht den besten, sondern einfach einen guten Arzt. 

Sorry, sogar hier auf dem flachen Land gibt es sehr gute Fachärzte, die ihre Arbeit machen. Oder hast du dich etwa schon aufgegeben, keine Lust auf nen Wechsel?

Geschrieben

Was für ein Blödsinn!

Was kommt als nächstes? Ernährung nach Haarfarbe? Ernährung nach Schnürsenkellänge? Ernährung nach Lieblings Nachrichten Sprecher?

Glaubt doch nicht jeden Quatsch den irgendwelche "Experten" von sich geben. 

 

Geschrieben

Dickes, Dünnes und Salat. Oder Maggie immer eine gute Suppe...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb KLN1581:

Ich suche Rat zu Blutgruppe A Ernährung.
die sich auskennen wiesen schon Bescheid meine ich mal!
was ihr gerne Frühstückt Mittagessen Abendessen Nachtisch usw.

Ich bin ein Allesesser. Früher mal viele Jahre lang vegetarisch, aber seit die Veganwelle überhand nimmt, esse ich ab und zu auch mal wieder Tier. :-)

  • Frühstück:
    Derzeit gar nicht. Mein erstes Essen des Tages ist mittags.
  • Mittagessen:
    Worauf ich gerade Lust habe. Das kann vom Schnittchen über Müsli oder Pommes Currywurst bis zum 5-Gänge-Menü alles Mögliche sein.
  • Nachmittagskaffee:
    Manchmal mit Kuchen oder Törtchen, gelegentlich auch mal Waffeln oder Pancakes.
  • Abendessen:
    Klassisches Abendbrot (Stullen mit diversem Belag) oder auch mal was Warmes, je nach dem, ob ich mittags schon mal warm gegessen habe oder nicht.

Ich kenne mich aus und weiß ziemlich gut über mich und meinen Körper Bescheid. Ich hab aber noch nie die Nahrungsaufnahme mit meiner Blutgruppe verknüpft. Auch nicht in vielen Jahren Ausdauersport und ähnlichem. Da hatte ich mich höchstens wettkampftauglich ernährt, was aber auch nix mit der Blutgruppe zu tun hatte.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

 Oder Maggie immer eine gute Suppe...

Fertiggerichte sollte man vermeiden. 

Geschrieben

...da werden bestimmt einige Lebensmittelschwanger....
...wegen der Blutgruppe...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Fertiggerichte sollte man vermeiden.

Aber unabhängig von Blutgruppe, Geschlecht und Hautfarbe.

Geschrieben

kenne jemand der hat A und er verträgt keinen kaffee

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tragicus:

Für Menschen mit Blutgruppe A wird in der Blutgruppendiät fetthaltiger Fisch (z.B. Lachs) empfohlen. Gut zu wissen: Auch pflanzliche Produkte sind sehr eiweißhaltig, besonders Hülsenfrüchte, gegärte Sojaprodukte (Tofu), Nüsse und Samen, Obst und natürlich Gemüse, die unbegrenzt verspeist werden dürfen.

Das macht alles prima Gicht 👍😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn diese theorie stimmen würde... müssten veganer ja tot sein.... also schreibe ich aus dem jenseits...

Du musst nicht alle nachplappern, eas die fleisch- und milchindustrie dir einzureden versucht

Ich plapper hier keiner Fleisch- und Milchindustrie (wird im Übrigen GROß geschrieben, wie auch Theorie und Veganer) was nach. Ich halte mich nur an Fakten. Und fakt ist nun mal, daß unsere urzeitlichen Vorfahren keine reinen Vegetarier, Veganer oder Fruchtis waren, sondern Allesfresser. Sie haben auch Tiere gejagt und gefuttert. Alle. Und es hatte keinem geschadet. Und anderen Lebewesen unserer Erde schadet es auch nicht, sich von Fleisch zu ernähren. Einige sogar nur von Fleisch. Die fressen gar nichts anderes. Die fressen kein Gemüse, kein Obst, keine Reiswaffeln und kein Vogelfu... äh Müsli. Die fressen rein weg nur Fleisch. Und das sogar roh. Und die sterbern auch nicht daran. Die sterben nur, wenn sie kein Fleisch bekommen. Und die haben noch nie was von irgendeiner Fleischindustrie gehört, der sie hörig sein könnten.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

 

2. Also wenn ich mal was nicht weiß, egal was, schreibe ich Xavier Naidoo ein Telegramm und bekomme dann von ihm meine Wissenslücke aufgefüllt?

Ja. Falls du das nicht wusstest, hättest auch einfach ein Telegramm an Xavier schreiben können. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Muss es gleich der beste sein. Reicht nicht ein guter? 

Es reicht wen er sich intensiv beschäftigt, statt Rezept zum Apotheke gibt.
Werde mich abchecken lassen. Magen Darm Zentrum nimmt derzeit keinen an wegen der Pandemie.
Überweisung habe ich seit Januar 2021.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KLN1581:

Es reicht wen er sich intensiv beschäftigt, statt Rezept zum Apotheke gibt.
Werde mich abchecken lassen. Magen Darm Zentrum nimmt derzeit keinen an wegen der Pandemie.
Überweisung habe ich seit Januar 2021.

Komm nach Oldenburg :)

Jetzt mal ernsthaft, ich habe Anfang März eine Darmspiegelung trotz Pandemie. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Jetzt mal ernsthaft, ich habe Anfang März eine Darmspiegelung trotz Pandemie. 

Da bin ich aber mal auf Deinen Beitrag unter "Was trinkt ihr heute" gespannt ... B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OldFashioned:

Da bin ich aber mal auf Deinen Beitrag unter "Was trinkt ihr heute" gespannt ... B|

Wie immer wird es dort keinen Beitrag von mir geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wie immer wird es dort keinen Beitrag von mir geben. 

Eh klar ... "Käffchen" wird es sowieso nicht sein, wie ich mich düster erinnere ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sonnja1805:

Lebensmittelschwanger

  • Jetze habsch Kopfkino
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OldFashioned:

Eh klar ... "Käffchen" wird es sowieso nicht sein, wie ich mich düster erinnere ...

Keine Angst, ich weiß es. 

Es ist aber auch unterschiedlich vom Geschmack her. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich plapper hier keiner Fleisch- und Milchindustrie (wird im Übrigen GROß geschrieben, wie auch Theorie und Veganer) was nach. Ich halte mich nur an Fakten. Und fakt ist nun mal, daß unsere urzeitlichen Vorfahren keine reinen Vegetarier, Veganer oder Fruchtis waren, sondern Allesfresser. Sie haben auch Tiere gejagt und gefuttert. Alle. Und es hatte keinem geschadet. Und anderen Lebewesen unserer Erde schadet es auch nicht, sich von Fleisch zu ernähren. Einige sogar nur von Fleisch. Die fressen gar nichts anderes. Die fressen kein Gemüse, kein Obst, keine Reiswaffeln und kein Vogelfu... äh Müsli. Die fressen rein weg nur Fleisch. Und das sogar roh. Und die sterbern auch nicht daran. Die sterben nur, wenn sie kein Fleisch bekommen. Und die haben noch nie was von irgendeiner Fleischindustrie gehört, der sie hörig sein könnten.

 

Wir würden an rohem fleisch sterben....weil wir es nicht vertragen...

Fleisch essen wir erst, seit wir das feuer beherrschen

Es gibt unter den spezies dieser welt genügend reine veganer

Und ja, ich kenne grossschreibung, aber auf dem smartphone bin ich zu faul...

vor 10 Stunden, schrieb artigunartig:

Das macht alles prima Gicht 👍😁

Tierische produkte machen aber noch mehr gicht.....

×
×
  • Neu erstellen...