Jump to content

Kein Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du kannst die selbsbefriedigung doch mit ins liebesspiel mit einflechten evtl bereichert es euch beiden....ich lasse mir gerne zusachauen von meinen partner ......

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chaosqueen1904:

Ich komme selten... vll 5 mal im Leben beim Sex. . ist schon frustrierend

Bei uns ist das so...wenn meine Frau merkt,  das sie Schwierigkeiten hat mit kommen, dann wandert ihre Hand zwischen ihre Beine und macht mit der Hand das, was ihr wohl gerade fehlt während ich sie normal weitervögele und meistens klappt das dann auch, das sie kommt.....

Geschrieben

Wenn er es so und dich so kennt, ist er sicher nicht enttäuscht. Dann wohl eher traurig, dass du nicht mal in denn Genuss kommst

Geschrieben

Viele Frauen können aus anatomischen gründen beim gv keinen Orgasmus haben. Das wissen die meisten Männer nicht, viele Frauen aber leider auch nicht. Weil Frauen sich dann dafür schämen und vortäuschen, anstatt es den Männern zu erklären, wird leider allgemein nicht zur Aufklärung beigetragen.
Für Frauen die offen sind darüber zu reden, besteht die Möglichkeit das man das alles anders hinbekommt. Dann erledigt das eben Finger oder Zunge. Wer nie drüber redet, wird sexuell unglücklich bleiben.

Geschrieben

Bei mir ist es sogar die Regel, dass ich nicht komme beim Sex. Warum soll ich da denken, dass ich ihn enttäusche?! Der Weg ist das Ziel.

Geschrieben

ja gibts öfters ist kopfsache

gibt es was dich richtig geil macht
das dann mitn Partner besprechen dann könnt es am besten klappen

jeder hat Phantasien die einen gefallen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rettungsdienst:

Wenn er 5 x am Tag wixxt kommt man beim sex schwerer oder garnicht

Lesen wäre sinnvoll , bevor man nen Kommentar abgibt

Geschrieben

Vielleicht ist es dann nicht der richtige Partner für dich, denn wenn ein Partner intensiv auf dich eingeht und deinen Körper kennt, kommst du auch zum Orgasmus.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich gehöre aber (leider) zur Sorte Mann, die an sich selbst zweifeln, wenn die Frau nicht kommt.

Das geht einigen Männern so 😉. Da bist du nicht alleine.  

Geschrieben

Mach Dir nicht zu viel Kopf ums kommen oder nicht...., entscheidend ist immer das es schön ist,,, weil wenn ein unterdrückter Zwang entsteht wird es schwer

Geschrieben

Dann vögelt euch halt munter quer durch die bude und macht es euch zum schluss selbst, oder gegenseitig oder mit spielzeug. Ich finde, man sollte sex nicht auf den orgasmus reduzieren. Erst recht nicht in einer beziehung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb piercingmaus25:

Ja das kenne ich zu gut... ist bei mir genauso... wenn du magst schreibe mir privat...

Hahaha du fake

Geschrieben

Bei mir hat das Jahre gedauert Ich habe viel Sex gehabt und auch immer gerne aber nie einen Orgasmus habe es aber trotzdem genossen wenn die Männer gekommen sind und habe dann meine Abgänge vorgespielt bis mein Mann kann da ging es direkt und wie seit dem komme ich immer aber nur bei ihm wenn ich mich mit anderen Männer treffe oder andere Männer dabei sind komme ich nur bei ihm

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DS9:

Ich möchte ficken

Schön für dich, wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was oder das wäre ihr Preis gewesen 🤭

Geschrieben

Ich komme nicht, wenn ich nur gebumst werde. Das können viele Frauen nicht.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ja, das hatte ich mit meinem Ex-Mann leider sehr häufig. Er war nicht wirklich ein aufmerksamer Liebhaber, deshalb war es ihm entweder egal oder er hat es nicht mal bemerkt.

Ich gehe auch mal davon aus, dass es eher an deinem Partner liegt als an Dir. Du solltest mit  ihm darüber reden und ihm vielleicht auch mal zeigen bzw. sagen, was er ’falsch‘ macht. Oder wie er es besser machen kann. Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn es mal vorkommt, dass einer nicht zum Höhepunkt kommt. Passiert schon mal. Aber auf Dauer macht es doch nicht wirklich Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das mit meiner ersten Freundin erlebt, vor gut 25 Jahren.
Ich dachte erst es liegt an meiner Unerfahrenheit und ich mach was falsch - wobei sie gute 10 Jahre älter und dementsprechend erfahrener war als ich.
Sie hat allerdings immer darauf beharrt, daß das bei ihr normal sei, sie habe sowiso selten Orgasmen, und noch nie beim GV, praktisch nur  wenn sie Selbstliebe betreibt.
Einmal haben wir es gemeinsam beim OV "geschafft", was Sie damals überrascht zu haben scheint. Aber da war sie auch chemisch ordentlich enthemmt und ich habe mir lang und konzentriert so richtig, richtig  Mühe gegeben. Auch psychologisch mit viel Begehren kommunizieren, anfeuern, Begeisterung zeigen ect. (Wenn es denn überhaupt echt war - kann gut sein sie wollte einfach ein Ende herbeiführen und mir nen Egoboost schenken, trau ich ihr ohne weiteres zu..)
Seitdem hatte ich logischerweise noch andere Beziehungen, in denen das aber nie wieder - für mich erkennbar - ein  Thema war.

Ich weis nicht, ob Sie irgendwann noch einen Mann gefunden hat mit dem das besser klappte.
Sie hat später noch geheiratet und Kind gemacht, aber bei den paar Begegnungen die wir damals hatten klang sie nicht gerade begeistert von ihrem Sexleben.
Und später, als die Ehe getrennt war, haben wir uns aus den Augen verloren.

Ich wünsch es ihr. Und Dir.
Orgasmus ist nicht alles, klar, aber schon schön.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franjo707:

Ich gehe auch mal davon aus, dass es eher an deinem Partner liegt als an Dir. Du solltest mit  ihm darüber reden und ihm vielleicht auch mal zeigen bzw. sagen, was er ’falsch‘ macht. Oder wie er es besser machen kann. Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn es mal vorkommt, dass einer nicht zum Höhepunkt kommt. Passiert schon mal. Aber auf Dauer macht es doch nicht wirklich Spaß.

Da es sich um meinen Ex-Mann handelt besteht dazu kein Grund mehr. Aber ich habe es auch damals schon kommuniziert. Es hat damals zwar ne Weile gedauert, aber irgendwann habe ich verstanden, dass es nicht besser werden kann, wenn ich nichts sage. Da war ich noch einige Jahr jünger und es brauchte Überwindung. Aber geändert hat sich trotzdem nichts. Wie gesagt, mein Ex-Mann. Das war wohl einer der vielen Gründe warum die Beziehung schlussendlich in die Brüche ging.

Geschrieben

Ich kenne es aus meiner ersten Beziehung. Da hatte ich das Problem beim Sex nicht zu kommen. Ein paar Jahre sogar.
Das endete darin, dass ich regelrecht Panik hatte und ich beim Sex auch nur daran denken könnte.
Meine Partnerin hat glücklicherweise damals das Gespräch gesucht und mir die Angst genommen. Und zwar, dass es nicht schlimm sei, wenn ich nicht komme.
Der selbst auferlegte Druck war weg und beim darauf folgenden Sex hatten wir beide Orgasmen.

Geschrieben

Nein, wichtig ist doch nur das der Partner kommt, wenn er sich dann umdreht und einschläft kannst du ja alleine weiter machen.

Geschrieben

Habt ihr schon mal probiert,daß dich dein Partner während der Vereinigung schön stimuliert? Das geht am Besten in der Doggy oder Reitstellung. Da kann er sogar schön deine Brüste noch dazu stimulieren.
Natürlich gilt da auch viel Geduld und vor allem Entspannung und weder Erfolgs-noch Zeitdruck. So habe ich oft manche Wollust gestillt wenn sie durch stoßen nicht kam.

Geschrieben

Sei offen darüber. Vaginal komme ich auch nie, aber Spaß empfinde ich dennoch. Ich habe nie Orgasmus gefaket und war immer ehrlich.
Außerdem kann dein Partner dann versuchen, die richtigen Dinge zu tun, um dich zum Orgasmus zu bringen, wenn er deinen Körper besser versteht. Dafür ist die Kommunikation das A und O!

Geschrieben

Mach dir bloß keine Vorwürfe! Das kann an sooo vielem liegen. 

Mich hat auch noch nie einer zum kommen gebracht. Ist halt wahrscheinlich reine Kopfsache, denn ich selbst schaffe es in wenigen Minuten. 

Ich nehme meinen Partnern den Druck und erkläre halt das es an mir liegt und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...