Jump to content

Kein Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, das kenne ich auch. Die Enttäuschung ist dann riesig... deswegen täusche ich dann manchmal geschickt einen Orgasmus vor ;-)

Geschrieben

Ja, das ist bei mir fast Standard und ändert sich erst, wenn ich mit dem Mann häufiger Sex habe bzw. ist der Orgasmus nicht so intensiv. Deswegen kann man auch Spielzeug mal einbauen, dann funktioniert es für mich sicher mit dem Orgasmus. Wobei für mich beim Sex nicht der Orgasmus der wirkliche Höhepunkt darstellt, nice to have ja, aber die Lust und Leidenschaft beider und das wirkliche Miteinander ist für mich pure Befriedigung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaosqueen1904:

Nein.. ein geben und nehmen und vor allem ist es nie gleich .

Vielleicht fehlt es ihm an zuversicht, dass er etwas richtig macht. Hast du mal während dem Sex versucht ihm zu sagen was du als geil empfindest?

Leider ist es bei Männern ebenfalls nciht immer einfach nur rein und raus. Wenn du ihm während dem Sex sagst, was er geil macht, dann wird es sich auch positiv auf ihn auswirken.

Von mir persönlich noch ein Gedanke: Wenn ihr Gummis nutzt, dann könnte das ein Problem sein, nicht alle Gummis sind gleich und manchmal ist das kommen mit Gummi einfach nicht drin. Mach dir deshalb nicht zu viele gedanken.

Vielleicht kannst du ihm ja ein wedeln, wenn er beim Sex nicht kommt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chaosqueen1904:

Hallo .
Hatte das schon mal einer von euch , dass er bei der Selbstbefriedigung kommt aber beim Sex nicht.
Lebe in einer Partnerschaft und ich habe das Gefühl ,dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

Stört es dich denn? Wie war es mit anderen Partnern? Belastet dich etwas in der Beziehung?

Wenn es dich nicht stört, dass du nicht (oder nicht immer?) einen Orgasmus beim Sex mit dem Partner bekommst, dann solltest du ihm das sagen. Wenn ich selbst Sex mit einem Mann habe, ist mir der Orgasmus nicht so wichtig und es nervt regelrecht, wenn er dann krampfhaft versucht länger durchzuhalten. Manchmal wäre es schöner, wenn er sich einfach gehen lässt und gewaltig kommt, anstatt es zurückzuhalten oder lautlos zu kommen. Schön ist es für mich auch ohne Orgasmus. Hätte ich früher selbst nicht geglaubt, wenn mir das eine Frau gesagt hätte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Alex13232:

Vielleicht fehlt es ihm an zuversicht, dass er etwas richtig macht. Hast du mal während dem Sex versucht ihm zu sagen was du als geil empfindest?

Leider ist es bei Männern ebenfalls nciht immer einfach nur rein und raus. Wenn du ihm während dem Sex sagst, was er geil macht, dann wird es sich auch positiv auf ihn auswirken.

Von mir persönlich noch ein Gedanke: Wenn ihr Gummis nutzt, dann könnte das ein Problem sein, nicht alle Gummis sind gleich und manchmal ist das kommen mit Gummi einfach nicht drin. Mach dir deshalb nicht zu viele gedanken.

Vielleicht kannst du ihm ja ein wedeln, wenn er beim Sex nicht kommt.

Ich komme nicht... er kommt ... und wir probieren viel aus und reden miteinander... trotzdem komme ich nicht

Geschrieben

Nein, das hatte ich noch nicht.
Hast du mit deinem Partner schon mal darüber gesprochen, ob ER enttäuscht ist, oder ob nur du so empfindest?

Geschrieben

Ja das hatte ich schon öfters. Ganz bewusst sogar. Ist vielleicht etwas komisch aber ich stehe drauf nicht kommen zu dürfen während der Partner kommt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bisexual-m:

Stört es dich denn? Wie war es mit anderen Partnern? Belastet dich etwas in der Beziehung?

Wenn es dich nicht stört, dass du nicht (oder nicht immer?) einen Orgasmus beim Sex mit dem Partner bekommst, dann solltest du ihm das sagen. Wenn ich selbst Sex mit einem Mann habe, ist mir der Orgasmus nicht so wichtig und es nervt regelrecht, wenn er dann krampfhaft versucht länger durchzuhalten. Manchmal wäre es schöner, wenn er sich einfach gehen lässt und gewaltig kommt, anstatt es zurückzuhalten oder lautlos zu kommen. Schön ist es für mich auch ohne Orgasmus. Hätte ich früher selbst nicht geglaubt, wenn mir das eine Frau gesagt hätte.

Ich würde schon gern mal kommen beim Sex .Nein es belastet mich eigentlich nichts .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaosqueen1904:

Ich komme nicht... er kommt ... und wir probieren viel aus und reden miteinander... trotzdem komme ich nicht

Dann habe ich dein Thread missverstanden. "dass er bei der Selbstbefriedigung kommt aber beim Sex nicht."

 

Geschrieben

Wenn es gelegentlich vor kommt, ist das gewiss kein Problem.
.
Ich gehöre aber (leider) zur Sorte Mann, die an sich selbst zweifeln, wenn die Frau nicht kommt. Zumindestens, wenn es häufiger vorkommt. Es ist so ein Gedanke, dass ich das Gefühl habe die Frau für meinen Trieb zu benutzen. Selbst eine Besteuerung der Frau, dass sie es schön fände hilft bei mir nicht. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chaosqueen1904:

Ich würde schon gern mal kommen beim Sex .Nein es belastet mich eigentlich nichts .

Woran liegt es denn deiner Meinung nach? Fasst er dich nicht richtig an? Stimmt etwas körperlich nicht? Was macht bei der Selbstbefriedigung den Unterschied?

Geschrieben

Das ist nicht so schlimm. Es kommt immer mal vor das eine(r) nicht kommt, aber das sollte nicht zum Problem werden wenn man darüber redet. Vielleicht gefällt es ja deinem Partner, wenn du dir deinen Höhepunkt noch selbst erklimmst während er Dir dabei zuschauen darf > und vielleicht schafft er ja dann noch eine Runde mit Dir wenn deine Lust am steigen ist.
Es kommt ja auch darauf an wer den längeren Weg zum Höhepunkt zurück legen muss von euch beiden zu dem Zeitpunkt und wie eure Einstellung zum Sex ist in dem Moment.
Das habe ich auch in meiner Beziehung und „wir wechseln uns ständig ab“ mit diesem Erlebnis. Mach dir deswegen keine großen Gedanken darüber, nur offen und ehrlich mal mit ihm darüber sprechen wie ihr beiden dem Problem noch etwas Gutes abgewinnen könnt durch die eine oder andere sexuelle Möglichkeit.

Geschrieben

Zeig ihm doch, wie du es machst. Dafür ist er bestimmt aufgeschlossen.

Geschrieben

Ich glaube nicht dass du deinen Partner beim Sex enttäuschst ,sondern ich glaube eher, dass er dich enttäuscht

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist sogar schon öfter passiert.
Finde es nicht schlimm, manchmal ist man zwar geil, aber irgendwie nicht richtig bei der Sache.

Würde jedoch keinen vortäuschen, sondern offen sagen..es ist schön gewesen, doch irgendwie war ich vom Kopf nicht frei. 

bearbeitet von LovleyMaria_68
Geschrieben

Wenn er 5 x am Tag wixxt kommt man beim sex schwerer oder garnicht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bisexual-m:

Woran liegt es denn deiner Meinung nach? Fasst er dich nicht richtig an? Stimmt etwas körperlich nicht? Was macht bei der Selbstbefriedigung den Unterschied?

Doch er macht alles richtig ... die Lust steigt aber irgendwie komme ich nicht ... war auch vor ihm schon so ... ich weiß nicht woran es liegt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hanno1268:

Ich glaube nicht dass du deinen Partner beim Sex enttäuschst ,sondern ich glaube eher, dass er dich enttäuscht

Eher nicht

Geschrieben

Geht mir manchmal auch so, aber schlimm finde ich das nicht zwangsläufig 

Geschrieben (bearbeitet)

dann lass ihn doch wixxen oder wixxe ihn dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und andersrum... Hat Er das Gefühl Du bist enttäuscht, wenn Du nicht kommst? ... Mehr an dich denken.

Geschrieben

Ich komme nie beim Sex hab mich daran gewöhnt. Kommuniziere es auch mittlerweile offen mit Vibrator an der Klitoris bklappt es ja.🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Schuld nicht immer nur rein bei dem Partner suchen. Sex hat man schließlich mindestens zu zweit. 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein mentales Problem ist. Wenn man nicht entspannt genug ist und sich nicht richtig fallen lässt, dann wird es schwierig mit dem Orgasmus. 

Mir ist das selbst schon als Mann passiert, dass ich mich wirklich sehr anstrengen musste, um überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Frauen finden es auch nicht cool, wenn der Mann nicht zum Orgasmus kommt. Viele würde das beleidigen. Lach

Diese Problematik kann so viele Ursachen haben. Und wenn man mit seinem Partner kommuniziert, dann findet man diese heraus und arbeitet gemeinsam an der Lösung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...