Jump to content

Kein Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Orgasmus das Ziel von Liebe und Zärtlichkeit? Worauf kommt es denn in einer Partnerschaft an, wenn man intim miteinander wird? Der Kopf ist unser größtes Sexualorgan. Wenn es dir so wichtig ist zu kommen, dann leg Hand dabei an dir an. Rubbel die Katz, das freut auch den Kater.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst testweise das masturbieren einfach mal lassen. Wenn du unterbewusst immer „kann ich selber besser“ mit „wat macht er denn nu schon wieder?“ vergleichst, dann bleibt der Kerl 2. Sieger 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chaosqueen1904:

dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

Und, was sagt dein Partner? 

Geschrieben

Und da kommst du nicht mal auf die Idee mit ihm zu reden. Ich mein du schreibst du hast das Gefühl bedeutet für mich du hast kein Wort mit ihm gesprochen. Ich find immer Lustig wie sich verhalten wird vögel wie die großen aber zu unfähig drin mit einander zu reden. Jetzt nicht auf Duden Beitrag nur bezogen sondern generell. Wie soll man was ändern oder drauf eingehen und dran arbeiten wen nicht miteinander geredet wird.

Übrigens es gibt genug Frauen die noch ne gekommen sind und mal so nebenbei um deine Frage zu beantworten

Geschrieben

So lang du ehrlich bist, enttäuscht du niemanden. Ob du bei Sex kommst oder nicht hängt von dir ab. Meine Frau ist auch sehr schwer beim Sex zum kommen zu bringen. Haben das bisher nur zweimal geschafft und sind seit 3 Jahren zusammen.
Ist alles nicht schlimm solang der Sex zwischen euch dennoch spass macht. Er wird es verstehen und akzeptieren.

Geschrieben

Habe ich auch schon mehrfach erlebt - auf beiden Seiten. Ich finde das nun nicht so schlimm. Gibts wichtigeres! ZB. Oxytocin- anstelle Prolaktin-Flut! ;o)

Geschrieben

Ja hatte ich auch schon. Aber das ist eine Kopfsache. Je besser du dich fallen lassen kannst und deinem Partner genießen kannst desto größer die Wahrscheinlichkeit das du wieder Orgadmen bekommst. Meine waren anders als früher aber auch schön und intensiv. Man muss es nur zulassen können 😉

Geschrieben

ich würde die Frau erstmal zum Orgasmus gebracht um mich hoch zu schaukeln ,damit ich auch zum Orgasmus komme

Geschrieben

Ich hab das als man auch ,ich hatte immer gedacht das das bei mir garnicht möglich ist aber wenn der Kopf nicht will geht garnichts aber selber handanlegen geht immer

Geschrieben

Ich komme auch nicht beim Geschlechtsverkehr bzw ist mir viel zu mühsam mich beim ficken auch noch auf meinen Orgasmus zu konzentrieren. Ich hol mir lieber im nachhinein einen drauf runter. Männer, deren Ego damit ein Problem hatten, waren eher der Störfaktor, als der Umstand nicht beim Geschlechtsakt nicht zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Zum einen sind Orgasmen nicht alles, für mich steht Spass und die Freude aneinander im Vordergrund. Klar Orgasmen sind was schönes aber keinen zu haben ist nicht weiter wild. Ich selbst hatte auch schon mal genug ohne Orgasmus und das ohne das jemand verwirrt oder sauer war. Kommt alles nur darauf an wie man es "verkauft".

Geschrieben

Also ich möchte schon, daß mein Partner beim Sex kommt. Sich fallenläßt und den Orgasmus genießt. Ist dem nicht so, zweifle ich an mir.

Geschrieben

wir kennen uns doch. Meld dich, Mark

Geschrieben

offenbare das was du möchtest deinem partner, zweifel nicht an dir

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chaosqueen1904:


Lebe in einer Partnerschaft und ich habe das Gefühl ,dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

Für den Partner ist es auch enttäuschend, wenn es so dauerhaft geschieht. 

Vielleicht einmal bissl mehr dazutun und experimentieren. Du solltest mehr investieren, auch in dein abgespecktes Sparprofil hier. Denke du machst es dir zu einfach 🤔

Geschrieben

Wärst du ein Mann, wäre das Problem für die Community sofort gelöst: Du könntest dir nämlich anhören, warum du hier als „nicht Single“ überhaupt angemeldet bist, und wie es sein kann, dass du das Thema hier, und nicht mit deinem Partner besprichst!?

Durchaus interessant... 🧐

auch wenn dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiterhilft 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn Du mal brauchbare Tipps haben möchtest, schreib mich an oder mach deinen Filter auf.
Hier antworte ich nicht, weil es eh nur von Deppen zerrissen wird.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Chaosqueen1904:

Doch er macht alles richtig ... die Lust steigt aber irgendwie komme ich nicht ... war auch vor ihm schon so ... ich weiß nicht woran es liegt

Lass beim kopfkino den Film beim Sex laufen, der bei dir auch läuft, wenn du dich selbst befriedigst. Was in deinen Kopf abgeht, ist ganz alleine deine Sache, deine Gedanken sind frei. Jeder braucht nun mal seine eigene Stimulation.

Geschrieben

Die meisten Frauen bekommen tatsächlich erst ab 34im Durchschnitt ihren ersten Orgassmus beim Sex, da sie sich bei der Selbstbefriedigung nicht unter zwang stellen. Fallen lassen ist da das Schlüsselwort. Keine erwartungen stellen und sich ganz hingeben dazu gehort vertrauen und etxas erfahrung. Es gibt natürlich auch jüngere Frauen die beim Sex standig Orgasmen bekommen aber das ist nicht die Regel. Mein Tip an die Liebe Chaosqueen lass dich beim Sex gehen denk an nichts und genieße den Augenblick. Mach nichts was Dir nicht gefällt und äußere Deine Wünsche wir hören gern worauf ihr Bock habt.. 😉

Geschrieben

Beim Sex nicht zu kommen, das ist nicht so schlimm.

Geschrieben

Schlimm ist es, nicht ZUM Sex zu kommen...

×
×
  • Neu erstellen...