Jump to content

Kein Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du blockierst dich doch nur mit solchen Gedanken. Mach dich davon frei und genieße die Zeit mit deinem Schatz. Und wenn nur er kommt ist doch egal.
Man kann aber auch eine Spiel daraus machen. Wenn er fertig ist legst du selbst Hand an und er soll zuschauen. Wenn du dann kommst ist er vielleicht schon wieder so geil das ne zweite Runde ansteht.😄
Oder aber er setzt sich aufrecht ins Bett du legst dich an ihn und während du es dir selber machst soll er dich nur halten, damit du ihn spürst wenn du es dir selber bis zum Höhepunkt besorgst.
Es ist absolut ok es sich vor dem Partner selber zu machen.
Ein Beispiel aus der eigenen Erfahrung mit einer Expartnerin.
Hervorragender, ausdauernder Sex , aber sie war zu nass das ich wirklich abspritzen konnte. Daher war es nach unseren Runden normal das ich selber Hand anlegte und vor ihr zum Schuss kam.

Geschrieben

Für mich als Mann ist es wichtig das sie sich wohlfühlt und ihren orgasmus voll genießt
Dann erst denke ich an mich

Geschrieben

Versucht es doch mal mit Orgasmus Kontrolle .. gehört bisschen Übung zu, aber ist dann umso explosiver 🙈 ..und wenn's besonders gut wird, kann's sogar 💦💦💦 werden 🤫

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 06:30, schrieb Chaosqueen1904:

Hatte das schon mal einer von euch , dass er bei der Selbstbefriedigung kommt aber beim Sex nicht.
Lebe in einer Partnerschaft und ich habe das Gefühl ,dass ich meinen Partner enttäusche wenn ich beim Sex nicht komme.

verstehe das jetzt nicht ganz: zuerst schreibst Du davon, wenn er nicht kommt, und dann davon, wenn Du nicht kommst?


Dass ich beim Sex mit einer Frau nicht gekommen bin, war selten. In langjähgrier Beziehung kam das öfter vor, dass sie lustlos war, wollte, dass ich sehr schnell komme, und es bald abgebrochen hat - auch wenn ich noch nicht gekommen war.
Ansonsten hatte ich das so gut wie nie.

Dass sie nicht gekommen ist, hatte ich viel öfter. Entweder bei Frauen, die allgemein wissen, dass sie beim Sex mit einem Mann kaum einen Orgasmus bekommen, und sich damit abgefunden haben und gar nicht erst versuchen, daran etwas zu ändern. Oder bei Frauen, denen dieses Thema unangenehm ist und die nicht möchten, dass man darauf achtet, ob sie kommen oder nicht.

Geschrieben

Hey, hatte letztens einen tollen orgasmus durch analverkehr. Da kam auch garkein sperma oder so, aber ich war nur noch am zucken :)
Aber ich erlaube mir auch sowieso keine orgasmen bei masturbation.

Geschrieben

Hallo chaosqueen, ich hätte mal eine Partnerin welche nur durch Selbstbefriedigung oder oralsex (klitoral) kommen konnte. Dies hatte sie mir auch ziemlich schnell "gebeichtet".
Imsie könnte sich wahnsinnig fallen lassen und alles hat soweit gepasst. Trotzdem schaffte sie es nicht.
Bist also nicht allein.

Geschrieben

Hallo, wenn du beim Selbermachen kommst, dann sollte dein Partner das auch schaffen. Wenn nicht, dann macht er definitiv etwas falsch oder du lässt dich nicht völlig fallem bei ihm. Vielleicht bist du beim Selbermachen entspannter als wenn er dich anfasst. Ich hatte jedenfalls noch keine, die bei mir nicht gekommen ist.

Geschrieben

Dann macht dein Partner beim Sex was falsch das du keinen O bekommst

Geschrieben

Hallo, auch als Kerl kenne ich das. Ich habe alleine eher selten mal die Situation, dass ich länger bräuchte als mit lieb ist. Beim Sex aber nun auch schon länger, dass ich kaum wirklich zum Orgasmus komme. Das ganze „dann macht dein Partner etwas falsch“ ist aus meiner Sicht bullshit und zeigt eher Ignoranz und Unverständnis als wirklich eine Hilfe oder ein Tipp.
Ich weiß für mich, dass viel mit Erwartung und Druck — und auch Angst sich fallen zu lassen — da mit spielt.
Mir ist das super unangenehm, was es definitiv nicht besser macht 😒
Und auch meine Partnerinnen war es immer mal anzumerken, dass es unangenehm sein kann, weil schnell gedacht wird, dass es an ihr liegt.

Die Frage die für mich wichtig war ist: Was bedeutet dir der Orgasmus? Kannst du auch ohne zu kommen die Zweisamkeit genießen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also in erster Liene muss man sagen, daß du dir keinen Kopf machen musst! Es kann durchaus sein, daß du mal nicht kommst. Das kann viele Ursachen haben, die man nicht immer erahnen kann, denn man ist sensibl! Es ist nach deinem Schreiben ja nicht immer so, Fals doch finde heraus was er Anders macht als du oder stell dir die Frage auf welche Art du kommt! Ist es genital, vaginal oder auch anal denn das muss alles in Betracht gezogen werden. Wenn er was anders macht zeige ihm was du willst. LG

Geschrieben

Ich habe auch oft das Problem, dass ich nicht zum Orgasmus komme. Und zwar sowohl beim Sex als auch bei der Masturbation.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann passieren ist halt so. schreib mal bitte schöne frau. echt geile bilder bei mir kommst sicher

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Und,  hat es schon mal geklappt? Sex ist (nicht nur,  aber gerade bei Frauen) eine Kopfsache. Wenn Du Dich darauf konzentrierst, wird es nie was.  Lass da mal jemand ran, der sich nur im dich kümmert,  wo Du Dich wirklich fallen lassen kannst,  dann klappt das auch. 

 

Aber wenn nicht, ist es so schlimm? Mach es Dir vorher selbst, bevor er ackern darf. 😁

×
×
  • Neu erstellen...