Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NinaMike

Mein Bekannten/Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Männern (nur eine "Freundin"). Laut eines lustigen Tests soll ich zu 82% wie ein Mann denken (ich bin absolut hetero....*lach)...und ich gebe michmit Standardantworten dann eben nicht zufrieden und frage bei den Männern nach....*lächel.

Mich interessieren solche Dinge nun mal auch, mich interessieren Menschen, ihre Motive, ihre Beweggründe...*lächel.
Mopeder wird das bestätigen .*lächel.


Geschrieben

...und ich gebe michmit Standardantworten dann eben nicht zufrieden und frage bei den Männern nach....*lächel.

Allein für diesen Satz hätte ich Dir schon den grünen Haken verpasst

Ich find das unheimlich spannend und lass es mal ein wenig laufen, in der Hoffnung, dass sich noch einige andere zu Wort melden.

Baba Nina


Geschrieben


Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig


genau in diesen beiden fragen liegt der kern.
die doppelmoralische abwertung.
einerseits der sexuellen dienstleistung und andererseits die abwertung des mannes, der sie in anspruch nimmt.

dahinter steht eben nach wie vor die moralische veruteilung und beurteilung der dienstleistung als solche.


Geschrieben (bearbeitet)



Das war nicht falsch zu verstehen und irgendwie sind FI`s nicht aus Zucker und wenn sie das nicht abjkönnen, müssen sie es irgend wann lernen...




Wie mans macht, isses nix!

Ich vermute, es sind verschiedene Gründe,warum ein Mann diesen Dienst in Anspruch nimmt! Es zuzugeben ist wohl meist immer derselbe.
Von " nötig haben" mag ich hier nicht schreiben, denn sonst müßte man fragen,ob man Sex ansich nötig hat und der ist bekanntlich so vielschichtig und hat wenig damit zu tun, ob eine Partnerschaft besteht oder nicht.


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben


Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig


Mir hat mal ein Mann (Single) erzählt, dass er ganz gerne in ein gutes Bordell geht, nicht nur, wenn er geschäftlich unterwegs ist, sondern auch durchaus in der eigenen Stadt.
Er mag ein gepflegtes Ambiente, die Athmosphäre, die Möglichkeit des Gedanken- und Körperflüssigkeitsaustausch (Scherz, immer nur safe). Laufhäuser hätte er auch getestet, das wäre aber nicht so seins.

Ich dachte auch, das hätte er doch nicht nötig ( er war ein großartiger Liebhaber), seine Begründung, es trotzdem gerne mal zu tun, war eigentlich ganz einleutend. Er meinte, ihm fehle einfach die Zeit und die Lust jemanden kennen zu lernen und an einer Beziehung zu arbeiten, er wolle nicht die Verantwortung für jemanden übernehmen, wolle seine Zeit und Ressourcen selber einteilen und sich dabei nicht von einer Partnerin abhängig machen.
Aber ab und zu wolle er sich eben auch mal verwöhnen lassen und verwöhnen.

Er ging damit ganz offen und normal um, so, als würde das zum Leben dazu gehören wie beispielsweise ein Saunabesuch. Was man ja ebenfalls nicht unbedingt zum Überleben braucht, aber trotzdem gerne tut.


Geschrieben (bearbeitet)

@ RidiReloaded

Vielleicht hast Du das übershen weiter unten.

Nö, ich meine jene, die den Damen erst die große Liebe vorspielen und wenn sie ihre Holde dann erfolgreich ins Bett verfrachtet haben,fallen lassen.
Die Damen auf den Singleseiten können ja nicht ahnen, dass sie an jemanden gekommen sind, der hier bei P.de nicht zum Zug kam..




Eigentlich bin ich es der sehr große Gedankensprünge macht, hätte gerne eine genauere Erklärung wie Du da jetzt drauf kommst.


Clyde

mit vollem Bauch.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

boah, weil die Schuhe immer teurer werden


Geschrieben

Ich verfolge das Aufmerksam

@ispy36

Ja und nein würde ich fast sagen.

Ich denke was Du beschreibst ist nur die Auswirkung, die Ursache - so denke ich - dürfte viel schlimmer liegen und hat mit FI eigentlich so direkt nicht mal etwas zu tun...

Baba Nina


Geschrieben

@nina
du hast natürlich recht, die doppelmoralische betrachtung von fi ist natürlich nur ein aspekt eines doppelmoralischen umgangs mit sexualität insgesamt.
soweit wollte ich den bogen jedoch nicht spannen.


Geschrieben

Ich stelle sogar mal die Behauptung in den Raum, dass es vielleicht nicht mal etwas mit Sex zu tun haben könnte?

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

...

Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig

...

Baba Nina



genau in diesen beiden fragen liegt der kern.
die doppelmoralische abwertung.
einerseits der sexuellen dienstleistung und andererseits die abwertung des mannes, der sie in anspruch nimmt.
...



Soviel erst einmal zur reinen Wiedergabe zwei für mich völlig neutraler Fragen, denn warum ein Mann das nötig oder nicht nötig hat, kann ja tausendfache Gründe haben. Jemanden zu fragen, ob er etwas nötig oder nicht nötig hat, ist für mich noch lange keine Abwertung.

Ich hab es auch nötig, täglich zu essen und zu trinken. Ich habe ferner auch Geld in gewissem Umfang nötig, um meinen weiteren Lebensunterhalt zu bestreiten.

Nachfolgend dann im weiteren Threadverlauf ein Beispiel mehr, wie durch die Lesart und die eigene Wahrnehmung des zweitzitierten Users, vorsätzlich und bewusst abwertend zu zwei völlig neutralen Fragen Stellung genommen wird.

Nina, das ist für mich zugleich auch ein Musterbeispiel für deinen Thread "Lieber tot als lebendig" (zum Forum allgemein).

Der Kern liegt genau darin, ständig (täglich) andere abzuwerten, um sich selbst moralisch und sonstwie zu erhöhen. Das ist für mich nur noch billig und geradezu ein Musterbeispiel dafür, das Forum alles andere als lebendiger zu machen. Das macht auf Dauer tot.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

billiger versuch ray.

essen ist tatsächlich eine notwendigkeit, die das überleben sichert.
spricht man aber von der notwendigkeit, dies oder jenes zu tun, um einen nicht überlebensotwendigen trieb (ja, sicher, darauf stürzen sich gleich wieder einige) zu befriedigen, dann beinhaltet es sehrwohl eine wertung, meiner meinung nach.

ahh guck mal, der bekommt auf "normalem" wege keinen sex--deswegen muss er es sich erkaufen....da liegt keine wertung drin?
ich bitte dich.

zum ersten wird die käuflichkeit des sexes bewertet.
zum zweiten dmait auch der konsument und anbieter..


Geschrieben (bearbeitet)

Lenk doch nicht schon wieder ab!

Was ist so schrecklich anders und minderwertig daran, Sex ebenso nötig zu haben, wie essen und trinken. Was ist daran abwertig, dafür zu bezahlen, wenn, aus welchen Gründen auch immer, Sex im Rahmen üblicher Zweisam,-Dreisam- oder Mehrsamkeit vielleicht nicht stattfindet.

Manchmal habe ich den Eindruck, ich stehe wieder am Anfang der sexuellen Revolution.

Die abwertende Auslegung von "nötig" stammt ausschließlich von dir. Von niemand anderem. Soviel dann auch wieder zu deiner allbeliebigen Billigkeit(im Sinne von opportun).

Übrigens, Ray dürfen mich meine verlinkten Freunde und einige wenige Auserwählte nennen. Dazu gehörst du nicht und wirst auch nie dazugehören! Ich bitte dich, das einfach einmal zu respektieren.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ispy36
Kann man auch anders sehen:

Wow, der Kerl leistet sich regelmäßig den Besuch in einem Saunaclub, Edelbordel..... der weiß zu leben.

Das jemand Profis bevorzugt, sagt erst mal gar nichts über den Menschen.

Sagst Du über die Nachbarn:
Hey, die gehen ja schon wieder essen, die muss ja eine grottenschlechte Köchin / superfaule Hausfrau / üble Verschwenderin sein?

Ob ich jemanden anerkenne oder abwerte, sagt mehr über mich als über den anderen.

Edit:
@ Vorposter, darf ich weiter baM zu Dir sagen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm...

das ist jetzt auch spannend, ist Sex zwingend nötig oder ist er es nicht.

Klar, auf der einen Seite kann man sich Sex klemmen (kann ich sogar auch wenn`s sein muss ) auf der anderen Seite sind wir ja doch eine der Art streitsüchtige Spezies, dass es entweder ein Wunder ist, oder vielleicht doch lebensnotwendiger Trieb und wir heute den Planeten gerade übervölkern.

Ist es dann eigentlich ein Segen oder Fluch, dass wir Hirn haben?

Nina, das ist für mich zugleich auch ein Musterbeispiel für deinen Thread "Lieber tot als lebendig" (zum Forum allgemein).

Der Kern liegt genau darin, ständig (täglich) andere abzuwerten, um sich selbst moralisch und sonstwie zu erhöhen. Das ist für mich nur noch billig und geradezu ein Musterbeispiel dafür, das Forum alles andere als lebendiger zu machen. Das macht auf Dauer tot.

Hast Du nicht ganz unrecht.

Ich hab auch erst überlegt, schreibst was oder lässt es einfach?

Dann habe ich mir gedacht gut, ist nicht ganz fair, nicht ganz fein, dem TE seinen Thread erst mal zu "klauen", aber ich habe durchaus noch vor auf das eigentliche Thema zu antworten.

Ich hab`s aus zwei Gründen gemacht, der erste Grund ist, dass es ja einfach einen Grund geben muss, warum wir uns so verhalten - daher meine dumme Fragerei

Der zweite Grund ist eigentlich der, dass ich beweisen möchte, dass eigentlich jeder (s)einen Thread moderieren kann ohne Moderator zu sein. Normaler Weise machen Unterhaltungen irgendeinen Sinn, es sei denn man plappert nur ziellos umher.

Baba Nina

P.S.: Keinen Streit bitte...


Geschrieben

Ich sehe keinen Streit. Streitet sich wer?

OT: @Hannah, selbstverständlich darfst du das. Du warst ja schließlich persönlich anwesend, als der "bam" aus der Taufe gehoben wurde.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Die abwertende Auslegung von "nötig" stammt ausschließlich von dir. Von niemand anderem. Soviel dann auch wieder zu deiner allbeliebigen Billigkeit(im Sinne von opportun).
LG xray666


also gaaaanz förmlich herr xray666 ,

diese auslegung stammt nicht von mir, ich hab sie nur aufgegriffen..
gerade weil sie oft eine verbalisierung einer wertung darstellt...

krasses beispiel: der ***igt doch nicht, hat der doch gar nicht nötig, so wie der aussieht.

übrigens habe ich meine eigene moralische einstellung dazu nicht wirklich geäussert, sondern lediglich festgestellt, daß in solchen äußerungen doppelmoral des öfteren feststellen lässt und auch vorurteilbehaftetes denken..

aber ansonsten..is klar, weiter so..hast schon recht..


@ispy36
Das jemand Profis bevorzugt, sagt erst mal gar nichts über den Menschen.


nochmal.. ich selbst habe diese wertung über jemanden nicht vorgenommen, sondern lediglich die in der aussage - hat es nötig, hat es nicht nötig - mitschwingende wertung aufgegriffen.

mag ja sein das ich diese "hats nötig" ganz anders auffasse, als 99,9 prozent aller anderen, für mich hat es einen wertenden charakter..
zumindest in der form, wie es weitlä8ufig genutzt wird..


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)





Ich hab`s aus zwei Gründen gemacht, der erste Grund ist, dass es ja einfach einen Grund geben muss, warum wir uns so verhalten - daher meine dumme Fragerei



Mhm, vielleicht erklärt es sich aus dem naturell heraus.Damit meine ich, weil Menschen so gepolt sind.
Habe kürzlich einen Bericht über die Anfänge der Hirnforschung gelesen, und, wer hätte es gedacht, das männliche Hirn hat nicht nur etwas mehr Masse ( oder wars Volumen?),sondern unterscheidet sich auch dadurch, eine fast doppelt so große Amygdala als das weibliche Hirn zu haben. Dort sind der Trieb und die Aggressivität verankert.
Ich fand das alles sehr einleuchtend und mir ist damit so einiges klar geworden...







Eigentlich bin ich es der sehr große Gedankensprünge macht, hätte gerne eine genauere Erklärung wie Du da jetzt drauf kommst.



Vor einiger Zeit bewegte ich mich in einem anderen Forum, welches ( Nomen est Omen??) wohl eigentlich für Frauen gemacht wurde.Mich hat es mehr als überrascht,dort überwiegend Männer anzutreffen und im dortigen Forum dieselbe Litanei runter zu jammern, wie in diesem Forum.
Und die Frauen des Forums dort jammert ständig darüber, dass ihnen von jemanden die größe Liebe versprochen wurde und nach dem ersten Sex wie vom Erdboden verschwunden ist...


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Vielleicht schreiben ja doch mal mehr Männer in dem Thread, wenn ich mal eine Frage stellen darf:

Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig

Mit dem nötig haben ist das so eine Sache.

Ich habe es nötig, gelegentlich einzuatmen, sonst ziemlich wenig.

Ich kenne Frauen, mit denen könntest Du mich zu zweit allein auf eine einsame Insel sperren und ich würde mich zwei Jahre später immer noch auf Handarbeit beschränken.

Andererseits hätte ich kein Problem damit - moralisch, finanziell oder selbstachtungsmäßig - eine Frau für Sex zu zahlen.

Wenn wir den Eintritt für Parties zahlen, zahlen wir schließlich auch für den besonderen sexuellen Kick. Nötig habe ich den nicht, aber Spaß macht es.


Geschrieben

Ridi:
Und auf anderen Portalen jammern dann Männer rum, daß es keine "ehrlichen" Frauen mehr gibt...
Und sie von den Frauen bloß "verarscht" würden.

So wie man hier auch lesen kann.

Und wundern sich darüber...
wo sie selber doch alle so "ehrliche" Absichten haben
Ehrlich gesagt, mich wundert es nicht, daß es so ist!


Geschrieben (bearbeitet)

... ich war noch nie Klo-Frau ... achte sie aber dafür was sie ist ...


So, so!

Wenn das wirklich so ist, würdest Du den Job der "Klo-Frau" annehmen und ihn gegen Deinen Einsatz als vorgebliche Edelhure, (im Sinne: edel sei der Mensch, hilfreich und gut!), eintauschen?

(Hier jagt ja eine Scheinheiligkeit die Nächste. Kann den Scheiß bald nicht mehr lesen.)

... Gäbe es uns nicht, dann hätten sich Männer - wie seid je her- den Sex einfach mit Gewalt genommen !'' ...


Ein Denkfehler reiht sich an den Nächsten. Moi, wo samma hier?

Nicht die Huren als "Druckablassventil" sind oder waren es, die ***igungen verhindern, sondern die Mütter und Väter, die in der Erziehung und in ihrem Vorleben ihren Kindern die allgemein gültigen Normen und Werten übermitteln, zu denen unter andere auch gehört, Niemanden ein Leid anzutun, in welcher Form auch immer.

Ach und wo ich gerade bei Dir bin: Was nimmst Du denn für eine Nacht mit mir hier in Berlin?


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben


diese auslegung stammt nicht von mir, ich hab sie nur aufgegriffen..
gerade weil sie oft eine verbalisierung einer wertung darstellt... ..



Wie kurz ist dein Kurzzeitgedächtnis?
Selbstverständlich stammt sie von dir. Und nur von dir! Schon vergessen?

genau in diesen beiden fragen liegt der kern.
die doppelmoralische abwertung.
einerseits der sexuellen dienstleistung und andererseits die abwertung des mannes, der sie in anspruch nimmt.



Selbst wenn du diese Auslegung/Wertung nur irgendwo aufgegriffen hast, allein dass du sie hier einbringst und dir zu Eigen machst, macht sie in diesem Moment zu deiner Auslegung/Wertung. Das musst du dir dann schon anrechnen lassen.
Insbesondere wird das an folgendem Sprachbeispiel von dir überdeutlich:

nochmal.. ich selbst habe diese wertung über jemanden nicht vorgenommen, sondern lediglich die in der aussage - hat es nötig, hat es nicht nötig - mitschwingende wertung aufgegriffen.
mag ja sein das ich diese "hats nötig" ganz anders auffasse, als 99,9 prozent aller anderen, für mich hat es einen wertenden charakter..zumindest in der form, wie es weitlä8ufig genutzt wird..


Indem du dem Adjektiv „nötig“ nun auch noch wiederholend und sich mal wieder hinter 99,9,% aller Anderen verschanzend wiederum diese –deine -Wertung zuteil werden lässt, räumst du für mich damit inzident genau das ein, was du abstreitest – Doppelmoral.


übrigens habe ich meine eigene moralische einstellung dazu nicht wirklich geäussert..

,

Doch, inzident, wie ausgeführt.

krasses beispiel: der ***igt doch nicht, hat der doch gar nicht nötig, so wie der aussieht. ..


Um von dir abzulenken entgleisest du jetzt aber verbal geradezu unsäglich.

Ich habe lieber mit Sündern gelacht - als mit Heiligen geweint.
Schönen Gruß von Udo Jürgens.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...