Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du scheinst wirklich ein Problem mit Frauen zu haben, die sich bezahlen lassen.


Damit habe ich kein Problem.

Ich habe ein Problem mit Frauen, die sich bezahlen lassen und die das als "Liebesdienst" bezeichnen und dem Mann sowas wie Interesse an seiner Person vorgaukeln.

In Harz4 kannst du heutzutage schneller sein, als du gucken kannst.


Das ist sicherlich richtig, wobei die Tendenz, im Alter dort nicht hinein zu geraten, eigentlich steigt. Alle älteren Semester, so eine aktuelle Demoskopiestudie, die zur Zeit einer festen Anstellung nachgehen, sitzen relativ sicher im Sattel, da zur Zeit mehr alte Berüfstätige aus dem Berufsleben ausscheiden als neue nachkommen.

Dürfte allerdings auf die Damen des horizontalen Gewerbes nicht zutreffen. Es sei denn, das älter werden mache attraktiver.

Nich alle Huren sind blöd, weisst du.


Weiss ich. Sie sind eben in Allem, was sie tun, berechnend. Müssen sie auch sein, ansonsten rechnet es sich nicht. Aber bitte lass den Heiligenschein einfach mal bei Seite wenn Du im Namen aller Huren Werbung in eigener Sache machst.

Wirf einen Blick auf die Realität. Wie schwer hat es ein durchschnittlicher Mann eine Partnerin kennen zu lernen? Welche Klimmzüge muss er machen, um ihr Interesse zu wecken?

Eine durchschnittliche Frau wird tagtäglich angegraben und muss sich häufig sogar abweisend und unfreundlich geben, um diesen permanenten Belästigungen ausweichen zu können. Es ist tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe eine gute Freundin, die mir ihre Wochenendstorys am Montag zum Besten gibt. Die geht in eine Kneipe, lächelt ein wenig und schleppt spätestens in der zweiten, wenn es in der ersten nicht geklappt hat, zwei oder drei Typen zum vögeln ab. Sie muss nicht dafür bezahlen! Wir Männer können davon nur träumen.

Gehe ich als Mann in ein Bordell, kippt das dem Mann bekannte Verhalten der Frauen ins krasse Gegenteil. Man wird permanent angequatscht, schöne Frauen lächeln Dich an, obwohl Du sie gar nicht kennst. Das ist eine so verkehrte Welt, daß man als Mann völlig iritiert ist und einem dann erst bewusst wird, wie es den Frauen ergehen muss, die draußen im Bus, der U- oder S-Bahn unterwegs sind und sich "klein und krümelig" machen, nur um nicht aufzufallen oder blöd angelabert zu werden.

Viele Männer können den Unterschied nicht erkennen, wenn sie die Schwelle ins Bordell übertreten und glauben, sie seien als Person gemeint, die angelächelt und umsäuselt wird. Manche verlieben sich sogar in die Hure und lassen sich dabei ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans. Einige Fälle sind mir bekannt und es bedeutete psychologische Schwerstarbeit, dem verliebten Freier die Augen für die Realität zu öffnen und den Geldbeutel zu schließen. Als der dann endlich zu war, riss der angebliche "Privatkontakt" abruppt ab.

Tja, so sieht es aus und nicht anders. Lass bitte einfach die Beschönigungen weg.


Geschrieben

@Smartinfo,

Deine Aussage war:
Viele Männer können den Unterschied nicht erkennen, wenn sie die Schwelle ins Bordell übertreten und glauben, sie seien als Person gemeint, die angelächelt und umsäuselt wird. Manche verlieben sich sogar in die Hure und lassen sich dabei ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans. Einige Fälle sind mir bekannt und es bedeutete psychologische Schwerstarbeit, dem verliebten Freier die Augen für die Realität zu öffnen und den Geldbeutel zu schließen. Als der dann endlich zu war, riss der angebliche "Privatkontakt" abruppt ab.

Tja, so sieht es aus und nicht anders. Lass bitte einfach die Beschönigungen weg.

Meine Gedanken dazu:
Du sprichst von Männern somit nicht von dir. Was du hier über Männer sagst, stimmt nicht. Wenn eine Mann zu einer Dame mit FI Interessen geht, weiß er sehr wohl was er tut.

Hier wird eine Übereinkunft geschlossen, das möchte ich und das bekommst du. Es ist ein Geschäft.
Was nicht heißt, dass Frau lügt. Da sitzt kein Eisklotz sondern Menschen. Oft Menschen mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Das mit Liebe zu verwechseln liegt am Mann selbst. Wenn ich zum Psychologe gehe und verliebe mich in ihn weil er mir Worte sagt die mir gut tun kann ich auch nicht sagen, du beschönigst die Dinge mit deiner Psychologie.

Ich gehe dort hin und möchte etwas lösen. Wenn ich zum Schreiner gehe um eine Küchenplatte bestelle muss ich ihm die richtigen Maße angeben. Tue ich das nicht, wird die Küchenplatte nicht in meine Küche passen.

Der Verkäufer hat mit Sicherheit alles getan, was er konnte um mir meinen Wunsch zu erfüllen.

Passt es nicht, dann habe ich ihm falsche Maße angegeben.

Gaugelt jetzt der Mensch der mir meine Küchenplatte zuschneidet etwas vor? Mit Sicherheit nicht, ich gaugle mir etwas vor,

Ich glaube noch nicht mal, dass dir die Hure etwas vorgaukelt. Sie hat mit Sicherheit ein großes Herz, vergisst sich in dem Moment wo sie sich hingibt, weil sie möchte dass es dir gut geht.

Das ist ja nicht nur ihr Job sondern eine Wesensart.

Hätte sie diese Wesensart nicht könnte sie nicht auf dauer überstehen.

Es mag Frauen geben die das spielen können. Aber ich denke die wenigsten. Klar meine Sicht der Dinge die nicht stimmen muss. Ich kann kein Sex haben, ohne das ich damit einverstanden bin.

Das ist Schmerzhaft. Frau ist das nicht wesentlich anders als ein Mann. Beim Mann steht das Teil nicht, bei Frau schmerzt es, wenn das nicht stimmt.

Was du schreibst zeigt mir ein Mann, der überhaupt keine Ahnung von Frauen hat.
Nicht nur das. Der jede Zeit eine Frau vögeln würde, solange sie kein Geld verlangt. Kostet nichts.

Aber dazu bereit ist, diese Frau die er jetzt auf dieser Plattform an geflirtet hat um sie zu nehmen, auf einer anderen Plattform beschimpfen würde, weil sie sexuelle freizügiger ist.

Somit als Frau fürs Leben nie in Frage käme.

Freya


Geschrieben

Zeig mir einen Satz, in dem ich Werbung für mich oder andere käufliche Frauen mache.

Was ich weglasse oder nicht, überlass mir, Ich kann auch nichts an deiner einseitigen Betrachtungsweise ändern.

Irgendwie lese ich bei Dir raus, dass du es ungerecht findet, dass Frauen leichter Sex-Partner finden als Männer,
ich weiss, dass es so ist, aber ich kann nichts für den kleinen Unterschied.

Ohne mir oder anderen käuflichen Frauen einen Heiligenschein aufzusetzen, wir werden gebraucht, wenn
es nicht so wäre, könnten wir kein Geld dafür nehmen.
Und es kommen nicht nur die Männer, die sonst keine abkriegen zu mir. (na ja kamen, ich bin aus gesundheitlichen Gründen erst mal raus)

Sich in eine Hure zu verlieben, kann passieren, ist aber doch ziemlich naiv, mir persönlich wäre das viel zu anstrengend, dem Herrn was vorzumachen, da würde ich ihn schnell abnabeln, ich weise dann darauf hin, dass ich eine
Stundenbraut bin, mehr nicht.

Arme Jung's gell, weisst du eigentlich wieviele Männer Frauen was vormachen um sie in Bett zu kriegen ??
Da gibt es auch einige die zum Psycho-Doc müssen um damit klar zu kommen.

Also hör du bitte auf, von armen Männern zu reden, wenn nicht, kann ich's auch nicht ändern.


Geschrieben

verstehe nicht warum die Frauen hier immer geld für den sex haben wollen


Na ganz einfach, weil sie in ihrem Profil FI eingetragen haben und halt diesem Gewerbe nachgehen, was übrigens eine, mitunter harte Arbeit ist. Von immer jedoch, kann nicht die Rede sein. Diese Damen fragen ja auch nicht, warum Du hier Blümchensex suchst?


Geschrieben (bearbeitet)

@cheeta,

das war gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@Sabrina

ich habe mich hier auch noch nicht angeboten. Würde ich auch nicht tun. Der Mann hat sich wahrscheinlich in eine Hure verliebt, und dabei vergessen dass es um ein Geschäft geht. Wemm ich zu einer Hure gehe ist ganz klar was gewollt ist.

Wenn ich das nicht erleben möchte gehe ich nicht zu einer Dame mit FI Interessen. Da frage ich mich, ob Mann der sich hier beklagt, bei Frauen landen kann die diese Interessen nicht haben

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt.
Allen gemein aber ist, dass sie wie die Spinne im Netz auf den nächsten Freier warten, der bereit ist, seine Kohle auf den Tisch zu legen.

... denn die Intention besteht darin, möglichst viel Geld in wenig Zeit ohne geistige oder körperliche Anstrengung zu kassieren. Das Bequeme an der Sache: Eine jahrelange Ausbildung ist nicht von Nöten, genauso wenig eine Zwischen- oder Abschlussprüfung. Es reicht die Blöd- und Geilheit der Männer, den Damen dieses "Gewerbes" mehr als nur ein mittleres Einkommen zu garantieren. Für eine gewisse Zeit, nicht auf Dauer und schon gar nicht auf Ewig.

Beendet wird eine derartige Karriere zumeist auf dem Sozialamt zu Lasten der Allgemeinheit.



Wenn dem so wäre, hätte ich nicht einen einzigen Stammgast.

Die Zeit der DURCHLÄUFER, die jede Woche 3 Mal in den Puff oder zu der Dame ihres Herzens/Bedürfnisses gehen, ist lange vorbei.

Qualität steht heutzutage weit über Quantität.

Und was die AUSBILDUNG betrifft: Blasen will gelernt sein. Ebenso wie andere Dienste.

Jede gute Domina war in Ausbildung bei einer Domina.
Das hat Geld, Zeit und Nerven gekostet...

Aber ich sag ja immer wieder:
Wenn man keine Ahnung hat...


Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube noch nicht mal, dass dir die Hure etwas vorgaukelt. Sie hat mit Sicherheit ein großes Herz, vergisst sich in dem Moment wo sie sich hingibt, weil sie möchte dass es dir gut geht.

Das ist ja nicht nur ihr Job sondern eine Wesensart.


Da fällt mir der Versicherungsvertreter ein, der erst ganz hingerissen von der Wohnungseinrichtung ist und mir dann mindestens eine Versicherung "empfiehlt", die haargenau zu mir passt und die ich unbedingt noch brauche. Natürlich hat er dabei einzig und allein mein Wohlergehen im Sinn.

Um jetzt mal nicht diskriminierend zu sein, dass gilt natürlich auch für die ganzen freundlichen Menschen, die mich besuchen, um mir ein Zeitschriftenabo, Bücher, Staubsauger usw. zu verkaufen.

@SubOmature
Kannst Du eine gute Bläserschule empfehlen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@SubOmature
Kannst Du eine gute Bläserschule empfehlen?



Sicher kann ich das...

So wenig, wie Männer lecken können, können die wenigsten Frauen wirklich gut blasen.
Also OHNE Handjob den Mann zum Spritzen bringen...


Geschrieben (bearbeitet)


So wenig, wie Männer lecken können, können die wenigsten Frauen wirklich gut blasen.



Und so wie zu den zu den "Leckern" auch die Frau gehört, die es empfängt ist es bei den "Bläserinnen" umgekehrt genauso. Als ob es dabei ausschließlich um die Technik geht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... dass es um ein Geschäft geht. Wemm ich zu einer Hure gehe ist ganz klar was gewollt ist.


Vielen Dank Freya. Genau das ist es, was ich die ganze Zeit rüberbringen will.

Da frage ich mich, ob Mann der sich hier beklagt, bei Frauen landen kann die diese Interessen nicht haben.


Häh???


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=Freya007;9185274,


Du sprichst von Männern somit nicht von dir. Was du hier über Männer sagst, stimmt nicht. Wenn eine Mann zu einer Dame mit FI Interessen geht, weiß er sehr wohl was er tut.

Hier wird eine Übereinkunft geschlossen, das möchte ich und das bekommst du. Es ist ein Geschäft.
Was nicht heißt, dass Frau lügt. Da sitzt kein Eisklotz sondern Menschen. Oft Menschen mit sehr viel Einfühlungsvermögen.



.


Ich glaube noch nicht mal, dass dir die Hure etwas vorgaukelt. Sie hat mit Sicherheit ein großes Herz, vergisst sich in dem Moment wo sie sich hingibt, weil sie möchte dass es dir gut geht.

Das ist ja nicht nur ihr Job sondern eine Wesensart.

Hätte sie diese Wesensart nicht könnte sie nicht auf dauer überstehen.

Es mag Frauen geben die das spielen können. Aber ich denke die wenigsten. Klar meine Sicht der Dinge die nicht stimmen muss. Ich kann kein Sex haben, ohne das ich damit einverstanden bin.


Was du schreibst zeigt mir ein Mann, der überhaupt keine Ahnung von Frauen hat.
Nicht nur das. Der jede Zeit eine Frau vögeln würde, solange sie kein Geld verlangt. Kostet nichts.

Aber dazu bereit ist, diese Frau die er jetzt auf dieser Plattform an geflirtet hat um sie zu nehmen, auf einer anderen Plattform beschimpfen würde, weil sie sexuelle freizügiger ist.

Somit als Frau fürs Leben nie in Frage käme.

Freya[/quote]








liebe freya,ich kann dir nicht folgen!

einerseits ist es ein geschäft.

andererseits schreibst du von dem grossen herz,dem sich"hin geben",gar dem sich vergessen der fi-lerin damit es dem mann gut geht??????


also entweder ist es ein geschäft was täglich beliebig wiederholbar ist,also eine wie du schriebst übereinkunft oder eben nicht!

sicher ist niemand nur eisklotz und jede frau muss einverstanden sein.

...dennoch wenn sich jede fi-lerin sich jedem manne "hingeben"will und sich beseelt vergisst damit es dem mann nur gut geht..........

dann ist es kein geschäft mehr und ich glaube die frau kann das nicht lange durch halten.
wie soll sie das durch stehen?????



auch dein letzter satz.....was meinst du?


@sub: auch ohne "bläserschule" ist das durchaus machbar ;-))))
lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde zwar nicht gefragt und das ist kein Hurenthread,
aber ich antworte trotzdem.

Ich denke schon, dass es Frauen oder auch Männer gibt,
die Freude daran haben, sich hinzugeben und anderen Menschen mit Hingabe gerne und mit Freude sexuelle Lust bereiten. Sie machen aus ihrer Fähigkeit und Spass an der Sache einen Beruf.

Sowie andere Leute auch aus ihren Fähigkeiten und Dingen die sie gerne tun einen Beruf machen und damit Geld verdienen.


Geschrieben

@sabrina .hi

sicher gibt es menschen die ihren beruf gerne machen und damit geld verdienen.
nicht jeder beruf allerdings geht so unter die haut.

ich frage mich nur ernsthaft wie lange frau oder mann das kann.vielleicht ist es auch ein unterschied ob neben-oder haupt-beruflich?

ich dachte um das längere zeit machen zu können braucht es eine gewisse distanz....durch die körperliche und evtl. auch gerade "emotionale ebene". die ihr ansprecht????
entschuldige,ich möchte niemandem zu nahe treten.das sind meine gedanken zu emotionalität oder / profan zum geld verdienen...braucht es auch distanz.

lg!


Geschrieben



Sowie andere Leute auch aus ihren Fähigkeiten und Dingen die sie gerne tun einen Beruf machen und damit Geld verdienen.



Ich finde es schade, wenn jemand Sexualität als "Fähigkeit" und somit als Berufung ansieht. Ich glaube, dass Menschen durchaus mehr individuelle Fähigkeiten besitzen, um ihr Geld zu verdienen.


Geschrieben (bearbeitet)

Xenialll (an diese drei l werde ich mich nie gewöhnen), mal kurz mit dir schimpfen muss...

Fähigkeit und Berufung sind zwei unterschiedliche Stiefel. Ich kann zu etwas fähig sein, aber wenn ich mich zu etwas berufen fühle, dann habe ich auch die entsprechende Leidenschaft, bei manchen auch schon Fanatismus. Ich kann mit fremden Männern/Frauen ficken, aber ich finde keinen höheren Zweck/Sinndruck darin es zu tun.

Eine Fähigkeit kann man nützen (z.B.: zum Gelderwerb), eine Berufung will ich umsetzten um einen Glückszustand zu erreichen.

Pirat



Ich finde es schade, wenn jemand Sexualität als "Fähigkeit" und somit als Berufung ansieht. Ich glaube, dass Menschen durchaus mehr individuelle Fähigkeiten besitzen, um ihr Geld zu verdienen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexualität und Freude daran alleine bestimmt nicht.
Es gehört Empathie und Menschenfreundlichkeit dazu.

Ich kann nicht für die Vollzeit-Huren sprechen, denke aber, sie verdienen Respekt.

Und ich bin auch froh, dass mein Überleben nicht von diesem Job abhängt, aber es hat schon auch Spass gemacht, ich hatte sehr schöne Erlebnisse, interessante und auch liebevolle Männer, die auch Respekt vor mir hatten und durchaus auch dankbar waren.


Geschrieben

@PiratundPiratin:

Ich bezog mich auf Sabrinasub001 Statement, welches ich zitierte- in dem sich sowohl Fähigkeit, als auch "Berufung" für diese Tätigkeit herauslesen liess.


So, oder so finde ich es schade ;-)

Was genau wolltet ihr mir mitteilen/vermitteln?


Geschrieben

Das Sexualität (und deren Umsetzung in Geld) sehr wohl ein Fähigkeit sein kann, und damit nicht automatisch mit Berufung gekoppelt sein muss.


Geschrieben

Yenikalll,

der Job ist was er ist, mehr nicht.

DIESE Frauen werden gebraucht und sie haben ihre Daseinsberechtigung und nochmal, sie verdienen Respekt und sollten auch dementsprechend bezahlt werden für das was sie tun und um den Job nicht am Fliessband machen zu müssen.

Ich denke, diesen Job anzuerkennen würde es den Frauen leichter machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@PiratundPiratin:

das ist sicher richtig, ändert aber nichts an meiner pers. Einstellung s.o. dazu ;-)



@Sabrinasub:


Es liegt mir fern diesen Menschen - und insgesamt Menschen- eine Daseinsberechtigung abzusprechen!


Wieso erwähnst du das?


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Weil ich den Eindruck habe, dass diese Frauen und ihre Tätigkeit gesellschaftlich nicht anerkannt werden,
wenn es so wäre, würde ihnen das den Rücken stärken, sie müssen auch nicht bemitleidet werden, sondern anerkannt.


Geschrieben

den Eindruck, dass diese Frauen nicht anerkannt werden, habe ich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität und Freude daran alleine bestimmt nicht.
Es gehört Empathie und Menschenfreundlichkeit dazu.

Ich kann nicht für die Vollzeit-Huren sprechen, denke aber, sie verdienen Respekt.

.





könnten wir mal zum klartext kommen?

vielleicht mal weg von.......sich hin geben......wie beschrieben.
dieser job ist wie du es richtig schreibst ein job.nicht nur das.
es ist ein knochen hartes geschäft.
..nicht mehr und nicht weniger.
...und niemand spricht hier die daseinsberechtigung oder den respekt ab.
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du nicht, manche schon

Es könnte weniger knochenhart sein, wenn die Damen
gesellschaftlich anerkannt wären.


Geschrieben (bearbeitet)

das mag sein.
obwohl ich hier nichts von gesellschaftlich nicht anerkannt werden lese.

knochenhart ist doch der konkurrenzkampf untereinander?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...