Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von Herzen dankeschön an meinen Vorposter..endlich ein Mann,der nicht voreilig Vorurteile zum Besten gibt,sondern wirklich Ahnung von der Materie hat,über die er spricht..meine Hochachtung,ganz ehrlich!


Geschrieben

Servus Fritz

Seltsam, das auf einem Portal poppen, die Damen des horizontalen Gewerbes fast genau geächtet werden, wie in unserer Gesellschaft.


Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen.

Für mich persönlich gesprochen kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich bei Poppen.de wegen meiner FI Mitgliedschaft geschnitten oder angefeindet werde.

Solange man sich hier bewegt wie jeder andere auch, gibt es eigentlich keine Probleme mehr.

Eine bessere Anerkennung der Prostitution in der Gesellschaft würde sicherlich auch die Zuhälterei und den Menschenhandel in der Rotlichtszene eindämmen.

Stimmt.

Könnte ich jetzt auch weiterführend im Detail begründen, aber wie gesagt, das würde den Rahmen des Thread dann doch sprengen

Baba Nina


Geschrieben

naja es sind eher wenig frauen die für Geld sex machen oder vielleicht auch wollen. Vielleicht gibts auch frauen denen es so besser gefällt, die es erregt geld zu nehmen.keine ahnung.
hier trügt nur der schein, da es nicht soviele frauen hier gibt und die männer immer durstug nach einer eigenen frau sind und sie nicht bekommen, denkt sich mann jetzt hier die meisten frauen verlangen geld für sex. naja meisten sind die dann auch im chat


Geschrieben

Servus Fritz

Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen.

Für mich persönlich gesprochen kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich bei Poppen.de wegen meiner FI Mitgliedschaft geschnitten oder angefeindet werde.

Solange man sich hier bewegt wie jeder andere auch, gibt es eigentlich keine Probleme mehr.
Stimmt.


Baba Nina



OK, ich bin noch nicht so lange hier auf dem Portal und kann es von daher nicht gänzlich beurteilen. In diesem Thread schien es mir jedoch so zu sein.

Viele Grüße
Fritz


Geschrieben

Auf jeden Fall werden FIlerinnen hier weniger angefeindet, wie Frauen die hier für kein Geld keinen Sex haben wollen!


Geschrieben

Das ist was wahres dran

Servus Fritz

ich sag es mal so, es kommt halt auch immer darauf an, wie man sich einbringt und auch ein wenig, welche Worte man in welchem Zusammenhang und zu welchem Thema wählt.

Finanzielle Interessen sind als Thread schon immer ein Reizthema gewesen, auch wenn die Branche besser ist als ihr Ruf. Communitys wie diese laden vor allem jene ein, die nicht gerade zu einem guten Ruf beitragen (versteckte Taschengeldforderungen zum Beispiel) und das klebt dann wieder an unserem Image.

Ich fühle mich weder besser noch schlechter als andere, ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand mit Prostitution nichts anfangen kann, dann ist das okay, wenn jemand was damit anfangen kann ist es auch okay, ich empfinde meinen Beruf auch nicht als so etwas herausragend besonderes.

Ich plädiere halt nur auf die 100%ige Anerkennung meines Berufes, die Gleichstellung, nicht Besserstellung

Persönliche Dinge kommen manchmal, aber äußerst selten vor, meistens dann wenn es um`s Honorar geht, da ist man dann plötzlich alt, fett und hässlich, doch da weiß man ja "was" es geschrieben hat

Die Kunst des Ganzen ist eigentlich, dass man hier auf dieser Community für ein ausgewogenes Verhältnis sorgt. Das ist eigentlich (mit) meine Aufgabe hier, unter anderem darauf zu achten, dass Poppen.de nicht primär zu einem Bordellführer wird, was es auf keinen Fall ist.

In Summe finde ich es hier angenehm friedlich

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es daran, dass sich hier fast keine Männer zu Wort melden. Gut die überwiegende Meinung ist ja, dass Männer, die für Sex Geld zahlen, dies nötig haben, da sie eben sonst keinen Sex bekommen.




Warum melden sich keine Männer!!!

Wer über diese Forum versucht tiefergehende Kontakte zu knüpfen wird sich hüten sich als "Puffgänger" zu outen.

Mein bester Freund hat mir vor ein paar Monaten gestanden das er im Puff war. Ihm war einfach danach sich nur einen blasen zu lassen. Er hat dann aber auch sofort nachgeschoben das er dies ja eigentlich nicht nötig hat in ein Puff zu gehen. Ich gebe ihm da auch recht, er müßte das nicht, und dennoch mußte ich innerlich sehr schmunzeln, Eitelkeit. Ist schon seltsam, ich weiß alles von ihm, bis ins innerste, aber da hat er sich sogar vor mir geniert.

Als ich hier mal vor ein paar jahren offen gestanden habe das auch ich schon die Dienste eine Prostituierte in Anspruch genommen habe kam auch gleich eine PN von einem anderen User. "Du warst in einem Bordell?"

Clyde

Der wahrlich auch nicht ins Bordell gehen muß, aber da bekommt man so schöööön Herzklopfen.


P.S. Erstens ist es schon mal falsch das hier alle Frauen Geld für Sex wollen, und zweitens, sogar auf Single-Börsen trifft man Frauen mit FI an.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben



sogar auf Single-Börsen trifft man Frauen mit FI an.



Dort trifft man auch auf jene Männer, die hier nicht zum Stich kommen und es auf solchen Plattformen dann versuchen


Geschrieben

Dort trifft man auch auf jene Männer, die hier nicht zum Stich kommen und es auf solchen Plattformen dann versuchen



Du meinst Männer die auch auf Single-Börsen Geld für Sex anbieten?

Das es das auch gibt ist nicht von der Hand zu weisen.


Geschrieben



Wer über diese Forum versucht tiefergehende Kontakte zu knüpfen wird sich hüten sich als "Puffgänger" zu outen.



Oh mist, wenn ich das doch nur früher gewusst hätte


Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst Männer die auch auf Single-Börsen Geld für Sex anbieten?


Nö, ich meine jene, die den Damen erst die große Liebe vorspielen und wenn sie ihre Holde dann erfolgreich ins Bett verfrachtet haben,fallen lassen.
Die Damen auf den Singleseiten können ja nicht ahnen, dass sie an jemanden gekommen sind, der hier bei P.de nicht zum Zug kam..


Oh mist, wenn ich das doch nur früher gewusst hätte



Das gehört zu den Dingen die ich nicht kapiere! Warum sollte man(n) sich nicht outen dürfen? Gibts denn wirklich noch Frauen,die glauben, dass das "Heer" von Prostituierten von Luft und Liebe leben????
( Bevor ich jetzt falsch verstanden werde: nein,ich habe ganz und gar nichts gegen dieses Heer!)


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben (bearbeitet)

"tiefergehend"

So ist es richtig.


Nö, ich meine jene, die den Damen erst die große Liebe vorspielen und wenn sie ihre Holde dann erfolgreich ins Bett verfrachtet haben,fallen lassen.
Die Damen auf den Singleseiten können ja nicht ahnen, dass sie an jemanden gekommen sind, der hier bei P.de nicht zum Zug kam..




Eigentlich bin ich es der sehr große Gedankensprünge macht, hätte gerne eine genauere Erklärung wie Du da jetzt drauf kommst.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Die Damen auf den Singleseiten können ja nicht ahnen, dass sie an jemanden gekommen sind, der hier bei P.de nicht zum Zug kam..



Nich jeder der hier nicht "zum Zuge" kommt, muss woanders anderen Damen was vorspielen. Immer diese Verallgemeinerungen






Das gehört zu den Dingen die ich nicht kapiere! Warum sollte man(n) sich nicht outen dürfen? Gibts denn wirklich noch Frauen,die glauben, dass das "Heer" von Prostituierten von Luft und Liebe leben????
( Bevor ich jetzt falsch verstanden werde: nein,ich habe ganz und gar nichts gegen dieses Heer!)



Hey, ich hab da kein Problem mit, bringt mehr Spass als ohne sex zu leben


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Er hat dann aber auch sofort nachgeschoben das er dies ja eigentlich nicht nötig hat in ein Puff zu gehen. Ich gebe ihm da auch recht, er müßte das nicht


Vielleicht schreiben ja doch mal mehr Männer in dem Thread, wenn ich mal eine Frage stellen darf:

Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig

Es braucht sich bei der Frage niemand zu outen, es muss sich auch nicht um die eigene Person handeln oder auf sich selbst beziehen, einfach ganz neutrale ansichten, Meinungen zu dieser Frage. Ich würde es einfach mal interessant finden

Baba Nina

Nachtrag:

@RidiReloaded

( Bevor ich jetzt falsch verstanden werde: nein,ich habe ganz und gar nichts gegen dieses Heer!)

Bitte auch nicht falsch verstehen, ich finde es im Forum oft belastend, dass man sich für so viele Dinge immer schon vorab entschuldigen muss

Das war nicht falsch zu verstehen und irgendwie sind FI`s nicht aus Zucker und wenn sie das nicht abjkönnen, müssen sie es irgend wann lernen...


Geschrieben

Wann und warum hat ein Mann das nötig



Weil Mutter Faust ein Leben lang dann doch zu langweilig ist.


Geschrieben

In meinem männlichen Bekanntenkreis waren natürlich alle schon mal in einem Bordell...aber NUR um zu schauen, die Anderen (mit denen sie dahin gegangen sind) waren natürlich mit den Damen auf den Zimmern...*lach, sie selber nicht.

Ich find es lustig, dass Männer nicht dazu stehen können/wollen.
Vielleicht ist es dieses Eitelkeitsdingen? "Hab ich nicht nötig....ich seh gut genug aus.....usw."

Aber irgendwelche Männer gehen ja schließlich....aber natürlich immer nur die Anderen...


Geschrieben

Schon mal interessante Sachen dabei

ein Reflex ist es auf alle Fälle, nicht zuzugeben, dass man sexuelle Dienstleistung mal in Anspruch genommen hat. Das kann ich bestätigen.

Es gibt im übrigen auch Frauen und Paare, die sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen, dass ich die Frage mal direkt an die Männer gestellt habe halt deshalb, weil es überwiegend Männer sind, die die Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Ich habe es mal erwähnt, weil die Frage nicht ganz so irreführend werden sollte

Das mit Mutter Faust kann ich verstehen, Masturbation macht mich zum Beispiel mehr grantig als alles andere

Baba Nina


Geschrieben

Gut die überwiegende Meinung ist ja, dass Männer, die für Sex Geld zahlen, dies nötig haben, da sie eben sonst keinen Sex bekommen.




Ich denke das flitzthecat das auch unbedacht geschrieben hat, er hat es lediglich so wiedergegeben wie er es wahrscheinlich schon sehr oft gehört hat, und das bleibt halt hängen.


Geschrieben

Denke ich auch

Ich verrate auch mal vor ab, dass die meisten Gäste die mich/uns buchen, auch ganz normal Sex außerhalb von finanziellen Interessen haben.

Das "nötig haben weil sonst nie Sex" ist ein Klischee...

Baba Nina


Geschrieben



Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig



...und ich glaube genau DA liegt das Problem.

Dieses nötig haben. Es ist keine Notwendigkeit.
Das Wort "nötig" suggeriert eben, dass dieser Mann ansonsten keinerlei andere Möglichkeiten hätte um eben an Sex mit einer Frau zu kommen.
Was somit als "schwach" ausgelegt werden könnte.
Wer wird schon gern als "schwach" gesehen?
Mangelnde Fähigkeiten, mangelnde Attraktivität....usw.
Da bewegen wir uns dann wieder genau in dem Klischee: "....und die Frauen die sich anbieten können ja nicht ablehnen und müssen alles nehmen was kommt"....also kommen auch die vermeintlich "nicht attraktiven Männer" an die "schönen Frauen"....

Ich glaube nicht, dass Männer es "nötig" oder "nicht nötig" haben. Wenn Männer zu den Damen gehen, dann leisten sie sich etwas Gutes....wie andere Menschen eben sich mal einen Wellness-Tag gönnen....


Geschrieben (bearbeitet)

Denke ich auch


Das "nötig haben weil sonst nie Sex" ist ein Klischee...

Baba Nina




Leider nicht immer


Da bewegen wir uns dann wieder genau in dem Klischee: "....und die Frauen die sich anbieten können ja nicht ablehnen und müssen alles nehmen was kommt"....also kommen auch die vermeintlich "nicht attraktiven Männer" an die "schönen Frauen"....

...



Natürlich können sie auch ablehnen, aber sie akzeptieren halt auch Gäste, die ansonsten völlig uninteressant für Frauen sind.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ein toller Mann hat eine Frau, die immer bereit ist, im zu Diensten zu sein und er ist immer in der Lage mit seinem Charme und ein paar raffiniert gewählten Worten jede Frau flach zu legen. Diese haben es nicht nötig.
Die wenigen anderen Männer (wir sind ja alle tolle Männer) haben Frauen mit Migräne zu Hause und bekommen, wenn sie sich denn mal trauen, von anderen Frauen eine Abfuhr. Diese haben es nötig.

Wenn man Sex sucht und an Beziehung nicht interessiert ist, ist das Angebot an Frauen (ohne FIlerinnen) doch begrenzt. Da ist das Angebot der FIlerinnen schon willkommen.

Viele Grüße
Fritz


Geschrieben

Ja schon, sind aber eher Ausnahmen, die die Regel bestätigen

@Brisanz2009

Enorm interessant, das mal von einer Frau zu lesen

Das mit der Auslegung als "Schwäche" ist interessant, da ist viel dran irgendwie.

Allerdings an den vielen 5, 10, 15 Minuten Angeboten oder sogenannten "Hand-" und "Blow Job" Angeboten scheint es ja doch noch eine andere Form von "nötig" zu geben, die damit nicht unbedingt was zu tun hat.

Frauen die sich anbieten müssen schon nicht grundsätzlich alles und jeden nehmen oder machen (nur mal so nebenbei, das ist auch so ein Klischee). Der Ansatz von @Mopeder ist allerdings richtig und schon nicht schlecht

Baba Nina

Nachtrag:

@Fritz

Kann ich nun gar nicht wirklich bestätigen. Zumal sich die Frage stellt: was ist ein "toller Mann"

Es gibt eine ganze Reihe Männer mit gutem Aussehen (immer subjektiv!), sehr guten Manieren, richtig gute Position, die sind eigentlich eher mit einer wunderschönen Frau mit den von Dir genannten Eigenschaften gestraft

Während ein unauffälliger Mann (immer subjektiv!) mit dem heißesten Feger mit "sexueller Überaktivität" zusammen ist

So einfach ist es leider nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Darstellung war als Karikatur zu sehen. Überzeichnet!. Das die Wirklichkeit anders aussieht, ist mir klar.
Es ist unsinnig darüber zu reden, ob es einer nötig hat oder nicht.
Zölibat geht ja auch (Ok, nicht immer.:-))




Ich glaube nicht, dass Männer es "nötig" oder "nicht nötig" haben. Wenn Männer zu den Damen gehen, dann leisten sie sich etwas Gutes....wie andere Menschen eben sich mal einen Wellness-Tag gönnen....



So ist es.


bearbeitet von flitzthecat
×
×
  • Neu erstellen...