Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verstehe nicht warum die Frauen hier immer geld für den sex haben wollen


Geschrieben

echt alle?????

Gegenfrage:

Wieso stellen Männer hier 487 Schwanzbilder ein?

Herr Josa


Geschrieben

Immer?

Liegt es daran, dass du Frauen mit FI Interessen anschreibst?

Hier gibt es viele Frauen die keine finanziellen Interessen haben.

Wenn FI im Post nicht zu erkennen ist, solltest du das melden.

LG Freya


Geschrieben

Also eigentlich wollen das nur die Frauen, die das in ihrem Profil kennzeichnen und das dürfte die Minderheit der Frauen sein. Und es gibt ja durchaus Männer, die das wollen.


Geschrieben

...kein Geld will für Sex....
na ja, er hat mich auch gar nicht gefragt......
muss ich jetzt "beleidigt" sein?...


Geschrieben

@TE - In Anlehnung an @Prickel´s Beitrag wäre es angenehm, wenn Du Deine Feststellung in Form einer Frage näher erläuterst. Von allen Frauen, die ich bisher auf dieser Seite seit 1 1/2 Jahren kennengelernt habe, gab es 3 FI-Damen, die mich regelwidrig angeschrieben haben. Ansonsten sind alle sonstigen meiner Kontakte nicht davon gekennzeichnet.


Geschrieben

lachhh so ähnlich habe ich vor Stunden zur Antwort bekommen von einem user
nur weil ich ein nettes nein gesendet hatte
behauptete er... hier sei eh kein Stich zu machen weil ich und andere Frauen) bezahlt werden würde von poppen.de (schön wärs ) und nur immer schreiben darf, mich aber nicht treffen.
ich fand das recht witzig...


Geschrieben

@TE: ich kann schon deine These mangels einschlägiger Erfahrungen nicht bestätigen, umso weniger also einen kausalen Zusammenhang herstellen.


Geschrieben

@aLady - da werden wohl Erfahrungen von anderen Seiten auf P.de in Unwissenheit übertragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich schon lange warum wollen alle Männer von den Frauen hier immer Sex.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

verstehe nicht warum die Frauen hier immer geld für den sex haben wollen

Das ist sicher so nicht richtig.

Wenn eine Frau ohne FI-Profil Geld für Sex verlangt, kannst Du sie melden.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle die Kritik von Herrn Josa ernst nehmen und ein bisschen was an Deinem Profil ändern.

Du bist Mensch und nicht Schwanz und Dein Text klingt doch sehr nach "ich suche einen Mitleidsfick". Ein bisschen mehr solltest Du Dir wert sein, und das auch zeigen.


Geschrieben

ich frag mich ob der TH auch in den Puff geht und sich das gleiche fragt


Geschrieben (bearbeitet)

@jupp sortier dich erst mal.

was du hier behauptest stimmt nicht.

ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder ohne krücken durch die welt gehen kannst.
verwende deine energie zielgerichtet dafür und beiss die zähne zusammen!

vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verstehe nicht warum die Frauen hier immer geld für den sex haben wollen



Vielleicht als eine Art Schmerzensgeld, weil die Männer so schlecht ficken?


Geschrieben

Vielleicht als eine Art Schmerzensgeld, weil die Männer so schlecht ficken?


ich bin so schlecht, das frau dafür bezahlt


Geschrieben

weil manche typen so scheisse sind,dass frau sie nur gegen einen entsprechenden obulus ertragen will.



Geschrieben

Also ich hab in meinen 53 Lenzen noch nie Geld dafür genommen, wenn ich mit einem Mann Sex hatte.

Abgesehen von der Tatsache, dass der TE aufgrund von Entfernung und vor allem Alter für mich absolut uninteressant wäre, muss ich ehrlich sagen, dass ich mich nach einem Blick ins Profil, mit Grauen wende. Ich finde es einfach traurig, wenn sich ein Mann praktisch ausschließlich auf die paar Zentimeter Schniedelwutz reduziert. Und solche Profilinhaber würden von mir in jedem Fall mit einer Absage bedacht. Mich interessiert der Mensch, nicht sein "Gemächt".


Geschrieben

Watt - wer bist du denn???
Kommst`de aus`m Märchenwald???


Geschrieben

komm mal runter schätzelein.....

wer bist du denn?


Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, wenn das so ist das Frauen auch ohne Fi Geld wollen für Sex, dann melde das bitte.

Das finde ich auch richtig dann.
Weil wer Geld möchte hier auch bezhalen muß für den Fi-Status und sich dann nur davor drückt und unerlaubt Geld kassieren möchte.

Also bitte melden und darauf achten vorher ob die Dame ein Eurozeichen in Ihrem Profil hat oder nicht...

Lg.


Geschrieben

weil manche typen so scheisse sind,dass frau sie nur gegen einen entsprechenden obulus ertragen will.



yip, das entspricht auch meiner Erfahrung.


Geschrieben

von mir hat noch keine frau hier geld verlangt ........ich habs auch nicht nötig für sex geld zu bezahlen


Geschrieben

...ich habs auch nicht nötig für sex geld zu bezahlen




na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Warum man es "nötig" hat, verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Chemie nicht passt, sich ein Mann bewusst entscheidet ausschließlich seine Fantasien auszuleben oder oder finde ich es vollkommen ligitim, sich jemanden mit FI dafür zu suchen. Mit "nötig haben" hat das meiner Meinung nach nur wenig zu tun. Schlimmer finde ich die Männer, die dann NICHT nach einer FI suchen und regelrecht um einen Mitleidsfick betteln. Geht gar nicht.

Bei dem Profil des TE hab ich auch sofort wieder weggeklickt, da es lediglich darum geht, dass er ficken will (hab ich mir auch ohne Profil lesen gedacht) und darum, dass er momentan im Rollstuhl sitzt (Mitleidsfick).


bearbeitet von ***Lady
×
×
  • Neu erstellen...