Jump to content

Warum wollen die Frauen hier immer geld für den sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du wertest!!

Du stellst dich über andere!!

Du verallgemeinerst!!

Du denkst in Schubladen!!


Ehrlich gesagt, das geht mir langsam aber sicher auf den Keks, denn es scheint hier sehr zur Mode geworden zu sein solche Dinge anderen vorzuwerfen.


Clyde

der sich an und an auch mal eine Schublade gönnt.

Nachtrag:


Ich habe mich bis vor 2 Jahren oft beteiligt, dann hatte ich einfach keine Lust, keinen Spaß mehr, weil ich eben meine unqualifizierte Meinung nicht mehr so einfach kundtun durfte, sondern jeden Satz zehnmal in meinen Fingern umdrehen musste, bevor ich ihn gepostet habe.



Dem stimme ich in vollem Umfang zu.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

So, so!

Wenn das wirklich so ist, würdest Du den Job der "Klo-Frau" annehmen und ihn gegen Deinen Einsatz als vorgebliche Edelhure, (im Sinne: edel sei der Mensch, hilfreich und gut!), eintauschen?

(Hier jagt ja eine Scheinheiligkeit die Nächste. Kann den Scheiß bald nicht mehr lesen.)



Nö, würde ich nicht, warum auch, ich mach lieber Sex als,
dass ich Klos putze, es ist halt eine Frage der Entscheidung.

Ich achte jedermanns Tägigkeit, auch die der Klo-Frau,
deswegen stufe ich mich nicht als "Edel" ein, das Wort stammt von Dir, der denkt alles so gut einschätzen zu können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, würde ich nicht, warum auch, ich mach lieber Sex ...


Können wir uns darauf einigen?

"... ich mach lieber bezahlten Sex als Klos zu putzen ..."


Geschrieben

Nö, würde ich nicht, warum auch, ich mach lieber Sex als,
dass ich Klos putze, es ist halt eine Frage der Entscheidung.



Und wenn man eine Klo-Frau frägt ob sie nicht lieber als Hure arbeiten will dann könnte von ihr vielleicht auch die Antwort kommen "Nein, so "eine" bin ich nicht".


Geschrieben (bearbeitet)

klar ich mach lieber bezahlten Sex als bezahltes Klo-Putzen

genauso wie ich auch privat lieber Sex mache als das Klo
zu putzen


Und wenn man eine Klo-Frau frägt ob sie nicht lieber als Hure arbeiten will dann könnte von ihr vielleicht auch die Antwort kommen "Nein, so "eine" bin ich nicht".



Das ist auch ihre Entscheidung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genauso wie ich auch privat lieber Sex mache als das Klo zu putzen


Bezahlter Sex ist doch auch privater Sex oder machst Du das in der Öffentlichkeit?

Mal im Ernst: Hast Du eigentlich "privaten", also nicht bezahlten Sex und unterscheidet er sich vom "professionllem"?


Geschrieben

Mal im Ernst: Hast Du eigentlich "privaten", also nicht bezahlten Sex und unterscheidet er sich vom "professionllem"?



Sex mache ich normalerweise nicht in der Öffentlichkeit,
ich will ja nicht verhaftet werden
was soll also die Frage?

Mein Privatleben geht Dich nichts an, das poste ich hier nicht.


Geschrieben

Okay...

entschuldigt, dass ich mal etwas AFK sein musste

Fassen wir mal zusammen:
.

  • </p><p>
  • Wir streiten
  • Wir beleidigen
  • Wir provozieren



Bei zwei eigentlich popligen Fragen, die ja eigentlich nicht mal "ich bezogen" sondern ganz allgemein gehalten sein sollten.

Zumindest ist die Frage beantwortet, dass streiten, beleidigen, provozieren mehr Erregung erzeugt als Sex

Ich würd trotzdem immer noch ganz gern ein paar Meinungen lesen...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

[db]edit by admin: Anprangerung entfernt[/db]

So zum Thema : @ Smart. : Wie bitte ? Das Gewerbe entstand weil wir Frauen so gierig waren mit den Nöten der Männer Profit schlagen zu wollen?
Erst mal, ist das Gewerbe wegen dem Trieb der Männer entstanden !!! Und nicht andersrum !
Gäbe es uns nicht, dann hätten sich Männer - wie seid je her- den Sex einfach mit Gewalt genommen !''
Weil sie nämlich einfach ihre körperliche Überlegenheit dazu nutzen !

Gäbe es uns nicht,hätte und würde es sicherlich viel viel mehr ***igungen geben als je zuvor !











.

Ah eins fällt mir noch ein : @ Vamp : Wie man sagen kann das es nur ein Geschäft ist und sich gleichzeitig hingeben kann fragst du ?

Du hast doch wohl auch privaten Sex ?
Evtl auch mal mit verschiedenen Männern.
Mit dem einem hat es dir nicht gefallen, mit dem anderen gut und mit noch einem anderen noch besser...

So, und wenn man Gäste hat mit denen es dir persönlich gefallen kann, dann lässt du dich ein Stück fallen und kannst auch wie im privaten Sex genießen !!!
Du öffnest dich ein Stück weit ! Und das geht sehr woh auch bei bezahltem Sex !
Nicht bei jedem, das ist sicher richtig, aber das ist im privaten genauso !
Jeder Mann möchte was anderes, steht auf was anderes.
Es kommt da nur auf DEINEN Service an, ob der Mann da zufrieden war, dann kommt er auch wieder....
Das ist alles.


Lg.










@colleen:

bezahlter sex ist nichts anderes als nachfrage und angebot.aus meiner sicht moralisch kein tabu!
warum auch?


die mär von wegen ohne prostituierte gäbe es mehr ***igungen ist dennoch ein schuh von vorgestern!
wer ***igt ist krank und traut sich eher nicht an eine FI-lerin!

darum könnt ihr froh sein denke ich.




ansonsten : wenn du mich schon zitierst dann bitte im zusammenhang zu dem fred der mittlererweile geschlossen ist.arbeit gegen sex.



die frage ob ich wohl auch privaten sex habe..........ich lach mich schlapp.


ja den habe ich und NUR DEN.


ob da mein service alleine so ausschlaggenend ist ob wir uns wieder sehen?
nein sicher nicht.......

du verwechselst da etwas ganz grundlegend.

im privaten bereich ist das beidseits ausschlagebend ob man sich wieder sieht,jedoch nicht als einziges merkmal relevant..

wir werden nur dann sex haben wenn WIR uns PERSÖNLICH LIEGEN UND MÖGEN!
ANSONSTEN:::::NICHTS:

privater sex ist keine dienstleistung.


es ist kein geschäft indem der/ die eine verlangt und bezahlt und die/der andere gibt.

vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben

vampy, habsch was verpasst?
hast du nen neuen neben job?


Geschrieben

Schade, war unnötig

die mär von wegen ohne prostituierte gäbe es mehr ***igungen ist dennoch ein schuh von vorgestern!


Vor-Vorgestern

wer ***igt ist krank und traut sich auch nicht an eine FI-lerin!


Traut sich doch.

Das Problem ist nur a) die Verfahrensweise der Ermittlung und b) auch die Rechtsprechung.

Viele Prostituierte sehen daher von einer Anzeige ab, es gibt keine konkreten Zahlen. Die Dunkelziffer ist jedoch ziemlich hoch.

Österreich und vor allem die Schweiz sind da etwas fortschrittlicher, dort wird ungeachtet der Berufsausübung ermittelt und geurteilt. Teilweise sogar recht hart.

darum könnt ihr froh sein denke ich.

Wenn die Prostituierten in Deutschland mehr Widerstand leisten und der Deutsche Staatsapparat in den "unteren" Ebenen mal umdenken würde, ja.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn die Prostituierten in Deutschland mehr Widerstand leisten und der Deutsche Staatsapparat in den "unteren" Ebenen mal umdenken würde, ja.

Baba Nina


(echt jetzt)

Was meinst Du damit konkret?
Wogegen Widerstand leisten und welche "untere Ebene vom Staatsapparat? (meinst die Polizei?)
Wenn ja, wo sollte die umdenken, was läuft Deiner Meinung nach falsch in Deutschland?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


(echt jetzt)

Was meinst Du damit konkret?


Ich meine damit konkret im speziellen Fall als Prostituierte eine Anzeige zu erstatten.

Wogegen Widerstand leisten


Einfach hinzunehmen, dass sie zum Beispiel zu sexuellen Handlungen gezwungen wurden, die sie nicht anbieten, geschlagen werden, bestohlen werden oder generell misshandelt werden.

und welche "untere Ebene vom Staatsapparat? (meinst die Polizei?)


Nicht grundsätzlich, es gibt Abteilungen im Polizeiapparat, die Hinweise und Anzeigen ernst nehmen, ohne Frage. Diese Stellen arbeiten auch eng mit den Verbänden zusammen.

Wenn ja, wo sollte die umdenken, was läuft Deiner Meinung nach falsch in Deutschland?

Aufklärung auf beiden Seiten.

Zum einen bei den Frauen, dass sie auch als Prostituierte Rechte haben. Nur weil eine Frau sexuelle Dienstleistung anbietet, hat man nicht automatisch das durch Gott Euro gegebene Recht, diese Frau zu misshandeln, sie zu sexuellen Handlungen gegen ihren Willen zu zwingen. Ganz "beliebt" der erzwungene ungeschützte Verkehr, das ist kein Kavaliersdelikt!

Zum anderen sollte man in einer Wache in der Lage sein, in solchen Fällen einfach die entsprechende Fachabteilung zu informieren, wenn Frau schon die Courage aufbringt und eine Anzeige erstatten möchte.

Verfahren dürfen nicht mehr so einfach eingestellt werden, weil die Ermittlungen nicht durch kompetentes Fachpersonal durchgeführt wurden.

Mal abgesehen davon, für jede Frau, ob Prostituierte oder nicht, ist es ein Trauma, Anzeige wegen Misshandlung/***igung zu erstatten und sich den Ermittlungen auszuliefern.

Helfen würde eine Aufklärung innerhalb der Gesellschaft, dass es für solche Fälle, wie auch Misshandlungen von Kindern, kompetente Organisationen und Stellen gibt, die Hilfe leisten.

Baba Nina


Geschrieben

Hmm, da sehe ich "den deutschen Staatsapparat" als eher "Unbeteiligter" und somit von "außen" betrachtet anders.

Wenn man den öffentlich/rechtlichen Medien glauben darf, dann sind genau Deine Forderungen doch weitgehend erfüllt?!?

Anderseits kenne ich Deine Art und Sachlichkeit über Jahre gut genug, dass man demnach den öffentlich/rechtlichen Medien wohl doch nicht so ganz trauen kann,
denn sonst würdest Du ja nicht so konkret anprangern
(@Mods: bitte nicht als Löschgrund nehmen, auch wenn "anprangern" hier verboten ist ).

Nein, das ist natürlich nicht spaßig, aber trotzdem schwierig zu packen.

Eigentlich sehe ich auch nicht in erster Linie die Gesellschaft oder den Staatsapparat als Problem, sondern die Sicherheit für die Prostituierten, die da erst mal möglichst in eigener Hand liegen sollte.

Für mich liegt dort der Hund begraben, denn wenn sie sich (mittels Freunden oder Sicherheitsdienstleistern) vernünftig abgesichert hat, dann sollte sie:

A) jederzeit die Möglichkeit haben, auf Knopfdruck körperlich Hilfe zu bekommen

B) den Täter bis zum Eintreffen der "unteren Ebene" festhalten können

C) den Beweis von Misshandlung in jeglicher Form an Ort und Stelle antreten können

Ich schreibe hier natürlich ausschließlich von freiwilliger, gewerblicher Prostitution.
Nicht von Zwangs-Prostitution in jeglicher Form, die es heute natürlich leider auch noch gibt.

Zum Thema:
Da kann ich mal gar nichts zu sagen, denn mir ist nicht bekannt, dass "hier Frauen immer Geld für den Sex wollen".


Geschrieben (bearbeitet)

...die mär von wegen ohne prostituierte gäbe es mehr ***igungen ist dennoch ein schuh von vorgestern!



Ein Auszug aus einem Spiegel-Artikel, zum Thema Wolf im Mann.

...Weit mehr ***iger, rund zwei Drittel, gehören in die Kategorie des "angepaßt-aggressionsgehemmten Täters", so die Freiburger Forscher: Bei diesen eher verklemmten Männern spielt der Sex nur eine Nebenrolle; sie wollen ihre Opfer vor allem unterwerfen und demütigen.

Die dabei angewendete Gewalt ist Mittel zum Zweck: Sie dient der Rache für vermeintliche oder wirkliche Verletzungen ihres männlichen Selbstwertgefühls, die sie im Laufe ihres Lebens durch dominierende Mütter oder Ehefrauen erfahren haben - als Muttersöhnchen und Pantoffelhelden

Der innere Zusammenhang von Herrschaftswünschen und Sex, von gekränkter männlicher Eitelkeit und ***igung ist nach den Motivanalysen, die Sexualforscher in den vergangenen zehn Jahren durchgeführt haben, "fast schon eine Binsenwahrheit", so der britische Sexualthe***ut Ray Wyre...
.

Wer zu einer Stundenbraut geht, der will gewöhnlich Sex!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

vampy, habsch was verpasst?
hast du nen neuen neben job?





hey süsser,

auch wenn das so manch eine (r)gerne hätte:



NEIN ich wäre zu teuer.

ausserdem bin ich viel zu "kratzbürstig".

so sagte mir das auf jeden fall mein damaliger mann nachdem er am strand von einem fremden angesprochen wurde.
er hatte wohl angst die angebotenen kamele zurück zahlen zu müssen.






alles klar????




.

merci @ cunnix


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alles bestens vampy

och so ne kleine umschulung zu fi?
das wäre doch was?
da hätten doch die lästerbacken hier wieder ein thema.

mal schnell die ärzte aufleg...lasse redn


Geschrieben

lach...........

du ich glaube in " meinem alter" wäre das nicht mehr sinnvoll,auch wenn der eine oder andere auf "kratzbürsten" steht?


nö da mach ich lieber auf boxenluder mit kai ebel....
hätte den vorteil heute abend den beiden mega-geilsten kerlen also den klitschkos etwas näher zu sein und nicht sabbernd fast in den fernseher zu kriechen!


Geschrieben

Okay...



Bei zwei eigentlich popligen Fragen, die ja eigentlich nicht mal "ich bezogen" sondern ganz allgemein gehalten sein sollten.

Ich würd trotzdem immer noch ganz gern ein paar Meinungen lesen...

Baba Nina



Was waren denn das für zwei Fragen? Hier gibt es so viele Fragen

LG Mondi


Geschrieben

@spion

du willst auf FI umschulen, ich glaubs nicht.

@vampy

da gabs aber nur wenig, um in die Flimmerkiste zu kriechen, war wohl nur ein Quickie, von Klitschko.


Geschrieben (bearbeitet)

hi helmut
ja was will der klitschko denn machen wenn der gegner gleich um fällt???

schattenboxen?


für den quickie gabs gut kohle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vampy

Wenn ich solche Prügel beziehen würde, wäre ich bestimmt schon in der 1. Runde weggetaucht.

Ja so ein Quickie, ein Million pro Minute? das ist schon mal was. Dafür würdest du sicherliich einiges tun, nehme ich an.


Geschrieben

lach...........

du ich glaube in " meinem alter" wäre das nicht mehr sinnvoll,auch wenn der eine oder andere auf "kratzbürsten" steht?

Na ich bitte Dich, wenn ich mich so bei den Kolleginnen umhöre, gehörst Du in die Liga der Top Favoriten, an die ich mich erst noch heran warten muss

@monddiamant

Ich glaube ich breche das mal lieber ab, dazu dat es schon zu viele "Freundlichkeiten" in diesem Thread gegeben - verständlich, räume ich offen ein - die eine Weiterführung wenig sinnvoll machen

Aber versprochen ist versprochen und was ich bisher so an Antworten bekommen habe, fand ich sehr interessant.

Ich finde, ein Mann hat es niemals "nötig", aber ebenso wenig niemals nicht nötig, sexuelle Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Ich denke einfach es ist Druck.

Nicht Druck im .... , sondern ganz allgemein Druck.

Wir leben heute in einer Hochleistungsgesellschaft, geprägt von Perfektion, immer 100% zu funktionieren, im Beruf, im Umgang mit unserer Umwelt, oft auch in der Beziehung.

Das spiegelt sich in sehr vielen Punkten wieder, nicht mal unbedingt auf das Thema Sex bezogen, sondern auch im Umgang miteinander innerhalb dieses Themas.

Ich denke Männer nehmen sexuelle Dienstleistungen in Anspruch, weil sie einfach zwanglos ist, ohne großes Getue, Mann kann auch mal vollkommen egoistisch sein (was nicht negativ zu sehen ist), Mann muss nicht "funktionieren", man muss sich auch nicht rechtfertigen.

Meine persönlichen Erfahrungen sind anders herum ähnlich, private Treffen mit Männern: geht manchmal so, bis es dazu kommt ist relativ kompliziert, oft ist die "Zeit danach" komplizierter als das Date an sich, wenn man ein Treffen nicht unbedingt wiederholen will, seine Kontaktdaten nicht bis ins Detail tauschen will oder den Betreffenden nicht gleich einziehen lassen will, wird das schwer akzeptiert.

Treffen mit Paaren: ein Krampf hoch zehn! Bis da alles erst mal abgecheckt und bis ins kleinste Detail geklärt und reguliert ist, wer, was, wann, wo, wie viel und überhaupt mit wem...

Swingerclubs: immer wieder nett, wenn man wie im Raubtierkäfig umkreist wird, Konversation gleich Null, beobachtet und belauert, aber wehe man wird aktiv...

Dagegen sind meine Treffen als Prostituierte durchweg positiv, der Sex ist oft herausragend gut, danach ist und bleibt es unproblematisch.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Was waren denn das für zwei Fragen? Hier gibt es so viele Fragen

LG Mondi



Liebe Mondi, niemandem bin ich ja so gerne behilflich, wie dir.

Nina`s Fragen zur Inanspruchnahme von FI-Dienstleistungen waren folgende:


Vielleicht schreiben ja doch mal mehr Männer in dem Thread, wenn ich mal eine Frage stellen darf:

Wann oder warum hat ein Mann das nicht nötig

oder

Wann und warum hat ein Mann das nötig



Ich hoffe doch sehr, du wurdest jetzt geholfen?

Aber um Nina´s Fragen zu beantworten (ich habe das in der Vergangenheit an anderer Stelle ja schon mehrfach beantwortet):

Es kann dahingestellt bleiben ob ich es "nötig" hatte, ohne in Not zu sein, entscheidend war letztendlich immer die Unkompliziertheit. Anrufen, anmarschieren, Sex, abrücken und Türe hinter sich schließen. Erledigt! Sozusagen 5-Sterne-wichsen.

Ich denke einmal im übertragenen Sinne das, was Solofrauen u.a. bein einem Swingerclubbesuch auch suchen. Oder bei einem anderen ONS.

Kein ellenlanges nervtötendes Simsen und mailen, keine sich über Tage/Wochen hinziehenden stundenlange Telefonate mit ausführlichsten Schilderungen und Besprechungen von Lebensdramen, dass es einem aus den Ohren wieder rauskommt etc.pp.

Das alles war für mich dafür ausschlaggebend.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...