Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein erstes Date ist schon 35 Jahre her. Habe es leider vergessen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was machst du dir ein Kopf über ungelegte Eier.

Link zum Beitrag
Hondadriver02
Geschrieben

Denke mal bei sovielen zuschriften die du hattest solltest schon paar erste dates gehabt haben...fdeswegen frage ich mich ob dir die ideen ausgehen oder ob du aufmerksamkeit brauchst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ideal ist für mich, wenn ich mich ein zweites Mal treffen möchte

Link zum Beitrag
nixundalles012
Geschrieben

Kann man das so pauschalisieren? Kommt doch drauf an was beide wollen.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich stelle mir vor mit IHR einen Spaziergang, um einen See zu genießen. Es sollte ein gemütliches Lokal in der Nähe sein, wo wir einkehren und uns auf die Terrasse setzten...natürlich mit Blick auf den See. Im Idealfall haben wir gar keine Augen für den See sondern wir unterhalten uns intensiv und schauen uns andauernd in die Augen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstes Date? Ungezwungen und möglichst ohne große Erwartungen. Und schon gar nicht mit dem Ziel im Bett zu landen. Wenn das doch passiert ist's OK. Wenn nicht aber auch.

Am liebsten ein schönes Essen oder / und bei ein paar Drinks. Ohne Zeitdruck.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sobald man auf einer Wellenlänge ist, ist es egal was man macht, dann is alles schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal so, mal so. Das ergibt und entwickelt sich und ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe keine,Schublade dafür.

Link zum Beitrag
Sternchen935
Geschrieben

In der Öffentlichkeit treffen, einen Kaffee trinken, sich nett unterhalten und für den anderen ein Gespür bekommen.

Link zum Beitrag
zärtlichundgeil
Geschrieben

Gemeinsam was essen, sich kurzweilig unterhalten und viel lachen, mit einem gewissen kribbeln im Bauch.....und sich bei der Verabschiedung auf's nächste treffen freuen, denn erst dann wird es von meiner Seite aus zum Sex kommen.....nie beim ersten Date

Link zum Beitrag
Firefighter-1977
Geschrieben

Auf neutralen Boden,keine großen Erwartungen haben.Alles ohne Zeitdruck und es ganz entspannt angehen lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ideal ist für mich, wenn ich mich ein zweites Mal treffen möchte

Warum treffen wir uns nicht gleich das dritte Mal? Oder heiraten gleich. ;) .

Link zum Beitrag
Geschrieben

In einem schönen Kaffee sich treffen.... ganz neutral finde ich am besten!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh man danke für einige nette Antworten. Die anderen sollten sich schämen 🙈

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Gemeinsam etwas essen gehen...., wenn es dabei schnackelt, schauen wir weiter. Wenn nicht, hatte man zumindest einen schönen Abend uns ist zudem auch noch satt :-)

Link zum Beitrag
rubensfan38
Geschrieben

Mein erstes Date stelle ich mir immer auf einen neutralen Boden vor, am besten was Trinken gehen und beschnuppern und unterhalten. Da bekommt man viel mit, ob die Sympathie stimmt. Dann ist alles weitere machbar. Bei einem reinem ONS kann es schon anderes aussehen.

Link zum Beitrag
out_of_service
Geschrieben

Das erste Date bringt kleine positive Überraschungen. Genaueres bleibt mein Geheimnis. 

Und wenn im Vorfeld nicht positives Kribbeln entsteht, bekommt sie auch kein Date. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...