Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Spezielle Frauen, brauchen auch spezielle "Töne"...:relaxed:

Aber mein Fahrrad wäre wohl viel zu "hoch" für dich...oder sollen wir mal eine Fahrratour beim ersten Date, machen...? ;)

Speziell kann positiv oder negativ sein. :joy: Aber ich deute es einfach mal als Kompliment. Mein Dachschaden hat wohl Eindruck gemacht. ;)

Fahrradtour klingt gut, du trittst und ich sitze auf der Stange. :joy::see_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Stört dich doch sonst auf nicht @Hoppas66, aber nun gut.

😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Speziell kann positiv oder negativ sein. :joy: Aber ich deute es einfach mal als Kompliment. Mein Dachschaden hat wohl Eindruck gemacht. ;)

Fahrradtour klingt gut, du trittst und ich sitze auf der Stange. :joy::see_no_evil:

Nur die Töne, die dir gefallen...- die kitzel ich dann schon aus dir raus..g

Außerdem können wir unsere Dachschäden ja zusammen schmeissen und beim ersten Date, einen großen draus machen - Teamwork..:clapping:

Ich merke schon, du hast ein Faible für Fahrradstangen, wenn ein Mann hinter dir sitzt...Doggy - radfahren ?;)...das wird aber dann eine Fahrt ins Grüne und nicht ins Blaue...- versprochen...lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nur die Töne, die dir gefallen...- die kitzel ich dann schon aus dir raus..g

Außerdem können wir unsere Dachschäden ja zusammen schmeissen und beim ersten Date, einen großen draus machen - Teamwork..:clapping:

Ich merke schon, du hast ein Faible für Fahrradstangen, wenn ein Mann hinter dir sitzt...Doggy - radfahren ?;)...das wird aber dann eine Fahrt ins Grüne und nicht ins Blaue...- versprochen...lach

Ob du diese Töne dann erträgst? :joy:

Ich dachte beim Radfahren daran, dass du die Arbeit erledigst und ich meinen Spaß habe. :joy::speak_no_evil: 

Geschrieben

Ein erstes Date findet immer auf neutralem Boden statt. Wie der neutrale Boden aussieht, wird individuell entschieden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ob du diese Töne dann erträgst? :joy:

Ich dachte beim Radfahren daran, dass du die Arbeit erledigst und ich meinen Spaß habe. :joy::speak_no_evil: 

Das probieren wir dann schon aus - der Ton macht ja bekanntermaßen die Musik...gg

Ich will doch auch meinen Spaß beim Radfahren haben, also sei nicht so egoistisch - denn ich kann sogar freihändig fahren und habe sehr große Hände....:relaxed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das probieren wir dann schon aus - der Ton macht ja bekanntermaßen die Musik...gg

Ich will doch auch meinen Spaß beim Radfahren haben, also sei nicht so egoistisch - denn ich kann sogar freihändig fahren und habe sehr große Hände....:relaxed:

Ich befürchte, dann landen wir im Straßengraben. :joy: Sicher im Verkehr! Schön die Hände am Lenker behalten. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich befürchte, dann landen wir im Straßengraben. :joy: Sicher im Verkehr! Schön die Hände am Lenker behalten. ;)

Das wäre aber dann der falsche "Verkehr"...aber du kannst ja lenken, wenn du vorne sitzt...sei mal etwas flexibler! ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das wäre aber dann der falsche "Verkehr"...aber du kannst ja lenken, wenn du vorne sitzt...sei mal etwas flexibler! ;)

Stimmt, wenn du schon die ganze Arbeit übernimmst, dann kann ich zumindest die Richtung vorgeben. :joy:

Jetzt ist aber langsam gut mit unserem OT, gibt sonst wieder Ärger. Dass du mich auch immer dazu verführen musst. Schäm dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Stimmt, wenn du schon die ganze Arbeit übernimmst, dann kann ich zumindest die Richtung vorgeben. :joy:

Jetzt ist aber langsam gut mit unserem OT, gibt sonst wieder Ärger. Dass du mich auch immer dazu verführen musst. Schäm dich!

Na siehst du - jetzt hast du wieder "etwas" gelernt....:relaxed:

Ich schäme mich aber nicht - denn wir haben uns ja an das Thema gehalten und wie wir unsere erstes Date, vorstellen....oder etwa nicht?;)

Die Verführung kommt ja auch erst nach dem ersten Date..

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Solingerin83:

Oh man danke für einige nette Antworten. Die anderen sollten sich schämen 🙈

dann spar ich mir eben die antwort...

und schäme mich gleich

Geschrieben

ich habe kein perfektes erstes Date, das ich dann mit jedem ähnlich ablaufen lasse.. Ich bespreche das individuell.. Spaziergang, Café, Restaurant.. ist alles denkbar, aber immer auf neutralem Boden.. Mir ist nur wichtig, dass ich mich nett unterhalten und vor allem zusammen lachen kann.. der Rest ergibt sich oder eben auch nicht.. ;)

Geschrieben

Würde es gerne an einem neutralen Ort machen...was trinken gehen oder ähnliches um sich erstmal unterhalten zu können ohne es Druck für jemanden bedeutet.
Wenn man etwas ungestörter sein möchte kann man dann noch nen Spaziergang machen um sich intensiver Unterhalten zu können.
Alles weitere ergäbe sich dann...oder auch nicht.
Hauptsache ohne Stress und das Gefühl zu irgendetwas verpflichtet zu sein

Geschrieben

Irgendwo in nem kleinen schönen netten Cafe treffen und quatschen, oder spazieren gehen am See. Dann sich irgendwo auf der Wiese ein schönes Plätzchen suchen und die Wolken bewundern. Oder aber was noch viel schöner ist die Augen und die Lippen des anderen bewundern..... und dabei Blödsinn machen....

Geschrieben

Wenn das erste Date nicht das letzte Date ist, ist alles i.O.

Geschrieben

Moin, an einem neutralen Ort, Café o.ä., in Ruhe sich einfach unterhalten und schauen ob Sympathie vorhanden ist.

Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich sehr gerne essen, zz blöd. Café finde ich langweilig aber am zweit besten. Der Rest ist für mich recht uninteressant

Geschrieben

Jetzt grade? Im Jahre 20CoronaIrgendwas? 
Puh. 
Ich weiß nicht sicher. 
Vielleicht ein Spaziergang, ein käffchen aus dem Drive, gute Gespräche, lachen, philosophieren über die wichtigen Dinge des Lebens (wie wurde der Wolf zum Mops?) 


Auch außerhalb von der Pandemie gehe ich ungern irgendwo essen oder sowas. Da ist man so abgelenkt von der Speisekarte, dem Brotkörbchen usw. 

Und Fickifacki gibts bei mir bei den ersten Treffen nicht. 

Geschrieben

Ich mache sehr gerne Intim Dates, dad bedeutet bei ihm...ein koch date...etwas zusamen kochen (ice break) da man ist segr Offen...und irgedwie auch eritisch werden.
Auch...Spaziergang..oder essen gehen...mag und mache dehr original dates..finde sehr entspannen und erotich.

Geschrieben

Am besten nackt! !
Na wie will man denn ein erstes Treffen. Man muss das schon differenzieren. Ist es ein kennenlernen - ist es ein sich näher kommen Treffen - ist ein wie haben alles mögliche bereits beschrieben/telefoniert - ist es ein ich will dich Heiraten?
Egal was es ist. Es sollte so ablaufen das beide Parteien eine positive Zeit miteinander haben. Es kann und wird nicht Perfekt seien. Es kann für eine Partei perfekt seien während die andere Seite gelangweilt ist. Also mach es dir nicht komplizierter als es ist.

Michael69Berlin
Geschrieben

SPAZIEREN GEHEN EINEN KAFFEE TO GO UND UND OFFEN UND EHRLICH REDEN und dann sieht man ob es ein Wiedersehen gibt

Geschrieben

Hatte schon Treffen mit spazieren, reden und wiedersehen... Hatte auch schon Treffen mit kutschen, fummeln, poppen... Beide Varianten waren schön :) Ich glaube, die es gibt kein festes Ideal für jede Situation.

Geschrieben

Auf jeden Fall mit Erlebnis! Nachmittags Vergnügungspark ohne Anstehen und abends dann 80er Jahre Party und die Tanzfläche unsicher machen. Einfach für ein paar Stunden alle Sorgen und Probleme der großen, weiten Welt vergessen. 😍

Geschrieben

Ich hab keine Vorstellung da ich mir darum keine Gedanken mache.

×
×
  • Neu erstellen...