Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Spaziergang oder ein Kaffee auf neutralen Boden.
Die Bilder sollten mit dem Original übereinstimmen...man schaut sich an und hat viel zu quatschen...der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Kaffee uns reden im Café bei mir Ohr oder sonst wo ist mir egal San kann der Tag sein lauf nehmen und was passiert passiert und was nicht das nicht. Das Treffen und reden ist mir wichtig weil ich lieber rede als weit hin und her zu schreiben. Ich bin auch ehrlich wen nicht relativ zeitnah ein Treffen stattfindet verliere ich das Interesse den ich persönlich kann beim Treffen mit Mimik und Gestik am besten entscheiden ob es mir passt oder nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Aber sowas von, wie es geschrieben hast, wenn es das Geschriebene usw.noch übersteigt, kann es "fast" nicht besser werden.😉

Wir hätten uns am liebsten so die Klamotten vom Leib reißen können. 

Das war der absolute Wahnsinn, dieses vertraute Gefühl ist bis heute geblieben. 

Wir können nicht die Hände von einander lassen, wenn wir uns sehen. Ich habe noch nie zuvor soetwas erlebt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schmusekatze:

Wir hätten uns am liebsten so die Klamotten vom Leib reißen können. 

Das war der absolute Wahnsinn, dieses vertraute Gefühl ist bis heute geblieben. 

Wir können nicht die Hände von einander lassen, wenn wir uns sehen. Ich habe noch nie zuvor soetwas erlebt. 

Ein tolles Erlebnis......viel Freude weiterhin.

Geschrieben

1. Date.. neutraler Boden und einfach nur mal reden und kennenlernen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luise-4264:

Man fällt nach fünf Minuten übereinander her, weil man sich so geil findet🤷‍♀️ perfekt wenn man sich danach wieder sehen will💃🕺

Wie oft hattest Du das jetzt schon so? Das ist ja wohl eher ein Treffen im Swingerclub oder nicht ganz ernst gemeint?

Geschrieben

Bei einem Kaffee oder Essen auf neutralem Boden garniert mit Pünktlichkeit und ohne sexuellen Hintergrund, das kommt dann ab dem zweiten wenn's beim ersten für alle passte.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Eine nette unterhaltung , wo beide zu wort kommen , flirten , und dann sehen was passiert !

Geschrieben

Nette kennenlerntreffen hab ich am liebsten auf neutralem Boden mit leichter Aktivität.
Also sowas wie Minigolf oder Zoo oder so. Da hat man was zu tun und es gibt kein peinliches Schweigen.
Im Winter und bei corona geht das leider nicht, aber prinzipiell hat sich das meist als erfolgreich erwiesen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jaguartiger:

Wie oft hattest Du das jetzt schon so? Das ist ja wohl eher ein Treffen im Swingerclub oder nicht ganz ernst gemeint?

Im swingerclub war ich tatsächlich noch nie.. Und ja, in vergangenen 2,5 Jahren... zwei mal😉☺️ beides nicht über poppen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luise-4264:

Man fällt nach fünf Minuten übereinander her, weil man sich so geil findet🤷‍♀️ perfekt wenn man sich danach wieder sehen will💃🕺

Passierte mir auch schon. War ein Wahnsinns-Gefühl! Leider daueret das nicht lange an - sie ist Borderlinerin und die intensive Nähe wurde ihr schnell zu unerträglich.
Tja... 

Geschrieben

Am liebsten ohne viel Ablenkung, ein Spaziergang oder ein Kaffee. Momentan ist ja etwas eingeschränkt.

Geschrieben

Das hängt immer von der Person und dem Sympathiefaktor ab den ich für diese empfinde. Es kann einfach nur ein nettes Gespräch bei einem Glas Wein oder ne Tasse Kaffee oä. sein. Oder eben auch durchaus direkt und gleich mit Sex enden. Alles ist möglich. Aber grundsätzlich möchte ich die Dame erst einmal kennenlernen und mehr über sie erfahren.
Und das geht optimal immer auf neutralem, öffentlichen Boden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JaMud:

Passierte mir auch schon. War ein Wahnsinns-Gefühl! Leider daueret das nicht lange an - sie ist Borderlinerin und die intensive Nähe wurde ihr schnell zu unerträglich.
Tja... 

Bei mir hat es auch nicht lange gehalten, irgendwann ist einfach die luft raus🤷‍♀️ und trotzdem war es sehr schön, möchte ich nicht missen. 

Geschrieben

Ich gehe bei "Date" davon aus, dass man eher Interesse an etwas festem hat. Drum spreche ich nun nicht von reinen Sextreffen, bei denen man nach der Begrüßung augenblicklich übereinander herfällt.


Bei einem 1. Date erwarte ich eigentlich lediglich ein nettes, ungezwungenes Treffen, gerne in einem Café/Park o.ä.
Treue Restaurants müssen für mich nicht sein.

Wichtig wäre mir nur, dass derjenige aufmerksam und ungezwungen wirkt und ehrliches Interesse an mir zeigt. NoGos wären für mich ungefragt Freunde mitzubringen, Aufdringlichkeiten, ewiges Schweigen oder Manieren, als wäre man in einer Scheune aufgewachsen.


Auch einladen/abholen muss man mich bei einem 1. Date nicht. Das ist wirklich etwas, auf das ich gar keinen Wert lege. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luise-4264:

Bei mir hat es auch nicht lange gehalten, irgendwann ist einfach die luft raus🤷‍♀️ und trotzdem war es sehr schön, möchte ich nicht missen. 

Das sehe ich auch so. 

Mein Opa sagte immer, in einem anderen Kontext: "Schnelles verdientes Geld ist meist auch schnell wieder weg"
Hatte er schon recht...

Geschrieben

Ein gemütliches Café...gute Laune...funkelnde Augen...ach ja..und das ich auch mal zu Wort komme 😇🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich gehe bei "Date" davon aus, dass man eher Interesse an etwas festem hat. Drum spreche ich nun nicht von reinen Sextreffen, bei denen man nach der Begrüßung augenblicklich übereinander herfällt.

Nun, in meinem Fall hatten wir uns gut 2 Wochen online beschnuppert, telefoniert und merkten schon, dass wir da gut matchen. Wir konnten sehr schnell über alles sprechen, auch über Sex und Vorlieben - auch das matchte. Na ja, wir sind nicht gleich nach der Begrüßung übereinander hergefallen; erst nach Kaffee und nem Snack.

Das war auch nicht als 'n Fick-Meeting geplant - im Gegenteil.

Aber dann hielten wir das "getue" nicht mehr aus... Ich blieb über Nacht, wir hatten einen tollen Sonntag und waren uns über eine Wiedersehen einig, terminierten das schon. Aber dann.... Nun ja...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lasse es einfach auf mich zukommen 🤷‍♀️kommt am Ende eh alles ganz anders😂😂😂

Geschrieben

Ich will beim ersten Date erfahren, ob beidseitig die Chemie stimmt, ob's harmoniert und eben passt. Ist das so, kann's - auch gleich - weitergehen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Solingerin83:

Bin neugierig wie stellt ihr euch ein ideales 1. Date vor

Aperitif 

  • Besuch der Metropolitan Opera 

Dinner 

Geschrieben

......ohne jegliche Erwartung ,als wenn ich eine gute Freundin oder Freund zum Caffè oder Spaziergang  einlade oder ich zum Caffè trinken oder Spaziergang gehe ganz natürlich...

Geschrieben

Also erstmal soll es bei Dir sein. Ich komme, Du hast wa schönes angezogen und bläst mir gleich einen an der Tür. Dann vögeln wir zwei-, drei mal und dann hast Du natürlich was schönes gekocht. Das essen wir dann und danach gehe ich wieder. Das können wir so zwei-, dreimal die Woche wiederholen.

Geschrieben

Keine Erwartungen zu haben bedeutet für mich auch nicht enttäuscht zu sein. Jeder Mensch ist anders. Es gibt Leute mit denen man sofort könnte und dann wieder welche wo der Terminkalender echt eng wird. Ich lass sowas auf mich zu kommen und dann schauen wir gemeinsam was passiert und was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...