Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nenne es immer beschnuppern. Beginnend bei der Begrüßung merkt man eigentlich schon, ob man Interesse für einander hat. Wie begrüßt man sich? Umarmung, Kuss auf die Wange?
Ich bin immer für ein Treffen in der Mitte der zwei Standorte. Sollte es nicht passen, dann hat sich jeder bewegt. Dann vielleicht in einem Café, einem Restaurant? Wobei mir die Location relativ egal ist. Es geht mir um die Person

Geschrieben

Das es stattfindet! Aber ein Treffen auf neutralem Boden ist für mich das beste!

Geschrieben

Man fällt nach fünf Minuten übereinander her, weil man sich so geil findet🤷‍♀️ perfekt wenn man sich danach wieder sehen will💃🕺

Geschrieben

😍😍😍total altmodisch und spießig auf dem Bahnhof 😉🙈

Geschrieben

Auf neutralem Boden und ohne sex

Geschrieben

Ja,ich erinnere mich wie gestern daran. Sommer 1932, es war ein so schöner Tag ..

Geschrieben

Mich reizt hier ein Date/Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht...Spannung, Aufregung...knistern, kribbeln..

Geschrieben

Im ersten Daten möchte ich Idealerweise jemand intesssantes kennen lernen und es nimmt seine natürliche laufe, wenn es sein soll.

Geschrieben

Treffen auf ein Käffchen auf neutralem Boden. Der Rest ergibt sich dann ... oder auch nicht. 😉

Geschrieben

Dann mach Du mal den Anfang und erzähle uns, wie Du Dir denn dein erstes Date vorgestellt hast und ob es denn auch so abgelaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hast, bevor Du anderen danach fragst.
Denn mein erstes Date ist auch schon zulange her, um es heute noch beschreiben zukönnen. Es war jedenfalls ein Date mit Heppyend.

Geschrieben

Ich/wir möchten ein Paar treffen und beim ersten Anblick sagen WOW und damit ist nicht die Optik gemeint sondern die Ausstrahlung. Alles andere kommt dann von allein, wenn wir dem Gegenüber auch gefallen.

Geschrieben

Mein ideales Date hatte ich schon und werde ich nie vergessen: Wir hatten ungefähr 2 Wochen geschrieben, dann endlich ein Treffen ausgemacht. Ich weiß noch, dass ich viel zu früh war und etwas nervös vorher noch spazieren ging. Dann an der Haustür geklingelt, ich hörte Sie die Treppe runterrennen, Tür auf und Sie sagte „endlich bist Du da“. Sie fiel mir um den Hals und wir küssten uns einfach. Und das war‘s. Es hat einfach „tsching“ gemacht 😍 Sowas hatte ich noch nie erlebt. Dann sind wir einfach an der Enz Spazieren gegangen. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und Sie steckte ihre Hand in meine Gesäßtasche. Ich weiß noch wie Sie sagte so hätte Sie das als kleines Mädchen immer mit ihrem Vater gemacht (und ich dachte, pass’ auf Dein Portemonnaie auf 🤦🏻‍♂️😂). Wir sind einfach gelaufen und haben geredet und geredet und geredet. Als ob wir gute Freunde sind die sich schon lange nicht gesehen haben. Später sind wir dann noch zu ihr und haben ... okay, reicht soweit 😉 Die folgenden drei Jahre waren die besten meines Lebens.

Geschrieben

Auf neutralem Ort/Boden. Meine Priorität liegt darauf, das die Chemie passt, wie es beim schreiben oder/und telefonieren war. Dann beide die Zeit fast vergessen und ein zweites,drittes etc. Treffs wollen.😊

Geschrieben

erstmal pünktlich. humorvoll. authentisch. ehrlich. interessant. zugewandt

Geschrieben

Auf neutralem Boden..evtl erst ein Spaziergang, vor dem Essen. Wenn man sich dann evtl doch nicht so toll findet, kann man sich schon nach dem Spaziergang verabschieden und hat evtl nicht die unangenehmen Situation im Restaurant und wenn es positiv ist, hat man im Restaurant gleich Gespräche die man fortführen kann.

Geschrieben

Das beste Date ist es, wenn die Sympathie nach schreiben und telefonieren, noch erhöht wird. Lachen, über Gott und die Welt reden kann und sich seine Gegenwart gut anfühlt. Verabredung immer zum Kaffee trinken, das man auf ein Essen ausdehnen kann. Möchten wir uns beide wiedersehen, ist es perfekt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dann beide die Zeit fast vergessen und ein zweites,drittes etc. Treffs wollen.😊

😉dann ist es perfekt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉dann ist es perfekt 

Aber sowas von, wie es geschrieben hast, wenn es das Geschriebene usw.noch übersteigt, kann es "fast" nicht besser werden.😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schmusekatze:

Mein 1 Date war einfach nur wahnsinn, erst im Café ein bisschen unterhalten, dann waren wir spazieren, und dann der erste Kuss..... Wir hatten beide so ein wahnsinnig Vertrautes Gefühl.
Das werde ich nie vergessen. Nächsten Tag sofort wiedergesehen. 💥

So.... sollte es sein... ein Traum.
Wünschenswert ....!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Solingerin83:

Bin neugierig wie stellt ihr euch ein ideales 1. Date vor? Mich interessiert auch wie die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind. Also haut raus

Das kann ich nicht sagen, da es immer auf den Partner ankommt. Ideal ist, wenn die Chemie stimmt, sich gut versteht und reden und lachen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Sunshine ich kann dich nicht erreichen. Schreib mich an, bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kaffee an einem neutralen Ort. Er erscheint, sieht so aus und benimmt sich wie beschrieben und bringt das Maul auf. Mehr brauche ich beim ersten Date nicht.

×
×
  • Neu erstellen...