Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treffe mich beim 1. Date immer auf neutralen Boden, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Treffen auf neutralen Boden und gemeinsam dann was unternehmen.Z:B. nen Kaffee trinken gehen und dabei reden um festzustellen ob es harmoniert.

Geschrieben

...er möchte wohl professioneller Dater werden....
...und sucht noch nach Ideen

Geschrieben

Das würde den Rahmen hier sprengen 😜

Geschrieben

Im ideal Fall erscheinen beide - Rest ergibt sich. Einfach nett quatschen in der Öffentlichkeit ohne Druck. Ideal.

Geschrieben

Also als erstes Date ein Treffen auf neutralem Boden, rein rauf runter raus wollte ich nicht, ich will mein gegenüber schon ein bischen kennen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Solingerin83:

Bin neugierig wie stellt ihr euch ein ideales 1.

Es gibt kein ideales 1. Date. Weil da jeder Mensch etwas anderes darunter verstehen kann.

Es gibt nur ein schönes und gutes 1. Date, und eine Wiederholung ist von beiden Beteiligten erwünscht.. Wenn beide Beteiligte mitwirken.

Oder eben nicht.

Geschrieben

Neutraler Boden, um sich zu beschnuppern. Gerne ein Café oder einfach ein Spaziergang. Sich gegenseitig kennenlernen, ohne die Erwartung zu haben, dass man gleich miteinander in die Kiste springt. Wenn er eine angenehme Stimme besitzt lausche ich auch einfach gerne, was er so zu sagen hat. Wenn es passt, kann gerne auch geküsst werden. Aber da sollte man unbedingt auf die Signale seines Gegenübers achten.

Geschrieben

Das perfekte date gibt es nicht... endweder es läuft gut oder schlecht .. fertig..

Geschrieben

Ohne Gelaber zu Sache kommen 👌🏻 reden kann ich auch mit meinen Freundinnen, bumsen eher nicht so 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ein ideales, erstes Date? Wenn ich mich frage, wieso ich den nicht schon früher gefragt habe?

Geschrieben

 

Ganz einfach - ohne Corona und ohne Mundschutz...und ich will ihre Lippen sehen.Aber nicht nur die in ihrem Gesicht...:relaxed:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ein gemütliches Café...gute Laune...funkelnde Augen...ach ja..und das ich auch mal zu Wort komme 😇🙂

🤭😉manchmal braucht es gar keine Worte....Mimik und Gestik sprechen Bände.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤭😉manchmal braucht es gar keine Worte....Mimik und Gestik sprechen Bände.  

Das unterschreibe ich dir 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

und das ich auch mal zu Wort komme 😇🙂

Damit dürftest du doch kein Problem haben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Ganz einfach - ohne Corona und ohne Mundschutz...und ich will ihre Lippen sehen.Aber nicht nur die in ihrem Gesicht...:relaxed:

 

Also oben und unten ohne, damit der Herr freie Sicht hat. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Damit dürftest du doch kein Problem haben. 

Wie kommst du darauf, vielleicht bin ich ja sehr schüchtern...😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Also oben und unten ohne, damit der Herr freie Sicht hat. :joy:

hahaaaa - das willst du gerne genauer wissen, wie das geht, oder?....aber das funktioniert auch, ohne das es Andere mitbekommen.Und ich mag Schmetterlinge...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

hahaaaa - das willst du gerne genauer wissen, wie das geht, oder?....aber das funktioniert auch, ohne das es Andere mitbekommen.Und ich mag Schmetterlinge...;)

:joy: ich bin halt von Natur aus sehr neugierig, ich dachte ich kann von dir noch was lernen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

:joy: ich bin halt von Natur aus sehr neugierig, ich dachte ich kann von dir noch was lernen ;)

Das ist aber nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht - und Diskretion gehört für mich immer dazu...;)

Aber dir würde ich noch ganz andere "Dinge", beibringen....:relaxed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das ist aber nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht - und Diskretion gehört für mich immer dazu...;)

Aber dir würde ich noch ganz andere "Dinge", beibringen....:relaxed:

Hui, das sind ja ganz spezielle Töne. Willst du mir dein Fahrrad leihen? Achtung, wir werden wieder OT. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie kommst du darauf, vielleicht bin ich ja sehr schüchtern...😊

Seit wann? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Seit wann? 

...auch wir werden jetzt zu viel OT...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Hui, das sind ja ganz spezielle Töne. Willst du mir dein Fahrrad leihen? Achtung, wir werden wieder OT. ;)

Spezielle Frauen, brauchen auch spezielle "Töne"...:relaxed:

Aber mein Fahrrad wäre wohl viel zu "hoch" für dich...oder sollen wir mal eine Fahrratour beim ersten Date, machen...? ;)

×
×
  • Neu erstellen...