Jump to content

Wie möchtet ihr ein erstes Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist doch: Je mehr man sich ein 1. Date idealisiert, desto schwieriger wird es doch, die eigenen Erwartungen zu treffen.

Auch wenn ich persönliche Treffen klar bevorzuge: Wenn ich jemand online kennenlerne, dann ist es schon hilfreich, wenn man vorher dem Date sich etwas austauscht. Dann merkt man schon, wie die Wellenlängen so sind. Klar, das Chatten sollte keine Ewigkeit dauern, dann zerschreibt man sich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neutraler Ort. Draußen treffen, dann ins Café o.ä., Spazierengehen oder beides, viel Reden, wieder nach Hause gehen…

Geschrieben

Man stelle es sich eben nicht vor,es kommt meist eh anders wie erwartet u wer mag schon ein Drehbuch- Date🥱u die Frage wo,denke da fällt einem schon etwas ein..

Geschrieben

Das ist recht einfach. Man trifft sich an einem öffentlichen Ort zu einem Getränk der Wahl der nicht zu überlaufen ist jedoch auch genug potentielle Menschen bietet die Hilfestellung geben wenn man mal wieder eine Axtmörderin dated.

Geschrieben

Ich wollte beim 1. Date immer einen authentischen Menschen treffen. Keinen der sich verstellt, der irgendwas vorgibt, was er nicht ist.

Mein tollstes 1. Date war eines zum gemeinsamen Frühstück bei ihm daheim.

Geschrieben

Erstes Date...  Treffen auf neutralen Boden.. entweder in einem Cafe oder Restaurant. Dies sollte auch nicht nur mal so kurz auf einen Kaffee oder Getränk zwischen Tür und Angel sein. Ich erwarte schon, dass das Gegenüber auch etwas mehr Zeit hat.

Geschrieben

Hey ich war vorgestern in Solingen bin ab und zu dort ich würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest ich würde dich gerne kennenlernen

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 17:14, schrieb QueenLust:

Mal so, mal so. Das ergibt und entwickelt sich und ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe keine,Schublade dafür.

Keine Schublade? Dafür ist die aber mega voll :)

×
×
  • Neu erstellen...