Jump to content

Schöner, höher und weiter?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Wenn die Frau wie ne Bratpfanne bei Sex liegt, dann brauch der Mann garantiert ne Fickmaschine, damit sie sich auch mal bewegt....den Pimmel bekommt er dann garantiert nicht hoch......heheeee

 

Felix...

Wüsstest du, dass das Verhalten einer Frau (bzw anderen Person)  entspricht,  die Reaktion und Gefühle deren, die gute empfindet,  je nach dem Mann,  mit dem sie was zu tun hat?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mmfNbg:

Geh' doch zu Elitepartner, wenn's dir hier zu dreckig ist 😜

Zu dreckig:joy:? Man merkt, dass ihr noch nie bei Elite wart. Es ist überall fast dasselbe, also auch dort. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Felix...

Wüsstest du, dass das Verhalten einer Frau (bzw anderen Person)  entspricht,  die Reaktion und Gefühle deren, die gute empfindet,  je nach dem Mann,  mit dem sie was zu tun hat?

 

***

Hier soll es um Gefühle gehen?...das glaube ich aber weniger.

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Neues Profil ?...gg

 

Hier soll es um Gefühle gehen?...das glaube ich aber weniger.

 

 

Mein lieber, mit Gefühlen, meine ich nun keine Liebe... 

Ich habe  indirekt  gesagt,  wenn du schlecht  redest  über jemanden, den du getroffen hast, es ist genauso, als du schlecht über dich selbst gesprochen hättest...😋

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Mein lieber, mit Gefühlen, meine ich nun keine Liebe... 

Ich habe  indirekt  gesagt,  wenn du schlecht  redest  über jemanden, den du getroffen hast, es ist genauso, als du schlecht über dich selbst gesprochen hättest...😋

Süßer, es ist toll, dass Du weißt,  wer Ich bin.🥰🖤

Und ich bezog mich damit doch auf das Thema, wo es um Sex ging und nicht um die Gefühle, die sich erst noch bei zwei Menschen, entwickeln müssen..und das passiert auch meist erst beim, oder nach dem Sex...;)

Aber eigentlich müsstest du doch auch mittlerweile schon meine Kommentare kennen, die du auch nicht immer sehr "ernst" nehmen solltest - sondern eher mit einem lächeln.;)

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Das ist ja schon ganz nett....aber mit Equipment macht es mehr Spaß...ist intensiver...vielfältiger ...spannender... lustiger....näher...schöner...inniger....besser eben....ich mag nicht "normal" sein
Aber jeder wie er es mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb I--Felix--I:

sondern eher mit einem lächeln.

Das tue ich sowiesoxD

 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Hier *handheb*...und ich dachte schon, ich bin die einzige hier, die sich normalen Sex wünschen...ohne Firlefanz.

Geschrieben

Ja, wir schweigen und genießen. Zu Zweit. Ja, das macht durchaus Spaß :P

Geschrieben

Jetzt wollte ich grade „ja“ schreiben. 
Aber... junge, das wäre voll gelogen. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal Sex hatte. 
 

Also damals, ja damals zu meiner Zeit, da hatte ich mal Sex; ganz natürlich und ohne wilde Extras. War klasse! 

Geschrieben

jaaaa mein Lover und ich ,und wir geniessen es 🤷‍♂️

Geschrieben

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus !

Geschrieben

Ich mag Spielzeug ganz und gar nicht. Das Zeug nervt bloß.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele, die sich für "normal" halten, sind das leider gar nicht. Die kennen leider nur Ihre eigene Schublade und kommen da nicht raus.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Was ist dieses „Sex“ hört sich interessant an😂🙈😬🤩🏼

×
×
  • Neu erstellen...