Jump to content

Schöner, höher und weiter?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb öhringen:

Das war nicht Gegenstand unserer Unterhaltung ,die ich auch von meiner Seite aus hiermit beende

 

Gott sei Dank. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe65:

Nein nur ohne Sexspielzeug

Ich nur selten .. mein Partner ist gut bestückt 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich nur selten .. mein Partner ist gut bestückt 

Genau und deshalb brauch man auch nix anderes dazu

Geschrieben

Jo gibt es...auch wenn diese vom Aussterben bedroht sind... heute haben überall Freaks die Oberhand...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jens31-1977:

also ich sag mal so,ja gibt es...ich und meine hand,und des ohne spielzeug...andere frage..vöggeln die fraun hier auch so,die solche sinnlosen fragen stellen?..und wieso stellen hier frauen ihre brüste rein,und männer ihre minipimmels,weil es poppen.de ist.....?....nein, weil es lächerlichkeit ist

Frust ist kein guter Begleiter! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Gibt es eigentlich noch "normale" Menschen, die tatsächlich Sex zu zweit haben. Ohne Spielzeug. Die einfach nur Spaß miteinander haben? 

hallo klaudina ja natürlich warum soll es das nicht geben?? dein filter lässt es nicht zu, deshalb " nichts ist unmöglich......................ne nicht toyota----------Amor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Jens31-1977:

also ich sag mal so,ja gibt es...ich und meine hand,und des ohne spielzeug...andere frage..vöggeln die fraun hier auch so,die solche sinnlosen fragen stellen?..und wieso stellen hier frauen ihre brüste rein,und männer ihre minipimmels,weil es poppen.de ist.....?....nein, weil es lächerlichkeit ist

Verallgemeinerungen, ist und bleibt immer der falsche Ansatz. Da nicht alle gleich sind.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Gott sei Dank. 

Oh  schreibt sonst keiner mit Dir. Liegt wohl nicht an deiner Rechthaberischen Ignoranten Art-

Geschrieben

Aber...wat is normal? Ich habe auch mal mit ner Frau geredet nachm Akt... bin ich normal oder pervers? 🤔

Geschrieben

Klaudina, die Frage stellte ich mir auch immer wieder, wenn ich hier durch die Profile surfe... 😂

Geschrieben

Wir haben durchaus eine gewisse Auswahl an Spielzeugen, die sind aber keine Pflicht, überwiegend tun wir es einfach so

Geschrieben

Ich kann auch gut ohne Spielzeug spass und sex haben

Geschrieben

Vielleicht ist das hier auch nur eine Spielwiese, wo Mann und sicherlich auch Frau, sich so richtig austoben können.
Natürlich nur virtuell und frei nach dem Motto, ich schreibe das, was mir im Kopf herumschwirrt.
Und nachdem sich diese Gedanken hier für die Allgemeinheit manifestiert hat, verlässt man die Matrix und stellt sich der Realität und diese sieht nicht höher, schneller, weiter aus - aber dennoch befriedigend.

Man sollte diesen Vorstellungen nicht allzuviel Beachtung schenken, denn diese Offenlegung von Steckbriefen erinnert doch schon stark an ein Kaufhauskatalog oder einem Exposé.
Und wer glaubt schon alles, was darin abgebildet ist?
Aber so sind wohl die Spielregeln für diese Fickseiten.
Beide Seiten präsentieren sich von ihrer "besten"Seite und da wird natürlich mächtig aufgetrumpft.
Bei der einen Seite ist der vermeintliche Dauerständer, selbstlose Beglückungslecker und unaufhörliche Vielspritzer, nur die Hoffnung nach ein klein wenig Zuneigung und auf der anderen Seite............
Tja, auch die hochanständigen Kontakt- und Freundschaftspfleger und Brieffreundschaftensucher, suchen nur etwas Anerkennung und Zärtlichkeit.
Nur verpacken das alle etwas anders.

In der Realität sieht das dann anders aus. Da harmonisieren zwei Menschen miteinander und lassen ihrer Leidenschaft freien Lauf. Mit viel Lust und Begierde, ohne hoch akrobatisch, die 10‘Punkte Haltungsnoten durch schöner, schneller, weiter anzupeilen.

Geschrieben

pp.de kann auch "blind" machen... ;-) also, keine Sorge... *lächel...

×
×
  • Neu erstellen...