Jump to content

Schöner, höher und weiter?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

NORMal...

Sex zu zweit ist doch eine sehr feine Sache - und das geht eben auch ganz ohne zusätzliches Spielzeug - Spaß miteinander zu haben ist doch der AnTrieb...

Als Single ist es gerade so eine Sache mit dem Sex zu zweit... ich finde es aber nicht unnormal, wenn jemand gern Spielzeuge in die intimen Stunden mit einbezieht... Spaß macht eben das, worauf beide Lust miteinander haben...

Schöner, höher, weiter... Naja... hängt das nicht vielleicht auch mit vermuteten Anforderungen zusammen, die nicht selten vermeintlich gestellt werden... könnten...? ...ist nur eine Vermutung...

Ich hatte hier im persönlichen Kontakt zumindest noch nicht die Situation, dass etwas eingefordert wird, was ich als unnormal empfunden hätte...

...Spaß ist doch, was man gemeinsam daraus macht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ja die gibt es meine Liebe,

was gibt es schöneres wie seine Hände Füsse,Lippen,spielen zu lassen,sie zu spüren,enge Körperbewegungen,da braucht es kein Spielzeuge,man fühlt alles viel intensiver....

 

Geschrieben

Nein, normaler Sex wurde verboten. Jede Zuwiderhandlung und selbst der Gedanke daran ist strafbar.

Geschrieben

Aber ich denke deine Frage sollte eher heissen,welche Menschen gibt es noch die "normalen "Sex mögen... nich welch normale Menschen..😅aber wa ne gut Frage👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es fehlt noch die Frage: Gibt es noch Kinder, die ohne Spielzeug Spaß haben können?

Wir leben in einer Welt der Möglichkeiten. Man kann, muss sich diesen jedoch nicht verschließen.

Ich denke aber, dass diese Plattform falsche Vorstellungen vermittelt. Es wäre mir neu, dass Paare keinen normalen Sex mehr hätten und selbst bei einem ONS wird wohl kaum ein Sextoy im Vordergrund stehen.
 

Zitieren

Und wer hatte tatsächlich schon ein dreisames Erlebnis?
Nun geht es an die harten Zahlen: Auf Nachfrage wer tatsächlich schon einen Dreier hatte, bejahten dies 29 Prozent der österreichischen Männer. In der Schweiz sind es 26 Prozent der Herren und in Deutschland 25 Prozent. Unter den Frauen in Österreich sind es 15 Prozent, in der Schweiz 13 Prozent und unter den deutschen Frauen 15 Prozent. Zum Vergleich: Im globalen Durchschnitt hatten rund 19 Prozent der Bevölkerung schon eine Erfahrung zu dritt. Diese Zahlen liegen damit dennoch offensichtlich weit unter den Prozentsätzen der Dreier-Fantasien.

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Tja. Bei zwei "nicht besuchbaren" wirds schwierig. Bei Einem gibt es wohl das Problem nicht.

Das sagst du. Ich bin besuchbar. Aber die Frauen rennen schreiend aus meiner Bude wieder raus. Was kann ich tun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Das sagst du. Ich bin besuchbar. Aber die Frauen rennen schreiend aus meiner Bude wieder raus. Was kann ich tun?

Vielleicht zu viele Besucherinnen🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaudina:

Vielleicht zu viele Besucherinnen🤣

Oder ein Messie - Haushalt.... ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Oder ein Messie - Haushalt.... ☺️

Auch den kann man gut pflegen. Gibt Muell Saecke. 

Geschrieben

Warum sollte es die nicht geben? Die Einordnung von Vorlieben in 'normal' und im Umkehrschluss 'unnormal ' finden wir allerdings überflüssig. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Geschrieben

Juhuuuu 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🎀

Geschrieben

Warum muss man das als "normale Menschen " bezeichnen?

Ich mag es nur, den Sex zu zweit zu geniessen. Nah und Intensiv, den anderen Körper spüren, sich Küssen.

Dabei brauche "Ich" auch kein Spielzeug. Das ist eher für die Einsamen Stunden, wenn ich allein bin und die Lust mich überkommt.

Geschrieben

Es gibt sie noch, die normalen Sex wollen. Spielzeug habe ich immer bei 😉 das sollte reichen 🤗

Geschrieben

Ja, es gibt hier Menschen, denen die körperliche Nähe genügt. Wenn der Geist und der Körper stimuliert wird, brauche ich keine Spielzeuge. Ich habe nur das Gefühl, dass dies nicht sonderlich angesagt ist.

Einige Vorlieben hier im Forum musste ich erstmal googeln... 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrMoin:

Dann kann man als Frau sich es selbst machen 🤷‍♂️

Genau das ist damit gemeineint 

vor 7 Stunden, schrieb Jaguartiger:

kürzlich kam im WDR was von wegen Spielzeug und siehe da: es gibt mehr für Frauen

das ist ja schön wenn du trotzdem zu ihm hältst:coffee_happy:

jetzt nochmal langsam für mich zum verstehen wer empfindet nun was für wen und wer entspricht da wem? (mir fehlen noch 3 Sammelpunkte)

Willst Du, große Katharina, uns sagen, dass ein Mensch gute Vibrations hat, wenn auch ihr Gegenüber gut drauf ist?

normal was war das nochmal?

Schön ist was anderes .. ich bin nicht dafür da den Partner auf meine Kosten glücklich zu machen .. wer nicht dem endspicht das zu mir passt.. wird nicht mein Partner.. wenn ich nur um nett geht hätte ich ein Hund der ist auch lieb und nett 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das stimmt 😅😅

Sonnst ist der Partner ja eh überflüssig.. wenn die Standard Ausführung mangelhaft ist 

Da ist was wahres dran 👍😃

Geschrieben

Unsere Spielzeuge sind wir selber, da brauchen wir keine Hilfsmittel. Sich intensiv spüren kann kein Dildo bewirken.

Geschrieben

Also ich mag Spielzeug nicht, wenn ich einen Mann habe.

Geschrieben

"Die Legende lebt" :-))) Aber glaub' mir, die gibt es schon noch. die "normalen" Menschen...

×
×
  • Neu erstellen...