Jump to content

Schöner, höher und weiter?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe65:

Und ich auch

Ich hoffe nicht nur normal 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Unglaublich aber wahr, Ich stehe auch auf analog Sex zwischen zwei Menschen 😁

Geschrieben

Seitdem ich hier bin , glaube ich....nein. Zumindest kommt es mir so vor, das keiner mehr normalen Sex hat.

Geschrieben

Es kann auch schön sein sex mit der Partnerin oder Partner und man bezieht das Sexspielzeug mit ein. gibt ja spielzeug das für mann u. frau geht

Geschrieben

gibt es denn überhaupt noch was normales heutzutage?normal ...was is schon noch normal ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier gibt es eine Menge Erklärbären

Hat sie nicht 

Sorry aber  nicht jeder hat deine Auffassung  und liegt  dann Automatisch im Unrecht. 

Geschrieben

Ohja wollt ich Mal auch fragen findet man nicht mehr

Geschrieben

Ich bin wirklich überrascht wie viele hier die Nutzung von Spielzeug als „unnormal“ betrachten 🤷🏻‍♂️ Sind wohl doch viele nicht so open-minded wie immer getan wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb öhringen:

Sorry aber  nicht jeder hat deine Auffassung  und liegt  dann Automatisch im Unrecht. 

Dann definiere "normal".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es geht nur noch um
- höher
- schneller
- ausgefallener
- unverbindlicher
ect.
Wer es braucht, bitte sehr.
Ich geh ins Kloster 😂😂

wie geht denn Sex höher? :flushed:

schneller ist langweilig!

ausgefallen ok

unverbindlich auf jeden Fall im Bordell.

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich hoffe nicht nur normal 

Nein nur ohne Sexspielzeug

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann definiere "normal".

Das war nicht Gegenstand unserer Unterhaltung ,die ich auch von meiner Seite aus hiermit beende

 

Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass ich den meisten Menschen hier eh nicht alles glaube, denke ich schon, dass es sehr viele gibt, auch hier, die zu zweit sehr ausgiebigen, leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex haben und definitiv dafür kein Spielzeug brauchen. Wenn man sich die Männer richtig aussucht, gibt man sich gegenseitig genau das was man möchte und braucht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Gibt es eigentlich noch "normale" Menschen, die tatsächlich Sex zu zweit haben. Ohne Spielzeug. Die einfach nur Spaß miteinander haben? 

Die Frage ist berechtigt. Manchmal kann man hier vielmehr den Eindruck gewinnen, Sex sei für manche eher eine Sportart mit A- und B-Wertung wie beim Eiskunstlauf. Also mit A-Note für die technische Ausführung und B-Note den künstlerischen Ausdruck. Das Kurzprogramm heißt dann hier eben "Quickie".

Geschrieben

Ja. Hart, dreckig und pervers und das ganz ohne Spielzeug mit ganz viel Spaß. Super ja/nein Frage!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lukesolo:

wie geht denn Sex höher? :flushed:

Wenn Einer vom Kronleuchter springt 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Gibt es eigentlich noch "normale" Menschen,

 

vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Die einfach nur Spaß miteinander haben?

Muss das unbedingt Sex sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist an Menschen *unnormal* wenn sie Spielzeug in ihr Sexleben mit einbauen und Spaß am Sex zu dritt haben? ... Das Eine schließt das Andere ja nicht aus! ..

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...