Jump to content

Schöner, höher und weiter?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielzeug gehört auch in einer "normalen " Beziehung heutzutage dazu ... Fun muss sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mmfNbg:

Geh' doch zu Elitepartner, wenn's dir hier zu dreckig ist 😜

Noch nicht gehört? Die Elite fickt noch extremer, versauter, ungehemmter, elitär eben..... Und das quasi mit Erfolgsgarantie. Da sind hier dann eher die falsch die sowas suchen, mögen. Dort hätten die dann definitiv mehr Erfolg bei ihrer Suche nach 'Ausgefallenem' - haben mir Freunde erzählt. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Fun muss sein.

Muss? ...muss gar nix

Geschrieben

Ein Großteil hier wird Sex allein haben. 👻

Geschrieben

Ja wir........Spielzeug egal ob Plaste, Metall oder in menschlicher Form gehört für uns dazu, da es unserer Abwechslung dient.....sind wir deswegen nicht normal.........uns egaaaaaaalll🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Aber sicher doch. So will ich das auch haben. Möchte mich voll und ganz auf mein Gegenüber konzentrieren. Der reicht mir dann auch 😉
Spielzeuge eigentlich nur bei der Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Wenn man Sexspielzeug in der Nachtischschublade hat heißt es ja nicht zwingend, ihn bei jedem Sex mit dem Partner zu benutzen. Das Spielzeug kann ja auch mal weggelassen werden. ;)

Geschrieben

Ich,von mir aus gesehen,mag keine Spielzeuge.Gehe beim Liebesspiel voll auf meine Partnerin ein,will das wir uns dabei wohlfühlen und fallen lassen können.Ohne Schnickschnack.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ein Großteil hier wird Sex allein haben. 👻

Nicht allein. Mit dem Spielzeug. Ist das jetzt Missbrauch, wenn das Spielzeug nicht möchte?

Geschrieben

Wenn ich es mir alleine mache, hab ich gern ein Spielzeug.

Geschrieben

Hab den ganzen Mist entsorgt. Keine Lust mehr darauf. Ohne finde ich schöner

Geschrieben

Natürlich kann man Sex ohne Spielzeug haben und Spaß haben.
Es kommt mit der Zeit mehr Vertrauen in einer Beziehung. Man möchte auch mal was anderes ausprobieren, was meine Person super findet, das Frau wunsch nach Spielzeug hat. Natürlich gibt es auch schöne Dinge für den Mann.
Könnt ihr ja separat öffentlich diskutieren und hoffe die Antwort ist für dich zufriedenstellend. Schönen Abend 💜🌞🍀🙋‍♂️😇

Geschrieben

Ja mich zu. B...normales Liebesspiel bei Bedarf Gummi für reuelosen,vaginalen Genuß für Beide,damit SIE sich voll fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Verallgemeinerungen, ist und bleibt immer der falsche Ansatz. Da nicht alle gleich sind.

doch,ist so..ich muss kein foto von mir mit nacktem oberkörper hochladen,und weißt du warum....bin ja net so bekloppt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jens31-1977:

doch,ist so..ich muss kein foto von mir mit nacktem oberkörper hochladen,und weißt du warum....bin ja net so bekloppt

Nein, ist es nicht.Hast nicht verstanden, um was es geht. Habe ja geschrieben, dass verallgemeinern nicht richtig ist. Aber ok.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Natürlich. Außerdem, nur weil man ab und an kleine Spielereien einbaut, bedeutet es nicht, dass es zum Alltag wird. Das Miteinander und Drumherum ist wichtig. Gelegentlich können "Hilfsmittel" aber ganz reizvoll sein.

Geschrieben

Ja, im Fall der Fälle vorzugsweise pur von Mann zu Frau 😉.

Geschrieben

Abwechslung ist das A und O im Sexleben, ob in einer Partnerschaft oder einer Affäre.... es gibt nix schlimmeres als Eintönigkeit! Fantasie spielt eine große Rolle, wenn man genug davon hat, dann kann man auch auf Spielzeug verzichten...

Geschrieben

 

Wenn die Frau wie ne Bratpfanne bei Sex liegt, dann brauch der Mann garantiert ne Fickmaschine, damit sie sich auch mal bewegt....den Pimmel bekommt er dann garantiert nicht hoch......heheeee

Aber wenn es wirklich passt und der Mann auch kein Pfaffe ist, dann braucht Mann auch kein Spielzeug - ist aber auch ne nette Variante, wenn es der Frau gefällt.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Nilsson:

Nicht allein. Mit dem Spielzeug. Ist das jetzt Missbrauch, wenn das Spielzeug nicht möchte?

So lange das Spielzeug nicht klar und deutlich darauf hinweist, dass es nicht möchte, wird vor Gericht vermutlich von einvernehmlichem Sex ausgegangen. 😁

×
×
  • Neu erstellen...