Jump to content

Schöner, höher und weiter?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir wissen nicht ob man so etwas jetzt nun als normal oder unnormal bezeichnen könnte, aber wir haben bisher in unseren 10 Jahren miteinander keine wirkliche Unterstützung durch Spielzeug und desgleichen benötigt ;).

Geschrieben

"Spielzeug" hab' ich an mir und hast du an dir, was brauchen wir da noch mehr, hm?

Geschrieben

Ja, wir sind solche Leute. Und wir haben noch sehr viel Spaß.

Geschrieben

Wenn ich jemanden hätte, dann habe ich sex ohne das ganze andere Plastik Spielzeug. Brauche ich nicht, und stört doch nur. Spiele lieber mit dem jenigen rum, mit dem ich sex habe. Macht viel viel mehr Spaß.

Geschrieben

Ja, die gibt es, mit Sicherheit iwo versteckt, aber sie sind iwo da draussen!! :)

Geschrieben

Ja klar gibt, aber dieses Vertrauen mit Leute ist sehr schwer zu grigen. Meld dich gerne in privat.😘🙂

Geschrieben

Ich brauche kein Spielzeug . Mankann auch ohne richtig Spaß haben

Geschrieben

Normale Menschen? Wir sind verrückt genug um zu zweit auch ohne Spielzeug viel und lange Spaß zu haben. Was aber nicht heißt, dass Spielzeug für uns komplett ausgeschlossen wird. Haben wir Lust drauf, dann wird es aus der Schublade geholt. Wenn nicht, dann bleibt es dort.

Geschrieben

Ja. 100% der Single-Männer bei Poppen.

Ich suche mehr als 08/15 und finde keinen, der das nicht nur "mal ausprobieren" will sondern auch Erfahrung darin hat.

Mich pöbeln hier sogar Männer an, ich solle mich bei ihnen melden, wenn ich "Lust auf richtigen Sex hätte".

Geschrieben

Ist jetzt ein Kondom auch ein Spielzeug? Oder das Ding, was Mann sowiso immer bei sich hat?

vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Die gibt es noch.Sind aber langsam am aussterben.😢

Ja nee...die eben nichtxD

vor 5 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Normalität ist für mich eher alles, was ich mit jemanden aus Lust heraus mache. Ich möchte das nicht an Praktiken oder *Hilfsmitteln* festmachen. Daher sehe ich meine Intimität bzw. Sexualität als völlig normal. 

Normal ist doch das mit der 1 Frau und ihren lebendigen 5 Spiel- Zeugen oder? :relaxed: (Wie man vielleicht merkt bin ich Punkte am Sammeln)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

Gibt es eigentlich noch "normale" Menschen, die tatsächlich Sex zu zweit haben. Ohne Spielzeug. Die einfach nur Spaß miteinander haben? 

  • Ja
  • Ja
Geschrieben

Ja, noch nie was mit Sexspielzeug zu tun gehabt.

Geschrieben

Natürlich gibt es sie. Nur auf poppen gibt es hier einige Männer die ihre Fetische ausprobieren wollen 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe65:

Genau und deshalb brauch man auch nix anderes dazu

Das stimmt 😅😅

Sonnst ist der Partner ja eh überflüssig.. wenn die Standard Ausführung mangelhaft ist 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Das stimmt 😅😅

Sonnst ist der Partner ja eh überflüssig.. wenn die Standard Ausführung mangelhaft ist 

Dann kann man als Frau sich es selbst machen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja gibt es es ein zwei, ich kenne auch ein Pärchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MrMoin:

Natürlich gibt es sie. Nur auf poppen gibt es hier einige Männer die ihre Fetische ausprobieren wollen 😂

kürzlich kam im WDR was von wegen Spielzeug und siehe da: es gibt mehr für Frauen

vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das stimmt 😅😅

Sonnst ist der Partner ja eh überflüssig.. wenn die Standard Ausführung mangelhaft ist 

das ist ja schön wenn du trotzdem zu ihm hältst:coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Felix...

Wüsstest du, dass das Verhalten einer Frau (bzw anderen Person)  entspricht,  die Reaktion und Gefühle deren, die gute empfindet,  je nach dem Mann,  mit dem sie was zu tun hat?

 

jetzt nochmal langsam für mich zum verstehen wer empfindet nun was für wen und wer entspricht da wem? (mir fehlen noch 3 Sammelpunkte)

Willst Du, große Katharina, uns sagen, dass ein Mensch gute Vibrations hat, wenn auch ihr Gegenüber gut drauf ist?

vor 6 Stunden, schrieb Puppina:

Seitdem ich hier bin , glaube ich....nein. Zumindest kommt es mir so vor, das keiner mehr normalen Sex hat.

normal was war das nochmal?

bearbeitet von Jaguartiger
Ergänzung
Geschrieben

Tja. Bei zwei "nicht besuchbaren" wirds schwierig. Bei Einem gibt es wohl das Problem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...