Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst dich dabei wohl fühlen und wenn der andere nicht akzeptiert, was für dich in Ordnung ist und was nicht, dann ist das so.
Du solltest aber auch seine Situation betrachten. Ich kenne ihn nicht, deshalb beurteile ich ihn nicht.
Vielleicht ist ihm klar geworden, daß er zu weit gegangen ist, er wollte vielleicht auch einfach mal "etwas probieren", das ihn interessiert hat.
Ich persönlich wäre für ein klärendes Gespräch, in dem du deinen Standpunkt klar machst und keine Kompromisse eingehen möchtest. Wenn er das akzeptiert, ist es in Ordnung, falls nicht, ist er definitiv nicht der richtige für dich.
Man sollte auf jeden Fall die Möglichkeit einer Aussprache geben, wenn es vorher so gut geklappt hat. Nicht alle wollen "etwas böses", sind sich selbst unsicher oder wollen einfach nur etwas "ausprobieren".
Deswegen ein Gespräch und man versucht es zu klären. An der Reaktion sieht man dann, wie wichtig man selbst ist.
Und falls er es doch wieder versucht - dann hast du den Beweis, daß er es nicht wert ist.

Geschrieben

Puuuuh, welch eine Erfahrung, inklusive vieler Erfahrungen davor und der Situation an sich: Fühle dich erst einmal ganz doll von mir gedrückt!! Ich finde es gut, dass du hier schreibst. Ich finde es gut, dass du Rat suchst und vielleicht war/ist hier auch was passendes dabei. Bleib im Austausch, am besten mit Menschen, die dir gut tun. Suche weiter Unterstützung - und auch deinen eigenen Weg, der dir hoffentlich bald Frieden bereitet.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dafür!!
LG Sven

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb R_Nighthawk:

1.Ich drücke dir die Daumen.

2. Ich fand dein Beitrag etwas selbtbezogen, aber es ist alles gut ansonsten. Beachte mich einfach nicht

Selbstbezogen? Ja schon klar.... Aber nein keinesfalls da ich diese Probleme nicht habe. Ich habe lediglich versucht der Te gut zu zureden und meine Meinung gesagt nicht mehr nicht weniger. 

Geschrieben

Verstehe ich das richtig: Er hat dich untenherum verwöhnt obwohl du es nicht wolltest und dann kommt er mit dem Spruch, dass er es eklig fand? Sorry, aber ich kann mir kaum eine respektlosere Reaktion vorstellen, so was musst du dir nicht gefallen lassen.

Geschrieben

Erst mal mein Beileid, dass dir sowas widerfahren ist... Anscheinend wollte er es mal ausprobieren ob es Ihm liegt oder nicht ungehindert deiner Gefühle , was ein totales NO GO ist. Ich an deiner Stelle hätte Ihn danach zusammen gefaltet und geblockt. Er hat dich zu etwas gezwungen , was du nicht wolltest. Ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Es ist eine schwierige Sache , weil die Psyche sehr komplex ist. Wenn es dich wirklich so sehr belastet solltest du wieder bei 0 anfangen und einen Psychiater aufsuchen und mit Ihm über alles reden wie du es schon mal hattest. Ohne Unterstützung wird das in meinen Augen nichts. Ich denke mal , dass du auch über eine Operation nachgedacht hast dies aber natürlich sehr kostspielig ist. Ich kann dir nur Mut zusprechen , dass du es schaffen wirst und du dich so akzeptieren solltest wie du bist. Du bist ein Mensch so wie wir alle auch , eine hübsche Frau die wir lieben und schätzen und daran ändert der Intimbereich NICHTS! Nicht die Größe des Busen etc. macht einen Menschen was aus sondern der Charakter.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja leider musstest Du diese Erfahrung machen und nun hast Du Angst Dich selbst zu akzeptieren und auch Angst Dich mit Männern zu treffen.

Ich kann Dir nichts raten aber ich möchte Dir nur nochmal sagen das Du Dich nicht über das Ding definierst. 

Du bist perfekt wie Du jetzt bist und wirst noch perfekter wenn Du den letzten Schritt auch noch gegangen bist.

Wie schon geschrieben  würde ich Dir am liebsten eine Leiter oder ein Seil reichen um Dich aus diesem Emotionalen Tal zu holen.

Aber ich weiß nicht wie.  

Fühle Dich ganz lieb gedrückt aus der Ferne

 

bearbeitet von Nachteule23
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Wo hast du denn diesen Unsinn her? Die wird drin gelassen, alleine weil der Schließmuskel von der Prostata wichtig ist, um anschließend nicht ggf. Inkontinent zu werden. 

Das hab ich mal hier im Forum geschrieben, vermutlich hat sie es also von mir. Vor 22 Jahren wurde die noch entfernt, was der Hauptgrund für mich war, die GaOp nicht mitzumachen. Damals wurde mir gesagt, dass die Prostata entfernt werden müsse, da es sonst zu einer beschleunigten Alterung käme. Dass es nach der OP zu Inkontinenz kommen könne, wurde mir ebenfalls gesagt. Und auch zu einem Darmriss bei der Op, und noch so Einiges... Damit war das Thema GaOp für mich erledigt und ich hab nie wieder, nach dem Stand der Technik gefragt und mich mit dem Dingen, zähneknirschend "arrangiert".

Mittlerweile, wird das als "medizinischer Unfug" bezeichnet, ändert aber nichts an der Sache, dass tausenden TS, die Prostata entfernt wurde. Also früher war es wirklich so.

 

@bestattungsbarbie 

Ich weiß nicht, wie ich Dir da helfen soll. Sowas Ähnliches, ist mir auch mal mit einem festen Freund, nach 3 Jahren Beziehung "passiert". Ich hab ihn rausgeworfen und ihn nie wieder getroffen. Das ist ja das Blöde an manchen Trans-Liebhabern... 

Bei den Professionellen TS' ist das übrigens so, dass es etwa 80% der Kunden, auf das Dingelchen zwischen deren Beinen abgesehen haben und nur knapp 20% stehen auf Ladys wie mich. Also die Frauen unter den MzF TS'. Dir werden wahrscheinlich, immer mal ein par Heteros begegnen, die entsprechende Wünsche äußern.

Mache ruhig die Op aber mache sie nur für dich und nicht, um damit irgendwelchen Problemen aus dem Wege zu gehen oder für bestimmte Männer, als absolut weiblich zu gelten. 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem, dass Du mit deiner Entscheidung glücklich wirst.

 

Geschrieben

Der Typ hat dich ***igt, du hättest ihn anzeigen sollen.
Du bist nicht ekelhaft, aber das wird dir hier keiner vermitteln können. Mach ganz schnell einen Termin mit deinem The***uten.

Geschrieben (bearbeitet)

***

@bestattungsbarbie

Du bist schon eine wunderbare Frau.

Der Kerl dich, wie schon mal geschrieben wurde. ***igt!

Er hat zu deinem Selbstzweifeln noch eine Schippe drauf gepackt. 

 

Du hast an nichts Schuld. Es ist nur sehr schlimm, wie sehr dich das aus der Bahn wirft. 

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Termin so schnell, als möglich kommt. 🍀🍀🍀

 

Auch, wenn das kaum hilft. Du bist ein wertvoller Mensch. Eine schöne und tolle Frau.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Der Kerl dich, wie schon mal geschrieben wurde. ***igt!

Also, wenn ich mich mit einem fremden  Typen treffe und meine Beine leicht breit mache, dann bin ich jedes mal ***igt, ja?

So ein Quatsch 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Also, wenn ich mich mit einem fremden  Typen treffe und meine Beine leicht breit mache, dann bin ich jedes mal ***igt, ja?

So ein Quatsch 

Du solltest echt weniger Saufen wenn du hier kommentiert, echt peinlich was du vom Stapel lässt🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Du solltest echt weniger Saufen wenn du hier kommentiert, echt peinlich was du vom Stapel lässt🤦‍♀️

Es ist eine logische Art von denken.  "Sie" würde nicht  ***igt.  Das ist Blödsinn. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGrosse:

Es ist eine logische Art von denken.  "Sie" würde nicht  ***igt.  Das ist Blödsinn. 

Hat sie ja auch nicht behauptet, nicht desto trotz kann sie und es ist nachvollziehbar, das sie sich eben dennoch misshandelt fühlt. Einfach weil gegen ihren Wünschen und Bedürfnissen eine sexuelle Praktik mit ihr vollzogen wurde..

Mal anders... Wenn sich einer deiner Kunden meldet, dieser dir den Wunsch offeriert Anal zu wollen, du allerdings das nicht als Dienstleistung anbietest, es obendrein nochmal ablehnst. Dich dann mit der Person triffst und diese dann im Eifer des Gefechts,  dir einfach in den Arsch eindringt, was hätten wir dann? Richtig eine sexuelle Misshandlung, so stellt es sich eben auch bei der Geschichte von BB für mich dar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hat sie ja auch nicht behauptet, nicht desto trotz kann sie und es ist nachvollziehbar, das sie sich eben dennoch misshandelt fühlt. Einfach weil gegen ihren Wünschen und Bedürfnissen eine sexuelle Praktik mit ihr vollzogen wurde..

Mal anders... Wenn sich einer deiner Kunden meldet, dieser dir den Wunsch offeriert Anal zu wollen, du allerdings das nicht als Dienstleistung anbietest, es obendrein nochmal ablehnst. Dich dann mit der Person triffst und diese dann im Eifer des Gefechts,  dir einfach in den Arsch eindringt, was hätten wir dann? Richtig eine sexuelle Misshandlung, so stellt es sich eben auch bei der Geschichte von BB für mich dar.

Das machen meine Kunden nicht.  Das dürfen sie nicht und das ist denen bewusst.

Was sich ganz leicht aus diesem ( von der Te) Text  herauslesen lässt,  ist das, dass der Mann sie NICHT ERNST GENOMMEN HAT!

Es  gibt keine Täter die ihre Opfern so nett wieder anschreiben... und davon ausgehen es machen zu dürfen...🤷🏼‍♀️

 

(Und das mit der ***igung ist ne Behauptung von Venus, die ich auch zitiert habe)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Das machen meine Kunden nicht.  Das dürfen sie nicht und das ist denen bewusst.

Was sich ganz leicht aus diesem ( von der Te) Text  herauslesen lässt,  ist das, dass der Mann sie NICHT ERNST GENOMMEN HAT!

Hmm aber du hast mich verstanden? 

Und denke da ist eher ein Kritikpunkt, wie du schon erkannt hast, die Bedürfnisse von BB wurden nicht ernst genommen. Also schon richtig das sie in der Verantwortung ist, diesen Nachdruck zu geben, aber andererseits liegt der Fehler da auch eindeutig beim Mann. Sie hätte ihm nicht trauen dürfen, da er schamlos ihr Vertrauen ausgenutzt hat...

 

vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Es  gibt keine Täter die ihre Opfern so nett wieder anschreiben... und davon ausgehen es machen zu dürfen...🤷🏼‍♀️

Naja der Dialog im Nachhinein war, so wie ichs verstanden habe, alles andere als lieb. Eher hat da der Typ mit seiner null sensiblen Art, der ganzen Nummer nur das Sahnehäubchen aufgesetzt.

vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Und das mit der ***igung ist ne Behauptung von Venus, die ich auch zitiert habe)

Oh ok, das war dann was missverständlich, sorry. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hmm aber du hast mich verstanden? 

Und denke da ist eher ein Kritikpunkt, wie du schon erkannt hast, die Bedürfnisse von BB wurden nicht ernst genommen. Also schon richtig das sie in der Verantwortung ist, diesen Nachdruck zu geben, aber andererseits liegt der Fehler da auch eindeutig beim Mann. Sie hätte ihm nicht trauen dürfen, da er schamlos ihr Vertrauen ausgenutzt hat...

 

 

Das "Problem " bei BB ist, dass die Leute allgemein haben Schwierigkeiten sie ernstzunehmen... ( und das merkt man, wenn man ihre Themen ordentlich liest), sie gibt aber die Schuld immer anderen. "Ihre Themen folgen ein Muster."

 

Du kannst mir sagen, sie wäre ein Opfer in dieser Geschichte.  Ich bin der Meinung,  dass sie es leicht zugelassen hat. Und wenn er sie als Witz genommen hat bzw ihren Verhalten und Worte,  wird dafür einen Grund geben.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Das "Problem " bei BB ist, dass die Leute allgemein haben Schwierigkeiten sie ernstzunehmen... ( und das merkt man, wenn man ihre Themen ordentlich liest), sie gibt aber die Schuld immer anderen. "Ihre Themen folgen ein Muster."

 

Du kannst mir sagen, sie wäre ein Opfer in dieser Geschichte.  Ich bin der Meinung,  dass sie es leicht zugelassen hat. Und wenn er sie als Witz genommen hat bzw ihren Verhalten und Worte,  wird dafür einen Grund geben.

 

 

Diesen Beigeschmack haben aber einseitige Erzählungen immer, aber geb dir recht, es ist wohl Auslegungssache wie man es sieht.

Sie hätte sich ja gar nicht erst treffen müssen, wenn schon sich der Mann ihr so gegenüber anbahnt, aber dem gegenüber stand halt das aufgebaute Vertrauen aus vergangenen Treffen.

Ich persönlich hätte den Typen direkt zum gehen aufgefordert, in dem Moment in dem er da versucht seinen Stinkstiefel durchzuziehen. Aber dazu brauchst du auch eine gefestigte Persönlichkeit und andere fallen bei sowas in ne Art Schockzustand/starre, da ist dann nicht mehr viel Raum sich zu wehr zu setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Also, wenn ich mich mit einem fremden  Typen treffe und meine Beine leicht breit mache, dann bin ich jedes mal ***igt, ja?

So ein Quatsch 

Weisst du es gibt solche Menschen, die immer anderen die Schuld geben und nicht kapieren, dass der Täter das Arschloch ist!

Zu denen gehörst du!

 

Du kannst sie nicht leiden und ziehst alles in den Schmutz, was sie schreibt. 

Nur weil du ein Problem mit ihr hast. Haben andere dieses Problem noch lange nicht. 

 

Du solltest weniger Zeit bei poppen verbringen und mehr für deine Bildung tun. Da scheint es dir zu mangeln.

 

Ich finde dich kaltschnäutzig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so ich erkläre mich jetzt noch ein allerletztes mal!! mir ging es bei diesem beitrag nicht um das was im bett statt fand, daran bin ich selber schuld auch wenn ich gesagt habe ich möchte das nicht hab ich es ja trotzdem vornehmen lassen, womöglich mit der intenion ihm nen gefallen zu tun. mir ging es um die demütigung hinterher und der aussage das er es ecklig fand und nicht schwul sein will!!! dieser beitrag geht leider wieder in eine richtung die ich nicht wollte, ich wollte nicht das sich alle wieder zerfleischen!!! danke allen für die lieben worte, und eine sache an @KatharinaDieGrosse du bist selbst in einer minderheit: du kommst aus einem anderen land, du arbeitest als prostituierte.... gerade du solltest endlich mal lernen was respekt vor anderen menschen ist, du polterst durch jedes posting läst teilweise wirklich verletzende ding vom stapel aber forderst toleranz ein die wir dir gegenüber alle haben sollen im bezug auf sprache oder deinen job, denke mal drüber nach!!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Single061er:

Digger, Lern Deutsch!!!

Ein 22Jähriges aus Halle schreibt einen Imperativsatz, bestehend aus 3 Worten.(Es will wohl zu korrekter deutscher Orthographie auffordern.)Es schafft es,dabei 5 Rechtschreibfehler zu machen.
Wow: Das Lauch ist eine Hochbegabung!

Geschrieben (bearbeitet)

Da empfinden zwei das gleiche, nämlich Ablehnung/Ekel gegenüber einem Geschlechtsteil und einer fühlt sich verletzt. Hm, was würde ich tun ... keine Ahnung, aber rein von der aussenbetrachtung anhand der Erzählung würde ich dem The***uten im Bezug auf 'die Projektion' so nicht zustimmen wollen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

so ich erkläre mich jetzt noch ein allerletztes mal!! mir ging es bei diesem beitrag nicht um das was im bett statt fand, daran bin ich selber schuld auch wenn ich gesagt habe ich möchte das nicht hab ich es ja trotzdem vornehmen lassen, womöglich mit der intenion ihm nen gefallen zu tun. mir ging es um die demütigung hinterher und der aussage das er es ecklig fand und nicht schwul sein will!!! dieser beitrag geht leider wieder in eine richtung die ich nicht wollte, ich wollte nicht das sich alle wieder zerfleischen!!! danke allen für die lieben worte, und eine sache an @KatharinaDieGrosse du bist selbst in einer minderheit: du kommst aus einem anderen land, du arbeitest als prostituierte.... gerade du solltest endlich mal lernen was respekt vor anderen menschen ist, du polterst durch jedes posting läst teilweise wirklich verletzende ding vom stapel aber forderst toleranz ein die wir dir gegenüber alle haben sollen im bezug auf sprache oder deinen job, denke mal drüber nach!!

Was habe ich den nun so schlechtes über dich erzählt? Die Formulierungen waren  vielleicht falsch gewesen.  Nichtsdestotrotz,  Meinungen die ich habe, kommen aus deinen Themen raus. Wenn du regelmäßig in deinen Themen indirekt schreibst dass jemand dich ausgenutzt hat, missbraucht oder verarscht... komme ich zu den Schluss dass du danach suchst.  Und bist in meinen Augen kein Opfer mehr. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

 

Ich kann  sie sehr wohl leiden.  

Und deine Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht. Ich habe über deine Aussage gesprochen und nun redest über irgendwelchen sinnlosen Gedanken, die mit dem Thema nichts zu tun haben. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Was habe ich den nun so schlechtes über dich erzählt? Die Formulierungen waren  vielleicht falsch gewesen.  Nichtsdestotrotz,  Meinungen die ich habe, kommen aus deinen Themen raus. Wenn du regelmäßig in deinen Themen indirekt schreibst dass jemand dich ausgenutzt hat, missbraucht oder verarscht... komme ich zu den Schluss dass du danach suchst.  Und bist in meinen Augen kein Opfer mehr. 

Huhu Vögelchen, aufgeflogen :sweat_smile:

Du kannst ja doch, exzellentes Deutsch. Was soll also der Blödsinn, mit den ständigen Ausdrucks- und Rechtschreibfehlern? Hoffst Du eventuell auf mehr Kunden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siai:

Huhu Vögelchen, aufgeflogen :sweat_smile:

Du kannst ja doch, exzellentes Deutsch. Was soll also der Blödsinn, mit den ständigen Ausdrucks- und Rechtschreibfehlern? Hoffst Du eventuell auf mehr Kunden?

Ich weiß nicht wovon du redest.  

×
×
  • Neu erstellen...