Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Also sein Bekunden, dass er seine sexuelle Handlung an dir selbst als ekelig empfunden hat setzt dir mehr zu, als die sexuelle Handlung an sich? Was ist denn dann die eigentliche Frage? 

du möchtest es auch alles so lesen das du es gegen mich verwenden kannst oder? als ich in der symboleiste g wegmann kommentierte laß wusste ich was kommt... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was möchtest Du genau damit aussagen?

Gegenfrage: Wenn Du ein Sexdate hättest mit einer Person, die Du schon lange kennst, die Deine Vorlieben und Abneigungen kennt, und die dir dann vor dem Date eine Nachricht schickt, dass er etwas mit dir machen will, was du dir im Entferntesten nicht vorstellen kannst weil du dich davor ekelst, dann triffst du dich trotzdem mit ihm? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mir war anfangs wohl das schrieb ich auch, der sex war wie immer bis er dann vom lecken weiter nach vor ging und ich sagte lass das, ja ich hätte aufstehen können oder mich wehren müssen, indem moment ist man da aber eben irgendwie ruhig... das unwohlsein kam im nachhinein, mir ging es in dem beitrag aber auch eher darum das er danach seinen eckel über seinen sexuellen vorgang bekundet hat und mir das wesentlich mehr schaden zugefügt hat als die situation im bett

Jetzt mach das mal nicht runter! Ein "nein, ich möchte das nicht" hat gefälligst akzeptiert zu werden!

Der Unterschied ist ja auch, ob man den Mann zum ersten mal sieht oder schon 3 Jahre kennt. Wenn sowas vorm ersten Mal kommt, bin ich sofort weg. Aber auch dafür wurde ich im Frauenforum beschimpft, weil ich beim ersten Date angeblich Hoffnungen gemacht hätte, da wir beim ersten Date (Spaziergang) Händchen gehalten haben und somit war es ganz klar, dass ich bereit wäre. Ich habe ihm angeblich Hoffnungen gemacht und als ich dann auf sein: "Ich will Dich ficken" eher ablehnend reagierte, war natürlich auch ich die Böse :joy:.

Es ist aber ganz besonders schlimm, wenn man jemanden mag und der Person vertraut und diese Person es trotzdem macht, obwohl man immer davon ausging, dass diese Person Grenzen respektieren kann/wird.

Sowas tut echt weh. aber es hilft nichts. Du musst einsehen, dass Du einen Fehler gemacht hast, indem Du genau DIESE Person zugelassen hast! Daran kann man arbeiten. Aber es war trotzdem nicht Dein Fehler (ich hoffe Du vestehst, was ich meine)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich kann dein Verständnis mit dem Täter nicht nachvollziehen.

Ich habe kein Verständnis mit dem Täter und leider gibt es genug naive Menschen auf der Welt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gegenfrage: Wenn Du ein Sexdate hättest mit einer Person, die Du schon lange kennst, die Deine Vorlieben und Abneigungen kennt, und die dir dann vor dem Date eine Nachricht schickt, dass er etwas mit dir machen will, was du dir im Entferntesten nicht vorstellen kannst weil du dich davor ekelst, dann triffst du dich trotzdem mit ihm? 

Im Umkehrschluss drückst du damit aus, dass sie selber Schuld hatte und er ja nur das gemacht hat, was er sich wünschte.

Du hast echt krude Gedanken...

vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich habe kein Verständnis mit dem Täter und leider gibt es genug naive Menschen auf der Welt... 

Und diese naiven Menschen müssen von ordentlichen Menschen geschützt werden. Vor Tätern und Schönrednern...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Da mich damals genau solche Situationen echt fertig gemacht haben, hab ich irgendwann angefangen Männer mit Bi Ambitionen kategorisch auszuschließen. Mich hat es jedes Mal, wenn ich es zugelassen habe, das eben dieser Zusatz mit eingebunden wird, gleich für mehrere Tage bis Wochen kopfmäßig fertig gemacht.
Denke was so die Thematik angeht, der Mann macht beim Sex Dinge die nicht so vereinbart waren oder die im Vorfeld ausgegrenzt wurden, kann hier jede 2 Frau von berichten. Es ist einfach widerlich und tut mir leid für dich, diese Erfahrung gemacht zu haben.
Vielleicht musst du wirklich einfach mal den finalen Schritt gehen, definitiv ist dann diese Scham dann passe. Mag da leider auch bezweifeln das the***utisch anders beizukommen ist, aber das musst du wissen. Würde dir einfach raten, Männer die an deinem Penis Interesse zeigen einfach zu meiden und vielleicht hast du mal das Glück Jemanden zu finden, der es schafft dich glücklich zu machen🤗

Wenn man mit "einem Mann über Jahre phantastischen Sex hatte " , dann ist da auch eine gewisse Vertrauensbasis da, man weiß wie der andere tickt.Er wollte es Neugierdehalber mal ausprobieren , gefiel ihm nicht u der Fall ist erledigt . Verstehe nicht, weshalb das dramatisiert wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gegenfrage: Wenn Du ein Sexdate hättest mit einer Person, die Du schon lange kennst, die Deine Vorlieben und Abneigungen kennt, und die dir dann vor dem Date eine Nachricht schickt, dass er etwas mit dir machen will, was du dir im Entferntesten nicht vorstellen kannst weil du dich davor ekelst, dann triffst du dich trotzdem mit ihm? 

Selbstverständlich! Weil ich nur Leute habe, die sehr auf mich eingehen. Klar, man kann es ja mal versuchen. Dagegen habe ich ja auch nichts. Ich hab es nicht so mit anal fingern. Ich mag das nicht. Weder aktiv noch passiv. So und dann legt er nur sanft den Finger an, ich kneife meine Pobacken zusammen und sage: "Lass das bitte". Ja, er probiert es auch noch 2 bis 3 Mal. Aber wie gesagt, er macht nichts "böses". Er lässt nur den Finger sanft aufliegen. Es ist ja die absolute Vorstufe, die ich schon blocke und dann wird das halt nicht gemacht!

Eine sexuelle Vorstellung kann doch auch was ganz anderes sein, als man mit dem Sexpartner dann praktiziert. Wenn ich Angst haben müsste, würde ich mich nicht mehr treffen. Über Phantasien kann man reden und dann mal schauen.

Er ist aber auch eine absolute Vertrauensperson!

vor 12 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

Wenn man mit "einem Mann über Jahre phantastischen Sex hatte " , dann ist da kann eine gewisse Vertrauensbasis da, man weiß wie der andere tickt.Er wollte es Neugierdehalber mal ausprobieren , gefiel ihm nicht u der Fall ist erledigt . Verstehe nicht, weshalb das dramatisiert wird

Äh bitte?

Hast Du dabei überlesen, dass es gegen ihren Willen war und er danach schrieb. "Bah, wie ekelig, ich bin doch nicht schwul".

Da muss man nichts dramatisieren, das war schon dramatisch genug.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du möchtest es auch alles so lesen das du es gegen mich verwenden kannst oder?

Ich möchte nichts gegen dich verwenden, ich weiß ja, dass du dich nicht immer optimal ausdrücken kannst. Es ist nur das, was ich gelesen habe. Und gib zu, dir passieren schon merkwürdige Situationen, wohl auch aufgrund deiner Naivität.

Bin dann an dieser Stelle raus, alles Gute dir. 🙂

Geschrieben

Der tut Dir nicht gut.Es tut mir so leid ,das es Dich so tief in die Zweifel zurückgeworfen hat.Das,,Ding"ist weder richtig noch falsch,es ist da.Ich sag Dir mal Eines ,als Hetero-Typ und voll im Ernst:Das Ding macht Dich nie mehr männlich!Weisst Du ,mal ganz praktisch gedacht,wieviele Frauen eine wirklich grosse Klitoris haben?Da stellt es auch Niemand in Frage!Dein Liebhaber hatte offensichtlich eher ein Problem mit seinem Begehren,was ihn offensichtlich selbst komplett verstört hat.Dieses ,,Ich bin ja nicht schwul usw."hat er mehr für sich gesagt,als für Dich.Du bist nicht wissentlich Adressat gewesen,sondern die Möglichkeit,das er es sich selbst sagen konnte und er wollte Dich ja auch wieder.Das bedeutet ,das er Dich tatsächlich als Frau begehrt und nicht als irgendein Zwischenwesen!Dein Liebhaber hat sicher echt Scheisse gebaut,und ich mutmaße natürlich nur,aber letztlich ist das ,,Ding"wie Du es nennst ,für ihn kein Grund,Dich nicht als Frau zu sehen,er ist eher von seinem eigenen Wunsch geflasht gewesen.Vielleicht gehts ja für Euch beide irgendwie,das Ding nicht als ,,männlich und unerwünscht"anzusehen sondern als ,,weiblich":Wenn Du/Ihr ,, Es" nicht zum F.....n benutzt,ist es funktionell auch nicht anders ,als ne Klitoris(Um die Dich echt ein paar Frauen beneiden,kannste glauben).

Ich kenn in Argentinien einige Frauen,die sich schlicht die OP nicht leisten konnten,die meisten leben in heterosexuellen Partnerschaften,ein Paar hat sogar Kinder.Das,,Ding"spielt da keine männliche Rolle mehr.Eine sagte mir,,Warum soll ich ,,Es"denn jetzt nach den ganzen Jahren noch abmachen lassen,es interessiert doch eh keinen Schwanz mehr!"(Ich habs mal so übersetzt,dass der Sinn erhalten bleibt).

Geschrieben

Huhu :)
Auch wenn du immer wieder mit dem "Forum" aneckt, bist du doch ein toller Mensch. Das aber mal das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein nicht da ist, ist auch völlig normal. Niemand kann immer stark sein. Manchmal braucht man auch jemanden anderen, der es für einen ist. Sowas von Menschlich.
.
Was den Mann angeht... So hat er definitiv eine Grenze überschritten. Nicht umsonst gibt es doch den "nein heißt nein" Paragraphen. Das war in meinen Augen mehr als nur Übergriffig.
Was seine Äußerung betrifft. Kann diese auch etwas unbedacht gewesen sein. Denn, wenn er in den Jahren eurer Dates nie etwas in die Richtung angedeutet hat, wäre es komisch, wenn er nun so denkt. Dann war es trotzdem eine mehr als geschmacklos Äußerung. Grade wenn man weiß, dass du im Transitions Prozess bist... Oder er hat so die ganze Zeit gedacht und war ein guter Schauspieler.
.
Wie du nun damit umgehen sollst, kann ich dir nicht sagen, da solltest du auf dein Herz hören, aber noch nicht sofort. Grade wenn man verletzt ist (grundsätzlich wenn man emotional unausgeglichen ist), neigt man dazu schnellschüsse zu machen.
.
Was deinen Körper angeht, kann ich aber nicht mitreden, ich kann mir deine Gefühle nicht vorstellen... Vielleicht grade nur so erahnen. Aber lass dir gesagt sein, dass niemand perfekt ist. Ich gucke häufiger in den Spiegel und denke mir... Boar diese Nase... So Unsexy. Das gleich gilt für meine Augen. Ich habe gelernt damit umzugehen.
Du hast aber wenigstens die Aussicht, dass sich das bald (hoffentlich) für Dich ändern kann.
.
Ich kann dir so leider nicht weiter helfen. Aber an den. Einträgen kann ich erkennen, dass du hier mit all deinen Ecken und Kanten, die wir alle haben, geschätzt werde 😊 ich kann dir nur anbieten, dass wir mal drüber reden, also so elektronisch über Telefon. So in 1 bis 2 Stunden hätte ich Zeit. Kannst du dir überlegen.
.
Kopf hoch! Du bist toll, wie du bist 😘
Julian

Geschrieben

dein gegenüber hätte ein nein von dir akzeptieren sollen und mehr gefühl dafür haben wenn man sich schon lange kennt. ich weis das ein nein schwer ist. ich würde im die situation erklären und mich trennen

Geschrieben

Moin, „Nein heißt Nein“ gilt für alle, wenn Dein „Freund“ sich darüber hinwegsetzt, dann hat er diese Bezeichnung nicht verdient, zumal er doch Deine Lage kennen sollte. Lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen.

Geschrieben

Das was Du erlebt hast ist schlimm und für manche nicht zu verstehen. Du bist in erster Linie Mensch und darfst jetzt den Weg nicht aus den Augen lassen. Du definierst Dich nicht über Dein Teil zwischen den Beinen sondern durch Deine Art zu denken und zu Fühlen. Wenn ich weiß das jemand Transsexuell ist dann spreche ich mit ihm und akzeptiere auch ein nein. Ich kann Dich gut verstehen das Du jetzt ganz schnell Deine Gaop willst. Ich würde Dir gerne eine Leiter reichen und diese auch festhalten, damit Du wieder aus Deinem Gefühlstal herauf steigen kannst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich möchte nichts gegen dich verwenden, ich weiß ja, dass du dich nicht immer optimal ausdrücken kannst. Es ist nur das, was ich gelesen habe. Und gib zu, dir passieren schon merkwürdige Situationen, wohl auch aufgrund deiner Naivität.

Bin dann an dieser Stelle raus, alles Gute dir. 🙂

Ich finde Dich total schwierig gerade, weil Du nicht ganz Unrecht hast.

Aber dadurch verschwimmen die Grenzen und dann wird mal wieder eher dem Opfer die Schuld zugewiesen als dem Täter. Und es ist doch egal warum. Das rechtfertigt doch keinen Missbrauch!

Natürlich, klar, wenn man gelernt hat auf sein Bauchgefühl zu hören, passiert sowas eher seltener. Aber nichts desto trotz ist sowas eine Straftat und da hat NICHT das Opfer die Schuld! "Nein heißt Nein". Den Paragraphen gibt es seit 4 Jahren (Zitat: "Das Gesetz zur Verbesserung des Schutzes der sexuellen Selbstbestimmung trat am 10. November 2016 in Kraft. Wichtigste Änderung: Seitdem gilt der Grundsatz „Nein heißt Nein“.")

Immerhin schon seit 4 Jahren, Vergewalitigung in der Ehe wurde auch schon seit 1997 strafbar. Was für ein grandioses Rechtssystem für die Frau ;)

 

Du sprichst von Naivität. Na ja und die Männer hier auf der Sexseite sprechen von Prüderie, von arroganten Frauen, die es wagen einen eigenen Willen zu haben. Und dann wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Das ist nicht immer einfach. Und wir sind halt immer noch das "schwächere Geschlecht". Im Zweifelsfall ziehen wir den Kürzeren.

 

Ich finde es nicht richtig jetzt auch noch den Opfern die Schuld zu geben. Die Opfer sind NICHT schuld! Ja, sie haben vielleicht vertraut, waren zu gutgläubig, aber der Täter ist der Schuldige. NIEMALS das Opfer!

So wie Du schreibst hört es sich an, als wäre es eben völlig normal und auch völlig O.K. dass Frauen vergewalitigt werden. Dann sollen sie sich halt von den Vergewalitgern fernhalten! Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass die Vegewaltiger da was falsch machen?

Aber ja, das Gesetz ist noch nicht so alt und da auch die wenigsten Frauen Anzeige erstatten, kommen Männer mit sowas wunderbar durch.

 

 

Geschrieben

Mir ist noch was da

eingefallen..Könnte es sein,das er vielleicht in Dich verliebt ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Selbstverständlich! Weil ich nur Leute habe, die sehr auf mich eingehen. Klar, man kann es ja mal versuchen. Dagegen habe ich ja auch nichts. Ich hab es nicht so mit anal fingern. Ich mag das nicht. Weder aktiv noch passiv. So und dann legt er nur sanft den Finger an, ich kneife meine Pobacken zusammen und sage: "Lass das bitte". Ja, er probiert es auch noch 2 bis 3 Mal. Aber wie gesagt, er macht nichts "böses". Er lässt nur den Finger sanft aufliegen. Es ist ja die absolute Vorstufe, die ich schon blocke und dann wird das halt nicht gemacht!

Eine sexuelle Vorstellung kann doch auch was ganz anderes sein, als man mit dem Sexpartner dann praktiziert. Wenn ich Angst haben müsste, würde ich mich nicht mehr treffen. Über Phantasien kann man reden und dann mal schauen.

Er ist aber auch eine absolute Vertrauensperson!

Äh bitte?

Hast Du dabei überlesen, dass es gegen ihren Willen war und er danach schrieb. "Bah, wie ekelig, ich bin doch nicht schwul".

Da muss man nichts dramatisieren, das war schon dramatisch genug.

Bestattungsbarby  ist ein 183cm u 91 kg schwerer "Mann" u kein Hänschen. Wenn ich beim Sex etwas nicht will , dann sage ich das, ansonsten stehe ich auf u gehe o schmeiß denjenigen raus...aber " es einfach irgendwie über sich ergehen lassen " u dann rum heulen u alles auf die , seit Jahren, vertraute Person schieben, finde ich nicht korrekt ....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

es gibt leider wenig ärzte die diese op anbieten, ich bin jetzt seit nen paar jahren dabei, und musste erst alle gutachten sammeln, dann eine gewisse zeit komplett als frau leben und irgendwann gibt die kasse dann grünes licht, deutschland ist ein land der bürokratie (was ich in diesem fall auch gut finde, den schon allein die hormoneinnahme macht nicht rückkehrbare änderungen an deinem körper) jedenfalls hatte ich soweit alles gesammelt und grünes licht und die ersten termine und vorbesprechungen waren in planung für ende diesen jahres naja dann kam corona, jetzt bin ich auf einer warteliste und hoff jeden tag auf nen anruf.. bei mir ist es auch so das ich als selbstständige frisörin ein bisschen vorplanen muss da ich für min, 10 wochen ausfallen werde... bedeutet also ich kann auch nicht so dazwischen rutschen

Das ist dööf.. ich drücke dir die Daumen das du bald deine op bekommst ..aber du solltest dich nicht schecht fühlen weil der Mann mit dem du eine Affäre hattest ein arschloch ist .. sein Verhalten hat doch ganz klar gezeigt das er unvollkommen ist .. anal ficken ist okay .. aber ne homophobe haben ... dummer geht es mal wieder nicht.. sei froh das den wixer los bist .. mit dir ist alles okay .. die Männer auf die du dich immer einlässt haben ein schaden .. 

Geschrieben

Na vor allem würde ich mir von so einem Erlebnis keine Geschlechtsumwandlung aufdiktieren lassen
Du weißt ja selber, dass das ein schwerer Eingriff in die Natur ist, der bedeutet, bis ans Lebensende viele Medikamente nehmen zu müssen und dass Dich das auch einige Lebensjahre kostet.
Klar ist dieses Ereignis jetzt im Moment belastend, doch mit der Zeit wird auch das wieder verblassen. Du hast vorher gut gelebt und da kommst Du auch wieder hin.
Vielleicht hilft es Dir, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Dieses Ereignis hat Dir gezeigt, wo Deine Grenzen liegen und was Du nicht willst. Du hast gemerkt, wie schlecht Du "Nein" sagen konntest, das kannst Du jetzt ändern und was Dir nicht gefällt. Daraus kannst Du lernen. Nochmal passiert Dir das nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

Bestattungsbarby  ist ein 183cm u 91 kg schwerer "Mann" u kein Hänschen. Wenn ich beim Sex etwas nicht will , dann sage ich das, ansonsten stehe ich auf u gehe o schmeiß denjenigen raus...aber " es einfach irgendwie über sich ergehen lassen " u dann rum heulen u alles auf die , seit Jahren, vertraute Person schieben, finde ich nicht korrekt ....

Sowas passiert aber mal. Offensichtlich kannst Du Dich nicht in diese Rolle hineinversetzen und Du kannst Dich wirklich glücklich schätzen! Andere Menschen sind anders.

Geschrieben

Das tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist und du dich jetzt so fühlst.
Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen. Wenn jemand sexuell etwas mit mir macht, was ich nicht möchte ekelt es mich auch an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

So wie Du schreibst hört es sich an, als wäre es eben völlig normal und auch völlig O.K. dass Frauen vergewalitigt werden.

Ich habe zwar geschrieben, dass ich raus bin, aber kann es sein, dass du gerade etwas aufgebracht bist und etwas liest, was ich so, wie du es interpretieren willst, nicht geschrieben habe? 🤔

Geschrieben

Ichfinde es immer wieder erstaunlich das Männer ein nein nicht akzeptieren und trotzdem das tun was sie wollen. Das wäre aber der Moment gewesen wo du hättest aufstehen und gehen solltest. Öden Mann würde ich an seiner Stelle blockieren und nie wieder in mein Leben lassen. Leider kenne ich mich wenig aus damit wir es für betroffe ist im falschen Körzu stecken? Kann das nicht die Krankenkasse übernehmen wen das psychische dich leisen lässt? Sparst du Geld um die das selbst zu ermöglichen weil ich nicht weiß wie teuer das ist. Ich möchte dich keinesfalls angreifen sollte klar sein also nicht falsch verstehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

er hat sich mittlerweile entschuldigt, aber wiedersehen möchte ich ihn nicht. darum meine frage an die anderen in dieser situation was tut ihr?

Du kannst nur von vornherein klar kommunizieren, was du möchtest und was nicht. - Über Grenzen und Tabus sollte man sich unterhalten und diese auch akzeptieren. - Dich innerlich aufzuräumen, kannst du von keinem anderen Menschen verlangen, denn das kannst du nur selbst. - Es gibt die Möglichkeit einer geschlechtsangleichenden Operation. Du hättest sogar einen medizinischen Grund, wenn es dich psychisch so sehr belastet. - Zahlen die Krankenkassen dafür keinen Zuschuss, wenn es eine medizinische Empfehlung gibt?

Solange musst du eben zusehen, dass du klare Grenzen setzt. - Auch über deinen Körper darf niemand anders verfügen, als du es willst. - Dich nicht mehr mit Menschen zu treffen, die deine Grenzen nicht akzeptieren, steht dir ebenfalls zu.

Geschrieben

Grundsätzlich sollte es so sein, das ein Nein zu akzeptieren ist!
Tut mir, wie vielen anderen wahrscheinlich auch, leid, das Du solch eine Erfahrung und somit solche Auswirkungen erfahren musstest.

×
×
  • Neu erstellen...