Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet..mit deinem letzten Satz.
Du möchtest ihn nicht wieder sehen weil er dich verletzt/gedemütigt hat.
Das ist doch eine legitime Handlungsweise.
Findest bestimmt einen verständnisvolleren Menschen

Geschrieben

Nein heißt nein. Also nicht mehr treffen, wenn das nicht respektiert wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Wo hast du denn diesen Unsinn her? Die wird drin gelassen, alleine weil der Schließmuskel von der Prostata wichtig ist, um anschließend nicht ggf. Inkontinent zu werden. 

eine freundin von mir die die gaop bekommen hat meinte, das sie die prostata jetzt auch spürt wenn sie vaginal genommen wird und es dadurch ein stärkerer orgasmus sei, ob das stimmt kann ich ja noch nicht beurteilen aber es wäre schön wenn es stimmt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, also ist sie jetzt schuld?

Wo genau liest du das? Ich habe nur eine mögliche Option erwähnt, immerhin kam ja eine Vorankündigung, auf die man hätte anders reagieren können... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

eine freundin von mir die die gaop bekommen hat meinte, das sie die prostata jetzt auch spürt wenn sie vaginal genommen wird und es dadurch ein stärkerer orgasmus sei, ob das stimmt kann ich ja noch nicht beurteilen aber es wäre schön wenn es stimmt

Ist bei mir auch so, also würde da auch ohne was vermissen, zumal sie immer noch bei mir für Feuchtigkeit sorgt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Wo genau liest du das? Ich habe nur eine mögliche Option erwähnt, immerhin kam ja eine Vorankündigung, auf die man hätte anders reagieren können... 

Die Vorankündigung war aber: "Ich würde gerne".

Und dann sollte ein "nein, ich möchte das nicht" aber auch reichen.

Geschrieben

Liebe Bestattungsbarbie:) danke für diesen Einblick deiner Gefühle. Bitte versuche es ganz positiv zu sehen:) lass dich nicht zurückwerfen sondern denke an das wunderbare was kommen wird . Konzentriere dich nicht auf diesen einen Moment auch wenn man das natürlich einfach schreibt wenn man nicht in deiner Situation steckt. Dieser Moment so unangenehm er auch war für dich, hat er noch einmal deutlich gezeigt was du nicht möchtest. In deinen Beiträgen bist du immer schlagfertig und stark in Worten darum konzentriere dich jetzt auf deine Starke Seite:) dieser Mann hat einfach nicht gepasst. Aber der Moment kommt dann wachst du aus der Narkose auf und sowas passiert nie wieder:) du bist jetzt deinen wahren Weg gegangen,lass dir nicht auf den letzten Metern die Luft nehmen:) Schau nach vorne:) viel Glück:)🍀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Wo hast du denn diesen Unsinn her? Die wird drin gelassen, alleine weil der Schließmuskel von der Prostata wichtig ist, um anschließend nicht ggf. Inkontinent zu werden. 

Hab ich von einer TS gehört. Sorry, wenn es Unsinn ist, dann revidiere ich das gerne wieder!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Die Vorankündigung war aber: "Ich würde gerne".

Ich lese da aber im EP ein "Ich will"... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Hab ich von einer TS gehört. Sorry, wenn es Unsinn ist, dann revidiere ich das gerne wieder!

Also da war sie dann eher die Ausnahme. Wie schon erwähnt wird die Prostata drin gelassen, da sonst Inkontinenz droht und natürlich als Lustzentrum erhalten bleiben soll. Dann gibt es noch welche wie mich, die dann dank dem Vorhandensein noch zusätzliche Feuchtigkeit generieren. Wollt dich da auch nicht blöd anmachen, aber ist halt nicht korrekt und kein Wunder das du da so extrem argwöhnisch antwortest...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ich lese da aber im EP ein "Ich will"... 🤷🏻‍♂️

Ja, da hast Du Recht und eigentlich bin ich ja der Goldwaage Mensch.

Ein "ich will gefickt werden", heißt aber auch nicht, dass er das dann auch unbedingt tun muss. Es ist eher eine Wunschäußerung und ich habe Respekt vor den Gefühlen des Anderen. Was ich "will" ist nur so relevant, wie der Andere da mitgeht!

 

vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Also da war sie dann eher die Ausnahme. Wie schon erwähnt wird die Prostata drin gelassen, da sonst Inkontinenz droht und natürlich als Lustzentrum erhalten bleiben soll. Dann gibt es noch welche wie mich, die dann dank dem Vorhandensein noch zusätzliche Feuchtigkeit generieren. Wollt dich da auch nicht blöd anmachen, aber ist halt nicht korrekt und kein Wunder das du da so extrem argwöhnisch antwortest...

Kein Problem. Ich bin dankbar für jede Information!

Aber ich wollte ja auf etwas ganz anderes hinaus.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Du hättest auch umkehren können... 🤷🏻‍♂️

Dein Beitrag ließt sich ein wenig wie "selbst Schuld".

Vorher lief es anders zwischen ihnen und sie hat nein gesagt. Da gibt es keine zwei Meinungen und kein vieleicht.

Ein Opfer eines solchen Übergriffs ist Opfer. Unsere Gesellschaft neigt leider dazu, Dinge zu verharmlosen und Schuldfragen umzukehren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe mit meinem the***uten darüber gesprochen, er meinte, er könne sich vorstellen das er sich dafür schämt und seine *** dann auf mich projeziert hat.. 

Das hab ich ja grad auch gesagt.

Also, dass da irgendwas nicht stimmt und nicht glaubwürdig ist. Aber nichts desto trotz schieß ihn in den Wind und Du kannst ja auch durchaus überlegen ihn anzuzeigen. Die Nachrichten hast Du ja. Erst ein "ich will" und dann ein "nein, ich will aber nicht von Dir" und dann ein: "Bah war das ekelig". Also der Beweis, dass er es gegen Deinen Willen gemacht hat.

 

Geschrieben

Ich verstehe das .. ich würde ihn auch nicht wieder sehen wollen ..
Ich gehe mal davon aus das er dich gut genug kennt um zu wissen das es ein Problem für dich ist nicht ganz Frau bist .. er hat sich wie ein Stück scheisse verhalten..
Warum hast du die Anpassung noch nicht gemacht wenn es dich so belastet das du keine ganze Frau bist ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb calvinhh:

Ein Opfer eines solchen Übergriffs ist Opfer

Ja, natürlich ist die TE in diesem Moment das Opfer, das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Und ja, sie hat die vorherige Nachricht als Witz abgetan, habe ich schon verstanden, weil sie sich schon lange kannten. Trotzdem hatte die TE aufgrund der Vorankündigung die Möglichkeit umzukehren, wenn ihr nicht ganz wohl bei der Sache war. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe das .. ich würde ihn auch nicht wieder sehen wollen ..
Ich gehe mal davon aus das er dich gut genug kennt um zu wissen das es ein Problem für dich ist nicht ganz Frau bist .. er hat sich wie ein Stück scheisse verhalten..
Warum hast du die Anpassung noch nicht gemacht wenn es dich so belastet das du keine ganze Frau bist ?

es gibt leider wenig ärzte die diese op anbieten, ich bin jetzt seit nen paar jahren dabei, und musste erst alle gutachten sammeln, dann eine gewisse zeit komplett als frau leben und irgendwann gibt die kasse dann grünes licht, deutschland ist ein land der bürokratie (was ich in diesem fall auch gut finde, den schon allein die hormoneinnahme macht nicht rückkehrbare änderungen an deinem körper) jedenfalls hatte ich soweit alles gesammelt und grünes licht und die ersten termine und vorbesprechungen waren in planung für ende diesen jahres naja dann kam corona, jetzt bin ich auf einer warteliste und hoff jeden tag auf nen anruf.. bei mir ist es auch so das ich als selbstständige frisörin ein bisschen vorplanen muss da ich für min, 10 wochen ausfallen werde... bedeutet also ich kann auch nicht so dazwischen rutschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ja, natürlich ist die TE in diesem Moment das Opfer, das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Und ja, sie hat die vorherige Nachricht als Witz abgetan, habe ich schon verstanden, weil sie sich schon lange kannten. Trotzdem hatte die TE aufgrund der Vorankündigung die Möglichkeit umzukehren, wenn ihr nicht ganz wohl bei der Sache war. 

O.K., da Du ja sagst, dass man Dich falsch versteht, wenn man diese Aussage liest und ggf. etwas hineinhinterpretiert, frage ich einfach mal direkt.

Was möchtest Du genau damit aussagen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ja, natürlich ist die TE in diesem Moment das Opfer, das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Und ja, sie hat die vorherige Nachricht als Witz abgetan, habe ich schon verstanden, weil sie sich schon lange kannten. Trotzdem hatte die TE aufgrund der Vorankündigung die Möglichkeit umzukehren, wenn ihr nicht ganz wohl bei der Sache war. 

mir war anfangs wohl das schrieb ich auch, der sex war wie immer bis er dann vom lecken weiter nach vor ging und ich sagte lass das, ja ich hätte aufstehen können oder mich wehren müssen, indem moment ist man da aber eben irgendwie ruhig... das unwohlsein kam im nachhinein, mir ging es in dem beitrag aber auch eher darum das er danach seinen eckel über seinen sexuellen vorgang bekundet hat und mir das wesentlich mehr schaden zugefügt hat als die situation im bett

Geschrieben

Wenn jemand sagt, dass etwas eklig war, obwohl er es selbst veranlasst hat, ab in die Tonne mit dem. Logisch dass man seinen Gegenüber damit zu nahe tritt und evtl verunsichert

Geschrieben

Das ist ziemlich böse...
Aber hör auf, perfekt sein zu wollen, niemand ist perfekt!
Bitte sprich mit deinem The***uten, mach keinen Unsinn und nimm dich an, wie du bist.
Jeder von uns hat "Problemzonen", mal größere, mal kleinere.
Den Typen allerdings, würde ich für alle Kontakte sperren, der tut dir definitiv nicht gut!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kein Problem. Ich bin dankbar für jede Information!

Aber ich wollte ja auf etwas ganz anderes hinaus.

Bitte und schon klar, du wolltest darauf hinweisen das du ohne Bedenken zur Gaop nicht raten würdest, es obendrein zu einfach findest. Nur ehrlich gesagt, sie hat ne Geschelchtsdysphorie, da ist mit Therapie nicht viel zu erreichen. Es wäre so als wolltest du einen Armbruch mit Salbe behandeln. Es lindert vielleicht zuerst die Symptome, aber auf lange Sicht wirst du dadurch auch nicht gesund...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mir ging es in dem beitrag aber auch eher darum das er danach seinen eckel über seinen sexuellen vorgang bekundet hat und mir das wesentlich mehr schaden zugefügt hat als die situation im bett

Also sein Bekunden, dass er seine sexuelle Handlung an dir selbst als ekelig empfunden hat setzt dir mehr zu, als die sexuelle Handlung an sich? Was ist denn dann die eigentliche Frage? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ja, natürlich ist die TE in diesem Moment das Opfer, das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Und ja, sie hat die vorherige Nachricht als Witz abgetan, habe ich schon verstanden, weil sie sich schon lange kannten. Trotzdem hatte die TE aufgrund der Vorankündigung die Möglichkeit umzukehren, wenn ihr nicht ganz wohl bei der Sache war. 

Sie hätte auch die Möglichkeit, nie wieder jemanden zu treffen.

Ein ausgesprochener Wunsch ist ein Wunsch und ein Nein dazu eindeutig. Da es vorher auch anders ging, war das nicht ersichtlich, da ein normaler Mensch das Nein akzeptiert hätte. Es war nicht klar, dass hieraus eine ***igung wird.

Ich kann dein Verständnis mit dem Täter nicht nachvollziehen. Egal, wieviel Optionen bestanden...

Geschrieben

Nein heißt eigentlich Nein.Punkt.Ist der Penis nicht eine überdimensionale Klitoris?Ich stecke zwar nicht in deinem Körper/Haut aber bitte setzt dich selber nicht so unter Druck.Du bist doch soooo viel mehr als nur deine Hülle.

Geschrieben

Ich musste deinen Text zwei mal lesen , um ihn zu verstehen...im Klartext: du hast seit Jahren eine Affäre als "Frau" ( mit Nochschwanz) mit einem Mann u bisher blieb das Spiel mit deinem Schwanz auch außen vor, weil du ja eine Frau bist u auch so "benutzt" werden möchtest..nun war dein Sexpartner neugierig u wollte mal deinen Penis ( der eigentl bei einer Frau nicht vorhanden ist) ausprobieren..es war ein Spiel u es hat ihm scheinbar nicht gefallen, was er dir auch mitteilte.Er fühlt sich schuldig, weil du jetzt denken könntest, dass er schwul sei u dich als Mann will , anstatt dich als Frau u du fühlst dich elend, weil du noch nicht vollständig umgewandelt bist...meine ehrliche Meinung dazu...Du solltest ganz dringend diesen Mann wieder treffen u zus Spass haben!!! Wirklich...gib ihn nicht auf, nur weil er diese Erfahrung für sich sammeln wollte...es gefiel ihm nicht, er hat damit abgeschlossen u er will dich als Frau...Ende der Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...