Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hach elfchen dafür drück ich dich mal und schieb dir nen likör rüber

Schmunzel, ja schullschung, ich bin ja immer so unwissend, nur die anderen sind immer so klug (sagen se mir jedenfalls immer) .. zwinker.... Schlürffffff

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja ich denke so kalt lässt es dich nicht... 🤷‍♀️

Bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen, du lässt vieles zu nah an dich ran... 

Aber musst du wissen, wie gesagt es wird nicht besser werden hier... 🤢

Schade das du nicht im reinen Frauen Forum Threads eröffnen kannst, da wäre so manch Thema von dir besser aufgehoben... Unter Weiber Quatschen is meist besser... Oder auch nicht, wenn nicht grad gezicke ist... 🤣🤭🙊

ich habe mal vorgeschlagen das es evtl ne gute idee wäre auch ein transforum hier anzubieten, es gibt so viele mädels die am anfang stehen und die einfach fragen haben, oder nicht wissen wie sie sich verhalten sollen die nicht wissen auf was sie bei den männern achten müssen, oder einfach nur ne frage zu den medis haben, oder tips für gutachten brauchen...die trauen sich aber nicht mehr das hier zu veröffentlichen den den shitstorm der dann kommt kennt wirklich jede/r... die machen das mittlerweile im chat aus... aber ich mag mich von hatern nicht mundtot machen lassen, auch wenns weh tut... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, das ist ein ernstes Thema: Aber ick hab hier wat von Likör gelesen?!

@bestattungsbarbie Falls ich dich verletzt haben sollte, tut es mir leid. Ich wollte dir auf keinen Fall die Schuld an dem was passiert ist geben. Ich habe auch Dinge getan, die ich lieber nicht getan hätte.

Ich wollte nur nachfragen. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich weiß, das ist ein ernstes Thema: Aber ick hab ihr wat von Likör gelesen?!

@bestattungsbarbie Falls ich dich verletzt haben sollte, tut es mir leid. Ich wollte dir auf keinen Fall die Schuld an dem was passiert ist geben. Ich habe auch Dinge getan, die ich lieber nicht getan hätte.

 

hast du nicht, wie kommst du darauf??? ich fand deinen beitrag gut und hab doch auch reagiert.. alles feini, aber um den likör musste dich mit elfe kloppen lach da hab ich jetzt nicht mehr die macht drüber lach...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ähm, du bist nen cis heteromann.. was bitte was kannst du denn so zum thema geschlechtsdysphorie beitragen??? nur mal so interessehalber!!! datest du transfrauen??? hast du ne psychologische grundausbildung was transidentität betrifft?? und nochmal nirgendwo habe ich diesem mann der ***igung bezichtigt nirgendwo!!!! also kack die leute an die das hier tun und nicht mich..

Verschwende Deine Energie nicht.Es ist Einigen hier klar,was Deine Situation so übel macht,und ich denke,das ein paar Überlegungen sich überschneiden,da könnte also wirklich was dran sein und das macht diesen Spruch nicht ungesprochen,aber es setzt ihn in andere Relationen,die NICHTS ,ABER AUCH GAR NICHTS mit Dir zu tun haben,sondern NUR mit der Verunsicherung Deines Liebhabers in SEINER Identität(und das ist wahrscheinlich auch grundlos).Lass die Schlaumeier und Disser einfach links liegen!
.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe mal vorgeschlagen das es evtl ne gute idee wäre auch ein transforum hier anzubieten,

Wende dich doch mal an den Support... 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

hast du nicht, wie kommst du darauf???

Ich war mir unsicher, wie meine Nachfrage angekommen ist, auch wenn du sie geliked hast. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich war mir unsicher, wie meine Nachfrage angekommen ist, auch wenn du sie geliked hast. 

 

ich kann mich in den 5 jahren nicht dran erinnern das du in einem meiner beiträge irgendwie was gemeines gepostet hast oder ähnliches wie gesagt ich hatte in keiner sekunde den gedanken oder das deine fragen doof sind, mir ist doch vollkommen klar das ich fragen aufwerfe, ist doch logisch und ich beantworte alle fragen vom herzen gerne den nur wer fragt wird schlauer :-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich kann mich in den 5 jahren nicht dran erinnern das du in einem meiner beiträge irgendwie was gemeines gepostet hast oder ähnliches wie gesagt ich hatte in keiner sekunde den gedanken oder das deine fragen doof sind, mir ist doch vollkommen klar das ich fragen aufwerfe, ist doch logisch und ich beantworte alle fragen vom herzen gerne den nur wer fragt wird schlauer :-)

Kann ich nur bestätigen 😊 hatte auch schon ein paar Fragen, die du mir beantwortet hattest ☺️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

 ich weiß nicht ob er angst hat jetzt schwul zu sein, oder angst nicht mehr hetero genug  zu wirken aber es verletzt einen halt wenn menschen abfällig über teile des eigenen körpers reden selbst wenn man sie nicht als sexualorgan wahr nimmt

Es ist jedenfalls extrem unsensibel ein Körperteil des Gegenübers als eklig zu bezeichnen. Sich homoerotische Neigungen einzugestehen kann hart sein. Es klingt für mich so, als ob er deinen Penis interessant fand und psychisch nicht damit klar kommt, das es ihm gefallen hat und deshalb nun so grob und emotional reagiert. So erging und geht es mir bis heute mit meinen bisexuellen Neigungen, wenngleich ich deshalb nur mich selbst gegeißelt habe und an mir arbeite. Aufgewachsen mit extrem religiöser Mutter in toughem Umfeld, hat man irgendwann genug brainfuck für ein Leben und es bleibt das Gefühl von Sünde, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt. Mir dir ist alles okay, mit uns stimmt etwas nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb R_Nighthawk:

Es ist jedenfalls extrem unsensibel ein Körperteil des Gegenübers als eklig zu bezeichnen. Sich homoerotische Neigungen einzugestehen kann hart sein. Es klingt für mich so, als ob er deinen Penis interessant fand und psychisch nicht damit klar kommt, das es ihm gefallen hat und deshalb nun so grob und emotional reagiert. So erging und geht es mir bis heute mit meinen bisexuellen Neigungen, wenngleich ich deshalb nur mich selbst gegeißelt habe und an mir arbeite. Aufgewachsen mit extrem religiöser Mutter in toughem Umfeld, hat man irgendwann genug brainfuck für ein Leben und es bleibt das Gefühl von Sünde, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt. Mir dir ist alles okay, mit uns stimmt etwas nicht

finde ich toll und sehr mutig das du hier dazu stehst!!! danke

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

finde ich toll und sehr mutig das du hier dazu stehst!!! danke

Ich hätte da eigentlich noch einen passenden, leicht provokanten musikalischen Tipp für dich, den du an ihn weiterleiten kannst. Irgendwie funktionert hier das einfügen von Youtube-Videos nicht oder ich bin zu blöde:relieved:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

aber dieser tread geht in eine richtung die sich nur um das eine dreht, ich wollte hilfe haben von anderen menschen die mir das nachfühlen können wie sie mit sowas umgehen, wie gesagt ich kam vorher damit klar das dieses ding da unten ist, die kerle hat es nie interessiert und nachdem er eben sagte das da ecklig wäre habe ich angst das auch andere männer mich deshalb ablehnen und mir gemeine sachen dazu sagen... klar ist auch das wichtig aber ich möchte in keiner opferrolle sein weil er das gemacht hat, sondern weil er mich danach umso mehr verletzt hat

Klar werden dich andere dafür ablehnen mal mehr freundlich und mal weniger das bleibt leider nicht aus. Auch wirst du aus den Köpfen von manchen Leuten sowas wie bäh eklig usw nicht rausbekommen und wirst immer wieder auf Unverständnis treffen. Aber Dan ist es eben deine Aufgabe die von diesen dan fern zu halten. Auch im deinem Beitrag solltest du den man für das was er getan hat und gesagt den Rücken kehren.  Das andere dich dafür ablehnen kannst du ihnen nicht negativ auslegen nur das wie.

Nur als Beispiel du hättest an mir Interesse Dan würde ich so Bett wie es geht dich auch ablehnen und dir sagen das das nix für mich ist und dir viel Glück usw wünschen. Das kannst du mir doch Dan nicht negativ auslegen. Natürlich wen ich absolut mich Dur gegenüber eklig verhalte sich beleidige usw dan schon das kannst du sogar Anzeigen. 

Natürlich versteh ich das du verletzt bist und traurig aber noch wichtiger ist das du für dich aus sowas lernst und dich nicht nochmal auf ihn einlässt.  Leider werden negativ Erfahrungen nicht ausbleiben wuchtig ist nur das du den Kopf deswegen nicht hängen lässt und daran wächst und nicht zerbrichst

Geschrieben

Oh, üble Geschichte... Ich wollte ja zuerst auf die offensichtlich tiefe sexuelle Verunsicherung und den juristischen Dornröschenschlaf einiger Foristen reagieren, die wie aus Reflex selbst dort MeToo bekämpfen, wo keins ist. Aber hier sollte es um Dich gehen.
Ich wünsche Dir, dass es Dich nicht einfach nur zurückgeworfen hat, auch wenn es sich so anfühlen muss. Dass Du seinen bullshit von Dir und Deinem Körper trennen kannst. Und dass Du dadurch vielleicht doch noch etwas bisher in Dir Verborgenes findest, an dem Du jetzt weiter arbeiten und wachsen kannst.

Geschrieben

Also ich bin zwar nicht in dieser Situation, da ich persönlich kein sexuelles Interesse an TS habe, doch finde ich dennoch, du solltest es nicht auf dich selbst beziehen, wenn jemand - der dich Dated - ein Problem damit hat, das du deine Op noch nicht hattest. Schliesslich wusste derjenige das ja vorher, und ebenso werden es auch alle anderen wissen welche zukünftig kommen würden. Wenn sie also tatsächlich doch ein Problem damit haben, sollten diese sich eher selbst fragen ob sie ein Problem haben.
Du selbst hast ja alles richtig gemacht.
Und auch wenn es mir natürlich schwer fällt mich in dich hineinzufühlen, da ich mit meinem "Ding" völlig zufrieden bin, so bin ich dennoch der Meinung, das du eben so geboren bist, wie du bist. Alles an dir ist ein Teil von dir..und als diesen solltest du es akzetieren..zumindest bist du die Möglichkeit zur OP hast. Alles andere bringt nichts..vorallem wenn diese Zweifel eher auf Handlungen anderer beruht als auf deiner eigenen Meinung. Also nicht unterkriegen lassen, Kopf hoch und mit einem frechen Grinsen weiter Spass gehabt.. ;)

Geschrieben

Hasi! Du BIST perfekt!
Die Maßstäbe von anderen, was Perfektion bedeutet, können Dir völlig egal sein. Du musst nicht den Idealen von anderen entsprechen. Du bist Du und nur Du bist so wie Du bist.
Und der Typ war/ist ein Arsch. Beim Sex zu zweit oder mehreren gilt immer und absolut eins: es wird nichts gemacht, was einer nicht möchte. Mehr Regeln braucht es nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klar werden dich andere dafür ablehnen mal mehr freundlich und mal weniger das bleibt leider nicht aus. Auch wirst du aus den Köpfen von manchen Leuten sowas wie bäh eklig usw nicht rausbekommen und wirst immer wieder auf Unverständnis treffen. Aber Dan ist es eben deine Aufgabe die von diesen dan fern zu halten. Auch im deinem Beitrag solltest du den man für das was er getan hat und gesagt den Rücken kehren.  Das andere dich dafür ablehnen kannst du ihnen nicht negativ auslegen nur das wie.

Nur als Beispiel du hättest an mir Interesse Dan würde ich so Bett wie es geht dich auch ablehnen und dir sagen das das nix für mich ist und dir viel Glück usw wünschen. Das kannst du mir doch Dan nicht negativ auslegen. Natürlich wen ich absolut mich Dur gegenüber eklig verhalte sich beleidige usw dan schon das kannst du sogar Anzeigen.

Schreibst du dir selber Briefe?

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es doch nicht zu das andere dich so runterziehen. Du willst als Frau wahrgenommen und behandelt werden und das sollten die Menschen die dir nahe stehen auch uneingeschränkt akzeptieren.
Dein "Freund" hat dich benutzt um eine "schwule" Erfahrung zu machen obwohl Du für ihn immer die Frau gewesen bist. Das war total egoistisch und richtig mies sind seine nachträglichen unbedachten Äußerungen dazu.
Ich denke du solltest ihn zum Mond schießen und aufhören deine Weiblichkeit in Frage zu stellen.

bearbeitet von Skipper_BHV
Rechtschreibung
Geschrieben

Verzeih aber was ich nicht verstehe ist das Hetero Männer laut deinem Profil total tabu sind und du dich dann doch mit einem Hetero gedatet hast .
Auch verstehe ich ihn nicht ganz . Er hat sich schwül gefühlt und poppt eine Trans. Wenn er zugibt Bi zu sein ist alles ok. Aber dann so zu sagen geht gar nicht.
Du fühlst dich als Frau und willst auch so behandelt werden . Dann lass es nicht zu was du nicht willst . Es ist dein Körper und niemand anderes sieht was in dir und in deiner Seele steckt .

Ich wünsche dir das alle deine Träume und die OP bald real werden .
Tipp für dich sag von anfang an nein was du nicht willst

Geschrieben

Hey barbie!
Es ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen, wie es in die ausschaut. Klar weiß ich, dass da noch ein Rest Mann ist, der da nicht hingehört und es sehr große Hürden gibt, endlich Frau zu werden. Ich störe mich an der deutschen Bezeichnung Geschlechtsidentitätsstörung. Belehre mich bitte, wenn es nicht mehr so ist. Ich finde, es handelt sich nicht um eine Störung. Körper und Seele passen nicht zusammen und harmonieren nicht.
-
Jetzt kommt da so ein Trottel (ich nenne ihn ***iger), der auf ein Nein nicht reagiert hat. Dich trifft keine Schuld, egal, wie du dich verhalten hast. Normalerweise denke ich bei allen Konflikten, dass zwei dazu gehören. Ich finde, das ist kein Konflikt, sondern ein Überfall gewesen. Er hat deine Situation ausgenutzt und zeigt typisches Täterverhalten.
-
Das er behauptet, er würde es eklig finden und er sei nicht schwul, sind reine Schutzbehauptungen. Er hat interesse am eigenen Geschlecht - Punkt.
-
Du möchtest deinen Penis endlich los werden, bis dahin musst du mit ihm leben. Vor allem, wenn du damit nicht nur pinkeln möchtest. Du kannst wahrscheinlich auch damit noch Freude bereiten. Die Frage ist, wie du die ehrlichen Menschen findest, die dich so akzeptieren, wie du zurzeit bist und den Weg, wo du hin möchtest. Versuch doch einfach, dich mit deinen neuen oder auch bestehenden Kontakten viel länger schriftlich oder mündlich auszutauschen, bevor du dich auf weitere sexuelle Eskapaden einläßt. Das schützt dich nicht vollständig, aber sortiert ungeduldige Nur-Ficken-Woller aus.
-
Einen vollständigen Schutz hast du nur, wenn du bis zum Ende der OP (oder den OP's) auf Sex verzichtest.
-
Auf jeden Fall bist nicht du oder dein Penis eklig, sondern einzig und allein die Seele des Täters...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb R_Nighthawk:

Schreibst du dir selber Briefe?

Weil? 

vor 1 Stunde, schrieb R_Nighthawk:

Schreibst du dir selber Briefe?

Cooler Spruch der ist schon fast witzig.hoffentlich bin ich irgendwann auch mal so witzig.

Naja aber beantworte mir doch mal das warum. Also warum diese Frage? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

elfe kloppen

Alle, nix da

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Cooler Spruch der ist schon fast witzig.hoffentlich bin ich irgendwann auch mal so witzig.

Naja aber beantworte mir doch mal das warum. Also warum diese Frage? 

1.Ich drücke dir die Daumen.

2. Ich fand dein Beitrag etwas selbtbezogen, aber es ist alles gut ansonsten. Beachte mich einfach nicht

Geschrieben

Traurig! Du solltest Dir wirklich Hilfe suchen und Deine Persönlichkeit stärken.

×
×
  • Neu erstellen...