Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

man merkt das du verdammt wenig ahnung von der materie transidentität hast, da seit mehreren jahren kein testosteron mehr in meinen adern fliesst durch das medikament androcur und als ersatz östrogene in meinem körper sind, habe ich garkeine muskelmasse mehr, ich habe ne taille wie jede frau und die restlichen kilos sind überschüssige hautlappen die von einer extremen gewichtsreduktion kommen... das einzig männliche an meinem körper ist das ding und selbst das funktioniert nur noch zum pippi machen

Dein Gehirn u dein Mundwerk scheinen sich aber doch nicht zurück gebildet zu haben...gib diesen Mann eine Chance, so schnell ergibt es sich nicht wieder, mit jemanden auf einer Welle im selben Flow zu schwimmen.Altbewährtes so leichtfertig weg zu werfen wäre absolut schade.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tomatoma:

Tztztz...Das ist ein Bisschen mehr,Hase.Die Hormontherapie ist genau beim physischen Part der Causa ziemlich effektiv:
Bei jungen Menschen verändern sich auch noch ganze Partien des Skeletts,wie Becken&Gesichtschädel z.B.Weibliches Fett und Bindegewebe ersetzt männliche Muskelmasse,die Silhouette feminisiert sich zusehens.
Und sie tut nicht so ,als wäre sie ein Duckmäuschen,sondern sie beschreibt eine Situation,die sie unglücklich gemacht hat.Sie zeigt ihre Verletzlichkeit.
Und Du?Du trampelst in diesem sehr persönlichen Thread wie ein Kamel herum,ich hab sogar den Eindruck,das es Dir ein gewisses Vergnügen bereitet.
Du bist nicht nur hessisch,sondern gehässig.Ich könnte im Strahl kotzen🤮.Ekelhaft.

Darf ich dir einen Eimer reichen?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

 ich weiß nicht ob er angst hat jetzt schwul zu sein, oder angst nicht mehr hetero genug  zu wirken aber es verletzt einen halt wenn menschen abfällig über teile des eigenen körpers reden selbst wenn man sie nicht als sexualorgan wahr nimmt

Es ist schwierig, weil es verschiedene Themenbereiche betrifft.

Dir ist der Missbrauch total egal. Dir geht es darum nicht mehr als Frau gesehen worden zu sein  und als "ekelig" eingestuft zu werden. Es wäre aber auch nicht so weit gekommen, wenn er Deine Grenze direkt geachtet hätte!

Jetzt machst Du es an einem Mann fest. Aber es gibt doch noch viel mehr!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich für meinen teil habe diesem mann hier nicht einmal als ***iger bezichtigt!!!!!!!!!!!! wenn dann zeigs mit bitte, ich habe jetzt mehrmals gesagt das es mir nicht um den akt an sich ging da gestehe ich mir sogar ein das ich selbst schuld war!!! mir geht es um was anderes ich finde es extrem verletzend jemand da unten oral befriedigen zu wollen und danach mit fand ich ecklig bin nicht schwul zu kommen!!! versteht ihr das alle nicht? mir geht es darum das meine geschlechtsdyphorie getriggert wurde, nicht um den akt darum heisst der tread geschlechtsdysphorie und nicht hilfe ***igung!!! mannn ey wie immer die heterosexuellen männer mucken auf und die einzigen die wirklich verstehen was ich hier sage und worum es geht sind die anderen transfrauen und ein paar andere frauen wie immer hier...

Komisch. Wenn in eine Richtung diskutiert wird, die dir zuträglich ist, lässt du also gewähren aber wenn es dir nicht passt, kommt Gegenwind? Du hast hier irgendwo etwas von Toleranz geschrieben, zeigst selbst aber null Toleranz gegenüber Usern mit anderen Meinungen. Wenn du mit zweierlei Maß misst, musst Du eben damit rechnen, dass sich andere davon gestört fühlen.
Und deine psychischen Probleme solltest du in erster Linie mit dem Psychologen besprechen, wenn du mit den Meinungen anderer Menschen nicht umgehen kannst

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nachteule23:

Du bringst es auf den Punkt. Wer nein sagt meint auch nein. Aber wenn eine Person egal welchen Geschlechts zur Polizei geht und eine Anzeige stellt muss sie der Nachweispflicht nachkommen und das ist in vielen Fällen leider schwierig. Ich habe das in meinem Job zu oft erlebt das Verfahren wegen sexueller Übergriffe ins leere liefen und dann leider eingestellt wurden.

Ja leider passiert das aber polieren miss man es trotzdem 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb nevermind1985:

Kommt drauf an, wie das nein kommuniziert wird. Sowas würde ich pers. auch nicht über einen Messenger klären, sondern direkt. Vielleicht hat er das nein ja auch für einen Witz gehalten?
Deswegen sagte ich, dass das ein Kommunikationsproblem ist.
Was aber auch alles nichts dran ändert, dass man in einer Situation, die man nicht mag, einfach willenlos machen lässt, genau so wenig zielführend ist. Ich habe nicht gelesen, dass da wer gefesselt war und zum Sex gezwungen wurde, sondern bis zur besagten Situation einvernehmlich war. Da gibt es dann eben genug Möglichkeiten, das zu unterbinden, wenn es nicht gefällt. Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich zu treffen

Und trotzdem hat er weiter gemacht, nachdem sie verbal nein sagte, als er dort angekommen ist. Spätestens da hätte er verstehen können, dass sie es nicht will.
Ich stimme dir zu, schriftlich kann vieles falsch verstehen werden. Da wäre der genau Wortlaut wichtig. Aber spätestens beim physischen Kontakt war es mehr als eindeutig. Da bin ich mir sicher.
.
Ich kann mich nur wiederholen. Nein heißt nein.

Geschrieben

Ich glaube manche verstehen nicht ganz was uns Bestattungsbarbie hier anvertraut hat. Auf manche Art wie sich ihr gegenüber artikuliert wird ist schon unglaublich. Dieser Mann kennt Bestattungsbarbie und allein das er sein Verhalten damit abtut er ekelt sich und möchte nicht schwul sein ist schon Wahnsinn. Bestattungsbarbie ist eine Frau!!! Selbst wäre sie ehemalige Bodybuildern 2m groß und 150kg. Die Optik sagt nichts über die Seele aus und manches „Mann“ im Zusammenhang zu ihrer Person geschrieben ist deplatziert. Denn sie ist eine Frau und bedarf solcher Zusammenhänge nicht. Ihr geht es über ihren seelenzustand nach dieser Geschichte. Bestattungsbarbie lass dich nicht provozieren! 🌷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es war aber Thema im EP und ein Mann gab ihr die Schuld. Natürlich gehe ich dagegen.

Das lese ich nicht aus dem EP, nur dass die Erstellerin des Threads sich gedemütigt und verletzt fühlt durch seine Aussage "eklig" und "nicht schwul". Dafür wollte sie Ratschläge von Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und in einer vergleichbaren Situation sind, wie man damit umgehen kann/soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mlanz76:

Das lese ich nicht aus dem EP, nur dass die Erstellerin des Threads sich gedemütigt und verletzt fühlt durch seine Aussage "eklig" und "nicht schwul". Dafür wollte sie Ratschläge von Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und in einer vergleichbaren Situation sind, wie man damit umgehen kann/soll.

Genau, also er hat es gegen ihren Willen gemacht, um danach festzustellen, dass er es ekelig fand :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nevermind1985:

Komisch. Wenn in eine Richtung diskutiert wird, die dir zuträglich ist, lässt du also gewähren aber wenn es dir nicht passt, kommt Gegenwind? Du hast hier irgendwo etwas von Toleranz geschrieben, zeigst selbst aber null Toleranz gegenüber Usern mit anderen Meinungen. Wenn du mit zweierlei Maß misst, musst Du eben damit rechnen, dass sich andere davon gestört fühlen.
Und deine psychischen Probleme solltest du in erster Linie mit dem Psychologen besprechen, wenn du mit den Meinungen anderer Menschen nicht umgehen kannst

ähm, du bist nen cis heteromann.. was bitte was kannst du denn so zum thema geschlechtsdysphorie beitragen??? nur mal so interessehalber!!! datest du transfrauen??? hast du ne psychologische grundausbildung was transidentität betrifft?? und nochmal nirgendwo habe ich diesem mann der ***igung bezichtigt nirgendwo!!!! also kack die leute an die das hier tun und nicht mich..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

und nochmal nirgendwo habe ich diesem mann der ***igung bezichtigt nirgendwo!!!! also kack die leute an die das hier tun und nicht mich..

Genau!

@nevermind1985 kack bitte mich an! Ich hab damit angefangen!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast ja Recht. Für Leute, die keine schlechten Erfahrungen gemacht haben oder die einfach anders sind, ist alles so einfach. Ja, in der Theorie ist es immer einfach und dann kommen die Gefühle und Ängste dazu.

Ich würde mich z.B. nie schlagen lassen. Ich wäre sofort weg und bei der Polizei und würde Anzeige erstatten. Nix mit "war nur ein Versehen" - "Ein Ausrutscher" - "Tut mir so leid" - "kommt nie wieder vor".

Und trotzdem gibt es Leute, die das aus Gründen ertragen und den Mann schützen und bei ihm bleiben. Oder bei ihr. (Ja es gibt auch schlagende Frauen). Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber sowas kann man ja vorher nicht sehen. Oftmals entwickelt sich sowas auch erst im Laufe der Zeit. So und dann liebt man sie Person schon oder hat eine Bindung und hat ja auch gute Erinnerungen und es war eine Ausnahme. Da geht man doch nicht als erstes zur Polizei. Oder doch?

Klar kann man sich alles wunderbar zurecht legen, was man tun würde, wenn man nie betroffen war. Aber was im Falle der Fälle ist ist dann immer noch unklar.

Das stimmt dennoch muss man was dagegen unternehmen und darf sich nicht alles gefallen lassen. Klar leicht gesagt aber auch wen es schwer ist man muss dadurch. Ich persönlich gehe zu Polizei wen ein nein nicht akzeptiert wird und und ich gezwungen oder geschlagen werde. Egal ob einmalig oder nicht 

Geschrieben

Boah ne, es geht in keiner Sekunde darum, das er mit Gewalt und sie willenlos es ueber sich ergehen ließ, es geht um ein ganz anderes Problem 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ähm, du bist nen cis heteromann.. was bitte was kannst du denn so zum thema geschlechtsdysphorie beitragen??? nur mal so interessehalber!!! datest du transfrauen??? hast du ne psychologische grundausbildung was transidentität betrifft?? und nochmal nirgendwo habe ich diesem mann der ***igung bezichtigt nirgendwo!!!! also kack die leute an die das hier tun und nicht mich..

Gegenfrage: Wieviele User hier sind in der Lage, professionelle, psychologische Betreuung zum Nulltarif zu leisten? Und wieviele machen das auch tatsächlich? Also willst Du Dich psychologisch austauschen oder einen Transgender-Kaffeeklatsch veranstalten, wo sich alle gegenseitig den Kopf tätscheln? Falls Letzteres, würde ich dafür kein öffentliches Forum im Internet nutzen. Falls Ersteres, rede mit einem verdammten Psychologen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Boah ne, es geht in keiner Sekunde darum, das er mit Gewalt und sie willenlos es ueber sich ergehen ließ, es geht um ein ganz anderes Problem 

Das stimmt. Aber ich stecke doch nicht erst dem Mann einen Finger gegen seinen Willen in den Arsch, um danach zu sagen: "Du bist also bi, das finde ich ekelig".

(ich weiß, der Vergleich hinkt, aber es ist schon ähnlich)

Also schiebe ich ihm die Schuld zu! Wenn es 3 Jahre super so funktioniert hat, warum macht er dann was gegen ihren Willen, um danach zu merken, dass es ihm nicht gefällt. Da stimmt für mich absolut was nicht!

 

vor 4 Minuten, schrieb nevermind1985:

Gegenfrage: Wieviele User hier sind in der Lage, professionelle, psychologische Betreuung zum Nulltarif zu leisten? Und wieviele machen das auch tatsächlich? Also willst Du Dich psychologisch austauschen oder einen Transgender-Kaffeeklatsch veranstalten, wo sich alle gegenseitig den Kopf tätscheln? Falls Letzteres, würde ich dafür kein öffentliches Forum im Internet nutzen. Falls Ersteres, rede mit einem verdammten Psychologen

Ich sagte Dir bereits, dass Du bitte mich angreifen sollst!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Gegenfrage: Wieviele User hier sind in der Lage, professionelle, psychologische Betreuung zum Nulltarif zu leisten? Und wieviele machen das auch tatsächlich? Also willst Du Dich psychologisch austauschen oder einen Transgender-Kaffeeklatsch veranstalten, wo sich alle gegenseitig den Kopf tätscheln? Falls Letzteres, würde ich dafür kein öffentliches Forum im Internet nutzen. Falls Ersteres, rede mit einem verdammten Psychologen

ich habe einen psychologen der ist verpflichtend zur begleitung der transition, und weiter oben schrieb ich auch schon was er vermutet, ich wollte wissen wie andere transfrauen damit umgehen sollten sie in die situation geraten das ein mann anfängt dieses ding in das sexleben mit einzubeziehen, und auch ob sie von sowas getriggert sind, einige user wie lion-sin gaben tolle ratchläge, andere user haben bekundet das sie es traurig macht, du machst eine mee too debatte daraus obwohl ich nie irgendwas in diese richtung gepostet habe oder ihn dessen bezichtigt habe und bist jetzt sauer das ich diese anschuldigungen von mir weise???? an deinem schreibstil merkt man das du extrem aggresiv bist und ich mag auf diese art nicht kommunizieren... tut mir leid

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

 

was tut ihr? 

Ganz ehrlich Schätzelein?! 🤔 

Ich Rate dir diesen Thread schließen zu lassen, es wird mit den Kommentaren hier nicht besser... 🤷‍♀️

Du steigerst dich nur wieder derbe hinein... 🤷‍♀️

Ich meins nur gut mit Dir... 😚

Bei so einigen Kommis hätt ich dem/der jenigen gerne eine reingeballert unter aller Sau mal wieder was hier von sich gegeben wird... 🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also schiebe ich ihm die Schuld zu!

Nein

Ich denke, ihr seid alle so emphatisch. 

Die Grundaussage ist, Barbie hat erkannt, sie ist nicht so ruhend in sich selbst , wie sie dachte, nun hat sie Angst, vllt. auch vor sich selbst, das sie um Jahre in ihre Entwicklung zurück gefallen ist. 

Die Geschichte mit dem Mann ist nur schmueckendes Beiwerk, weil sie sich selbst just in einem Satz nicht darstellen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich Schätzelein?! 🤔 

Ich Rate dir diesen Thread schließen zu lassen, es wird mit den Kommentaren hier nicht besser... 🤷‍♀️

Du steigerst dich nur wieder derbe hinein... 🤷‍♀️

Ich meins nur gut mit Dir... 😚

Bei so einigen Kommis hätt ich dem/der jenigen gerne eine reingeballert unter aller Sau mal wieder was hier von sich gegeben wird... 🤢

das ist lieb von dir süsse. aber die transphoben leutchen lassen mich mittlerweile kalt, ich stehe drüber, es haben 2 personen was gemeines gepostet und die anderen kommentieren lieb und auf augenhöhe, denen gegenüber wäre es gemein, also halt ich gern die anderen tiffen aus lach... und die haben ja diesesmal auch einiges an gegenwind bekommen und das freut mich umso mehr.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Fruchtpresse:

Darf ich dir einen Eimer reichen?!

Unmenschen sind wie Geräusche,die man nach ner Weile nicht mehr hört.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Ich denke, ihr seid alle so emphatisch. 

Die Grundaussage ist, Barbie hat erkannt, sie ist nicht so ruhend in sich selbst , wie sie dachte, nun hat sie Angst, vllt. auch vor sich selbst, das sie um Jahre in ihre Entwicklung zurück gefallen ist. 

Die Geschichte mit dem Mann ist nur schmueckendes Beiwerk, weil sie sich selbst just in einem Satz nicht darstellen kann. 

hach elfchen dafür drück ich dich mal und schieb dir nen likör rüber

Geschrieben

Es ist egal, ob er sich entschuldigt hat, er hat sein Problem zu Deinem gemacht. Denn scheinbar konnte er damit nicht umgehen, dass er diese Erfahrung machen wollte. Was er damit bei Dir angerichtet hat, hat er nicht im Ansatz begriffen. Aber es liegt nicht an Dir - er war schlicht zu feige!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hagalaz:

Was er damit bei Dir angerichtet hat, hat er nicht im Ansatz begriffen. 

Das Problem gibt es leider sehr oft, sowohl bei Männlein wie Weiblein. Egal ob verbal oder durch Taten, oft sind die Folgen die entstehen diesen Menschen gar nicht bewusst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

das ist lieb von dir süsse. aber die transphoben leutchen lassen mich mittlerweile kalt, ich stehe drüber, es haben 2 personen was gemeines gepostet und die anderen kommentieren lieb und auf augenhöhe, denen gegenüber wäre es gemein, also halt ich gern die anderen tiffen aus lach... und die haben ja diesesmal auch einiges an gegenwind bekommen und das freut mich umso mehr.

Naja ich denke so kalt lässt es dich nicht... 🤷‍♀️

Bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen, du lässt vieles zu nah an dich ran... 

Aber musst du wissen, wie gesagt es wird nicht besser werden hier... 🤢

Schade das du nicht im reinen Frauen Forum Threads eröffnen kannst, da wäre so manch Thema von dir besser aufgehoben... Unter Weiber Quatschen is meist besser... Oder auch nicht, wenn nicht grad gezicke ist... 🤣🤭🙊

×
×
  • Neu erstellen...