Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoMinion:

Zahlen die Krankenkassen dafür keinen Zuschuss, wenn es eine medizinische Empfehlung gibt?

Die Kasse übernimmt die kompletten Kosten, vorausgesetzt die dazu nötigen Bedingungen(2 Gutachten, Indikation vom The***uten, Antrag auf Kostenübernahme bei der jeweiligen KK) sind erfüllt.. Nur so als Triviale Info✌

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich habe zwar geschrieben, dass ich raus bin, aber kann es sein, dass du gerade etwas aufgebracht bist und etwas liest, was ich so, wie du es interpretieren willst, nicht geschrieben habe? 🤔

Deswegen frage ich ja nach.

vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ichfinde es immer wieder erstaunlich das Männer ein nein nicht akzeptieren und trotzdem das tun was sie wollen. Das wäre aber der Moment gewesen wo du hättest aufstehen und gehen solltest.

Ja, ganz sicher. Aber es ist nicht so einfach, wie es so leichtfertig dahin gesagt  wird!

Geschrieben

schick ihn in den Wind..du wirst schon den richtigen menschen finden..alles gute dir.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

Bestattungsbarby  ist ein 183cm u 91 kg schwerer "Mann" u kein Hänschen. Wenn ich beim Sex etwas nicht will , dann sage ich das, ansonsten stehe ich auf u gehe o schmeiß denjenigen raus...aber " es einfach irgendwie über sich ergehen lassen " u dann rum heulen u alles auf die , seit Jahren, vertraute Person schieben, finde ich nicht korrekt ....

ich bin ne 183cm und 91 kg schwere FRAU!!!!!!!!!!!!!! selbst in diesem beitrag muss man sich noch mit transphobie auseinander setzen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen frage ich ja nach.

Ja, ganz sicher. Aber es ist nicht so einfach, wie es so leichtfertig dahin gesagt  wird!

Natürlich nicht aber sich das Dan über dich ergehen zu lassen ist auch falsch. Ist mir was unangenehm gehe ich hält er mich davon an oder zwingt mich gehe ich zur Polizei. 

Nein heisst nein akzeptiert er es nicht wäre ich mich und lässt er nicht locker ist das Dan eine Straftat die ich zur Anzeige bring. Klar ist das schwer als Frau aber dennoch muss man es halt probieren. Man darf sich ja nicht alles gefallen lassen 

Geschrieben

Es tut mir sehr leid, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das mit Dir macht.
Einen Mann, der ein Nein nicht akzeptiert, würde ich sofort rausschmeißen und auch nicht mehr wiedersehen.
Aber am besten finde ich ja, dass er Dich oral befriedigen wollte (obwohl Du es nicht wolltest) und sich jetzt ekelt. So ein armes Würstchen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Gegenfrage: Wenn Du ein Sexdate hättest mit einer Person, die Du schon lange kennst, die Deine Vorlieben und Abneigungen kennt, und die dir dann vor dem Date eine Nachricht schickt, dass er etwas mit dir machen will, was du dir im Entferntesten nicht vorstellen kannst weil du dich davor ekelst, dann triffst du dich trotzdem mit ihm? 

Klar, grade bei einer vertrauten Person gehe ich davon aus, dass sie meine Grenzen akzeptiert. Denn im Grunde schmeißt ja niemand einfach so eine Freundschaft auf Augenhöhe Weg... Sollte man meinen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin ne 183cm und 91 kg schwere FRAU!!!!!!!!!!!!!! selbst in diesem beitrag muss man sich noch mit transphobie auseinander setzen

Hi @bestattungsbarbie,

ich biete Dir einen nachdenklichen Dialog an, der frei ist von Blödsinn und Klischees. Ich habe dabei kein Interesse, Dich in igendeiner Art anzubaggern. Schreib mich einfach an. Wenn Du nicht willst, ist das für mich auch ok.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Julian1234:

Klar, grade bei einer vertrauten Person gehe ich davon aus, dass sie meine Grenzen akzeptiert. Denn im Grunde schmeißt ja niemand einfach so eine Freundschaft auf Augenhöhe Weg... Sollte man meinen.

Dann sollte man aber zumindest mal ein klärendes Gespräch führen, bevor es zur Sache geht, oder nicht?
Sowas als Witz abzutun.... das sind Fehler, die auf beiden Seiten passiert sind. Mit dem Finger auf eine Person zeigen und diese dann hier im Thread zum ***iger hochzustufen ist m.E.n. genau so ein schäbiges Verhalten. Hat man in den USA gut beobachten können, wie schnell eine Existenz ausgelöscht ist, wenn entsprechende Vorwürfe laut werden und ungeprüft für wahr betrachtet werden..
Wer ein selbstbestimmtes Leben führen will, sollte sich auch entsprechend Verhalten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin ne 183cm und 91 kg schwere FRAU!!!!!!!!!!!!!! selbst in diesem beitrag muss man sich noch mit transphobie auseinander setzen

Ja leider gibt es immer wieder Menschen die damit nicht klar kommen das es noch etwas mehr als nur Bio Mann und Bio Frau gibt.

Diese Menschen wirst Du niemals ändern.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich bin ne 183cm und 91 kg schwere FRAU!!!!!!!!!!!!!! selbst in diesem beitrag muss man sich noch mit transphobie auseinander setzen

Klar , bist du ne "Frau " vom Kopf her, deshalb setzte ich "Mann" in Anführungszeichen.. dein Körper ist aber vom Knochen-u Muskelbau her, imner noch ein ein Mann,also tu nicht so , als wärst du ein kleines hilfloses Duckmäuschen von 50 kg.
, weil das bist du nicht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nevermind1985:

Dann sollte man aber zumindest mal ein klärendes Gespräch führen, bevor es zur Sache geht, oder nicht?
Sowas als Witz abzutun.... das sind Fehler, die auf beiden Seiten passiert sind. Mit dem Finger auf eine Person zeigen und diese dann hier im Thread zum ***iger hochzustufen ist m.E.n. genau so ein schäbiges Verhalten. Hat man in den USA gut beobachten können, wie schnell eine Existenz ausgelöscht ist, wenn entsprechende Vorwürfe laut werden und ungeprüft für wahr betrachtet werden..
Wer ein selbstbestimmtes Leben führen will, sollte sich auch entsprechend Verhalten.

Gut, dass wir keine Richter sind 😉 und da der Mann uns allen unbekannt ist, kann man ja ruhig drüber diskutieren/bereden/unterstützen. Vor Gericht werden ja beide Seiten angehört.
.
Trotzdem ist laut Schilderung dies übergriffig. Ich bin davon überzeugt, dass sowas auch deutlich häufiger passiert, als wir alle glauben.
.
Warum klären? Sie hat ihm das geschrieben, dass sie das nicht möchte. Was gibt es da noch zu klären? Er hätte ja auch noch mal nachfragen können, stattdessen legt er los und ignoriert (laut Schilderung) dass sie es nicht möchte. Für mich gibt es da nichts zu klären.
.
Du machst doch auch nicht weiter, wenn eine Frau 'Nein' sagt, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nevermind1985:

Dann sollte man aber zumindest mal ein klärendes Gespräch führen, bevor es zur Sache geht, oder nicht?
Sowas als Witz abzutun.... das sind Fehler, die auf beiden Seiten passiert sind. Mit dem Finger auf eine Person zeigen und diese dann hier im Thread zum ***iger hochzustufen ist m.E.n. genau so ein schäbiges Verhalten. Hat man in den USA gut beobachten können, wie schnell eine Existenz ausgelöscht ist, wenn entsprechende Vorwürfe laut werden und ungeprüft für wahr betrachtet werden..
Wer ein selbstbestimmtes Leben führen will, sollte sich auch entsprechend Verhalten.

ich für meinen teil habe diesem mann hier nicht einmal als ***iger bezichtigt!!!!!!!!!!!! wenn dann zeigs mit bitte, ich habe jetzt mehrmals gesagt das es mir nicht um den akt an sich ging da gestehe ich mir sogar ein das ich selbst schuld war!!! mir geht es um was anderes ich finde es extrem verletzend jemand da unten oral befriedigen zu wollen und danach mit fand ich ecklig bin nicht schwul zu kommen!!! versteht ihr das alle nicht? mir geht es darum das meine geschlechtsdyphorie getriggert wurde, nicht um den akt darum heisst der tread geschlechtsdysphorie und nicht hilfe ***igung!!! mannn ey wie immer die heterosexuellen männer mucken auf und die einzigen die wirklich verstehen was ich hier sage und worum es geht sind die anderen transfrauen und ein paar andere frauen wie immer hier...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich nicht aber sich das Dan über dich ergehen zu lassen ist auch falsch. Ist mir was unangenehm gehe ich hält er mich davon an oder zwingt mich gehe ich zur Polizei. 

Nein heisst nein akzeptiert er es nicht wäre ich mich und lässt er nicht locker ist das Dan eine Straftat die ich zur Anzeige bring. Klar ist das schwer als Frau aber dennoch muss man es halt probieren. Man darf sich ja nicht alles gefallen lassen 

Du bringst es auf den Punkt. Wer nein sagt meint auch nein. Aber wenn eine Person egal welchen Geschlechts zur Polizei geht und eine Anzeige stellt muss sie der Nachweispflicht nachkommen und das ist in vielen Fällen leider schwierig. Ich habe das in meinem Job zu oft erlebt das Verfahren wegen sexueller Übergriffe ins leere liefen und dann leider eingestellt wurden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Natürlich nicht aber sich das Dan über dich ergehen zu lassen ist auch falsch. Ist mir was unangenehm gehe ich hält er mich davon an oder zwingt mich gehe ich zur Polizei. 

Nein heisst nein akzeptiert er es nicht wäre ich mich und lässt er nicht locker ist das Dan eine Straftat die ich zur Anzeige bring. Klar ist das schwer als Frau aber dennoch muss man es halt probieren. Man darf sich ja nicht alles gefallen lassen 

Du hast ja Recht. Für Leute, die keine schlechten Erfahrungen gemacht haben oder die einfach anders sind, ist alles so einfach. Ja, in der Theorie ist es immer einfach und dann kommen die Gefühle und Ängste dazu.

Ich würde mich z.B. nie schlagen lassen. Ich wäre sofort weg und bei der Polizei und würde Anzeige erstatten. Nix mit "war nur ein Versehen" - "Ein Ausrutscher" - "Tut mir so leid" - "kommt nie wieder vor".

Und trotzdem gibt es Leute, die das aus Gründen ertragen und den Mann schützen und bei ihm bleiben. Oder bei ihr. (Ja es gibt auch schlagende Frauen). Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber sowas kann man ja vorher nicht sehen. Oftmals entwickelt sich sowas auch erst im Laufe der Zeit. So und dann liebt man sie Person schon oder hat eine Bindung und hat ja auch gute Erinnerungen und es war eine Ausnahme. Da geht man doch nicht als erstes zur Polizei. Oder doch?

Klar kann man sich alles wunderbar zurecht legen, was man tun würde, wenn man nie betroffen war. Aber was im Falle der Fälle ist ist dann immer noch unklar.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

Klar , bist du ne "Frau " vom Kopf her, deshalb setzte ich "Mann" in Anführungszeichen.. dein Körper ist aber vom Knochen-u Muskelbau her, imner noch ein ein Mann,also tu nicht so , als wärst du ein kleines hilfloses Duckmäuschen von 50 kg.
, weil das bist du nicht

man merkt das du verdammt wenig ahnung von der materie transidentität hast, da seit mehreren jahren kein testosteron mehr in meinen adern fliesst durch das medikament androcur und als ersatz östrogene in meinem körper sind, habe ich garkeine muskelmasse mehr, ich habe ne taille wie jede frau und die restlichen kilos sind überschüssige hautlappen die von einer extremen gewichtsreduktion kommen... das einzig männliche an meinem körper ist das ding und selbst das funktioniert nur noch zum pippi machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich für meinen teil habe diesem mann hier nicht einmal als ***iger bezichtigt!!!!!!!!!!!! wenn dann zeigs mit bitte, ich habe jetzt mehrmals gesagt das es mir nicht um den akt an sich ging da gestehe ich mir sogar ein das ich selbst schuld war!!! mir geht es um was anderes ich finde es extrem verletzend jemand da unten oral befriedigen zu wollen und danach mit fand ich ecklig bin nicht schwul zu kommen!!! versteht ihr das alle nicht? mir geht es darum das meine geschlechtsdyphorie getriggert wurde, nicht um den akt darum heisst der tread geschlechtsdysphorie und nicht hilfe ***igung!!! mannn ey wie immer die heterosexuellen männer mucken auf und die einzigen die wirklich verstehen was ich hier sage und worum es geht sind die anderen transfrauen und ein paar andere frauen wie immer hier...

Ich weiß, dass Du das geschrieben hast und trotzdem war mir beides wichtig und ja, ich sehe es als ***igung (bzw. Missbrauch. Es war keine Vergewalitigung)! Und nein, Du bist nicht schuld!

Du hast es im EP aber auch angesprochen und gesagt, dass er es gegen deinen Willen gemacht hat um DANACH zu sagen, dass er es eklig fand. Und da stimmt gewaltig was nicht bei ihm! Und ich finde, dass auch das Missbrauchsthema angesprochen werden darf. Denn das war es!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Julian1234:

Gut, dass wir keine Richter sind 😉 und da der Mann uns allen unbekannt ist, kann man ja ruhig drüber diskutieren/bereden/unterstützen. Vor Gericht werden ja beide Seiten angehört.
.
Trotzdem ist laut Schilderung dies übergriffig. Ich bin davon überzeugt, dass sowas auch deutlich häufiger passiert, als wir alle glauben.
.
Warum klären? Sie hat ihm das geschrieben, dass sie das nicht möchte. Was gibt es da noch zu klären? Er hätte ja auch noch mal nachfragen können, stattdessen legt er los und ignoriert (laut Schilderung) dass sie es nicht möchte. Für mich gibt es da nichts zu klären.
.
Du machst doch auch nicht weiter, wenn eine Frau 'Nein' sagt, oder?

Kommt drauf an, wie das nein kommuniziert wird. Sowas würde ich pers. auch nicht über einen Messenger klären, sondern direkt. Vielleicht hat er das nein ja auch für einen Witz gehalten?
Deswegen sagte ich, dass das ein Kommunikationsproblem ist.
Was aber auch alles nichts dran ändert, dass man in einer Situation, die man nicht mag, einfach willenlos machen lässt, genau so wenig zielführend ist. Ich habe nicht gelesen, dass da wer gefesselt war und zum Sex gezwungen wurde, sondern bis zur besagten Situation einvernehmlich war. Da gibt es dann eben genug Möglichkeiten, das zu unterbinden, wenn es nicht gefällt. Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich zu treffen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, dass Du das geschrieben hast und trotzdem war mir beides wichtig und ja, ich sehe es als Vergewalitigung! Und nein, Du bist nicht schuld!

Du hast es im EP aber auch angesprochen und gesagt, dass er es gegen deinen Willen gemacht hat um DANACH zu sagen, dass er es eklig fand. Und da stimmt gewalitig was nicht bei ihm! Und ich finde, dass auch das Missbrauchsthema angesprochen werden darf. Denn das war es!

aber dieser tread geht in eine richtung die sich nur um das eine dreht, ich wollte hilfe haben von anderen menschen die mir das nachfühlen können wie sie mit sowas umgehen, wie gesagt ich kam vorher damit klar das dieses ding da unten ist, die kerle hat es nie interessiert und nachdem er eben sagte das da ecklig wäre habe ich angst das auch andere männer mich deshalb ablehnen und mir gemeine sachen dazu sagen... klar ist auch das wichtig aber ich möchte in keiner opferrolle sein weil er das gemacht hat, sondern weil er mich danach umso mehr verletzt hat

Geschrieben

poppen.de Forum ändert sich wohl nie. Wie schnell hier Threads in ganz andere Richtungen gedreht werden als sie eigentlich ausgerichtet waren... :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

aber dieser tread geht in eine richtung die sich nur um das eine dreht, ich wollte hilfe haben von anderen menschen die mir das nachfühlen können wie sie mit sowas umgehen, wie gesagt ich kam vorher damit klar das dieses ding da unten ist, die kerle hat es nie interessiert und nachdem er eben sagte das da ecklig wäre habe ich angst das auch andere männer mich deshalb ablehnen und mir gemeine sachen dazu sagen... klar ist auch das wichtig aber ich möchte in keiner opferrolle sein weil er das gemacht hat, sondern weil er mich danach umso mehr verletzt hat

Er fand aber doch nicht das "Ding" ekelig! Sonst hätte er ja sicher auch nicht gegen Deinen Willen in den Mund nehmen müssen.

In dem Fall kannst Du Schuld ganz getrost ihm zuschieben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mlanz76:

poppen.de Forum ändert sich wohl nie. Wie schnell hier Threads in ganz andere Richtungen gedreht werden als sie eigentlich ausgerichtet waren... :confused:

Es war aber Thema im EP und ein Mann gab ihr die Schuld. Natürlich gehe ich dagegen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

er hat sich mittlerweile entschuldigt, aber wiedersehen möchte ich ihn nicht. darum meine frage an die anderen in dieser situation was tut ihr? 

Helfen kann ich dir atok mit keinem Rat wie du die Ruhe in dir selber wiederfindest, da muss ich wirklich mal drüber schlafen, denn hier geht es um mehr, als nur ne Stellung beim Sex, die ich nicht würde wollen... 

aber

Du bist doch sonst so taff, warum hast du nicht entschieden abgelehnt? 

 

UND schriftliche oder telefonische Entschuldigungen sind hier doof. Triff dich auffn Cafe toogoo und rede mit ihm face to face, vllt. aber nur vllt loest sich deine innere Blockade dann etwas. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Er fand aber doch nicht das "Ding" ekelig! Sonst hätte er ja sicher auch nicht gegen Deinen Willen in den Mund nehmen müssen.

In dem Fall kannst Du Schuld ganz getrost ihm zuschieben!

da gebe ich dir recht und das meine ich ja, stell es dir mal so vor du sagtest ja mal du hattest gleichgeschlechtliche erfahrungen, du triffst mehrere jahre eine frau, die penetriert dich mit einem dildo das war, irgendwann nach 3 jahren leckt sie dich und 2 wochen später kommt, lust auf ein date aber lecken will ich dich nicht nochmal fand das ecklig und steh nicht auf mösen... ich weiß nicht ob er angst hat jetzt schwul zu sein, oder angst nicht mehr hetero genug  zu wirken aber es verletzt einen halt wenn menschen abfällig über teile des eigenen körpers reden selbst wenn man sie nicht als sexualorgan wahr nimmt

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fruchtpresse:

Klar , bist du ne "Frau " vom Kopf her, deshalb setzte ich "Mann" in Anführungszeichen.. dein Körper ist aber vom Knochen-u Muskelbau her, imner noch ein ein Mann,also tu nicht so , als wärst du ein kleines hilfloses Duckmäuschen von 50 kg.
, weil das bist du nicht

Tztztz...Das ist ein Bisschen mehr,Hase.Die Hormontherapie ist genau beim physischen Part der Causa ziemlich effektiv:
Bei jungen Menschen verändern sich auch noch ganze Partien des Skeletts,wie Becken&Gesichtschädel z.B.Weibliches Fett und Bindegewebe ersetzt männliche Muskelmasse,die Silhouette feminisiert sich zusehens.
Und sie tut nicht so ,als wäre sie ein Duckmäuschen,sondern sie beschreibt eine Situation,die sie unglücklich gemacht hat.Sie zeigt ihre Verletzlichkeit.
Und Du?Du trampelst in diesem sehr persönlichen Thread wie ein Kamel herum,ich hab sogar den Eindruck,das es Dir ein gewisses Vergnügen bereitet.
Du bist nicht nur hessisch,sondern gehässig.Ich könnte im Strahl kotzen🤮.Ekelhaft.

×
×
  • Neu erstellen...