Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Was habe ich den nun so schlechtes über dich erzählt? Die Formulierungen waren  vielleicht falsch gewesen.  Nichtsdestotrotz,  Meinungen die ich habe, kommen aus deinen Themen raus. Wenn du regelmäßig in deinen Themen indirekt schreibst dass jemand dich ausgenutzt hat, missbraucht oder verarscht... komme ich zu den Schluss dass du danach suchst.  Und bist in meinen Augen kein Opfer mehr. 

 

Ich kann  sie sehr wohl leiden.  

Und deine Meinung zu meiner Person interessiert mich nicht. Ich habe über deine Aussage gesprochen und nun redest über irgendwelchen sinnlosen Gedanken, die mit dem Thema nichts zu tun haben. 

ähm, nochmal wenn dir jemand die möse lecken will, und dir danach schreibt nie wieder deine möse war ecklig und abstossend, du bist nicht verletzt?????????????? du kannst nichts aus der sicht einer transfrau sagen, klar sind wir eher opfer von ausnutzen, lügen und verarschen!!! männer sehen in transfrauen eben meist nur nen fetisch und nicht den menschen dahinter, und somit kannst du garnichtt beurteilen wie es so ist, da du weder eine geschlechtsdysphorie hast, noch im falschen körper geboren wurdest und auch nicht diese typen daten musst die ihre geheimen penis gelüste an dir auslassen wollen und danach ausflippen weil sie angst haben jetzt von der gesellschaft geächtet zu werden... ich wurden von diesen typen bedroht, beschimpft und auch zusammengeschlagen weil sie angst bekamen jetzt schwul zu sein, also sorry jede transfrau wird diese probleme kennen von denen du einfach nichts weisst

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KatharinaDieGrosse:

Ich weiß nicht wovon du redest.  

Ein 26 jähriges Görl muss nicht Alles verstehen.



Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ähm, nochmal wenn dir jemand die möse lecken will, und dir danach schreibt nie wieder deine möse war ecklig und abstossend, du bist nicht verletzt?????????????? du kannst nichts aus der sicht einer transfrau sagen, klar sind wir eher opfer von ausnutzen, lügen und verarschen!!! männer sehen in transfrauen eben meist nur nen fetisch und nicht den menschen dahinter, und somit kannst du garnichtt beurteilen wie es so ist, da du weder eine geschlechtsdysphorie hast, noch im falschen körper geboren wurdest und auch nicht diese typen daten musst die ihre geheimen penis gelüste an dir auslassen wollen und danach ausflippen weil sie angst haben jetzt von der gesellschaft geächtet zu werden... ich wurden von diesen typen bedroht, beschimpft und auch zusammengeschlagen weil sie angst bekamen jetzt schwul zu sein, also sorry jede transfrau wird diese probleme kennen von denen du einfach nichts weisst

Du solltest erstmal dich als Mensch sehen.  Dann brauchst dich  nicht kategorisieren und in den Schubladen nach Gründen für etwas zu suchen. 

Du hast ja selber gesagt dass ich wissen sollte als Ausländerin,  professionelle usw bestimmten Sachen, da hast du Recht. (Deswegen auch habe wenig Mitleid mit anderen. Und bestimmt nicht mit jemanden, der aus eigenen Fehler nichts daraus lernen will. )

Aber ich mache daraus kein Drama.  Und Probleme, schlechte Erfahrungen  und Vergangenheit haben wir alle. Wir Menschen. 

 

Geschrieben

Ich würde ja gerne etwas zum Thema ausführlicher schreiben, aber wenn ich diese impertinente Art einer Userin hier lese kommt mir mein Essen der letzten 23923 Wochen hoch!

Drück dich @bestattungsbarbie !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Deswegen auch habe wenig Mitleid mit anderen. Und bestimmt nicht mit jemanden, der aus eigenen Fehler nichts daraus lernen will. )

Aber ich mache daraus kein Drama.  Und Probleme, schlechte Erfahrungen  und Vergangenheit haben wir alle. Wir Menschen. 

 

...du machst doch in allem was du von dir gibst Drama! Für mich blosse Effekthascherei und Eigenwerbung!

 

@Bestattungbarbie für mich ist der Typ unterstes Niveau und das sollte nicht dein Problem sein. kümmere dich um dich und versuch solche vollpfosten gar nicht erst zu verstehen! Ich teile deine Meinung nicht immer, aber absolut jeder hat Respekt verdient und dass seine Grenzen geachtet werden!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich würde ja gerne etwas zum Thema ausführlicher schreiben, aber wenn ich diese impertinente Art einer Userin hier lese kommt mir mein Essen der letzten 23923 Wochen hoch!

Drück dich @bestattungsbarbie !

Also meine Kommentare hindern die Ausführung von deinen Aussagen.  Und dazu noch müsst du überall rumkotzen? 

Ich habe wohl mehr Einfluss auf einigen Usern hier als ich dachte.

 

Meine Kommentare müssen nicht gefallen.  Aber ich schreibe eben das, was ich denke. Und nicht unbedingt das, was anderen gern lesen mögen. 

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Also meine Kommentare hindern die Ausführung von deinen Aussagen.  Und dazu noch müsst du überall rumkotzen? 

Ich habe wohl mehr Einfluss auf einigen Usern hier als ich dachte.

 

Meine Kommentare müssen nicht gefallen.  Aber ich schreibe eben das, was ich denke. Und nicht unbedingt das, was anderen gern lesen mögen. 

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 

die mods haben mittlerweile fast alle deine beiträge gelöscht, mach deine werbung doch bitte wonanders.. das ist mein tread und nicht deiner.. wenn du aufmerksamkeit brauchst verfasse doch einfach nen eigenen danke. du merkst doch selbst das die leute hier alle nicht deiner meinung sind oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

die mods haben mittlerweile fast alle deine beiträge gelöscht, mach deine werbung doch bitte wonanders.. das ist mein tread und nicht deiner.. wenn du aufmerksamkeit brauchst verfasse doch einfach nen eigenen danke. du merkst doch selbst das die leute hier alle nicht deiner meinung sind oder?

Mir ist lieber, wenn die Leute erhlich nicht meiner Meinung sind,  als sie es aus Mitleid wären.  

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ich habe wohl mehr Einfluss auf einigen Usern hier als ich dachte.

Nur eine bestimmte Sorte😉

Solche werden kaum im Forum zu sehn sein.

vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ich kann  sie sehr wohl leiden.  

 

Redest du immer so mit Menschen, die du magst? Wenn ja, dann tun mir diese Menschen sehr leid.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur sagen das du wunderschön und sehr attraktiv bist und ich so ein Glück hätte wenn ich eine Beziehung mit dir hätte.du bist wirklich Hammer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

so ich erkläre mich jetzt noch ein allerletztes mal!! mir ging es bei diesem beitrag nicht um das was im bett statt fand, daran bin ich selber schuld auch wenn ich gesagt habe ich möchte das nicht hab ich es ja trotzdem vornehmen lassen, womöglich mit der intenion ihm nen gefallen zu tun. mir ging es um die demütigung hinterher und der aussage das er es ecklig fand und nicht schwul sein will!!! dieser beitrag geht leider wieder in eine richtung die ich nicht wollte, ich wollte nicht das sich alle wieder zerfleischen!!!

Ja, es tut mir leid. Ich war eine der ersten Verfechterinnen, aber es haben sich trotzdem andere angeschlossen.

Ich wollte auch gar nicht so sehr auf den Missbrauch an sich eingehen. Erst als Andere sagten, dass es ja quasi Deine Schuld war, bin ich auf das Thema angesprungen. Dass dies nicht Dein Thema ist, habe ich auch schon verstanden. Aber es gehört für mich trotzdem dazu, weil sich das alles nicht schlüssig anhört.

Einerseits etwas gegen Deinen Willen machen, um dann zu sagen, dass man es ekelig fand. Da stimmt einfach was nicht und genau diese Aussagen könnte Dir ja ggf. helfen, Dich selbst mehr anzunehmen. Vermutlich fand er es nämlich eigentlich gut und hatte dann ein Problem mit sich. Dass er ein Arsch ist, steht ja jetzt so oder so außer Frage.

Es gibt aber auch noch andere Männer. Natürlich triffst Du nicht bei jedem auf Gegenliebe. Das ist aber bei niemandem so. Man muss schon irgendwie zusammen passen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das sehr verletzt und auch zurückwirft. Aber es gibt auch andere Menschen, die Dich genau so lieben, wie du bist! Es tut mir so leid und auch irgendwie mit weh, dass Du Dein Selbstwertgefühl von so einem Idioten abhängig machst! Das hast Du überhaupt nicht nötig!

 

Eine Aussage von @DickeElfeBln fand ich aber sehr gut. Mir ihm zu reden, in Konfrontation zu gehen und ihm zu sagen wie sehr er Dich verletzt hat. Das wäre mein Weg. Damit kann man im ersten Schritt schonmal einiges heilen, auch wenn das Gespräch nicht gut läuft gehen Deine Gefühle und Deine Wut an den "Versursacher" und da gehören sie hin.

Sie gehören nicht gegen Dich! Genau da sind sie völlig fehl am Platz!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGrosse:

Und nicht unbedingt das, was anderen gern lesen mögen. 

Darum geht es gar nicht!

Man kann seine Meinung auch sagen ohne despektierlich zu werden und einen Menschen, der grade eh mit gewissen Dingen zu kämpfen hat, noch einen mitzugeben!

Du bist noch sehr jung und man kann nur hoffen, daß du das noch lernst!

@tomatoma... sorry, aber hier wird deutsch geschrieben ;)

 

@bestattungsbarbie... ich käme mir mißbraucht vor und das würde ich ihm genau so mitteilen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Darum geht es gar nicht!

Man kann seine Meinung auch sagen ohne despektierlich zu werden und einen Menschen, der grade eh mit gewissen Dingen zu kämpfen hat, noch einen mitzugeben!

Du bist noch sehr jung und man kann nur hoffen, daß du das noch lernst!

@tomatoma... sorry, aber hier wird deutsch geschrieben ;)

 

@bestattungsbarbie... ich käme mir mißbraucht vor und das würde ich ihm genau so mitteilen!

Ok Engelschen. 🖤 Ich weiß  deine  Meinung zum  schätzen. 

Geschrieben

Puuuuuh. Ganz klar sollte man solche Übergriffe unterlassen, unterbinden, hinterher zur Anzeige bringen. Ich denke allerdings, dass Letzteres dir nur mehr geschadet hätte, obwohl er eine Strafe verdient. Ich kapier nicht, wie Menschen dazu kommen, sowas zu tun. Danach dann solches Zeugs zu schreiben ist auf so vielen Ebenen falsch, da weiß ich gar nicht, wo anfangen. Dass du ihn nicht mehr triffst, finde ich richtig. Es tut mir so leid für dich, dass du dich deshalb erstmal niemandem mehr öffnen kannst! Hoffentlich kann die ga-Op bald gemacht werden. Ich weiß gar nicht, wie du es schaffst, damit zu leben. Ich wäre vermutlich in der Geschlossenen. Alles Gute für dich und Scheiß auf die blöden Typen/Leute! Die haben es nicht verdient, dass du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst.

Geschrieben

Mein Mitgefühl. Manchmal verhalten sich Kerle (Menschen) aber auch idiotisch. Er nötigt er dir eine Praktik auf und dann jammert er noch.
Verstehe das dein Vertrauen tief erschüttert wurde und du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest. Zeit brauchst bis du einem anderen eine Chance geben kannst.
Von Herzen wünsche ich dir baldiges besinnen können auf erreichtes. Du gehst deinen Weg, einen schweren Weg. Bitte lass dich von dieser einen Begebenheit nicht davon abbringen. Du bist mehr als dein Körper.
Hoffe du findest die Person welche dich wertschätzt wie du bist und fühlst, dich respektiert und dir gut tut. Toitoitoi

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Puuuuuh. Ganz klar sollte man solche Übergriffe unterlassen, unterbinden, hinterher zur Anzeige bringen. Ich denke allerdings, dass Letzteres dir nur mehr geschadet hätte, obwohl er eine Strafe verdient. Ich kapier nicht, wie Menschen dazu kommen, sowas zu tun. Danach dann solches Zeugs zu schreiben ist auf so vielen Ebenen falsch, da weiß ich gar nicht, wo anfangen. Dass du ihn nicht mehr triffst, finde ich richtig. Es tut mir so leid für dich, dass du dich deshalb erstmal niemandem mehr öffnen kannst! Hoffentlich kann die ga-Op bald gemacht werden. Ich weiß gar nicht, wie du es schaffst, damit zu leben. Ich wäre vermutlich in der Geschlossenen. Alles Gute für dich und Scheiß auf die blöden Typen/Leute! Die haben es nicht verdient, dass du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst.

Liebe Lotta..Das übergriffige Verhalten ist ,wie ich es verstanden habe,nicht das ganz Schlimme,sondern das,Hinterher':Er redete von schwul und eklig Auch wenn er es gesagt hat,um ,,seine"Welt in Ordnung zu halten,nämlich heterosexuell zu sein(was er ohne Zweifel auch ist),hat er Barbie in ihren Grundfesten damit erschüttert,für die sie hart hat arbeiten müssen.Ich wünsche mir so sehr für sie,das es als Missverständnis geklärt werden kann...Das er erkennt ,das er da keine schwule Episode hatte und das sie es akzeptieren kann.Ich möchte glauben,das es auch eine emotionale Seite dieser Geschichte gibt.Wie wäre es z.B.,wenn er ihr Freude und Genuss bereiten wollte ? Für mich gibt es eine klare Grenze,ich mag Männer einfach nicht.Als ich selbst eine TS kennenlernte ,hatte ich auch erstmal Gehirnfasching.Es hat ne Weile gedauert,bis ich merkte ,das es nicht allein um das Körperliche geht,sondern um echte Weiblichkeit,die sich von der anderer Frauen nicht unterscheidet.Wobei TS häufig viel bewusster weiblich sind,und das bedeutet nicht Rosa und andere derartige Klischeeerfüllungen männlicher Erwartungen.Eine Freundin war Wissenschaftler und ist jetzt Wissenschaftlerin(in einem männerdominierten Bereich).Zwar hat sie die GA später auch durchgezogen,aber sie war ab dem Moment, der Entscheidung ,es endlich durchzuziehen,eine Frau.Daran gab es nie einen Zweifel,das das die richtige M... war.Es ist der Mangel an Akzeptanz in unserer Gesellschaft ,wenn Menschen ihre Identität richtig stellen.Und das nehmen transidente Menschen häufig bei ihrem Wandel als Massstab für den Vollzug des Wechsels mit.Das ist traurig.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tomatoma:

Liebe Lotta..Das übergriffige Verhalten ist ,wie ich es verstanden habe,nicht das ganz Schlimme,sondern das,Hinterher':Er redete von schwul und eklig Auch wenn er es gesagt hat,um ,,seine"Welt in Ordnung zu halten,nämlich heterosexuell zu sein(was er ohne Zweifel auch ist),hat er Barbie in ihren Grundfesten damit erschüttert,für die sie hart hat arbeiten müssen.Ich wünsche mir so sehr für sie,das es als Missverständnis geklärt werden kann...Das er erkennt ,das er da keine schwule Episode hatte und das sie es akzeptieren kann.Ich möchte glauben,das es auch eine emotionale Seite dieser Geschichte gibt.Wie wäre es z.B.,wenn er ihr Freude und Genuss bereiten wollte ? Für mich gibt es eine klare Grenze,ich mag Männer einfach nicht.Als ich selbst eine TS kennenlernte ,hatte ich auch erstmal Gehirnfasching.Es hat ne Weile gedauert,bis ich merkte ,das es nicht allein um das Körperliche geht,sondern um echte Weiblichkeit,die sich von der anderer Frauen nicht unterscheidet.Wobei TS häufig viel bewusster weiblich sind,und das bedeutet nicht Rosa und andere derartige Klischeeerfüllungen männlicher Erwartungen.Eine Freundin war Wissenschaftler und ist jetzt Wissenschaftlerin(in einem männerdominierten Bereich).Zwar hat sie die GA später auch durchgezogen,aber sie war ab dem Moment, der Entscheidung ,es endlich durchzuziehen,eine Frau.Daran gab es nie einen Zweifel,das das die richtige M... war.Es ist der Mangel an Akzeptanz in unserer Gesellschaft ,wenn Menschen ihre Identität richtig stellen.Und das nehmen transidente Menschen häufig bei ihrem Wandel als Massstab für den Vollzug des Wechsels mit.Das ist traurig.

Du sprichst das aus was ich gedacht habe aber leider nicht so in Worte fassen könnte. 

Ich habe im Jahr 2005 mit einer tansidenten Person eine Freundschaft+  gehabt und sie hatte immer gesagt das sie bestimmte Dinge nicht möchte und ich habe es respektiert. Sie hat die GA gemacht und braucht sich nicht mehr erklären. Sie lebt heute mit Familie in  Australien. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und einen Wertvollen Menschen kennengelernt zu haben. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb KatharinaDieGrosse:

Du solltest erstmal dich als Mensch sehen.  Dann brauchst dich  nicht kategorisieren und in den Schubladen nach Gründen für etwas zu suchen. 

Du hast ja selber gesagt dass ich wissen sollte als Ausländerin,  professionelle usw bestimmten Sachen, da hast du Recht. (Deswegen auch habe wenig Mitleid mit anderen. Und bestimmt nicht mit jemanden, der aus eigenen Fehler nichts daraus lernen will. )

Aber ich mache daraus kein Drama.  Und Probleme, schlechte Erfahrungen  und Vergangenheit haben wir alle. Wir Menschen. 

 

26 Jahre ist das Katharinchen.Hört ,hört, Lebenserfahrung par excelentes.
#KatharinchenKampfkaninchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

26 Jahre ist das Katharinchen.Hört ,hört, Lebenserfahrung par excelentes.
#KatharinchenKampfkaninchen

bei mir war die dame durch, als sie schrieb wir damen hier seien ehrenlos weil wir es umsonst machen und sie hätte stil weil sie geld nimmt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nachteule23:

Du sprichst das aus was ich gedacht habe aber leider nicht so in Worte fassen könnte. 

Ich habe im Jahr 2005 mit einer tansidenten Person eine Freundschaft+  gehabt und sie hatte immer gesagt das sie bestimmte Dinge nicht möchte und ich habe es respektiert. Sie hat die GA gemacht und braucht sich nicht mehr erklären. Sie lebt heute mit Familie in  Australien. Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und einen Wertvollen Menschen kennengelernt zu haben. 

So ist das.Was uns Probleme macht,sollten wir als unsere auch erkennen.Die paar Zentimeter ,,Bonbon aus Wurst"spielen da echt nicht die? Hauptrolle.Frau ist Frau,Kerl ist Kerl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

So ist das.Was uns Probleme macht,sollten wir als unsere auch erkennen.Die paar Zentimeter ,,Bonbon aus Wurst"spielen da echt nicht die? Hauptrolle.Frau ist Frau,Kerl ist Kerl.

Du sagst es und bringst es auf den Punkt. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

bei mir war die dame durch, als sie schrieb wir damen hier seien ehrenlos weil wir es umsonst machen und sie hätte stil weil sie geld nimmt

Wir sind uns mit Sicherheit nicht immer einer Meinung,und mein Engagement ist hier auch egoistisch.Aber weisste ,was mich bei der Kirsche aufregt?Diese Unmenschlichkeit.Und BTW:Du bist unzweifelhaft eine Frau.Was da noch dran hängt oder nicht,ist nicht relevant.Mich als relativ kleinen Mann,störte mehr ,das Du grösser bist.Aber wenn ich mich verknallen würde,dann doch nicht in Deine/n Schwanz/Klitoris...Das einzige wäre halt das mit gemeinsamen Kindern,wenns ernst würde..Aber da wär ich altersmässig raus.Barbie,Du bist ein Weib,da gibts Zerro Zweifel.Scheiss auf die Interpretationen Deiner körperlichen Features.Dann hast Du eben einen Frauenschwanz ,na und ?Ich verteidige meine Hetenidentität bis aufs Messer,wie Du weisst;Hab Kids usw.,Du bist ne Frau und basta.Kotzt mich an ,das ich da so auf die Unterlage hauen muss.

Geschrieben

Das Dich er Typ mit dem OV bei Dir trotz dem "Nein" überrumpelt hat finde ich nicht minder kaputt als seine spätere Aussage von wegen "ecklig und bin nicht schwul".

Da er weder Dich so akzepiert wie so bist, noch was Du Dir wünscht, geschweige denn selber über seine eigene sexuelle Identität im klaren ist, lass ihn lieber ziehen!

Da ich selber mal eine Kurzzeitbeziehung mit einer Trans-Frau hatte (sie zog später Beruflich nach Baden-Württemberg und ich blieb in BS) weiß ich das das Thema "OV bei Ihr" nicht einfach sein kann. Auch gab ich ihr immer zu verstehen das sie so wie ist gut ist, selbst ohne GAOP (sie blieb pre-OP da sie Angst vor den Schmerzen und OP-Fehlern hatte)

Du bist eine tolle Frau und ich drücke Dir die Daumen das Du dereinst einen Partner findest der das genauso sieht und Dich glücklich macht

Geschrieben

Weisste,der Typ sollte einfach sagen,was er fühlt.Sexuelle Attraktion,klar spielt das ne Rolle.Aber es gibt für solche Beziehungen keine Schablonen.Weisste ,was ich meine?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tomatoma:

Wir sind uns mit Sicherheit nicht immer einer Meinung,und mein Engagement ist hier auch egoistisch

weisste wieso ich immer so für die gays in die bresche springe? weil die immer für mich da waren, die hatten immer ne schulter für mich haben mich nie verurteilt und haben immer glitzer über mich gestreut wenns mir mies ging... das euch heteros das hier nervt verstehe ich, aber hier sind auch weniger gays sondern eher verheiratete familiendaddys die schwänze lutschen für sich entdeckt haben

×
×
  • Neu erstellen...