Jump to content

Geschlechtsdysphorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

weisste wieso ich immer so für die gays in die bresche springe? weil die immer für mich da waren, die hatten immer ne schulter für mich haben mich nie verurteilt und haben immer glitzer über mich gestreut wenns mir mies ging... das euch heteros das hier nervt verstehe ich, aber hier sind auch weniger gays sondern eher verheiratete familiendaddys die schwänze lutschen für sich entdeckt haben

Weiss ich.Hab ich tgl.dutzende.Mehr Typen als Frauen.Aber ,das dür mich Wichtige bei Dir ist ,das Du so für Deine Eindeutigkeit kämpfen musst.Ich frag mich ,,Was soll der Scheiss?".in meiner Welt bist Du eine Frau,die Kerle mag..was die jeweils machen oder haben ,ist mir dabei komplett Schnitte.Ist ja Dein Ding,was Du mehr oder weniger magst l.....Ich bin einerseits Vatergeneration und andererseits jemand mit sexuellen Präferenzen.Bei Dir kommt mein Selbstbild noch nicht mal ins Zittern.Ich sag ich bin Hete..Warum?Weil ich Frauen mag.Quiet simple.Das meint ja nicht ,das ich Dich begehre,aber für mich bist Du ne Frau.Ganz einfach.Das Ding unten am Bauch ist also weiblich.mich nervt, es betonen zu müssen.Wenn ich an ner Frau sauge..FellAtio oder Cunnilingus?

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute das es ihm gefallen hat und er es nicht "zugeben" will.

sein verhalten könnte auch eine psychische erkrankung sein.  

ich hätte auf ihn keine lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hätte eine Verständnissfrage. Hast du dem Mann mitgeteilt wie du dich fühlst und das bestimmte Dinge einfach nicht in Frage kommen? Zum einen finde ich es befremdlich das du ihm nicht einhalt geboten hast, denn in einer gleichberechtigten Beziehung ist ein nein ein nein, zum anderen kommt es mir durch deine beschreibung so vor als wüsste er nicht wie du dich fühlst, als hättest du ihn zumindest in diesem Bezug, bewusst im dunkeln zu lassen oder ihn daran nicht teilhaben lassen wolltest.
Wäre ich an seiner Stelle und du hättest mir deine Gedanken und Gefühle mitgeteilt dann würde ich garnicht erst auf die Idee kommen.

Geschrieben

Oh nöö.. lach dich erst mal feste in den Arm nehmen....

Es gibt aber auch Typen, die sind sensible wie die Gartenschläuche... er wollte mal was probieren, fand es irgendwie gut... im Nachfeld nicht... und dann hat er sich auf deine Kosten gerechtfertigt,....

 das spricht schon mal nicht für eine souveräne Persönlichkeit....

dass er dabei vergisst, dass du ein MENSCH bist... und kein Motor, ab dem man eben mal ein paar Ventile verstellt, um zu sehen, was dann passiert... macht die Sache noch schlimmer....

 

Du solltest dur wirklich die Frage stellen, ob der dir gut tut....

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 11:33, schrieb bestattungsbarbie:

mir war anfangs wohl das schrieb ich auch, der sex war wie immer bis er dann vom lecken weiter nach vor ging und ich sagte lass das, ja ich hätte aufstehen können oder mich wehren müssen, indem moment ist man da aber eben irgendwie ruhig... das unwohlsein kam im nachhinein, mir ging es in dem beitrag aber auch eher darum das er danach seinen eckel über seinen sexuellen vorgang bekundet hat und mir das wesentlich mehr schaden zugefügt hat als die situation im bett

ganz ehrlich? dramatisier das ganze nicht unnötig. wenn ich versuche mich in deine, wie auch die besagten partners hinein zu versetzen,  ist´s halt eine situation, in der es für beide seiten keine erfahrungswerte für angemessene reaktionen gibt. auch du kannst nur versuchen, dich in die situationen  von "exoten " hinein zu versetzen, z.b. die lage eines blinden. kannst aber selbst auch nur versuchen, guten willens zu handeln,  dabei aber trotzdem völlig unbeabsichtigt verletzend wirken. solche interaktionen sind etwa damit vergleichen, im dunkeln mit gespannten mausefallen herumzuspielen. das bezieht sich nicht nur auf handlungen, da können allein schon worte unbeabsichtigt völlig unerwartete reaktionen bewirken. wenn du das empfinden erst nachher einschätzen kannst, wie soll´s ein anderer vorher können. ihm ging´s ja auch nicht anders.

reden soll ja immer ganz hilfreich sein. er hat immerhin damit angefangen, wie plump oder einfühlsam, kann hier niemand nachvollziehen. doch immerhin hat er es getan und konnte sogar eine begründung dafür anführen. was in dem gespräch fehlte, war deine position und deine begründung an ihn. für ihn ist es wichtig zu wissen, ob du oralverkehr auch nach einem umbau ekelig finden würdest oder ein akut ein spezielles problem mit deinem fragment aus alten zeiten hast. aber das geht mich und uns hier eigentlich gar nichts an, aber ihn!

 

 

 

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 18:45, schrieb bestattungsbarbie:

Ihr lieben, diese Sache die ich hier jetzt zur frage stelle ist sehr persönlich und bedrückt mich sehr, bitte lasst wenigstens in diesem Beitrag einmal die Streitigkeiten und zieht weiter wenn euch das Thema nicht zusagt!!!

Ich habe über mehrere Jahre einen Mann gedatet, der Sex war immer phantastisch, er hat mich wie eine Frau behandelt und sexuell war es immer so das ich ihn oral verwöhnte, und er mich dann fickte. Vor etwa 3 Monaten schrieb er mir, ob ich Lust auf einen schönen Abend habe, ich freute mich und sagte zu. Kurz bevor ich bei ihm ankam schrieb er mir eine Nachricht, diese Beeinhaltete das er mich dieses mal unten oral verwöhnen will, ich schrieb ihn zurück und sagte ich möchte das nicht. Bei ihm angekommen, lief erstmal alles wie immer, bis er dort unten anfing, ich sagte nochmal lass das, aber er hörte nicht auf. ich war wie versteinert und ließ es über mich irgendwie ergehen, kein plan wie ich es anders beschreiben soll. ich fuhr heim, dieses mal mit seltsamen Gefühlen, einem Unbehagen. 

 

2 Wochen später schrieb er mir erneut... ob ich Lust auf ein treffen habe, dieses mal kam direkt eine Nachricht, aber Süsse bitte wieder so wie sonst, ich fand das ecklig und bin nicht schwul... Ich fing an zu weinen, und drehte am rad, ich weiß selbst das dieses ding zwischen meinen beinen mich unperfekt macht, ich mir nichts sehnlicher wünsche als das es endlich weg ist, und seit seiner aussage, kann ich keinen -mann mehr treffen, ich habe -angst das man was sieht, oder das er sich auch vor mir eckeln wird. Ich kann nicht mehr nackt vor dem spiegel stehen weil ich mich selbst so sehr dafür schäme dieses ding da zu haben. 

 

ich habe jahrelang mit meinen psychothe***uten gearbeitet das ich das da unten akzeptiere und es hinnehme, dieses alles ist zerstört, ich habe das gefühl das ich wieder bei 0 bin. der wunsch endlich die gaop zu bekommen drängt immer mehr in mir, und ich bin völlig getriggert durch diese situation. 

 

er hat sich mittlerweile entschuldigt, aber wiedersehen möchte ich ihn nicht. darum meine frage an die anderen in dieser situation was tut ihr? 

Erst mal, du hast eine sehr schlimme Erfahrung machen müssen. Das tut mir wirklich in der Seele weh, da zeigt sich mal wieder das die Menschheit noch nicht Reif ist für ein Friedliches Liebevolles mit einander Leben. Vielleich wird es in Tausend Jahren so weit sein, wenn es die Erde noch geben sollte.

Du sagst:
ich habe -angst das man was sieht, oder das er sich auch vor mir ekeln wird.

Es sind nicht alle so wie dieser Man, mit dem Du diese schreckliche Erfahrung gemacht hast.

Du solltest weiterhin dein The***uten besuchen auch wenn Du wieder von Null anfängst.

Und für zukünftige Beziehungen solltest Du von vornherein alles klären was Du willst und nicht willst.

Ich weiss es ist nicht leicht für dich, aber Du musst Geduldig sein bis zur deinem GaOP, eine gewisse Zeit nach dem GaOP wirst Du dir sagen, wieso Du dich selber so runtergezogen hast, glaub mir.

Ich wünche dir in deinem restlichen LEBEN nur das BESTE.

Geschrieben

Mädel ich kann es nur immer wieder wiederholen lasst die Finger von solchen Typen,
Als Transgender wird man eh schon als Sexobjekt angesehen was wir nicht sind,
Du hast ihm 1 keine Grenzen aufgezeigt dazu bist du wahrscheinlich sehr unsicher und so hast nun eine negativ Erfahrungen gemacht,

Dazu was dieser .... Aussagt lässt mich Platzen alleine die Aussage bin nicht schwul oder so,

An dieser Aussage merkt man wie niedrig sein IQ ist das macht einfach keinen Sinn solch eine Aussage, darüber solltest du mal nachdenken mir hilft das solche Beleidigungen sind häufig damit wirst du klarkommen müssen,
Genauso das man dich vielleicht man anfeindet beleidigt usw das ist das Leben klingt hart aber ist die Wahrheit,

Ich habe diese Gedanken auch das es nicht dazu gehört,
Männer sind für mich schon lange Tabu mich hat man Missbraucht etwas ähnliches ist dir jetzt passiert,
Sowas solltest du mit deinem Psychothe***uten besprechen und bearbeiten sonst läuft dir das hinterher,

×
×
  • Neu erstellen...