Jump to content

Hobbystalking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 20 Stunden, schrieb Rockralf1:

Na ja, wenn jemand meinen echten Namen googelt kommt schon so einiges bei mir raus:-)

Ob das jetzt gut oder schlecht ist😅😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NoMinion:

Dass du nichts weißt, auch wenn du alles liest... das zu beurteilen steht dir nicht zu und du verschließt dich mit deiner Recherche vor dem Leben... Du bist bist in einer Beziehung, du gibst nichts Preis, du suchst nur virtuell und bezeichnest reale Menschen als Lügner. - Was soll das? Alleine aus deinem Selbstverständnis dafür heraus? - Macht dich dein Halbwissen irgendwie geil?

Wenn sie nichts weiß, kann sie auch nicht über dieses Nichtwissen urteilen. Logisch ist das nicht, was du schreibst. 

Und woher weißt du, was sie preis gibt?  Ich glaube nicht, dass ihr PN ausgetauscht habt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Er kann offenbar nicht anders. 

Eher er kann nix. Vlt sollte er es mal mit Kunst versuchen. Kommt ja von nichts können oder so. ;).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rockralf1:

Ja ist interessant.Aber mein Leben im Ausland war interessanter, als es mein Leben als Autor ist :-)

Ein Leben als Autor stelle ich mir ziemlich langweilig vor. Da kann das andere Leben nur besser sein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das heißt dann wohl, dass du der anderen Person nicht vertraust, nur weil sie zu einer ihr fremden Internetbekanntschaft die öffentlich verfügbaren Informationen einsieht, die Milliarden Menschen auf der ganzen Welt ebenfals sehen dürfen.

Willst du einer Person, die an dir interessiert ist, verbieten, was alle anderen dürfen? Nur weil ihr euch bereits dreimal geschrieben habt, darf sie nicht mehr sehen, was im Internet steht?

Da nenne ich eher dein Verhalten misstrauisch.

Die Person vertraut mir ja nicht deswegen schaut die ja nach und sowas finde ich nicht gut ich hab halt an Menschen die mich als potenziellen Lügner hinstellen oder mir nicht vertrauen kein Interesse. Was hat das mit ihr vertauen zu tun? Wen ich alles hinterfrage mich informiere uvm Dan würde ich ihr nicht vertrauen aber sowas tu ich nicht. Verbieten möchte ich ihr nix aber für mich ist es ein nogo und eine Basis aufzubauen wo alles hinterfragt wird habe ich keine Lust. Wen dem schob der Fall beim kennenlernen ist könnte es bei mehr noch schlimmer werden. Und zu guter Letzt niemand den ich kenne hat jemals nach mir gegoogelt und schon garniert bewusst um und meine Aussagen zu 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Eher er kann nix. Vlt sollte er es mal mit Kunst versuchen. Kommt ja von nichts können oder so. ;).

Auch für Kunst sollte man talentiert sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ein Leben als Autor stelle ich mir ziemlich langweilig vor. Da kann das andere Leben nur besser sein. 

Tja, ist halt richtige Arbeit und ich würde es nicht gerade als Langweilig bezeichnen, denn wenn es mich langweilen würde, könnte ich mir nichts einfallen lassen und müsste es dann sowieso sein lassen. Aber klar, es ist etwas, was man in der Regel alleine tut und man muss darin Befriedigung finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die Person vertraut mir ja nicht deswegen schaut die ja nach und sowas finde ich nicht gut

Erstens: Wie willst du denn unterscheiden, ob die Person das gemacht hat, um deine Aussagen zu kontrollieren, oder weil sie einfach ein ehrliches Interesse an dir hat? Oftmals unterscheiden die Personen selbst nicht mal die beiden Beweggründe.

Und zweitens würde ich umgekehrt mal so argumentieren:

Wenn ich jemanden kennenlerne, egal ob im Netz oder draußen in der Welt: Ich könnte ja fast beleidigt sein, wenn mich diejeinge Person so uninteressant findet, dass sie nicht schon selbst guckt, was ich alles so tu und treibe.

Ich frag mich echt, aus welchen Gründen die Suchmaschinenverweigerer so ein Misstrauen entwickeln, dass sie gerade derjenigen Person, für die sie sich interessieren, die Benutzung ganz normaler Internetfunktionalitäten verbieten wollen.

Ein absolutes Phänomen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rockralf1:

Aber klar, es ist etwas, was man in der Regel alleine tut und man muss darin Befriedigung finden.

Wie so manch anderer hier :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoulTrainJones:

Ich schütze mich davor, indem ich keine Menschen wie dich kennen lerne. Und das meine ich gar nicht böse. Mag einfach so ein Gestalke nicht.

Du kannst deinem gegenüber also ansehen ob er sowas tut ? Respekt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde e schon interessant, wie sich Viele darüber aufregen daß jemand sich Sachen ansehen könnte, die sie größtenteils selbst ins Netz stellen...  oder es als selbstverständlich erachten daß jemand, der sie gerade erst kennengelernt hat ihnen gleich blind vertrauen sollte...

Im WWW kann jeder behaupten was er gerade möchte. Daß man - gerade als Frau - wissen möchte, mit wem man sich eventuell später im echten Leben mal trifft, kann ich schon nachvollziehen. Daß niemand seine Zeit mit jemandem verschwenden möchte, der seine Persönlichkeit je nach Bedarf anpasst, oder nach Wochen feststellen möchte, daß grundlegende Ansichten einfach überhaupt nicht passen, finde ich auch einleuchtend.

Ich würde das auch nicht als Stalking bezeichnen. Wenn jemand sich ein bisschen absichern möchte, ist das doch verständlich. Und alles was im öffentlichen Raum zu finden ist, kann ja jeder ansehen.

 

bearbeitet von hardnheavy77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Für die Doppeldeutigkeit gekommst du bestimmt einen Buchpreis :)

@Rockralf1

Ich bin da eigentlich auch ganz sicher :-) Ich räume heute Abend noch ein wenig Zeug beiseite, damit der Literatur Nobelpreis Platz findet :-)

bearbeitet von Rockralf1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die kann trotzdem auf deine Kommentare im Forum eingehen auch bei igno das weiß ich weil einige Damen mir trotzdem antworten. Ich glaube sie sieht nur deine Beiträge und du ihre nicht. Im übrigen ab ich auch sowas ähnliches geschrieben bin auch auf igno gelandet. Mir hat sie unterstellt ich würde Ficktraum oder so ähnlich nehmen und bin auf igno gelandet. Mit igno geht mir am Archiv vorbei bei Traum war ich ewas traurig mir sowas bei gerade ihr zu unterstellen ist gemein und beleidigend. Da hab ich andere Frauen.😂 ach sie kann halt mit Indirekten Körben nicht umgehen 

Sie hat einfach nen Defizit was sie hier los werden will. Dazu kommt das sie nicht in der Lage ist selbstkritisch zu sein. Die anderen sind Schuld an ihrem Dilemma. Und mit sie mein ich nicht sie sondern die andere wo du nicht kennst. 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Nilsson:

Eher er kann nix. Vlt sollte er es mal mit Kunst versuchen. Kommt ja von nichts können oder so. ;).

Du und @Maria2466, ihr würdet gut zusammen passen. 😉 ...versucht doch mal den Kontakt zu vertiefen. - Das ist mein Ernst, aber ihr müsst das natürlich selber wissen, seid ja schon erwachsen.

Falls ich tatsächlich mal Menschen verkuppeln darf. - Ich wäre auch der Trauzeuge, der ein Auge auf die Einhaltung des Datenschutzes bei der feierlichen Zeremonie hat. 🙂 - Ich habe sogar 2 Bratpfannen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Der Besuch von Internetseiten nicht.

Doch. Wenn man es verbotener maßen verwendet.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Erstens: Wie willst du denn unterscheiden, ob die Person das gemacht hat, um deine Aussagen zu kontrollieren, oder weil sie einfach ein ehrliches Interesse an dir hat? Oftmals unterscheiden die Personen selbst nicht mal die beiden Beweggründe.

Und zweitens würde ich umgekehrt mal so argumentieren:

Wenn ich jemanden kennenlerne, egal ob im Netz oder draußen in der Welt: Ich könnte ja fast beleidigt sein, wenn mich diejeinge Person so uninteressant findet, dass sie nicht schon selbst guckt, was ich alles so tu und treibe.

Ich frag mich echt, aus welchen Gründen die Suchmaschinenverweigerer so ein Misstrauen entwickeln, dass sie gerade derjenigen Person, für die sie sich interessieren, die Benutzung ganz normaler Internetfunktionalitäten verbieten wollen.

Ein absolutes Phänomen.

Warum sollte sie schauen wen sie interne hat wen sie mir glaubt brauch sie ja nicht Google nutzen und oder kann einfach fragen.  

 

Ok dan fühl dich beleidigt wen  es dir was gibt😂

Mag ich was wissen Frage ich die Person und vertraue und glaube ihr dan auch. Wen ich Intersse habe und es erst wird gibt die Person schon selbst das Preis oder bindet mich mit ein. 

Nochmal ich verbiete nix die Person darf es nutzen aber das hat halt Konsequenzen. Es geht mir einfach darum das ich als potentieller Lügner da stehe oder mir nicht vertraut wird. Und mir so einer Basis starte ich kein kennenlernen oder weiteren Kontakt. 

Du darfst das natürlich Do handhaben wie du möchtest ist klar. ABereits eine Frau die soeas mach ist raus Punkt aus Ende 

Geschrieben

Nö, mache ich nicht bei jedem Menschen, mit dem ich Kontakt habe.

Dafür ist meine Freizeit viel zu kostbar und von meisten, will ich das überhaupt nicht wissen.

Und ich fühle mich mal wieder bestätigt...denn von mir findet man NICHTS im www, wenn man mich in die Suchmaschinen dieser  Welt eingibt...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoMinion:

Du und @Maria2466, ihr würdet gut zusammen passen. 😉 Im Ernst... versucht doch mal den Kontakt zu vertiefen. - Das ist mein Ernst, aber ihr müsst das natürlich selber wissen, seid ja schon erwachsen.

Falls ich tatsächlich mal Menschen verkuppeln darf. - Ich wäre auch der Trauzeuge, der ein Auge auf die Einhaltung des Datenschutzes bei der feierlichen Zeremonie hat. 🙂 - Ich habe sogar 2 Bratpfannen.

How deep is you love? 

Willst du dir die Bratpfannen über den Kopf ziehen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Sie hat einfach nen Defizit was sie hier los werden will. Dazu kommt das sie nicht in der Lage ist selbstkritisch zu sein. Die anderen sind Schuld an ihrem Dilemma. Und mit sie mein ich nicht sie sondern die andere wo du nicht kennst. 😂😂😂

Soll sie machem wie sie lustig ist wen es Ohr was bringt den Lets go. 

Und ich hatte das auch in deinem Kommentar so verstanden. In meinem Fall war sie auch nur ein Beispiel hatte sie auch nicht verstanden 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rockralf1:

Ich bin da eigentlich auch ganz sicher :-) Ich räume heute Abend noch ein wenig Zeug beiseite, damit der Literatur Nobelpreis Platz findet :-)

Da kannst du dir noch ein paar Monate Zeit lassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Willst du dir die Bratpfannen über den Kopf ziehen? 

Schade um seine geile Frisur.

Geschrieben

Ich möchte nicht wissen, wieviele inzwischen mit Bier und Popcorn lachend vor dem Bildschirm sitzen 😅🤭...

×
×
  • Neu erstellen...