Jump to content

Hobbystalking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Ich weiß nicht, wieso die Leute so scharf darauf sind, ihre Privatsphäre öffentlich zu machen. Sie vergessen wohl, dass Unsichtbarkeit eine Superkraft ist.“ (Zitat) Banksy ist ein kluger Mensch

Geschrieben

Ich habe privat noch NIE jemanden in Google und Co gesucht. Frage mich gerade, warum ich so etwas machen sollte oder warum andere das tun würden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb reset001:

Ich habe privat noch NIE jemanden in Google und Co gesucht. Frage mich gerade, warum ich so etwas machen sollte oder warum andere das tun würden.

.... bis jetzt nicht. @mindgame83: warum bietest du bei ebay Schuhe für knapp 10 Pfund an?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reset001:

.... bis jetzt nicht. @mindgame83: warum bietest du bei ebay Schuhe für knapp 10 Pfund an?
 

Damit andere (Achtung: mehrdeutig) was zum Schnüffeln haben. (A)

Geschrieben

Rofl.... gute Antwort!
👍👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb reset001:

Ich habe privat noch NIE jemanden in Google und Co gesucht. Frage mich gerade, warum ich so etwas machen sollte oder warum andere das tun würden.

aus reiner Neugier :-).....Man könnte auch sagen, wenn ich die Googlemaschine für eine Person benutze hat er definitiv mein Interesse geweckt....Allerdings wüsste ich auch, dass die damit kein Problem haben. Die sind nämlich klug genug zu wissen, dass man das einfach mal machen kann ;-)

Mit jemandem , den ich nicht kenne und mit dem ich mir nicht mal Sex vorstellen möchte über Sex zu sprechen, oder von dem jenigen Genitalteile geschickt zu bekommen, halte ich für viel fragwürdiger.

Geschrieben

Aber wenn du neugierig bist, warum fragst du diese Person dann nicht einfach?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reset001:

Aber wenn du neugierig bist, warum fragst du diese Person dann nicht einfach?

weil ich nie auf die Idee kommen würde , zu fragen ob er mal ein Interview im Radio gegeben hat oder was auch immer....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reset001:

.... bis jetzt nicht. @mindgame83: warum bietest du bei ebay Schuhe für knapp 10 Pfund an?
 

Pfund? Ist das der Brexit? 

Geschrieben

:confused: Sorry, aber wofür durchforstet man das www. nach einer Person mit der man doch nur virtuellen Kontakt haben möchte?

Wozu braucht man dafür die Angaben des Arbeitgebers, Freundesliste bei FB, Familienstand usw?

Es geht doch nur um den schriftlichen Austausch, keine Treffen... nichts....

 

So etwas würde ich als "Kontrollfreak" bezeichnen! 

Krass.... Echt krass....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch egendlich gaaaaanz einfach.... es gibt da drausen so richtig echt bekloppte die sich schon in einen verlieben wenn man ihnen nur 2 oder 3 nachrichten schreibt und wenn die dann noch ein bild sehen springen bei denen die sicherungen raus und die werden zu echten stalkern... wenn NUN jemand wie Mindgame83 hingeht und sich im vorfeld schlau macht über diesen menschen dann lässt sich zu teil vermeiden an solche stalker zu geraten...nicht immer aber doch hin und wieder.:thumbsup:

 

ps: wie man sich in ein bild oder einen text verlieben kann wird sich mir wohl nie erschließen.:P...is mir echt zu hoch...:confused:

bei mir geht das wenn dann nur richtig live...stichwort "ich kann dich gut riechen.":coffee_happy:

bearbeitet von Shadowwolve
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Pfund? Ist das der Brexit? 

Keine Ahnung, ich bin kein Inselaffe.

vor 2 Stunden, schrieb WasistGlück:

weil ich nie auf die Idee kommen würde , zu fragen ob er mal ein Interview im Radio gegeben hat oder was auch immer....

Ich dachte, es geht um die Personen, die man hier anschreiben könnte ....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb svedom:

Also Stalking mit Stalking vermeiden👍👍

Es ist kein Stalking.

Geschrieben

Ich meine...du suchst hier Leute für cybersex...also tastenerotik...und dafür gehst du so weit das du arbeitgeber usw. erstalkst..und du fragst jetzt ob das zu weit geht?
Nun um dies vorsichtig zu beantworten:
"Zu weit gehen" erhält bei dir ne neue Definition.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb reset001:

 

Ich dachte, es geht um die Personen, die man hier anschreiben könnte ....

neee....um die, die man hier kennenlernt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shadowwolve:

ahhh da muss ich der Maria ja schon wieder mal recht geben...:coffee_happy:.. das eine ist infos sammeln und das andere ist stalking...:praise:

Welches andere? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WasistGlück:

neee....um die, die man hier kennenlernt

Nur mal zu Erinnerung....

Die TE sucht hier nur virtuellen Kontakt, also Cybersex.... Keinen persönlichen Kontakt!

:confused: Wofür muss man da denn z.B. den Arbeitgeber der anderen Person im Net erschnüffeln?

 

vor 23 Minuten, schrieb Einhornglitter:

...."Zu weit gehen" erhält bei dir ne neue Definition.

:punch: :clapping: Gut geschrieben, war auch schon die ganze Zeit mein Gedanke....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

Nur mal zu Erinnerung....

Die TE sucht hier nur virtuellen Kontakt, also Cybersex.... Keinen persönlichen Kontakt!

Da würde ich mir im Zweifel auch eher Gedanken machen, ob es davon einen Mitschnitt gibt, der dann irgendwo im Netz auftaucht als über die Frage, ob er wirklich bei der Müllabfuhr, im öffentlichen Dienst oder sonstwo arbeitet.. 

Geschrieben

@Lisbetha

Im Zweifel für den Angeklagten....

:smirk: Von daher würde ich eher erst einmal auf "Kontrollfreak" tippen, als jemandem gleich "kriminelle Handlungen" zu unterstellen....

 

:coffee_morning: Aber mir würde es schon reichen wenn ich bemerken würde, das ich mit einem "Kontrollfreak" schreiben würde die mich "hintenrum/heimlich" ausspioniert. Da würde ich den Kontakt sofort abbrechen!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

@Lisbetha

Im Zweifel für den Angeklagten....

:smirk: Von daher würde ich eher erst einmal auf "Kontrollfreak" tippen, als jemandem gleich "kriminelle Handlungen" zu unterstellen....

 

das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.. ich unterstelle niemanden etwas. Aber Cyber- oder Cam-Sex mit jemandem, den ich persönlich nicht sehr gut kenne, birgt für mich ein Risiko, das ich nie eingehen würde.. Und da ist es egal, was ich in sozialen Netzwerken über ihn herausfinden würde.. man kann virtuell auch eine sehr schlüssige gute Vita erstellen, nicht jeder ist so doof, sich bei offensichtlichen Lügen erwischen zu lassen.. 

×
×
  • Neu erstellen...