Jump to content

Hobbystalking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.. ich unterstelle niemanden etwas...

Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen, aber solche Verdächtigungen kamen ja auch in anderen Posting.

 

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

....Und da ist es egal, was ich in sozialen Netzwerken über ihn herausfinden würde...

:coffee_morning: Ich glaube nicht das man z.B. über FB herausbekommt, ob diese Person bei anderen im RL zum Stalker (ich meine jetzt wirklich Stalker) wird.

Genauso wie man nicht über Google in irgendwelche Strafakten schauen kann....

 

Man reimt sich da denn auch zum Teil so einiges zusammen, das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Denn oftmals wird dann nur nach (oder so lange) negativen Sachen gesucht, nach dem Motto: "Ach ja, habe ich mir doch gleich gedacht das da etwas nicht stimmt!"

Wenn ich z.B. ein Foto von meinen Neffen und mir im Net (ohne Kommentar) hochladen würde, könnte eine andere Person auch denken das ich irgendwelche Kinder verheimlichen möchte.

Genauso wie es bei einigen ist, die vielleicht ein Foto vom WE mit der Schwester und der Nichte hochladen.... Schwups, wird denen eine Frau und Tochter angedichtet....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WasistGlück:

weil ich nie auf die Idee kommen würde , zu fragen ob er mal ein Interview im Radio gegeben hat oder was auch immer....

Und warum nicht? Du hast soviel Intersse das zu googeln weil es dich interessiert aber nicht zu fragen?  Klar fragt man nicht warst du schon mal im Radio aber eben andere Sachen wo sowas dan zum Thema kommt.  

Außerdem wird die Person dir das schon mitteilen wen sie es möchte ist ja auch eher was besonderes. Wen jemand mein Intersse weckt erfrage ich alles und schau nicht Google durch zumal nicht alles von einemselbst kommt was im Internet steht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und warum nicht? Du hast soviel Intersse das zu googeln weil es dich interessiert aber nicht zu fragen?  Klar fragt man nicht warst du schon mal im Radio aber eben andere Sachen wo sowas dan zum Thema kommt.  

Außerdem wird die Person dir das schon mitteilen wen sie es möchte ist ja auch eher was besonderes. Wen jemand mein Intersse weckt erfrage ich alles und schau nicht Google durch zumal nicht alles von einemselbst kommt was im Internet steht. 

mir zum Beispiel liegt es fern jemanden auszuspionieren.... es ist reines Interesse an der Person... und auf google bekommt man manchmal antworten auf fragen, die man nie hatte...und denkt sich " wow, das ist ja interessant" wo ist das Problem....allerdings google ich nicht jeden Hajopei, der meint sich bei mir mit Namen vorstellen zu müssen. Wenn mich die Leute nicht interessieren, interessiert mich auch nicht, was google sagt. 

Wie gesagt es ist einfach nur pure Neugier....und jeder in meinem Bekanntenkreis ruft ein Facebook Profil auf oder Google, wenn man über Leute spricht, wenn einer dabei ist, der vielleicht mit dem Namen nichts anfangen kann , so nach dem Motto " schau mal, den kennst du doch auch "... Ich sehe nichts verwerfliches daran Medien für Informationen zu nutzen, die für JEDERMANN zugänglich sind. Dann sage ich auch schon mal zu meiner Freundin oder sie zu mir" du alter Freizeitstalker" .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WasistGlück:

mir zum Beispiel liegt es fern jemanden auszuspionieren.... es ist reines Interesse an der Person... und auf google bekommt man manchmal antworten auf fragen, die man nie hatte...und denkt sich " wow, das ist ja interessant" wo ist das Problem....allerdings google ich nicht jeden Hajopei, der meint sich bei mir mit Namen vorstellen zu müssen. Wenn mich die Leute nicht interessieren, interessiert mich auch nicht, was google sagt. 

Wie gesagt es ist einfach nur pure Neugier....und jeder in meinem Bekanntenkreis ruft ein Facebook Profil auf oder Google, wenn man über Leute spricht, wenn einer dabei ist, der vielleicht mit dem Namen nichts anfangen kann , so nach dem Motto " schau mal, den kennst du doch auch "... Ich sehe nichts verwerfliches daran Medien für Informationen zu nutzen, die für JEDERMANN zugänglich sind. Dann sage ich auch schon mal zu meiner Freundin oder sie zu mir" du alter Freizeitstalker" .

Wen ich wirklich Neugier zu enem Menschen habe frage ich die Person einfach. Mir Fragen wie zb gey was war das außergewöhnlichste was du gemacht hast oder was waren so besondere Dinge die du erlebt hast. Außerdem findet die Person das erwähnenswert sagt sie mir es von selbst. Auch kenne ich keinen in meinem Umfeld der mich jemals gehoogrlt hat und ich hab das auch noch nie bei irgendeiner Person gemacht die ich kennengelernt habe egalbob Freundschaft oder mehr. Klar habe ich auch schon über Leute bestimmtes gelesen oder gehört aber das war dan Zufall danach habe ich nie bewusst geschaut. Es geht auch nicht darum jemanden zu fragen gey kennst du Denise die sondern bewusst danach zu schauen.....Seiner Freundin mal zu zeigen hey schau mal wen ich kennengelernt habe ist ja ok was er aber in Vergangenheit gemacht hat geht mich nix an und möchte ich such nicht wissen und wie seine Freizeitaktivitäten aussehen erfrage ich. Wen eine Frau alles was ich sage hinterfragt und nach googelt möchte ich nicht weil das Vertrauen da von Anfang an nicht gegeben ist. Da spielt es keine Rolle ob es öffentlich ist oder nicht. Möchte ich eine Person on mein Leben lassen erfragen ich alles und treffe mich und vorallem warte ich bis die Person mir von selber Infos gibt. Außerdem finde ich es viel spannender eine Person Stück für Stück kennenzulernen und nicht innerhalb von 24 Stunden alles weiß.. Außerdem würde ich mir komisch vorkommen bei einem Gespräch wen ich zb sage war letztens bowlen und ne Frau sagt ja ich weiss dort und dort mit 3 Kumpels und du hast ne Cola getrunken und hattest das und das an. Auch wen ich ein Bild davon auf Facebook geteilt habe. Das finde ich Strange und nicht gut. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich wirklich Neugier zu enem Menschen habe frage ich die Person einfach. Mir Fragen wie zb gey was war das außergewöhnlichste was du gemacht hast oder was waren so besondere Dinge die du erlebt hast. Außerdem findet die Person das erwähnenswert sagt sie mir es von selbst. Auch kenne ich keinen in meinem Umfeld der mich jemals gehoogrlt hat und ich hab das auch noch nie bei irgendeiner Person gemacht die ich kennengelernt habe egalbob Freundschaft oder mehr. Klar habe ich auch schon über Leute bestimmtes gelesen oder gehört aber das war dan Zufall danach habe ich nie bewusst geschaut. Es geht auch nicht darum jemanden zu fragen gey kennst du Denise die sondern bewusst danach zu schauen.....Seiner Freundin mal zu zeigen hey schau mal wen ich kennengelernt habe ist ja ok was er aber in Vergangenheit gemacht hat geht mich nix an und möchte ich such nicht wissen und wie seine Freizeitaktivitäten aussehen erfrage ich. Wen eine Frau alles was ich sage hinterfragt und nach googelt möchte ich nicht weil das Vertrauen da von Anfang an nicht gegeben ist. Da spielt es keine Rolle ob es öffentlich ist oder nicht.

So ein Blödsinn, das hat doch überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Wir reden über Dinge, die für JEDERMANN zugänglich sind.....PURE NEUGIER....SYMPATHIE...

Du bist doch noch gar nicht so alt . Für dich müsste doch der Umgang mit den Medien selbstverständlich sein.

Geschrieben

und da krabbeln sie wieder aus den unteren Schubladen heraus...😵🤣... diejenigen die aus einer Mücke nicht einen Elefanten machen... nein sie machen daraus gleich einen ganzen Planeten...🤣😅.....

ich finde es faszinierend das sich hier manche Menschen anmaßen sich ein Urteil zu bilden über einen Menschen den sie überhaupt nicht kennen mit dem sie noch nie gesprochen haben der (die) nur.. hier im Forum ein paar Zeilen geschrieben hat und ihre Grenze deutlich definiert hat.

irgendwie erinnert es mich daran was mal irgendwann jemand gesagt hat...(leider weiß ich nicht mehr wer es war).."diejenigen die am lautesten schreien haben oft noch ganz andere Leichen im Keller"

✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

So ein Blödsinn, das hat doch überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Wir reden über Dinge, die für JEDERMANN zugänglich sind.....PURE NEUGIER....SYMPATHIE...

Du bist doch noch gar nicht so alt . Für dich müsste doch der Umgang mit den Medien selbstverständlich sein.

Das ist kein Blödsinn im Gegenteil. Wen du Sympathie für jemanden gehst und Interesse und du nicht alles kotrollieren und überprüfen sondern erfragt es bei einem Treffen oder per Chat. Dabei spielt es dich keine Rolle ob zugänglich oder nicht. Wen ich auf Fb vor 3 Jahren gepostet habe bei gebrochen was juckt dich das das erzähle ich dir schon von selbst das mir das mal passiert ist. Genauso  verhält es sich mit allem anderen Dingen in meinem Leben und meiner Vergangenheit. Du darfst das natürlich dennoch tun genauso darf ich dich deswegen abschießen wen ich das möchte. 

 

Das hat nix mit dem Alter zutun und ich habe Fb ja weil man darüber damals viele Leute von früher gefunden hat und da steht nur Zeug was ich hier auch sage. Ich nutze solche Seiten sonst nicht weil ich sie Schmutz finde und ich hab auch keine Lust mein Leben öffentlich zu teilen was bringt es mir nix?! Mir ist doch egal wieviel gefällt mir Likes o.ä ich bekomme. Ich nutze kaum bis garniert solche Medien und bs auf hier und Fb bin ich nirgends vertreten. Für mich ist es sinnlos mit der Welt zu teilen wann ich kacke was ich esse und was ich tu sollte ich das warum auch immer auf Fb teilen versehen ich nicht warum du mich nicht einfach fragst wen es dich doch so sehr interessiert. Außerdem brauch ich das unnötige flexen nicht wofür es heutzutage genutzt wird. Das ist zb auch der Grund warum das einige tun um zu sehen ob der Gegenüber Kohle hat mach dem Motto oh schickes Auto na der hat Geld. ( allgemein bezogen nicht auf dich ) habe ich Interesse eine Person in mein Leben zu lassen erzähle ich ihr alles Stück für Stück oder lasse sie daran teilhaben da bin ich offen und ehrlich da brauch die Olson also jene Medien nutzen um mich zu durchleuchten was ich wo und wann getan habe. Wie gesagt sowas finde ich strange und wen ich das rausbekomme ist das Interesse weg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das ist kein Blödsinn im Gegenteil. Wen du Sympathie für jemanden gehst und Interesse und du nicht alles kotrollieren und überprüfen sondern erfragt es bei einem Treffen oder per Chat. Dabei spielt es dich keine Rolle ob zugänglich oder nicht. Wen ich auf Fb vor 3 Jahren gepostet habe bei gebrochen was juckt dich das das erzähle ich dir schon von selbst das mir das mal passiert ist. Genauso  verhält es sich mit allem anderen Dingen in meinem Leben und meiner Vergangenheit. Du darfst das natürlich dennoch tun genauso darf ich dich deswegen abschießen wen ich das möchte. 

 

Das hat nix mit dem Alter zutun und ich habe Fb ja weil man darüber damals viele Leute von früher gefunden hat und da steht nur Zeug was ich hier auch sage. Ich nutze solche Seiten sonst nicht weil ich sie Schmutz finde und ich hab auch keine Lust mein Leben öffentlich zu teilen was bringt es mir nix?! Mir ist doch egal wieviel gefällt mir Likes o.ä ich bekomme. Ich nutze kaum bis garniert solche Medien und bs auf hier und Fb bin ich nirgends vertreten. Für mich ist es sinnlos mit der Welt zu teilen wann ich kacke was ich esse und was ich tu sollte ich das warum auch immer auf Fb teilen versehen ich nicht warum du mich nicht einfach fragst wen es dich doch so sehr interessiert. Außerdem brauch ich das unnötige flexen nicht wofür es heutzutage genutzt wird. Das ist zb auch der Grund warum das einige tun um zu sehen ob der Gegenüber Kohle hat mach dem Motto oh schickes Auto na der hat Geld. ( allgemein bezogen nicht auf dich ) habe ich Interesse eine Person in mein Leben zu lassen erzähle ich ihr alles Stück für Stück oder lasse sie daran teilhaben da bin ich offen und ehrlich da brauch die Olson also jene Medien nutzen um mich zu durchleuchten was ich wo und wann getan habe. Wie gesagt sowas finde ich strange und wen ich das rausbekomme ist das Interesse weg. 

Du nennst es Kontrolle... ich nenne es Interesse zeigen für den Menschen ... wer er ist, was er tut....im Normalfall findet man dann einfach nur ein paar Informationen zu den Kenntnissen, die man eh schon hat. Ich würde aber niemanden verurteilen, nur weil er sich Infos über google zieht. Für das , was er da zu sehen bekommt, bin ich ja schliesslich auch verantwortlich. Früher hat man die Freundin gefragt, was sie über Hans Dampf oder Karl Gustav weiss, heute fragt man Tante Google. 

 

Nachtrag: Und früher hat man sich sogar geehrt gefühlt, wenn der TRaumprinz oder die Traumprinzessin sich nach einen erkundigt hat. Ist heute übrigens auch noch so, wenn man die Gespräche der pubertierenden Jungs und Mädels hört.

 

Nachtrag: Und wenn ich sehen kann, was bei dir vor 3 Jahren auf Facebook war, solltest du Deine Privatsphäre ändern ;-)

 

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

Du nennst es Kontrolle... ich nenne es Interesse zeigen für den Menschen ... wer er ist, was er tut....im Normalfall findet man dann einfach nur ein paar Informationen zu den Kenntnissen, die man eh schon hat. Ich würde aber niemanden verurteilen, nur weil er sich Infos über google zieht. Für das , was er da zu sehen bekommt, bin ich ja schliesslich auch verantwortlich. Früher hat man die Freundin gefragt, was sie über Hans Dampf oder Karl Gustav weiss, heute fragt man Tante Google. 

 

Ich nenne das auch hat jemand Interesse warte die Person bis ich von selbst Infos gebe oder sie von selbst in mein Leben und meine Vergangenheit einführe. Ich möchte eine Person neutral ohne Vorkenntnisse kennenlernen ganz unvoreingenomm und nicht über Medien oder 3. Leute. 

Was ich mache und wer ich bin wird die Person früh genug erfahren bei Interesse meinerseits. 

Wer es nicht schafft unvoreingenommen an mich ranzugehen ist von Anfang an raus. Zumal ich nix drauf Gene was ich Online finde oder höre über die Person. 

Ich möchte eben solche Personen die mich im Internet  ( gründe sind Nebensache ) durchläuchtem nicht in meinem Leben haben. Weil es ihnen offensichtlich nicht reicht mit den Infos zu arbeiten die sie von mir bekommen oder eben ungeduldig sind. Ich möchte selbst entscheiden was ich jemanden erzähle und wann. Es passiert so oft das Kollegen Bilder Posten wo man zusehen ist oder angeben man war dort mit... und hat ... unternommen. Ohne es selbst öffentlich einzustellen. Man weiß also nicht was die Person selbst reingestellt hat und was nicht. Habe ich ein schlechtes Gefühl einer Person gegenüber lasse ich es sowieso hab ich ein gutes freut es mich umso mehr es früher oder später selbst zu erleben Fa muss ich mich nicht vom Internet bestätigen lassen. Hab noch nie jemanden über eine Person ausgefragt das Kamm mir nie in den Sinn ich wollte mir immer selbst ein Bild machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

 Wofür muss man da denn z.B. den Arbeitgeber der anderen Person im Net erschnüffeln

Wie soll ich denn sonst wissen, wen ich aus welcher Firma hier noch suchen muss? 🤔 

Und mit was soll ich denn sonst die ganzen Server in der eigens dafür gemieteten Lagerhalle füttern? 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da würde ich mir im Zweifel auch eher Gedanken machen, ob es davon einen Mitschnitt gibt, der dann irgendwo im Netz auftaucht als über die Frage, ob er wirklich bei der Müllabfuhr, im öffentlichen Dienst oder sonstwo arbeitet.. 

Das kränkt mich jetzt. 

Du denkst also, ich mime hier den Buhmann, um andere auf die Sicherung Ihrer Privatsphäre aufmerksam zu machen, um anschließend keine Verantwortung für meine eigene zu übernehmen? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mindgame83:

Wie soll ich denn sonst wissen, wen ich in welcher Firma hier noch suchen muss? 🤔 

Was bitte schön hat Cybersex (den Du hier ja laut Deiner Aussage nur suchst) mit dem Beruf zu tun? Ist der nun anders, wenn es ein Büroangestellter oder ein Freiberufler ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ricaner:

Was bitte schön hat Cybersex (den Du hier ja laut Deiner Aussage nur suchst) mit dem Beruf zu tun? Ist der nun anders, wenn es ein Büroangestellter oder ein Freiberufler ist?

Du hast nicht kapiert, dass ich es da überhaupt nicht drauf anlege. 

Ich gebe den Namen, wobei normalerweise nichtmal das weil ich den nie erfrage, sondern meist nur die E-Mail Adresse, bei Google ein und schaue, was da ausgespuckt wird. Das ist ne Sache von nichtmal 5 Minuten. Ich verwende nicht Stunden oder Tage um an irgendwelche Infos zu kommen. Und ich habe nie etwas anderes behauptet. 

Also, wie kommst du auf die Idee, dass ich ein gesteigertes Interesse am AG irgendwelcher Bekanntschaften hätte? 

 

Meine Güte, wenn ihr euch hier nicht irgendwelche eigenen Storys ausdenken würdet, sondern einfach mal bei dem bleiben, was ich schreibe, müsstet ihr euch auch nicht so furchtbar aufregen. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mindgame83:

Du hast nicht kapiert, dass ich es da überhaupt nicht drauf anlege. 

Ich gebe den Namen, wobei normalerweise nichtmal das weil ich den nie erfrage, sondern meist nur die E-Mail Adresse, bei Google ein und schaue, was da ausgespuckt wird. Das ist ne Sache von nichtmal 5 Minuten. Ich verwende nicht Stunden oder Tage um an irgendwelche Infos zu kommen. Und ich habe nie etwas anderes behauptet. 

Also, wie kommst du auf die Idee, dass ich ein gesteigertes Interesse am AG irgendwelcher Bekanntschaften hätte? 

 

Meine Güte, wenn ihr euch hier nicht irgendwelche eigenen Storys ausdenken würdet, sondern einfach mal bei dem bleiben, was ich schreibe, müsstet ihr euch auch nicht so furchtbar aufregen. ;)

 

Warum möchtest du den die Email wissen aber nicht den Namen ? Und warum gibt man die raus? Zumal was soll man über die Email an Infos kommen hab meine aus Spaß eingegeben null Treffer.  

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 hab meine aus Spaß eingegeben null Treffer.  

Dann passts doch. ;) 

Geschrieben

Als ob all die, die sich so echauffieren noch gaaaaaar niemals eine Person gegoogelt hätten und wenn es nur die Vita von Angela Merkel war.

Aber stimmt ja, man könnte sie ja einfach danach fragen, sie erzählt's sicher gern 😅

Geschrieben

Danke für diesen Beitrag. Ich finde so etwas eine bodenlose Unverschämtheit und zeigt deutlich auf, dass man äußerst vorsichtig damit sein sollte, private Dinge mit einem fremden Menschen zu teilen.
Gewöhnlich sollte man die Privatsphäre des anderen respektieren. Dein Verhalten stellt in meinen Augen einen unheimlich großen Vertrauensbruch dar und gibt einem wirklich zu denken, ob es klug ist, sich überhaupt mit jemanden von hier zu treffen. Näheren Kontakt zu jemanden zu haben, bedeutet normalerweise, dass es ein gegenseitiges Vertrauen geben sollte. Das Vertrauen des anderen zu dir wird dadurch von dir zerstört und hat absolut nichts freundschaftliches, partnerschaftliches oder dergleichen. Ich finde so etwas erschreckend.


Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Dann passts doch. ;) 

Ja das tut es

Geschrieben

Da jeder für seine Privatssphäre selbst verantwortlich ist, kann sich niemand beschweren, wenn man in bei der Goggle Suche findet...so meine Meinung !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MagEinsatzkräfte:

und gibt einem wirklich zu denken

Gern geschehen. 

Aber erschreckend ist eher, dass es mich braucht, damit man damit anfängt. 

Geschrieben

hmmm grübel... also ..ömmm jaaa ...Mindgame83 hat cybersex...das ist ja sowit auch oki und es spricht nichts dagegen wenn sie das mag..das zum einen...zum anderen hat Mindgame83 cybersex mit fremden (unbekanten ) mit denen sie (koregiere mich wenn ich falsch lieg) bilder tauscht um das  spiel spannender zu machen...da ist es doch wohl nachvollziehbar das sie sich schlau macht..ich kann mit sehr gut vorstellen das sie nicht zufällig an jemanden aus der nachbarschaft oder der firma gerät in der sie dann womöglich arbeitet.und von daher finde ich es völlig legitim (oder wie das geschrieben wird) das sie sich schlau macht und nun packt mal eure mücken wieder ein denn es wird nie ein elefand oder gar planet daraus werden  .

 

und wie ich schon weiter oben schrieb... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mindgame83:

Gern geschehen. 

Aber erschreckend ist eher, dass es mich braucht, damit man damit anfängt. 

Na vielleicht hast du ja manchem die Augen geöffnet. Man kann es nur hoffen.

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 20:58, schrieb Maria2466:

Ein Leben als Autor stelle ich mir ziemlich langweilig vor. Da kann das andere Leben nur besser sein. 

Ein Leben als Auto wäre noch schrecklicher.

vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Als ob all die, die sich so echauffieren noch gaaaaaar niemals eine Person gegoogelt hätten und wenn es nur die Vita von Angela Merkel war.

Aber stimmt ja, man könnte sie ja einfach danach fragen, sie erzählt's sicher gern 😅

Ich habe ja auch nach deinem Nick gegoogelt und bin auf erschreckendes gestoßen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Ein Leben als Auto wäre noch schrecklicher.

Meine Autos erleben so einiges :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Meine Autos erleben so einiges :)

Ich lass bei meinem auch nicht mehr jede Delle reparieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Gern geschehen. 

Aber erschreckend ist eher, dass es mich braucht, damit man damit anfängt. 

das ist dann wohl etwas übertrieben *lach* Vielen wird es auch egal sein, ob Du sie googlest und feststellst, dass sie verheiratet sind.. Ich wäre nur auch an Deiner Stelle vorsichtiger.. Du hast nun ziemlich öffentlich vermittelt, wie Du vorgehst.. Hoffe, Du gerätst nie an jemanden, der technisch sehr viel versierter unterwegs ist.. Habe meinem Exmann von dem Thema erzählt (IT-Sicherheit). Er ließ mich wissen, dass Dating-Accounts zu hacken, für viele ein leichtes ist.. Er fand es eigenartig, dass Du dich diesbezüglich so exponiert hast.. laufen ja genug Spinner rum..

just my 2 cents.. 

×
×
  • Neu erstellen...