Jump to content

Hobbystalking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Willst du dir die Bratpfannen über den Kopf ziehen? 

Die wären natürlich eingepackt für die Hochzeitsnacht. 😁 Aber ihr könnt die Geschenke natürlich auch schon vor der Hochzeit öffnen, wenn ihr wissen wollt, ob sich das Heiraten überhaupt lohnt. 😁 Eine Poppen-Hochzeit, hätte doch echt mal was.

Die Liebe entwickelt sich meistens... macht euch da nicht so viele Gedanken drum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm is ja irgenwie eine interesante frage..:confused:... also was mich angeht...... da müsstest du schon sehr tief suchen um mich im www zu finden..ich hab nüx gesichtsbuch oder was es da sonst so gibt...:smiley:.....

 

solltest du mich finden lass es mich wissen....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Da kannst du dir noch ein paar Monate Zeit lassen. 

Ja bis November. Am besten lasse ich gleich die Winterreifen drauf, damit ich dann auch schnell genug da bin :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rockralf1:

Ja bis November. Am besten lasse ich gleich die Winterreifen drauf, damit ich dann auch schnell genug da bin :-)

Vielleicht wird es wieder eine Distanzveranstaltung.

vor 6 Minuten, schrieb NoMinion:

Die wären natürlich eingepackt für die Hochzeitsnacht. 😁 Aber ihr könnt die Geschenke natürlich auch schon vor der Hochzeit öffnen, wenn ihr wissen wollt, ob sich das Heiraten überhaupt lohnt. 😁 Eine Poppen-Hochzeit, hätte doch echt mal was.

Die Liebe entwickelt sich meistens... macht euch da nicht so viele Gedanken drum.

Wir lieben uns schon. 

vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Schade um seine geile Frisur.

Hat er eine? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wir lieben uns schon. 

Verrat doch nicht alles. Weiß jetzt nicht wie oft er mein Profil schon besucht hat, aber geschnallt er es offensichtlich noch nicht so richtig. :clapping:  .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Ich möchte nicht wissen, wieviele inzwischen mit Bier und Popcorn lachend vor dem Bildschirm sitzen 😅🤭...

Zählen Chicken Wings und Energydrink auch😅?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wir lieben uns schon.

Machst du @Nielsson mal bitte deinen Filter auf... oder müsstest du den für alle Männer öffnen? 😁 - Zweites wäre natürlich unverantwortlich. (Psst, ich verrate es aber niemandem.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Zählen Chicken Wings und Energydrink auch😅?

Was ist mit Rotwein und Schokolade? 

Gerade eben, schrieb NoMinion:

Machst du @Nielsson mal bitte deinen Filter auf... oder müsstest du den für alle Männer öffnen? 😁 - Zweites wäre natürlich unverantwortlich. (Psst, ich verrate es aber niemandem.)

Irgendwie schwer von Begriff? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Was ist mit Rotwein und Schokolade? 

Irgendwie schwer von Begriff? 

Wen du meis zählen lässt lass ich dein auch zählen😊😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Irgendwie schwer von Begriff?

Wen er wohl damit meint???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Verrat doch nicht alles. Weiß jetzt nicht wie oft er mein Profil schon besucht hat, aber geschnallt er es offensichtlich noch nicht so richtig. :clapping:  .

🥲 Ich bin sooo gerührt.... und freu mich für euch 🥰

 

Wobei ich ja schon ein klitzekleines bißchen eifersüchtig bin 🤭.... Ich war ja schon heimlich ein bißchen 😍... ach egal.

Ick freu ma für euch :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Irgendwie schwer von Begriff? 

Willst du mich beleidigen, dafür dass ich dich mit @Nielsson verkuppeln will? - Ihr tut uns doch alle einen Gefallen damit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

🥲 Ich bin sooo gerührt.... 

 

Eher geschüttelt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Ich war ja schon heimlich ein bißchen 😍.

Schade. Schon vorbei? Ging aber schnell.:kissing_heart: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoMinion:

Willst du mich beleidigen, dafür dass ich dich mit @Nielsson verkuppeln will? - Ihr tut uns doch alle einen Gefallen damit.

Du verstehst es nicht! 

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Schade. Schon vorbei? Ging aber schnell.:kissing_heart: .

Tut mir leid :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du verstehst es nicht! 

Was hat er bzw. was hast du mit diesem Typ da? Möchten bestimmt alle jetzt wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du verstehst es nicht! 

Was denn? Ist das ein jetzt Oxymoron, das du innerlich mit dem Wort "verstehen" hast oder legst du es mit Absicht in eine Dauer-Schleife? - Achso, Gefühle und Datenschutz und so... nicht so euer Ding, nicht wahr? - Ich habe ja noch die Bratpfannen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Was hat er bzw. was hast du mit diesem Typ da? Möchten bestimmt alle jetzt wissen.

Naja 

vor 1 Minute, schrieb NoMinion:

Was denn? ist das ein jetzt Oxymoron, das du innerlich mit dem Wort "verstehen" hast oder legst du es mit Absicht in eine Dauer-Schleife? - Achso, Gefühle und Datenschutz und so... nicht so euer Ding, nicht wahr? - Ich habe ja noch die Bratpfannen.

Wenn du nicht auf mich fixiert wärst, könntest du auch andere Beiträge lesen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Lies die letzten 17 Seiten. Stalking ist nicht das richtige Wort. Stalking ist eine Straftat. Der Besuch von Internetseiten nicht.

Auch wenn es nicht strafbar ist gezielt Personen im Internet aus zu spionieren, muss ich das doch nicht für ok befinden. Es wurde nicht davon geschrieben, dass man Seiten besucht und zufällig was über jemanden erfährt. Es war die Rede davon gezielt Personen aus zu Spionieren. Das ist Stalking. Nur weil man sich da in einer Grauzone bewegt, macht es das nicht besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Naja 

Gib der Liebe mal eine echte Chance, Maria und dir einen Ruck... man kann doch keine Daten von jemandem lieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoMinion:

Gib der Liebe mal eine echte Chance, Maria und dir einen Ruck... man kann doch keine Daten von jemandem lieben.

Maria und Maria? 

Da gab es doch mal den Song von Santana "Maria, Maria"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn du nicht auf mich fixiert wärst, könntest du auch andere Beiträge lesen. 

Vlt machts rubbel die Katz oder wie das heißt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Auch wenn es nicht strafbar ist gezielt Personen im Internet aus zu spionieren, muss ich das doch nicht für ok befinden. Es wurde nicht davon geschrieben, dass man Seiten besucht und zufällig was über jemanden erfährt. Es war die Rede davon gezielt Personen aus zu Spionieren. Das ist Stalking. Nur weil man sich da in einer Grauzone bewegt, macht es das nicht besser.

Das ist keine Spionage, sondern simples Lesen. 

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Vlt machts rubbel die Katz oder wie das heißt.

Jürgen würgen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Da gab es doch mal den Song von Santana "Maria, Maria"

Bei Blondie gab es da auch eine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Schade. Schon vorbei? Ging aber schnell.:kissing_heart: .

🥰 Es war schon soooo lange....Aber du hast nichts bemerkt 😪

Aber ich bin drüber weg. Muss ja weitergehen im Leben 💪

Aber du wirst immer ein kleines Plätzchen in meinem Hörnchenherzchen haben 🥲

.

.

.

🙈😅...Wenn DAS einer liest!

 Huch! 😳🤭... tun 'se ja....😅

×
×
  • Neu erstellen...