Jump to content

Hobbystalking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alfonso:

Wenn du es geprüft hättest, ober besser eigentlich, wenn er ehrlich darüber gewesen wäre, hättest du dich immerhin entscheiden können, was Du willst und wenn ja zu welchen Bedingungen (etwa, dass die Ehefrau das dann auch weiß und billigt). Da war es schlicht unfair von ihm, Dir die Entscheidungsmöglichkeit zu nehmen. 

die männer hier sind teilweise so verzweifelt, da wird eben gelogen das sich die balken biegen... einfach um irgendwie ans ziel zu kommen. and die opfer die frau und die affäre denkt man garnicht mehr, ich fühlte mich immer schlecht, schmutzig und benutzt wenn ich raus bekam das der mann frau und kinder hat, die geächtete die schlampe ist dann immer die affäre, die der die lüge aufgetischt wurde, die die sich evtl verliebt hat und dann die klippe runtergestossen wird, die äffäre bekommt alles aufgeladen, der der kerl würde immer hinter seiner frau und den kindern stehen, aber das ist diesen männern egal hauptsache sie können irgendwie ihren schwanz versencken egal mit welchen mitteln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ach bei Whatsapp kannst du nen anderen Namen eingeben.😉

Ich weiß, aber da ich nur sehr selten und nach relativ langer Zeit mit jemandem über whatsapp kommuniziere, war das bisher nicht nötig... 

Geschrieben

Meine normalen persönlichen Daten 

sind nicht so wild,

 

 

aber wenn ich immer sehe, wie brav viele mit

EC Karte zahlen und Bonuskarte, 

sag ich nur Glück auf. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Krankenkasse diese Daten bekommt 

 

und dann steigen die Beiträge !

 

z.B. Raucher / schlechte Ernährung 

     Trinker usw.

mal ganz ab von derzeitigen Werbemüll !

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wie gut das du nicht zu bestimmen hast was ich hier suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich suche eine freundschaft plus, dieses bedeutet für mich das ich jemand treffen will der an was regelmässigem interessiert ist, und man sich sonst nichts schuldig ist.. du mit deinem penis hast evtl ne andere vorstellung, aber für mich ist sex was besonderes und ich will nicht jeden kerl in mich rein lassen!!! das du das nicht checkst ist mir klar.. lass mich raten fremdgehender familiendaddy??? von euch kommt diese leier nämlich immer du bist hier falsch, diese seite ist nichts für dich, was willst du hier?? ich suche sexuelle begegnungen aber nicht mit jedem und das ist mein gutes recht

Reg Dich nicht auf. Hier checken doch viele nichts und regen sich über Sachen auf, die ganz normal sind. Bei Fb beispielsweise beschweren sich regelmäßig Kerle, weil mein Profil dicht ist und bezeichnen mich als Fake. Ja, was wollen sie denn da? Rumspionieren, mobben, ihre Neugierde befriedigen, kontrollieren, überprüfen. Da macht auch keiner einen Hehl draus. Nur hier bei poppen.de tut man mal wieder so als hätte man noch nie davon gehört und würde jedem dahergelaufenem Penner das allergrößte Vertrauen entgegenbringen. Gerade hier, wo gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Wo aus Verheirateten Singles werden, Paare nur aus einem Mann bestehen, 63jährige ihr Alter mit 44 angeben, Profilbilder von vor 20 Jahren drinne sind und und und. Ehrlich, das kann ich nichtmal mehr als naiv bezeichnen sondern als strunzdumm und teilweise muss ich über die theatralisch, massive gespielte Empörung hier im Thread auch lachen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich weiß, aber da ich nur sehr selten und nach relativ langer Zeit mit jemandem über whatsapp kommuniziere, war das bisher nicht nötig... 

Ich schreibe mit über 109 Damen und keine hat mich gegoogelt.

Bin wohl Vertrauenerweckend!?🤔

Aber den richtigen Namen erfahren die wenigsten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Will ich von ihm etwas wissen, frage ich ihn. Gegenseitiges Vertrauen MUSS sein! Einem Menschen hinterherschnüffeln oder gar stalken - NO GO!

ne da gibt ich dir auf jeden Fall Recht geht gar nicht so was

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MAGMA79:

Ich kann nur für mich sprechen...wenn ich wissentlich HIV-positiv wäre würde ich jegliche sexuellen Kontakte unterlassen, das ist eine Frage des gesunden Verstandes.

Nun, hier ist AO-Sex laut Umfragen recht beliebt. Ich war zufällig mal auf einer Seite eines HIV-positiven Mitglieds und mal ehrlich, es war klar, dass der früher oder später HIV kriegen musste: keine Gummis, dafür aber massenhaft unbekannte Sexpartner.

Das Risiko ist im Grunde verhaltensbedingt und besteht nicht erst, wenn jemand nachweislich erkrankt ist. Außerdem gibt es jede Menge andere, ansteckende Geschlechtskrankheiten. Ich weiß, dass hier etliche angeblichen Heteros bisexuell sind und dass mancher Bi-Anfänger hier schon vor zehn Jahren Schwänze geblasen hat. Der war halt dumm genug, das gleiche uralte Foto zu verwenden und da hab ich ihn dann wieder erkannt.

Vertrauen in einen Fremden zu setzen, ist ziemlich naiv. Und das gilt erst recht für Dating-Plattformen und deren Nutzer.

vor 8 Minuten, schrieb MAGMA79:

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit sich zu schützen und nicht alles zu vögeln was man vögeln könnte, damit habe ich für meinen Teil das Risiko bestmöglich reduziert.

Man kann sich nur eingeschränkt schützen und da sind viele nicht konsequent. Wenn du beim Ficken ein Gummi trägst, aber vorher beim Lecken kein Lecktuch benutzt, umgekehrt sie dich auch ohne Gummi bläst, dann kriegst du vielleicht kein HIV, möglicherweise aber andere Krankheiten. Das ist so in etwa der safer sex, der hier von vielen praktiziert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht doch nicht darum, dass man etwas zu verbergen hat. Ich würde nur keinen Kontakt zu jemandem haben wollen, der offensichtlich per se davon ausgeht, dass ich lüge bzw. das überprüft werden muss, ob ich es tue.. diese pauschale Unterstellung würde mir eben sagen, dass die Person nicht mit mir kompatibel ist..

....

Also mit Blick in Dein Profil: Sollte man sich theoretisch beim Schreiben näher kommen wäre ich interessiert an einer Recherche, würde dich aber schlicht direkt danach fragen. Du bist mit Kamera auf dem Bild und mich würde interessieren, was du fotografierst und vor allem wie. Fotos von jemanden der viel und gern fotografiert haben fast so eine Aussagekraft wie ein Blick in die Wohnung (Thema von gestern) oder ein Stöbern am Bücherregal einer Person. Daher würde ich schon gern wissen, ob Du etwa bei Instagram etc deine Fotos hast und ob du mir einen Link senden könntest. 

Irgendwo viel weiter oben im Threat kam völlig zu Recht zur Sprache, mit welcher Absicht recherchiert wird und diese Recherche nach von dir selbst veröffentlichten Fotos fände ich da eher unschuldig. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bisexual-m:

Nun, hier ist AO-Sex laut Umfragen recht beliebt. Ich war zufällig mal auf einer Seite eines HIV-positiven Mitglieds und mal ehrlich, es war klar, dass der früher oder später HIV kriegen musste: keine Gummis, dafür aber massenhaft unbekannte Sexpartner.

Das Risiko ist im Grunde verhaltensbedingt und besteht nicht erst, wenn jemand nachweislich erkrankt ist. Außerdem gibt es jede Menge andere, ansteckende Geschlechtskrankheiten. Ich weiß, dass hier etliche angeblichen Heteros bisexuell sind und dass mancher Bi-Anfänger hier schon vor zehn Jahren Schwänze geblasen hat. Der war halt dumm genug, das gleiche uralte Foto zu verwenden und da hab ich ihn dann wieder erkannt.

Vertrauen in einen Fremden zu setzen, ist ziemlich naiv. Und das gilt erst recht für Dating-Plattformen und deren Nutzer.

Man kann sich nur eingeschränkt schützen und da sind viele nicht konsequent. Wenn du beim Ficken ein Gummi trägst, aber vorher beim Lecken kein Lecktuch benutzt, umgekehrt sie dich auch ohne Gummi bläst, dann kriegst du vielleicht kein HIV, möglicherweise aber andere Krankheiten. Das ist so in etwa der safer sex, der hier von vielen praktiziert wird.

Ich bin mir sicher das wir unter dem Strich dasselbe meinen. Und damit geht der Ball zurück an den TE. 

Geschrieben

also ich finde, wer sich im Internet verewigt, der sollte so erwachsen sein, dass er davon ausgehen kann, dass andere diese Information bekommen können. sage dir viele firmen und Suchmaschinen haben diese Bedenken nicht. Wer klickt nicht jeden Tag einige Cookies weg?

Ich finde, die Grenze ist überschritten, wenn ich dieses finanziell oder emotional für mich nutze. ansonsten ist es Neugier und ich habe gehört, die ist Frauen angeboren.

Geschrieben

Sie googelt uns jetzt alle. 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ach bei Whatsapp kannst du nen anderen Namen eingeben.😉

(?) Da geht es doch nur mit einer Telefonnummer? Also wer es richtig angeht, hat natürlich eine zweite SIM fürs Dating (egal auf welcher Seite) und dann entsprechend auch einen zweite WA-Account (Wenn überhaupt, denn Threema, Telegram und mail sind ohnehin viel cooler und besser). 

EDIT: Ach die Extrem-Nutzer von Whatsapp sind meist mit eigenem Namen und Bild drin, denn die nutzen das auch für alles Mögliche andere. Ohne zweite SIM muss man sich dann entscheiden: Kommunikation im Kollegenkreis und beim Ehrenamt als Elternsprecher unter dem Pseudonym "Gurkenhobel_69" oder dem potentiellen Bettkontakt den Klarnamen nennen. Und Whatsapp erfährt immer, mit wem Du über die Plattform kommunizierst, wenn auch dank Verschlüsselung nicht im Klartext worüber, was sich dann aber ggf. an der Uhrzeit und Länge der Nachrichten ermitteln ließe.   

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Zum Glück wissen die meisten Möchtegernstalker nicht wie man Google richtig benutzt. 

 

Geschrieben

...ich weiss,was Du letzten Sommer getan hast☝️😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

(?) Da geht es doch nur mit einer Telefonnummer? Also wer es richtig angeht, hat natürlich eine zweite SIM fürs Dating (egal auf welcher Seite) und dann entsprechend auch einen zweite WA-Account (Wenn überhaupt, denn Threema, Telegram und mail sind ohnehin viel cooler und besser). 

Nö.

Als Namen kann ich irgendwas reinschreiben.😉

Geschrieben

Mmmhh interessant! Wäre neugierig was du über mich rausbekommen würdest 🤔😜

Geschrieben

Ich glaube du hast ein Problem 😳🙈🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoMinion:

Was machst du genau mit den Recherche-Daten und -Informationen?

 

Du lebst in einer Welt, wie du sie dir ausmalst und das ist sie nicht.

A) Wenn sie einfach nur alles bestätigen, was mein Gegenüber erzählt hat, nehme ich das als Vertrauensbasis zur Kenntnis. 

C) Eine Bekanntschaft hatte ein veganes Restaurant eröffnet und ich hab ihn nach meinem googeln darauf angesprochen, dass ich das cool finde. Er fands nicht wild. 

Ein anderer Bekannter war Preisträger eines beeindruckenden Preises, worauf ich ihn auch angesprochen hatte. War ihm extrem peinlich, aber mir hat er keinen Vorwurf gemacht. 

B) Negative Eindrücke spiegeln sich natürlich in meinem Verhalten wieder. Sei es, dass ich den Kontakt auslaufen lasse oder dass ich ihm einfach nicht vertraue. Und nein, im Regelfall verzichte ich dabei auf das Drama, die Gekränkte zu mimen. 

Schön, dass du meine Welt so gut kennst. ;)

 

 

vor 2 Minuten, schrieb IBBfun:

Mmmhh interessant! Wäre neugierig was du über mich rausbekommen würdest 🤔😜

Schreib mir doch mal. ;)

Geschrieben

Ich würde nichtmal auf die Idee kommen ich sehe da überhaupt kein Grund drin 

Geschrieben

Das ist natürlich kein Stalking im Sinne dieses Begriffs

Das ist Sherlocking :D und absolut nicht verwerflich

Es sei denn du triffst auf Information die offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist zb wenn etwas gehackt wurde

Ansonsten gilt, was offen ins Netz gestellt wird ist ja dafür da gesehen zu werden (zb FB Profil)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Aber ich stelle mir trotzdem die Frage, wo denn die Grenze des Erträglichen verläuft und wie oft ich sie vielleicht schon überschritten habe? 

 

Glaubst Du ernsthaft, die ganzen Bewertungen sagen "die Wahrheit" und niemand schreibt aus Rache Schlechtes.

Oder stiftet Freunde an, negative Kommentare abzugeben?

Was bringen Dir Lügen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Lehrer:

 

Glaubst Du ernsthaft, die ganzen Bewertungen sagen "die Wahrheit" und niemand schreibt aus Rache Schlechtes.

Oder stiftet Freunde an, negative Kommentare abzugeben?

Was bringen Dir Lügen?

Ich kann dir nicht folgen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Es holt dich irgendwann ein....gewollt oder ungewollt!

Dann wünsche ich Dir viel Glück✌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

 Erzählt wird einem viel, nicht immer stimmt es.

Dann ist das so. Das was ihr macht ist krank.

×
×
  • Neu erstellen...