Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört zu gutem Sex. Davor und danach. Wie war noch die Frage?

Geschrieben

Ja ich finde ich sehr geil, egal ob nach dem lecken oder blasen.

Geschrieben

wenn die Frau meinen Saft in den Mund nimmt dann tue ich mir keinen abbrechen wenn ich sie mit meinem eigenem Sperma im Mund Küsse

Geschrieben

Ganz klar Jaaaa. Ich stehe total drauf. Einfach nur geil😊😛😘

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 16:35, schrieb Kismet60:

Ich stehe darauf, gerade wenn es mein Partner ist, auch diesen zu küssen, wenn ich etwas eklig an ihm oder mit ihm empfinden würde, wäre er nicht mein Partner.

Ich mag es auch sehr

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:36, schrieb elliengel:

Wenn es beider wollen... dann gerne

Am liebsten noch mit meinem Saft im Mund. Ich liebe das ***ische und außerdem ist es super erotisch, wenn sie es mir beim Küssen gibt.es verbindet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2021 at 17:34, schrieb Höchste-Genüsse:

Schwierig wird es beim Squirten. Gehört das in die Toilette? 🤔

......bisher nicht. 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum eklig...Man soll sich riechen und schmecken können... Und wenn es nicht so ist, dann hast du eh den falschen Partner....Küssen ist was wunderschönes mit oder ohne 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwaz224:

Warum eklig...Man soll sich riechen und schmecken können... Und wenn es nicht so ist, dann hast du eh den falschen Partner....Küssen ist was wunderschönes mit oder ohne 😉

Ohhh ja küssen! Am liebsten stundenlang... 

Geschrieben

ich finde es nicht eklig

ich weiß, wie mein sperma schmeckt und wenn ich ihre lippen/lippenstift mit schmecken kann, ist das für mich leidenschaft pur

Geschrieben

Habe da ehrlicherweise noch nie drüber nachgedacht. Ich küsse leidenschaftlich gerne. Und ich liebe es wenn er bis zum Schluss geblasen wird. Aber die Küsse schmecken danach nicht anders. Es kommt aus meinem Körper. Warum soll ich mich davor ekeln.

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an...kommt aus mir, ist voll okay. Deswegen verzichte ich doch nicht auf heiße Küsse! Küsse sie ja auch nachdem ich sie geleckt habe. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich verdorben, und einfach nur geil so ein inniges Gefühl der Verbundenheit.Und dann mit dem Finger es in den Mund der Frau schiebt, auch sehr "verdorben"/ andersrum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Finde ich verdorben, und einfach nur geil so ein inniges Gefühl der Verbundenheit.Und dann mit dem Finger es in den Mund der Frau schiebt, auch sehr "verdorben"/ andersrum. 

Geil ich wäre dabei ;-)

 

Geschrieben

Es gibt genug Menschen die auf  "Cum Swapping" stehen. Ich mags gerne, wenn ich es mit einem Mann erlebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann auf den Penis es wieder rausspucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Und dann auf den Penis es wieder rausspucken.

das würde mir gefallen 

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 13:30, schrieb engelskrieger05:

Am liebsten noch mit meinem Saft im Mund. Ich liebe das ***ische und außerdem ist es super erotisch, wenn sie es mir beim Küssen gibt.es verbindet.

Sehe ich auch so, aber ; Sperma aus seinem Mund würde ich auch teilen wollen!

Geschrieben
Am 14.3.2021 at 11:39, schrieb Diva95:

Und dann auf den Penis es wieder rausspucken.

Würde ich gerne mal mit dir machen 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2021 at 11:39, schrieb Diva95:

Und dann auf den Penis es wieder rausspucken.

Geil und wider ablecken ! 

 

Geschrieben

Ich liebe es während einem Blowjob immer mal wieder kurz zu knutschen💜💞💜

 

Das ist soo schön intensiv...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Davor & Danach & Dazwischen ist intensives leidenschaftliches Küssen ein purer Genuss 😋🥰

×
×
  • Neu erstellen...